Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:19
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

......der film is nichtmal ganz fertig!!!
Werde Neopetler ^.^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=zackichan
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD

Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:14

>>Ich klau einen Operationstisch aus dem Krankenhaus und du schlägst Sephi nieder sobald er endlich fertig ist mit seinen Haaren das Mako aufzuwischen XD

Ja, geil, da brauchen wir ihn nicht mal in Mako zu tauchen... einfach die Haare über ihm auswringen XD ..ob man die Haare auch zum Festbinden benutzen kann? Oo

>>Ich glaube du würdest mir damit Angst machen... oder ich würde ihn dir klauen XD
>>"Schaut mal, ich krieg ein Baby!! Ja ICH! DER GENIALE HOJO BEKOMMT EIN BABY!!" *mit dem künstlichen Bauch rumwedel* XD Eeew lol

Ich glaube, das würde nur strange aussehen, wenn es jeder andere macht... bei Hojo nicht XD

>>(*meinen Laborkittel streichel* Den geb ich nie mehr her, ein Hooray auf Ebay! *~*)

Ich hab auch einen von Ebay XD ...aber den bekomm ich noch *Schmollmund macht*
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:45

> Ja, geil, da brauchen wir ihn nicht mal in Mako zu tauchen... einfach die Haare über ihm auswringen XD ..ob man die Haare auch zum Festbinden benutzen kann? Oo

Klar, das is doch ein echter SM-Sephi XD

> Ich hab auch einen von Ebay XD ...aber den bekomm ich noch *Schmollmund macht*

Vielleicht haben wir ja den gleichen Lieferanten ^~^
Machst du dir einen ShinRa Ausweis oder eine Armbinde? Ich will ja am liebsten beides! X3

>......der film is nichtmal ganz fertig!!!

Allerdings lol
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]
Zuletzt geändert: 14.01.2005 00:20:03

Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:27

mir ist egal wie viele bilder oder der gleichen von FFAC da sind ich will diesen film endlich in meinen händen halten verdammt >.<

ich habe zwar auch einiges gesehen und gehört ( und einiges heraus bekommen und viele theorien aufgestellt) aber ....ICH WILL DEN ENDLICH HABEN !!!!!!!!!XD

MfG
Lucifer fallen Angel and Lord of Darkness

Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:43

> mir ist egal wie viele bilder oder der gleichen von FFAC da sind ich will diesen film endlich in meinen händen halten verdammt >.<

Sei mal nicht so undankbar und sei froh das die überhaupt so viel Werbung machen. Ich bin für jeden Trailer und jeden Screenshot dankbar den es neu zu sehen gibt. Das macht's doch nur noch spannender bis es endlich soweit ist.
Aber wenn es dich nicht interessiert brauchst du ja einfach nix mehr angucken bis der Film endlich raus ist oder? ^^

"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:30

>>Klar, das is doch ein echter SM-Sephi XD

Ach, gut dass du das sagst, auf das Etikett hätte ich nicht geguckt XD Gibs auch einen Marke "Beschützer-in-dunklen-Gassen?" ^.~

>>Vielleicht haben wir ja den gleichen Lieferanten ^~^

Ja, vllt.. aber da sind so soviele ^^ ich bekomme meinen bald - Geld wurde schon überwiesen X)

>>Machst du dir einen ShinRa Ausweis oder eine Armbinde? Ich will ja am liebsten beides! X3

Also den Ausweis habe ich ja praktischerweise auf dieser Homepage, muss nur mein Papa ausdrucken und einschweißen ^^ udn die Armbinde? hätte ich gerne, hab aber keinen Plan, wie ich das bewerksetlligen soll Oo

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)

Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:35

Habe vom Spiel keine Ahnung, weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin, ach doch wegen der AnimaniA ^^, und dem Bild von Kadaj...ich will den Typen sehen, ja will endlich den Film haben oder wenigstens das mein PC die Trailer abspielt und das meine Lautspreche funktionieren, aber isch kann nur einen einzigen sehen und das ohne ton..will doch wissen wie Kadaj klingt und Cloud und überhaupt..*blub*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Von:   abgemeldet 15.01.2005 01:16

*mich im nächsten Mako Reaktor ertränken geh*
Kommt wer mit....? Zacki? Dragonchan? <_<
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 15.01.2005 01:48

>*mich im nächsten Mako Reaktor ertränken geh*
>Kommt wer mit....? Zacki? Dragonchan? <_<
Uha hoffe mal das isch damit nix zu tun habe..
*blub*

Jetzt lieber nicht frag was ein Mako ist..
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Von:    Pusteblume99 15.01.2005 04:06

*lol*

ich ertränk mich bald auch wenn ich noch so lange warten muss >.........<''
ich will doch nur dne film sehen, sonst nichts...!*losheul*
*zimmer vollflut*

Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:11

>>*mich im nächsten Mako Reaktor ertränken geh*
>>Kommt wer mit....? Zacki? Dragonchan? <_<

Nur wenn's da unten DVD-Läden gibt X)

Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:42

Advent Children sol ja Ende 2005 rauskommen, aber es gibt ein kleinen hacken die wiesen noch nicht auf was fuer ein Format sie den Film machen entweter fuer den PSP oder auf DVD am besten istes wens sies fuer beite Formate machen wuerden^^

Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:58

> Nur wenn's da unten DVD-Läden gibt X)

Die vielleicht, aber keine DVD Player XD
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:00

>......der film is nichtmal ganz fertig!!!

schön, ich hab ja nur gerfragt....dann kannst dus übesetzen was da steht?! (aber ich nehm mal an, es heißt nur das ein Update war XD)

naja.....jedenfalls hab ich mir die Trailers angeschaut....und bin wiedermal zum Ergebnis gekommen das Japaner keine gute Betonung haben und es einfach nur schrecklich klingt....
na echt die Stimmen sind schlimm....außer Vincent und Zack^^ (und der Typ im Rollstuhl - der zu 99,9% Rufus ist - geht noch so XD)
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)
Zuletzt geändert: 15.01.2005 14:31:14

Von:    _Louis_ 15.01.2005 14:32
Oiya!

Ich war im Sommer in Tokyo und hab den Trailer für die DVD im TV gesehen.
Gods! Ich war so was von platt. Naja, eigendlich eher ein Sapperpfützchen am Boden, aber egal... ^_-

Das ganze kommt auch bei uns als DVD raus... wird aber noch ne ganze Weile dauern.
Aber man kann schon heute den Platz ganz oben Links auf der Weihnachtswunschliste dafür reservieren.

*FF7 AC schon dick und fett mit leuchtrotem Edding auf die Liste geschrieben hat*

Dann haben die tollen Verwandten endlich mal was, worauf sie sie vorbereiten können!

Also, es kommt auch bei uns, aber halt erst spät.

Wer einen DVD-Player hat, der USA-Format abspielen kann, kriegt schon ab Sommer oder so seine wüstesten Träume erfüllt.

*knuffelz* NAGI

Denial is N O T a River in Egypt!

Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:05

>>Die vielleicht, aber keine DVD Player XD

Okay, ohne Player kein FF AC, ohne FF Ac keine Dragonchan im Mako ^^'

@Naoe-Sempai
Lass dich knutschen XD
Endlich ein Lichtblick in dieser hoffnungslosen Dunkelheit *theatralisch wird*
...*snüff*
...Mist,wo bekomm ich nen DVD-Player mit USA-Format her? ..oder haben wir einen...? *überleg* XD

Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:26

@Dragonchan: musst NTSC abspielen können, das is alles... können viele Player

das der film für DVD und PSP rauskommt wurde doch längst bestätigt..und das der typ im rollstuhl Rufus is weiss auch schon jeder ^^; Sorry tut mir leid hier schreiben viele aber wir haben schon den ganzen thread über all diese sachen 100 mal besprochen

BTW: weiss jemand wann itadaki no street special nach deutschland kommt? XD ich will das haben

Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:34

glaubst du etwa ich les mir jetzt 44 Seiten durch?
Besonders weil die Hälfte davon sowieso nur seltsames herumgeschreibe ist....was echt gar nichts mit dem Topic zu tun hat
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

Zuletzt geändert: 15.01.2005 16:37:50

Von:    -Zimtstern- 15.01.2005 16:49

Der Film kommt zu uns erst ende 2005 glaub ich....ich würde mich jedenfalls seeeeeeeehr freuen!!!
Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!!

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:39

@Zacki
Achso.. naja, passt schon ^^

>>Besonders weil die Hälfte davon sowieso nur seltsames herumgeschreibe ist....was echt gar nichts mit dem Topic zu tun hat

*flöt*
XD
na, irgendwo schon *g*

Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:55

Wie kann man bloss erwarten das man sich 44 seiten durchliest ?!O_o wovon bestimt 35 seiten OT sind
*ein paar leute bösse vond er seite anschielt -_-*

Von:    Pai-chan 16.01.2005 15:26

> Wie kann man bloss erwarten das man sich 44 seiten durchliest ?!O_o wovon bestimt 35 seiten OT sind
> *ein paar leute bösse vond er seite anschielt -_-*

also u mehrlich zu sein, waren eehr nur die letzten seiten ein wenig off topic.
aber egal....
klaro, wenn man fan ist leist man sich alle seiten natürlich durch!!! *lach*

*ironie ausmacht*

nüch ernst nehmen XD
wäähäh... aber auch wenn der bei uns ende 2005 rauskommt - dann is der sicher synchronisiert. muss ja net sein. naja, die heutigen DVDs sind ja eigentlich ganz gut vom menü her. man kann sich ja die filme meist auch im original mit UT anschaun. wenn die das dann bei der AC DVD nicht machen, dann hol ich mir halt des original XD

die japaner machen doch sicher auf ihre DVDs auch engl. UT rauf, oda?
wenn nicht, dann... waiii!! o_O
na wie auch immer. noch n schönen sonntag! ^^

des Pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:18

>klaro, wenn man fan ist leist man sich alle seiten natürlich durch!!! *lach*
ganz sicher, nach dir XD

ich hoffe das er synchronisiert ist, wie ich schon sagte ich find die Stimmen einfach nur *zensur* XD
Aber ich mag generell Japanische Stimmen nicht... mir fehlt da irgendwie die Betonung und sie sind zu hoch (ich finde Deutsch ist eine sehr schöne Sprache, mit einer tollen Betonung ^^)
XD aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

Zuletzt geändert: 16.01.2005 16:25:50

Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:18

> > Wie kann man bloss erwarten das man sich 44 seiten durchliest ?!O_o wovon bestimt 35 seiten OT sind
> > *ein paar leute bösse vond er seite anschielt -_-*

Schiel mal nicht zu böse sonst bleiben deine Augen so -.-

> die japaner machen doch sicher auf ihre DVDs auch engl. UT rauf, oda?

Eigentlich schon, ich habs bis jetzt jedenfalls nocht nicht anders erlebt. Wäre eigentlich normal also
[Reno][Advent Children]

Von:    Pai-chan 16.01.2005 17:03

> > > Wie kann man bloss erwarten das man sich 44 seiten durchliest ?!O_o wovon bestimt 35 seiten OT sind
> > > *ein paar leute bösse vond er seite anschielt -_-*
>
> Schiel mal nicht zu böse sonst bleiben deine Augen so -.-
>

genau, ganz deiner meinung! XD

> > die japaner machen doch sicher auf ihre DVDs auch engl. UT rauf, oda?
>
> Eigentlich schon, ich habs bis jetzt jedenfalls nocht nicht anders erlebt. Wäre eigentlich normal also

oi, super, dann weiß ich ja bescheid!! ^^
gruß
pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:54

Nein das bleibt nicht so >_<°°

Von:    Zerocchi 16.01.2005 19:01

Also laut meiner Infos von der HP von Square wird (!) FFVIIAC rauskommen, auch bei uns, das einzige was is, es kann sein, dass es nich in die Kinos kommt bei uns, aba in Japan auf alle Fälle, vielleicht kommt's bei uns nur als DVD, aba das wäre schon tollera *sabber*
Hab jede Menge Bilder, könnt ja bei Interesse mal anfragen, ich geb euch Links/die Bilder selbst gerne ^-^

Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:17

> Also laut meiner Infos von der HP von Square wird (!) FFVIIAC rauskommen, auch bei uns, das einzige was is, es kann sein, dass es nich in die Kinos kommt bei uns, aba in Japan auf alle Fälle, vielleicht kommt's bei uns nur als DVD, aba das wäre schon tollera

Solange es bei uns NICHT in die Kinos kommt bin ich froh, wenn doch nehm ich mir nen' Strick <__<;

> Nein das bleibt nicht so >_<°°

Doch du wirst schon sehen, hör lieber jetzt auf bevor dus am Ende bereust lol
[Reno][Advent Children]

Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:34

hört auf euch hier zu zoffen... is nunmal so und das OT hat ja auch GAAAAAAAAAAARNIX MIT FF ZU TUN soviel zur Ironie...

man kanns nur nich mehr hören wenn alle 2 postings einer meint er hätte ganz neu rausgefunden wie der film heisst...wenn ihr versteht.

ende ich glaub ich geh in den zirkel zurück *fg*

Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:58

> man kanns nur nich mehr hören wenn alle 2 postings einer meint er hätte ganz neu rausgefunden wie der film heisst...wenn ihr versteht.

Nennt man sowas Pseudo-Wißen? lol

> ende ich glaub ich geh in den zirkel zurück *fg*

*folg* >_
[Reno][Advent Children]

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...100]
/ 100

Zurück