Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...100]
/ 100

Von:    paptschik 03.10.2004 20:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

Also so grilimäßig hüpft Paine nun wirklich nicht rum...und bei Rikku war das weniger Girlimäßig, sondern sie nimmt halt die Rolle der übertrieben rumzappelnden ständig gut gelaunten ein (wie Selphie in Teil 8 oder zu einem gewissen Grad auch Eiko in 9 oder Yuffie in 7), bei Rikku gehört das zur Figur...lästig wars nur bei Yuna, da ich die 1.eh nicht mag und 2.es irgendwie eine totale Verwurstung ihres Charakters aus FFX ist...ich mein, allein die Tatsache, dass sie jetztmehr Zeit mit Rikku verbringt, kann sich doch nicht SO sehr auf sie auswirken...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Pai-chan 03.10.2004 21:49

argh, leute, ich fall in ohnmacht!!o_O

vinc, vinc!! *sabber*

er sieht auf dem einen bild so geil aus, wo er auf dem dach sitzt, aber des neue, nich des von FF7!! *___________*

*yippieh!!*

der neue trailer funzt bei mir nicht... argh! >_<

und überhaupt.. der kuttenboy hat einen weißen anzug an und er wirkt noch sehr jung! also... das kann ja nur cait sith sein...!!

XD
Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    paptschik 03.10.2004 22:36

>>und überhaupt.. der kuttenboy hat einen weißen anzug an und er wirkt noch sehr jung! also... das kann ja nur cait sith sein...!!

Amen.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:37

> und überhaupt.. der kuttenboy hat einen weißen anzug an und er wirkt noch sehr jung! also... das kann ja nur cait sith sein...!!
>
> XD

Es ist Rufus *auf die Synchronsprecher deut*
Und außerdem hängt doch an der Wand (da wo Rude neben dem Mann im Rollstuhl steht und Cloud an der Tür) das Shin-Ra Logo. Da kann es doch eigentlich nur Rufus sein...
Zu anfang dachte ich, es währe Hojo.

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!

Von:   abgemeldet 03.10.2004 23:40

nix Rufus, Cait Sith!
außerdem hängt Cait das Shinra Logo nur hin um alle zu verwirren!
und Rufus-chan kann auch als Rückblick vorkommen!
es ist nämlich Cait Sith XP
es ist cait~ cait~ SITH~~
gebt mir ein C, gebt mir ein A, gebt mir ein I und gebt mir ein T!!!
und was heißt das??!?!?
CAIT~
Aber der Name geht weiter und zwar mit
S I T H!!!
und zusammen~
Cait Sith!!! *jubel*

okay... jetzt mal ernst... stimmen wir ab, wer ist für Rufus? und wer für Cait Sith?

Ich stimme für Cait!
also 1:0 für Cait Sith

Von:    paptschik 04.10.2004 00:03

Sollte wohl klar sein.
*größter anhänger der cait sith verschwörungstheorie ist*
Marlon Brando, R.I.P.

Von:   abgemeldet 04.10.2004 00:56

^^;;;;;;;;

Wenn ich mich recht entsinne...war Cait...eine Katze...und...naja also...der kerl da sieht nich wiiirklich nach katze aus löl XD ich schmeiss mich weg XD
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD

Von:   abgemeldet 04.10.2004 11:01

Weiß eigentlich jemand die Bedeutung des Namensanhängsels Sith? In Star Wars gibt es die Sith Lords, in echt gibt es in der schottischen Mytologie einen grün gekleideten Vampir namens Baobhan-Sith und in Final Fantay 7 Cait Sith... *?*

CU Latura
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli
Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :)

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698

Von:    Itoshiki 04.10.2004 15:28

Ich denke auch es ist Rufus =)
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna

Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:36
Könnte sein das ich mich irre da ich diesem Thread nich von anfang an kenne aber ich glaube das ich es war der als erster drauf kam das es Rufus sein könnte bevor ich wasste des es nen synchrosprecher für ihn gibt. Sollte sich meine Theorie bewahrheiten und Rufus ist der Rollstuhlmann so erkenne ich das als Zeichen das der große cait sith mich zu seinem Propheten ernannt und mir die gabe der vorraussicht schenkte. Der Mächtige Cait Sith ist nicht der Rollstuhlmann denn WENN er erscheine würde dann würde er doch wohl sein göttliches aussehen nicht unter einem Mantel verbergen.

Von:    Itoshiki 04.10.2004 19:45

jo da stimm ich auch zu , Cait Sith ist es sicherlcih net

Von:   abgemeldet 04.10.2004 23:35

Nehmt Pap nicht seinen glauben! >_<

>>>aber ich glaube das ich es war der als erster drauf kam das es Rufus sein könnte bevor ich wasste des es nen synchrosprecher für ihn gibt

was willste jetzt dafür haben? n Preis? *fg*
ich glaub wir sind nicht die ersten die hier ohne ende spekulieren...mitlerweile sind wir alle möglichkeiten durch und glauben können wirs eh erst dann wirklich wenn wirs gesehen haben.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD

Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:35

> was willste jetzt dafür haben? n Preis? *fg*
> ich glaub wir sind nicht die ersten die hier ohne ende spekulieren...mitlerweile sind wir alle möglichkeiten durch und glauben können wirs eh erst dann wirklich wenn wirs gesehen haben.

Meine rede! ^_^

Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:35:26

Von:   abgemeldet 06.10.2004 04:02

Danke für Rückrad stärken, Tifa XD *g*

Is halt so...war wie mit Zack...gerüchte gabs genug aber glauben konnte man es nicht solang man ihn nicht gesehen hat....aber wir haben ihn gesehen...und haaaaaaaaaaaaaaaaaaach *_* (lol...schweife ich ab?...ja?...ooooooh XD)

....nochma zu diesem Bettspielchen...
http://www.squarenet.de/display.php?site=news&id=5196
...das blaue da neben Cloud macht mir angst.... *skeptisch beäug*
Da sollen die FF Charas (und andere...aber wen kümmert das) sich untereinander unterhalten...ja ja n Gespräch zwischen Rude und Squall ist sicher sehr aufregend...
(wenns das spiel erlaubt pack ich Cloud, Zidane und Squall in eine Gruppe und die lachen dann immer über Tidus.......höhöhöhö *wunschdenken*)

Von:    paptschik 06.10.2004 11:35

Was hast du gegen dieses...ich hab vergessen wie es heißt.
Klar, FF hat mit CHocobos und Mogreys ja bessere Maskotchen als DQ, aber so schlimm is es doch nicht.^^
Marlon Brando, R.I.P.

Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:02

habs mir schonmal als J import bestellt =)
*freu freu*
einfach hammer =)

Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:01

Gegen das spiel hab ich nix gesagt, nur das die drei Tussis drin vorkommen kotzt mich an... und trotzdem macht das blaue vieh neben cloud mir angst XD

Von:    paptschik 06.10.2004 18:01

Ich versteh immer noch nicht, warum grad Paine und Rikku so lästige Tussis sein sollen...Paine ja eigentlich der Gegenpol zu Rikku und Yuna und Rikku ist in etwa genauso wie Selphie oder ähnliche FF Charas...
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Jet_Phoenix 06.10.2004 18:54
hey ich habe dein seite gesehn kannstd u mir auch was sagen über drige of cerberus

Von:    Itoshiki 06.10.2004 20:49

also die blauen viecher sind aus Dragon Quest ich find die cool^^

Von:    Elihn 07.10.2004 23:04

Nachtrag meinerseits:

>>meinste ich kenn die sprecher ich kenn die synchro doch auch nur aus den trailern XD 8D

Ach menno...XD

>>Ich versteh immer noch nicht, warum grad Paine und Rikku so lästige Tussis sein sollen...Paine ja eigentlich der Gegenpol zu Rikku und Yuna und Rikku ist in etwa genauso wie Selphie oder ähnliche FF Charas...

Von Paine hab ich nicht besonders viel mitgekriegt, da ich X-2 nie gespielt habe, aber mich erinnert sie sehr stark an diese Weißhaarige aus Soul Calibur (falls wer die kennt).
Sie wär wohl ein Charakter, den ich mögen WÜRDE...leider schrecken mich Yuna und Rikku viel zu sehr ab.
Wobei Rikku noch an der Schmerzgrenze wandelt. Aber Yuna..bitte, von einer Heiligen zu einer ballerwütigen Tussi mutiert..ich. hasse. sie..>_<

Zu Bahamut:
Das Vieh sieht voll gruselig aus..>_<
Den würde ich nicht beschwören wenn ich auf dem Kampffeld stünde..XD
Fuck the sig!

Von:    paptschik 08.10.2004 00:26

Gut, bei Yuna versteh ichs noch...
Und Paine hat nichts desto trotz wesentlich mehr Geschmack in Bezug auf ihre Klamotten, als die gute Ivy...ich mein, die sieht mit der Hälfte ihrer Outfits aus wie ein Kerl... *schauder*...aber sie hat die beste Waffe von SC^^ *trotzdem lieber raphael spielt*
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Itoshiki 08.10.2004 00:41

also ich find Yuna am besten bei FF X -2

Von:    Elihn 08.10.2004 13:58

>>Gut, bei Yuna versteh ichs noch...

Ach, wenn das jetzt eine Bestätigung meiner Aussage ist, dann fühl ich mich einen kurzen Moment toll. XD

>>Und Paine hat nichts desto trotz wesentlich mehr Geschmack in Bezug auf ihre Klamotten, als die gute Ivy...ich mein, die sieht mit der Hälfte ihrer Outfits aus wie ein Kerl... *schauder*...aber sie hat die beste Waffe von SC^^ *trotzdem lieber raphael spielt*

In Bezug auf Paine´s Klamotten stimme ich dir zu aber Raphael finde ich...scheiße..Hat der Käfer in der Hose oder warum hampelt der so spastisch durch das Spiel? XD

*off topic*
Ich fand Seung Mina und Taki eh immer am Besten, auch schon zu den guten alten Soul Blade Zeiten! ;)
*on topic*
Fuck the sig!

Von:    paptschik 08.10.2004 15:47

Ja gut, er hüpft wirklich schrecklich rum und das Design ist teilweise...bäh...aber ich mag den Kampfstil.^^ Mein liebster, noich vor Ivys.
Taki find ich auch toll, Seung Mina weniger...Kilik oder Yunsung sind auch nicht übel...und natürlich Talim^^ Xianhua ist auch ganz nett...die anderen mag ich entweder nicht, oder sie sind mir zu überpowert...
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Elihn 08.10.2004 17:13

Leider konnte ich nicht sooo viel von SC spielen (die Dreamcast Version - sofern es eine gibt - hab ich leider nicht also musste der Game Cube einer Freundin herhalten), dass ich seinen Kampfstil nicht sehr lange begutachten konnte! ^^

Hmm, da gabs doch noch einen, der fast dasselbe wie Seung Mina vom kämpferischen her gemacht hat (Talim oder Kilik, glaube ich. XD).

Überpowert trifft es gut! XD
Fuck the sig!

Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:07
Huuuuuuiiiiiiii

Von:   abgemeldet 09.10.2004 03:17

*hochlins* das posting über mir is doch echt mal eindeutig! XD

>>also ich find Yuna am besten bei FF X -2
Und das kommt von jemandem der ne sich ausziehende Tussi auffm Ava hat....... *fg* (*sich lieber im AOL versteck bevor was zurückkommt XD*)

Jo...und zu der diskussion über die Mädels kann man wohl nur sagen: ich denke das pap als männliches wesen das anders sieht als ich (geschlecht undefinierbar aber angeblich weiblich). Ich finde die story des spiels ist dank übermässiger darstellung der charas (wie mad schon sagte...von der lieben süssen (wobei ich sie da auch gehasst habe) zur Lara Croft imitation) und die tatsache das das ganz nach einer weile wirkte wie ein Modemagazin im stil der Bravo (was meine abneigung gegen die Bravo hoffentlich genug zum ausdruck bringt) hat in mir einfach nur Brechreiz ausgelöst. Ich finde das schlimmste diese Tussis, deren kopf nicht leer genug und deren Hose nicht tief genug sitzen kann...und sowas muss ich dann nicht auch noch in meiner lieblings videospiele reihe haben. Würde jemand in wahrheit so rumhampeln wie rikku würde man ihn vermutlich wegen Hospitalismusstörungen einliefern lassen... das ist das einzige was mich an FFX-2 wirklich übermässig gestört hat. Zu Paine kann ich irgendwie nichmal was sagen...sie SOLLTE wohl cool und gelassen wirken....ich empfand sie eher als...naja sie war halt einfach da aber da fand ich in FFX (um mal n direkten vergleich zu haben) Lulu bei weitem cooler...(nicht das jemand glaubt ich mag sie...aber im vergleich...lol)Im Booklet stand irgendwas von zynischen bemerkungen....ich empfand das was Paine so von sich gegeben hat nicht als "ohohoho die traut sich was"...naja. Gegen gewisse Charas hab ich ja nichtmal was einzuwenden... (*hust* Gippel....ich gebs zu ^^; ) aber die eigentlich ganz nette story is untergegangen....schade. Das ich die weiblichen Hauptcharaktere nicht mag hat sich bei mir mitlerweile irgendwie eh eingebürgert...seltsamerweise kann ich bei FF7 nicht behaupten jemanden zu hassen...aber dafür wurde mir in FF8 Rinoa geschenkt.......*axt schärf*

so....das war mal meine stellungnahme dazu....hab ja um die uhrzeit nix besseres zu tun XD

Ich will endlich neues von AC sehen ;_; ich warte ganz gespannt auf die allerersten sprachsamples ausser der stimme die man nur als Cloud vermuten kann in einem der ersten Trailer.
Zuletzt geändert: 09.10.2004 03:24:55

Von:    Elihn 09.10.2004 13:22

>>...aber dafür wurde mir in FF8 Rinoa geschenkt.......*axt schärf*

Das hast du unglaublich schön gesagt! XDDDD
Fuck the sig!

Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:54
Ich liebe tiegründige Storys und aussagekräftige Charaktere die diese Story gut rüberbringen, deshalb LIEBE ich FF7 und deshalb HASSE ich X-2. Würde Teil 7 irgendwann mit echten schauspielern verfilmt werden bräuchte man hochkarätige Schauspiere, bei X-2 würds irgend ne Popband wie Bro´sis tun.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...100]
/ 100

Zurück