Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| *mal nach langer Zeit meld* Vincnetbild? ^ ^ Hehe, jaaaa zeichne ein Vincentbild!!!! *euphorisch durch den Raum hüpf* VINCEEEENT!!! X3 ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Avatar jupp ^^ *sniff* Ich hab die grausige Entdeckung auch schon gemacht *hoil* wie kann sie nur weg sein??? @Wurstwasser Da musst du dir denn Doujinshi angucken ^^ (der, der in der letzten Tagen so gelobt wurde ^.~) Ah, das war aber auch genial, mit dem Wurstwasser ^^ *böser Nanaki!* Und diese Zeichnerin muss ich euch mal ans Herz legen ^^: http://divine-star.deviantart.com/ total süß und witzig wie sie zeichnet ^^ also die Handlungen ^^' und die Zeichnungen sehen super aus :) (der Chibi-Seph ist so süß! ^.^) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 12:53:40 | |||||||
|
|||||||
| Whoa, die kommt gleich unter die Deviant Watch! XD Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| >>warum is aeris wurtswasser? weils verflucht geil kommt das Cloud das glaubt XD Ich will übrigens ein "We Love Shin-Ra" T-shirt... ...das allergeilste is trotzdem noch "Ich sehe tote menschen..." XD @Kati-san: gibt schon 2 (naja 3) von mir....in meine Gallery gucken bitte XD und äh... wat...noch n Vincent? XD Vincent für alle lol *mini kekse mit vincentgeschmack (.....*in erklärungsnot auf hojo zeig*) verteil* lecker ^.^ irgendwas wollt ich noch sagen...aber was...achso ja! Hab google nach Garakuta abgesucht (macht das mal...die japaner machen seltsame Homepages über ihre Hunde...) und sie nich gefunden. ich HOFFE das sie nur n Umbau macht oder sowas...zumindest hatte sie die seite noch ein zwei tage vor dem umminösen verschwinden geupdated (und ich hab das neue bild auf der startseite nich gespeichert GAH =_=)....schade dabei is sie in kürzester zeit zu meiner zweitliebsten FF Zeichnerin geworden ;_; (aber nix geht über meine heissgeliebte Yubinbasya.....Madhatter weiss was ich meine, ne? ;_; *tragic kingdom les und wein*) ........verdammt und zu AC gibts irgendwie auch nix neues.... =_= .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 00:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich hab geschaut *_* Toll sehen die Bildas aus!! Bitte zeichne noch mehr ^ ^ ~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~ |
|||||||
|
|||||||
| >>(aber nix geht über meine heissgeliebte Yubinbasya.....Madhatter weiss was ich meine, ne? ;_; *tragic kingdom les und wein*) *lach* Jaaa, die Zeichnerin ist auch megageil! XD Aber von den privaten Homepages im Net stach Garakuta besonders heraus (weils ja auch so richtig lustig war..;_;). Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| >>wat...noch n Vincent? XD Vincent für alle lol *mini kekse mit vincentgeschmack (.....*in erklärungsnot auf hojo zeig*) verteil* lecker ^.^ Uihhh, lecka XD Vin: ... Kanibale! ;.; *drop* ...egal XD *sich an einen Vincentkuchen ranmacht* Yubinbasya? Wer ist denn das? kann sein, dass ich die Bilder kenn... ^^'' >>Aber von den privaten Homepages im Net stach Garakuta besonders heraus (weils ja auch so richtig lustig war..;_;). Und so schön, wenn die mal was normales gezeichnet hat ^^ Weihnachtsabend oder so ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist er, der lang versprochene Link zu der Page wo steht, das Kadaj 10 ist: http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ Viel Spaß! X3 Edit: Ich hab grad festgestellt... der Link funzt net! *heul* Dabei wollt ich noch mal den Trailer sehen! ;-; They call you an animal, a test subject, a number, a Cetra, an Ancient, a woman, a flower girl. Most of them call you beautiful, enigmatic, cheerful, loving, benevolent, charming, nice, kind, wonderful, sharing, supporting. I think ‘friend’ suits you a lot better now, doesn’t it? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 17:20:18 | |||||||
|
|||||||
| Ja, du hast recht ;.; ...frühreif der Junge XD njio, jedenfalss funzelt bei mir der Link... sollte auch so sein, ist ja die offizielle Seite ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| .....nur weils da steht müssen wir das nich glauben...wenn Kadaj 10 sein soll, wie alt issn dann dieser denzel? trägt vermutlich noch windeln, was? -.- also ich glaub das definitiv NICHT und wenns da steht....kann auch sowas auf meine HP schreiben...wer weiss woher die ihre infos haben. sind auch nur menschen. hm und wenn er 10 sein SOLLTE, dann vermutlich nur rein....gentechnisch gesehen XD wer weiss in was die gezüchtet wurden und wie schnell sie gewachsen sind. >>Und so schön, wenn die mal was normales gezeichnet hat ^^ Weihnachtsabend oder so ^^ ijaaaah ^.^ vor der playstation lol .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 21:00:18 | |||||||
|
|||||||
| Ah I wo! Kadaj ist doch nicht 10! Er ist in den 10ERN! Das heißt zwischen 10 und 19! XD Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| > Ah I wo! > Kadaj ist doch nicht 10! > Er ist in den 10ERN! > Das heißt zwischen 10 und 19! XD genau, das hab ich damals auf gelesen! wär ja schlimm, wenn er 10 wäre, dann sind wa alle pädophil XD Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| Ist Kadaj überhaupt ein er? Nur mal so ne Frage sieht nämlich ziemlich weiblich aus |
|
![]() |
||||||
| > Ist Kadaj überhaupt ein er? Nur mal so ne Frage sieht nämlich ziemlich weiblich aus XD Natürlich is das 'n Er!^^ Sieh mal genau hin, der is flach wie'n Brett! They call you an animal, a test subject, a number, a Cetra, an Ancient, a woman, a flower girl. Most of them call you beautiful, enigmatic, cheerful, loving, benevolent, charming, nice, kind, wonderful, sharing, supporting. I think ‘friend’ suits you a lot better now, doesn’t it? |
|||||||
|
|||||||
| >>Sieh mal genau hin, der is flach wie'n Brett! Das heißt garnichts, hat doch sicher nicht jede Frau solche Rückenschmerzen wie Tifa.... Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| xD ja^^ kadaj is klar n typ ...... weiblich...er....ihr habt se ja nemma alle xD aba apropo kadaj hat ja irgendwie schon derbe geile augen !oda bild ich mia das nua ein ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| woher wollt er wissen das er nen Typ is? Er kann ja auch weiblich sein, oder habt ihr ihn schonmal nackt gesehen? ^^ (außer in yaoi/shonen ai zeugsel doujinshis XD) Als wenn es (Kadaj) ne Frau ist, dann schaut er iergendwie... hm... weibisch aus? XD (erinnert mich daran wo ich zum ersten mal nen bild Tohma aus gravi gesehn hab und dachte das wär nen weib~ XD) |
|||||||
|
|||||||
| Hm... bei Kadaj war ich mir sofort sicher, dass es ein Mann ist... aber nicht so bei Yazoo XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| wieso seit ihr euch da so sicher bei Kadaj? weibliche Intuition??? XD |
|||||||
|
|||||||
| he was soll denn die diskussion? ^^; mitlerweile sollten wir soweit sein männliche von weiblichen charas unterscheiden zu können.....(besser nich in meine gallery gucken das verwirrt sonst einige XD)...ich find Kadaj sieht nicht die spur weiblich aus...ich bin echt femininere kerle gewöhnt...und selbst yazoo erkennt man als männlich, obwohl der wirklich weibisch auftritt. also bitte -.- .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| Wissen wir nicht spätestens, seit der Sephiroth-=-Klon Theorie, dass alle gutaussehenden Personen mit SILBERNEM (ich betone S-I-L-B-E-R) Haar, männlich sind? XD Fuck the sig! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaa silber is geil xD aba ich finde das kadaj und der ganze haufen silibis(:D) männlich is..und das is kaeine these sondern ein argument xD ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| Ja, und als man das erste Mal Kadaj gesehen hat, hat er gekämpft... (mit Cloud) Sry, aber das passt eher auf dieses männlicher Feind-Klischee ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat auch eine Männliche Stimme ^_^ (zum Glück...) Woher ich das so genau weiß? Der gleiche Trailer ist jetzt in besserer Qualität erschienen und diesmal kann man auch Stimmen hören. http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1354 Yuffie hat eine echt süße Stimme! ^_^ tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html !CLOTI! |
|||||||
|
||||||
| Ich habs mir grad angeschaut. Aeris hat meiner Meinung nach eine ganz schön tiefe, männliche Stimme, oder nicht, SweetChichi? |
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAH STIMMEN! *angucken(hören) muss* bin gleich wieder da und melde mich dann dazu XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| *trailer gesehen und gehört hat* naaaah japanische Männerstimmen -.- klingen für mich alle gleich ausser Kadaj lol Aabaaaa man hört Zack reden ^.^ *hops hops* aber ich hab angst vor der deutschen Synchro ;_; PS: habt ihr euch auch mal den Dirge of Cerberus Trailer angesehen? Scheint wirklich definitiv ne Genre änderung zu sein. dieses Zielen und anvisieren erinnert mich an die alten Turok Games XD .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 00:30:41 | |||||||
|
|||||||
| kann ich des irgendwie speichern-.- ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
||||||
| Wenn du mit speichern den Trailer meinst, klick mit der rechten Maustaste auf die Adresse und dann auf Speichern unter... |
|
|||||||
| wo siehst du da ne adresse ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||