Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| KAIN, KAIN, KAIN! *im monotonen rhytmus auf die Tischplatte trommel* *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| >>entweder die Stimme die er in Kingdom Hearts hatte (ich bitte euch...als er sagte "ICH BIN DER AUSERWÄHLTE" habt ihr sichr AUCH gequieckt ^^;) würd ich gerne mal hören ^^' Hab ihn nur bei Ehrgeiz gehört ^^' und das war nicht sehr berauschend... genau wie mit Vincent XD Ich könnt gar nicht sagen, welche Stimme ich passend find Oo *grad keien einfällt* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume MITSPIELER GESUCHT! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=39201 *smile* |
|||||||
|
|||||||
| Hatte Sephiroth in Kingdom Hearts nicht die Synchronstimme von Ben Afleck? Ich glaube das war so...^^;; Übrigens sind die hier genannten Vorraussetzungen für S. Stimme doch ein wenig...schwierig? XD @Zackichan: Von welchem Lied kommt deine Sig nochmal? ^^; "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||
|
|||||||
| achtung achtung das isn scherz :D stellt euch sephi mit der stimme von eddie murphy vor xD ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| > achtung achtung > das isn scherz :D > > stellt euch sephi mit der stimme von eddie murphy vor xD nee, mit daniel kübelböcks! XD Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| IIIH hört auf XD @...den der gefragt hat *vergessen*: Sigtext stammt von Evanescence - Away from me *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* *sich unters Sofa verkriech* Ihr wieder! Mäßigt euch ^^'' MITSPIELER GESUCHT! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=39201 *smile* "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| *lach*muahahaha ^.~ ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| Gebt Sephi die Stimme von Sascha Kaufmann! XD Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| KAAAAIN XD *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| Hoffentlich ist kein Sprecher dabei, wie der von Nadia >.< (anime ^^') *sich schüttelt* den fand ich so dermaßen untalentiert! MITSPIELER GESUCHT! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=39201 *smile* "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| >>@...den der gefragt hat *vergessen*: Sigtext stammt von Evanescence - Away from me Aaaahh, dankeschön! Jetzt fällts mir auch wieder ein..XD "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||
|
|||||||
| wer isn Sascha Kaufmann! ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| @besonders Dragonchan GARAKUTA IS WIEDER DAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! http://p58.aaacafe.ne.jp/~garakuta/frame.html Yeaaah! vielen dank an Pirotani, die die Seite gefunden hat ^__^ *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| @pap: wuuaahaha!!!! XD > wer isn Sascha Kaufmann! kennst du Agent Aika? den Typ Hagen spricht Sascha Kaufmann, die lilahaarige transe da. XD Und er spricht olle Imchen, na der von El Hazard! ^^;; na das passt doch gut zu unserm alten Haus Sephi!! XD Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!! Garakuta funktioniert wieder!! Juchhuuuu!! Mein Leben ist wieder komplett!! XD "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||
|
|||||||
| >>na das passt doch gut zu unserm alten Haus Sephi!! XD Eigentlich passt Sascha Kaufmann ja unglaublich gut zu Seymour aus FFX (da passt die Stimme wie die Faust aufs Auge) aber nachdem wir hier bei FF7 sind.^^ Und wo wir schon dabei sind, gebt Yuffie im englischen die Stimme von Tara Strong! Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa Garakuta geht ^.^ *mit dragonchan tanz* *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| Nachher geben sie Sephi oder Vincent noch diese schwule Leonardo di Caprio Stimme! Dann geh ich aber laufen!!! yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| >>Nachher geben sie Sephi oder Vincent noch diese schwule Leonardo di Caprio Stimme! Dann geh ich aber laufen!!! Bedenke die Möglichkeit, dass du immer noch auf OT schalten kannst! XD "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das ist unsere Rettung ^^ Aber ich guck mir das wirklich lieber auf japanisch an und guck danach, was sie wieder für einen Mist bei der englsichen Übersetzung gebaut haben XD yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| >>GARAKUTA IS WIEDER DAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Jaaah! *swing* Mus sich mir gleich erstmal alles angucken *vor Vorfreude sabber* Ups ^^'' *froi* Schön ist das ^^ MITSPIELER GESUCHT! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=39201 *smile* "Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
|||||||
| mein gott ich hoff die lernen des übersetzen noch :D den bei manchen bsp. krieg ich nen anfall xD wie falsch die des manchmal übasetzhaben xD ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| ich hab eben den brandneuen FFXII Trailer gesehen *mund offen* BOOOOAH so geil XD ähäm hups...falsches thema XD gibts was neues zu AC? ^^; *+.+*+.+*+.+*+.... Crawling through this world as disease flows through my veins I look into myself, but my own heart has been changed |
|||||||
|
|||||||
| ehm..kP ^-^ ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| >>Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. Okay XD..... ................ LASST DIESEN THREAD NICHT STERBEN XD *+.+*+.+*+.+*+.... KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD http://www.winterschur.de?Zackichan |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaah, aber wie kann man es nur verhindern? ;_; Hmm, hat wer noch gute FFVII Zeichner gefunden? XD "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||
|
|||||||
| .......ausser Ryo Akizuki gibt es keine guten FF zeichner auf der welt............ausser MIR XD *vooooll eingebildet* lol *+.+*+.+*+.+*+.... KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD http://www.winterschur.de?Zackichan |
|||||||
|
|||||||
| wo gibt's nen neuen FFXII Trailer Zackichan ?? ich brauch mal wieder was um zu lachen , aber nicht vor freude... Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| >>.......ausser Ryo Akizuki gibt es keine guten FF zeichner auf der welt............ausser MIR XD *vooooll eingebildet* lol *looool* @Kanchelskis: Der Link steht auf dieser oder der vorherigen Seite. ;) "'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia) |
|||||||