Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Alastor du sprichst mir aus der seele^^ wenn du des so wirklich verfilmen würden dann bräuchten die schauspieler nach denen die jahre such können *ich fang schon mal an zu suchen*xD alla leuz^^ ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| Also nach meiner Meinung sollte FF7 (also das Spiel) nicht in einen Realfilm umgewandelt werden. Lieber wäre ich mit noch einer animierten Umsetzung bedient! XD~ Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| war ja nur n gedanke aba ich hab mal was zu sagen ES KANN ABER AUCH NET STIMMEN also bei einer seite hab ich mia die bilder angeschaut von AC das ist ene person volkommen mit einer robe verhüllt und is im rollstuhl ich glaub des is aeris-.-ja hört sich doof an aba die person hat rote schuhe an also schaut hier ohne schuhe xD http://www.cetraconnection.de/advent-children/film/charaktere/bwheel2.jpg und hier mit den schuhen keute schaut euch de schuhe an http://www.cetraconnection.de/advent-children/film/charaktere/bwheel1.jpg aba bite haltet mich net füa krank xD ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 17:59:27 | |||||||
|
|||||||
| Hier wird niemand für krank gehalten (zumal es eigentlich alle irgendwo sind. XD)! Also paptschik ist ja der festen Überzeugung, dass es Cait Sith ist und ich muss sagen, dass er sehr gute Argumente gebracht hat, die mich inzwischen überzeugen! (QUAAAATSCH!!!! XD) Viele denken, dass es Rufus ist (ein, zwei Seiten in diesem Thread vorher ist ein Link angegeben, wo die Theorie aufgestellt wird)...hmmm... Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| nöö es is aeris schau dir die schuhe an xD ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| > nöö es is aeris schau dir die schuhe an xD wieso soll es deshalb aeris sein? ich kann mic han ihre schuhe eh kau merinnern *g* und so gut erkennt man die schuhe auch nicht. *g* naja, keiner weiß es.... ähm, ok. ich kenn final fantasy X und X-2 nicht. alle meine freunde beglückwünschen mich deswegen... *räusper* alle sagen nur, is zwar so gut, aber da is dieser rote faden, du kannst dich nicht frei bewegen und so. is ja doof, wär ja dann voll die rückentwicklung ^^; aber egal. ich kenn die mädels von FF X nicht so, eher nur yuna, aber ich kann mir denken, warum die keiner mag. bitte korrigiert mich, es sind nur spekulationen. n kumpel hat mir das opening von FFX-2 gezeigt und es ist so'n pop lied glaub ich. is ja nett, aber passt sowas zu FF? dann is alles so bunt und es gibt n video oder so da hüpfen die mädels alle rum. ich denk mal die mädels werden nur gehasst, weil da grad so viel marketing betrieben wird oder? das wird alles so zu krassem commerz gemacht - denke ich. naja, mir ists egal,. ich mag eh nur underground FF wie teil 7. ^^ nich so bunt *g* Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| *sich an die tür kett+ DAS IS AERIS^^ naja glaub ich mal ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| > *sich an die tür kett+ > DAS IS AERIS^^ > naja glaub ich mal yeah. es wird spannend, meine damen und herren. wer versteckt sich hinter der kutte? ist esssssssss A) rufus, der mit seinen unwiderstehlichem charme sogar weapons angezogen hat und sprichwörtlich vor glück explodierte? oder ist esss B) Aeris, unser mädel, was sogar unter wasser atmen kann und nicht verrät wo sie immer ihre schuhe kauft? oder ist esssss c) caith sith, der der wahre herrscher von shin ra ist und uns alle verwirren will, weil er rote schuhe trägt? kandidat, entscheide dich!! ^____^ Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| ...*lol* wie bei "1,2 oder 3" X) ^^'''' *sich hüpfende FF-Chars vorstellt* ... *drop* XD Mannmannmann... ich will mal wieder son richtig cooles Pic von Vincent sehen... egal von wo XD (Zum Glück gibts Zackichan, die mir mit ihren Pics über die Runden hilft.. *snüff*) Ist aber nichts neues da~ *grein* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| also^^ aeris kann bestimmt net unta wasse atmen aba wenn man daoch stirbt..kaam man doch in den lebenstrom.. und jemand hat die da ´herausgefischt zB kadaj denn wir erinnern uns... als cloud da drinne was ersofen wär xD(ne scherz)war er dandach au im rolstuhl und so also....bitte aeris nach dem todesstrom^^ und das mit den schuhen hallo welcher typ trägt rote schuhe-.- als is es n mädl...und ein einziges mädl wo im film noch keinen festen standort hat is aeris..denn wir wissen sie komt irgendiwe vor,nicht als wer oder bzw was, aba das könnte doch stimmen ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| >>yeah. es wird spannend, meine damen und herren. wer versteckt sich hinter der kutte? >>ist esssssssss >>A) rufus, der mit seinen unwiderstehlichem charme sogar weapons angezogen hat und sprichwörtlich vor glück explodierte? *ROFÄÄÄÄHHHLLLL* HUAHUAHUAHUA! XDDD Geil, ich kann nicht mehr! >>oder ist esss >>B) Aeris, unser mädel, was sogar unter wasser atmen kann und nicht verrät wo sie immer ihre schuhe kauft? >>oder ist esssss >>c) caith sith, der der wahre herrscher von shin ra ist und uns alle verwirren will, weil er rote schuhe trägt? >>kandidat, entscheide dich!! ^____^ Ich stimme für D, Palmer! XD (Schmalz ist DAS Lebenselixier schlechthin!) Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| Aeris schuhe waren aber braun........ausserdem wurde das doch alles schon durchgekaut hier ^^; wir hatten sie alle schon im rollstuhl... btw: @dragonchan: wow O.o danke für die werbung XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 20:42:19 | |||||||
|
|||||||
| *drop* das Kandidat a b c erinnert mich an Herzblatt (das teil auf ard) ~.~ hm aeris könnte das schon Überlebt haben! Denn ich bleibe bei meiner Theorie das Seph sie nicht wirklich getötett hat und Cloud beim Unterricht bei Shinra was erste Hilfe angeht nicht aufgepasst hat, und dachte sie wäre tot! Also hat er sie, während sie bewusstlos war, ins Wasser gekippt! dann gäbe es aber noch zwei weitere Schlüsse: 1. Aeris ist durch Cloud gestorben weil er sie ertränkt hat 2. Aeris hats überlebt und trägt jetzt ne Weiße Kutte (vieleicht is sie ja nach dem Wasser ins Kloster und hat allen Männern abgeschworen? XD und die weiße Kutte kommt vom Kloster), und sie sitzt wegen Sephs attacke im Rollstuhl! naja ich glaube eher das 1. ... Cloud ist Aeris wirklicher Mörder -.-!!!! aber wieso reden wir übersowas? Es is doch eh shcon klar das der Kuttentyp Cait-sama ist *____* *anbet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah. es wird spannend, meine damen und herren. wer versteckt sich hinter der kutte? > > ist esssssssss > > > A) rufus, der mit seinen unwiderstehlichem charme sogar weapons angezogen hat und sprichwörtlich vor glück explodierte? Yaaaaaaaaaay! Rufus, Rufus!! *Fähnchenschwenk* > > oder ist esss > > B) Aeris, unser mädel, was sogar unter wasser atmen kann und nicht verrät wo sie immer ihre schuhe kauft? > Aeeeeeeeeriiiiiis! Wir werden dich nie vergesseeeeeeen!!! *mit Prinzesswache wedel* > oder ist esssss > > c) caith sith, der der wahre herrscher von shin ra ist und uns alle verwirren will, weil er rote schuhe trägt? Caaaaaaaaith, du knuddeliges Flauschvieh, lass dich drücken! XDD; > > kandidat, entscheide dich!! ^____^ Muss ich echt? Oo" Dann nehm ich d) Scarlett, die trägt doch immer rote Sachen! ~Du bist vielleicht nicht am schönsten~ ~Du bist vielleicht nicht am klügsten~ ~Du bist vielleicht nicht am talentiertesten~ ~Aber eins ist sicher du bist was besonderes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 21:19:57 | |||||||
|
|||||||
| >>1. Aeris ist durch Cloud gestorben weil er sie ertränkt hat Jaa, in diesem Thread werden die wahren Hintergründe über FFVII aufgedeckt! Cloud ist nämlich gar nicht so ein liebes Blondchen wie er immer tut! HAH! >>Aeeeeeeeeriiiiiis! Wir werden dich nie vergesseeeeeeen!!! *mit Prinzesswache wedel* Orrr, die hast du!?!?!?! Wie fiese!! ;_; Hat eigentlich irgendwer mal mit einem Cheat, Aeris wiederbelebt? Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| dat is aeris..ey komm würde caith rote schuhe tragen....das is doch eh ne wandelnde kugel xD aba das würd doch voll in schema passen überlegt mal aeris->cetra letzte davon und das die kranken silberhaarigen die anbeten is ja klar^^ das is meine meinung aba nur die kann es sein^^ *wegen diesem thread werd ich krank* und wegen unserem blonschen alias cloud der is bestimmt so ne männliche domina xD der is niemals so n netta^^ oh gott ich bin krank xD ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
> > und wegen unserem blonschen alias cloud der is bestimmt so ne männliche domina xD > der is niemals so n netta^^ > schonmal den manga "baka fantasy" von bou-chan hier aufm mexx geshen? da veräppelt sie des mit cloud total, weil er mindestens 3 mal sich freiwillig als frau verkleiden will in ihrem manga. das letzte is das beste: er macht grad lippenstift drauf und hat das shirt "Zicke" an! XD Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| >>btw: @dragonchan: wow O.o danke für die werbung XD Das war nicht umsonst; ein Vin-Bild will ich dafür XDDD ^.~ >>schonmal den manga "baka fantasy" von bou-chan hier aufm mexx geshen? Ich find Vin mit Lucrecia viel besser *g* (*du sollst mich doch nicht auf der Arbeit anrufen!*) Aber eigentlich alle sin einem... diese bescheuerten genialen Witze ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| ???woher habt ihr das *auc sehn will* ^-^ ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3604 Das ist der Link. Aber ich habe gerade gesehen, dass er abgebrochen wurde. NEEIIIIIIINNNNN!!!!!! ;_; Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| dankööö ~~~~~~ hahahah vini kauft tampons xD ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
||||||
| SweetChichi, wieso bist du sicher, dass Aeris im Rollstuhl ist? Es heisst doch, dass ein Mann im Rollstuhl ist, oder ist Aeris eine Transe? |
|
|||||||
| >>Ich find Vin mit Lucrecia viel besser *g* (*du sollst mich doch nicht auf der Arbeit anrufen!*) >>Aber eigentlich alle sin einem... diese bescheuerten genialen Witze ^^ AERIS IM WURSTWASSER RULEZ XD der wurde abgebrochen?? O_O NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~IN >>Das war nicht umsonst; ein Vin-Bild will ich dafür XDDD ^.~ Ich kann garnicht mehr zählen wem ich alles n Vincent Bild schulde ^^;;;;; .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 01:08:12 | |||||||
|
||||||
| Weiß nicht, ob die Adresse schon mal genannt wurde, aber auf www.finalfantasy-clan.de gibt es immer die neusten Bilder zu FF AC. |
|
|||||||
| Oh toll, da tu ich gleich mal nachgucken XD ieh, jetzt hab ich in den Teebeutel gefasst, als ich die Lautsprecher abdrehen wollte ;.; (dieser schrille Klang und dazu meien Kopfschmerzen.. nene, das wird nichts ^^') @Zacki Zacki, ich will ein Kind von dir XD äh, nein Oo ein Bild ^^''' *wedel* Denke immer daran, /wer/ dir das Zackbild gegeben hat! *drohend schaut* ^.~ Also, mir schuldest du eines ^.~ dafür mal ich dir ja auch ein Zackbild ^^''' (bzw, ich "versuchs", komtm ja eh nur Kleinscheiß raus, aber was solls *seufz*) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| @Dragonchan: Sag mal, den Ava ist ja von der Seite Garakuta, ne? Weißt du vielleicht was mit der Seite los ist? ;_; Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| ja verdammt! *madhatter zunick* GARAKUTA IS WEEEEG ;_; .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| *in Tränen ausbrech* Das kann mir das Web doch nicht antuen!!!! ;________________; *kann ihre Verzweiflung gar nicht zum Ausdruck bringen* Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| @ Ayane004 ich also in der chara beschreibung stet das niemand es weist ob es n männele oda welble is :D schau Name: ??? Alter: ??? Größe: ??? cm Geburtstag: ??? Beschreibung: Wohl die bisher mysteriöseste Person aus den Trailern. Komplett von einer weißen Robe verhüllt. Die silberhaarigen Feinde stehen in Kontakt zu ihm - wenn es überhaupt ein Mann ist. Zur Zeit geht man davon aus, dass es sich entweder um Hojo, Rufus, Sephiroth oder sogar Jenova handelt. also ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| @Zackichan warum is aeris wurtswasser? ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||