Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| >>Naja, bleibt aber recht nah dran, oder? XD Jupp ^^ 15 Minuten Fahrt... für 3,10 *grummel* Wooow *aufgeregt wird* das hört sich toll an ^^: "Die rechte Seite stellt den "Helden" mit Material aus Final Fantasy VII vor. In dem Text heißt es, dass er schwere Verbrechen/Sünden begangen hat - in dem DVD-Film FF7 Advent Children soll hingegen etwas noch Größeres aufgedeckt werden." Moment, hier sind die beiden Seiten plus ganzem Infotext! http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1419 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 16:00:58 | |||||||
|
|||||||
| Lass ich jetzt das Ava oder nehm ich den weihnachtlichen Reno mit Weihnachtsmann Mütze? (in meinem Weblog zu sehen, zusammen mit den anderen Versuchen XD) Ach man lol Ach ja, ich hoffe noch immer darauf ein schönes Flashback von Jenova und Hojo sehen zu können XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| Hm... nehm den weihnachtlichen Avatar ^^ (hab ihn mir abe rnicth angeguckt ^^') Hojo im Film? *Brechtüte bereit leg* Meinetwegen ^______^ "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
|||||||
| Schade das Dragonchan ihren alten Ava nicht mehr hat, den fand ich so geil *g* Hojo würde ich aber auch gerne in AC sehen, wäre interessant *_* Aber was mecker ich, Reno ist ja schon drin ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wer hadd es mit dem gruppenzwang gesagt loooool xD |
|||||||
|
|||||||
| .....da steht das etwas GRÖÖÖÖSSERES aufgedeckt werden könnte? O_O MAAAH *mit armen fuchtel* IHR WISST ALLE DAS DAS MEINE SYNAPSEN (nein *zu reno lins* ¬_¬ das sind KEINE Eierstöcke) ECHT ÜBERSTRAPAZIERT! *kopf rauch* You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 |
|||||||
|
|||||||
| >>Jupp ^^ 15 Minuten Fahrt... für 3,10 *grummel* *lach* Ein Auto ist da doch besser. XD Obwohl es im Endeffekt doch teurer ist..*auf Spritpreise lins* U_U;; ARGH! Etwas Größeres aufgedeckt? Sephiroth spielt WOHL eine wichtige Rolle? NATÜRLICH SPIELT ER EINE WICHTIGE ROLLE!!! Wozu sind Kadaj, Loz und Yazoo Klone von ihm (jedenfalls wirds doch gesagt), wozu gibts ein Wallpaper mit Cloud und Sephiroth? >_<; Und: NATÜRLICH WIRD ETWAS GRÖßERES AUFGEDECKT!!!! Ansonsten wäre der Film doch nicht mal halb so interessant, wie er zu sein scheint! Ich verspreche mir viel. ..wahrscheinlich zuviel..T_T Maddz (..will das Handy-Game!!) ²(..ist heut komisch drauf..@_@) Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl* |
|||||||
|
|||||||
| Okay der Weihnachtsmann Reno hat gewonnen, es lebe der Gruppenzwang! @ Zacki: Ich komme langsam dahinter was Synapsen sind *rofl* "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| > Okay der Weihnachtsmann Reno hat gewonnen, es lebe der Gruppenzwang! > man dieswer threat macht süchtig loooool nain also ich denk das des mit der größeren rolle....*überleg* also ich kann mia es denken^.^ ach gottchen des wärs ja *froi* hahahahaha |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, ich wollte es nicht wahrhaben.. aber der Gruppenzwang ließ mich einen neuen Avatar machen XD (Hm, joa, Hojo war putzig, aber ich bin Vincent-Fan ^^) diese größere Rolle.. *schauderfreuzappelaufFingernägelkau* ich bin echt gespannt ^^ ...merkt man des XD "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
|
|||||||
| buhuu *am boden lieg, aus den ohren fliesst blut* das hat mein gehirn kaputt gemacht.... *ächz* ich sollte besser garnich mehr drüber nachdenken ^^; nein nein You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 |
|||||||
|
|||||||
| Ach die größere Rolle is doch niemand anderes als Dio von Gold Saucer..... warum die Aufregung? XD "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| Genau, die größere Rolle besteht nur darin das er so wenig an hat. Aha, es wird was GROßES aufgedeckt *giggel* =^.^= Wenn ihr wisst was ich meine *löl* Vincent Fan? Pff, wer ist hier schon Vincent Fan? xD <.< >.> ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >>Genau, die größere Rolle besteht nur darin das er so wenig an hat. Aha, es wird was GROßES aufgedeckt *giggel* =^.^= Wenn ihr wisst was ich meine *löl* *LOL* Darauf könnenw ir ja nur hoffen ^^' >>Vincent Fan? Pff, wer ist hier schon Vincent Fan? xD <.< >.> ^.^ ICH! XD Vincent ist cool! :) Hey, Reno-chan! Dein Avatar ist voll süß ^^ "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) "Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 16:39:11 | |||||||
|
|||||||
| >Genau, die größere Rolle besteht nur darin das er so wenig an >hat. Aha, es wird was GROßES aufgedeckt *giggel* =^.^= Wenn ihr >wisst was ich meine *löl* Ja, nun müßen wir nur noch heraus finden wer etwas SO GROßES an sich hat. Ich stimme für ääähm.... Rufus aus reiner Solidarität für ihn!! XD Aber sonst würde ich sagen.... Rude? LOL >Vincent ist cool! :) Jaaaa und wiiiieee ^.^ Vinni vor! O^_^o >Hey, Reno-chan! Dein Avatar ist voll süß ^^ Das kann ich nur zurück geben, obwohl dein Hojo auch geil war XD *Hojo Smiley für das Post nehm* (hach ich liebe das Ding XD) "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 17:27:27 | |||||||
|
|||||||
| Etwas großes wird aufgedeckt? Zieht Tifa sich aus (hätt ich nix dagegen) oder findet die Gruppe heraus das die sie in einer Scheinwelt namens Matrix leben. Sephiroth ist dann warscheinlich gar nicht draufgegangen und kann sich jetzt klonen. Stell mir vor wie Cloud die Tür aus Licht öffnet und Plötzlich in einem Raum voller Monitore steht. Und Cait Sith sitzt in der Mitte und erklärt ihm das er die Matrix erschaffen hat. All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin |
|||||||
|
|||||||
| WTF -.-; ........... You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 |
|||||||
|
|||||||
| @Alastor: *puttlach* Also ich würde sehr, sehr viel Geld zahlen um das zu sehen xD |
|||||||
|
|||||||
| > Etwas großes wird aufgedeckt? Zieht Tifa sich aus (hätt ich nix dagegen) oder findet die Gruppe heraus das die sie in einer Scheinwelt namens Matrix leben. Sephiroth ist dann warscheinlich gar nicht draufgegangen und kann sich jetzt klonen. Stell mir vor wie Cloud die Tür aus Licht öffnet und Plötzlich in einem Raum voller Monitore steht. Und Cait Sith sitzt in der Mitte und erklärt ihm das er die Matrix erschaffen hat. lol und dann regt sich cloud noch auf.... "ich hatte aber net die wahl zwichen der blauen und der roten pille" looool des stellt euch mal vor xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 18:06:41 | |||||||
|
|||||||
| Oh näää, bin kein Matrixfan. Dann stell ich mir doch eher Vinc als Legolas, Cloud als Aragorn, Tifa als Arwen und Barret als Gimli vor xD *löööl* |
|||||||
|
|||||||
| > Oh näää, bin kein Matrixfan. > Dann stell ich mir doch eher Vinc als Legolas, Cloud als Aragorn, >Tifa als Arwen und Barret als Gimli vor xD *löööl* Und Sephiroth taucht als Sauron auf und strebt nach dem Mako-Ring der Macht!! XD Vinc als Legolas....? Hm.... mit Strumpfhosen... jaah Vinc zieh enge grüne Strumpfhosen an *~* Aber Cloud als Ara mit dreitage Bart? XD Reno und Rude werden dann Pippin und Merry, Yazoo wird Galadriel(rofl) und Kadaj..... Eowyn XD Ich glaub Rollstuhl-Rufus gibt einen guten Gollum ab.... Ha! Zum Glück steh ich auf Gollum! XD *meinz* "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| >>Und Sephiroth taucht als Sauron auf und strebt nach dem Mako-Ring der Macht!! XD Vinc als Legolas....? Hm.... mit Strumpfhosen... jaah Vinc zieh enge grüne Strumpfhosen an *~* Aber Cloud als Ara mit dreitage Bart? XD Reno und Rude werden dann Pippin und Merry, Yazoo wird Galadriel(rofl) und Kadaj..... Eowyn XD Ich glaub Rollstuhl-Rufus gibt einen guten Gollum ab.... Ha! Zum Glück steh ich auf Gollum! XD *meinz* *löl* genau *Gollum....Gollum* xD Hm und das Auge übernimmt Jenova, die hat doch so viele *lach* Hmz... wir brauchen noch nen Boromir und Faramir. |
|||||||
|
|||||||
| *sich das alle sdurchlies* *dabei denkt* //Strumpfhosen.. *vorstell* Na ich weiß ja nicht... ...Hmmm.. Strumpfhosen.. aber bitte nur bis oberhalb der Knie... Warum ausgerechnet Vincent als Legolas? Wegen dem Schießen?// *zum drei Tage Bart kommt* *stutzt* Naain >.< Da war noch etwas, was ich sagen wollte... ich weiß nicht, ob es an Vincent liegt.. oder an der schlechten Quali des neusten Trailers... aber! ...in der einen Szene siehts aus wie ein drei-Tage-Bart >.< *sich Vincen tmit Bart vorstellt* ...könnte auch Reeve sein XD Vllt mal ich das mal... Final Fantasy Weihnachten! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279 "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam mir eigentlich nur in den Sinn weil Vinc lange Haare hat *g* *glupsch* 3 Tage Bart? Der neue Trailer hat zwar ne scheiß Quali aber da hab ich keinen 3 Tage Bart gesehen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Kam mir eigentlich nur in den Sinn weil Vinc lange Haare hat *g* > *glupsch* 3 Tage Bart? Der neue Trailer hat zwar ne scheiß Quali aber da hab ich keinen 3 Tage Bart gesehen ^^ naja ich au ned^^ aber nochmal zum thema grüne strumpghosen des erinnert mich an Robin Hood lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal total vom Thema abweich* aber hatte der nicht braune? xD |
|||||||
|
|||||||
| >etwas größeres könnte aufgedeckt werden aah... ich muss einfach meinen Kommentar dazu ablassen xD ich kann mir schon vorstellen was unfassbares aufgedeckt wird, da Yazoo und Kadaj ja wegen Cloud andeutungen machen... Sephrioth wird sagen, Cloud... ich bin dein vater XD >.< alle guten geheimnisse die aufgedeckt werden könnten gabs schon... es sei denn, cloud gibt endlich zu das er auf Typen steht und sich deswegen immer als Frau verkleidet... Cait Sith ist Vincents Vater? Aeris lebt doch noch! Sie wurde nur von Cloud ohne erste Hilfe in den see gekippt! Die Polizei nimmt Cloud wegen Versuchten mordes an Aeris fest! SKANDAL!!!! Tifas Brüßte waren im Spiel nur ausgestopft!!! O_O Nanaki kann sich mit sich selbst fortpflanzen!! (wo sollten denn sonst am ende von FF7 die kleinen Nanaki Juniors herkommen???) Vincent erfährt das er nur nen Pseudovampir ist! Cloud wird von Sephrioth adoptiert und muss ihn neuerdings Vater nennen!!! oder bei FF7 AC sinkt das Niveau und es geht um Teenie Probleme~ XD Vincent hat mit Tifa geschlafen und Cloud ist natürlich eifersüchtig... auf Tifa XD Yuffie und Aeris entdecken ihre lesbische Seite! oder es geht um ganz neuartige Probleme! Sephrioth will mal wieder die Welt zerstören! ...nein! Stop! das gabs schon... Yuffie heiratet Vincent *.* (das natürlichste Paar seit Dr. Jekyll und Mr. Hyde XD) Kadaj wird Rockstar und Yazoo sein groopie! Wir erfahren das alle Chocobos ausgerottet wurden und es deswegen nur noch Motorräder gibt -.- Vincent war nie in Lukretia verliebt sondern in Hojo... Yuffie weiß was Sephrioth letzten sommer getan hat XD P.S.: Nehmt mich nicht zu ernst, wenn man unter schlaflosigkeit leidet schreibt man viel scheiß ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ich finds einfach nur geil! xD Nur Vinc und Tifa? Muss das sein? *gg* |
|||||||
|
|||||||
| VINC & TIFA?? EEEEEEEWWWWWWWWW *in den Sarg von Vinc kriech und für den Rest meines Lebens unter Wahnvorstellungen ledein tun* ;~~~~; "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
|||||||
| ... wären hm... Vinc & Aeris besser? oder Vinc & Sephie (obwohl Vinc/Sephie wäre ja fast wie Vater und Sohn o_O) |
|||||||