Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| so mal für alle die bei me-shop bestellt haben und noch auf ne email warten: 'Die bewusste Auswahl der -für seine Verhältnisse wahrlich nicht überdimensionierten- Hallen (22. Juli München, Theaterfabrik / 24. Juli Bochum, Zeche) wird dabei auf jeden Fall zu der vom Künstler gewünschten Club-Atmosphäre beitragen, hat aber natürlich erwartungsgemäß dazu geführt, dass der Ansturm am Montagmorgen enorm war und auch wir zurzeit leider keine Tickets mehr übrig haben. Wenn du bereits eine Zusage von uns hast, dass du eine Bestellbestätigung erhalten wirst, bitte keine Panik! Wir haben seit Vorverkaufsstart über 15 Stunden ununterbrochen mit allen verfügbaren Kräften die telefonischen Anfragen bearbeitet und werden uns anschließend um den Versand der Bestellbestätigungen kümmern. Wir bitten um ein wenig Geduld und Nachsicht, bis etwa Montagabend sollten diese dann verschickt sein. Solltest du kein Ticket mehr abbekommen haben, bitte einfach ab und an mal reinschauen, es ist durchaus möglich, dass wir noch einige wenige Tickets aus stornierten Bestellungen wieder freigeben können' *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 16:23:19 | |||||||
|
||||||
| Gah ;_; Ich dreh grad ab U_U "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 16:25:19 |
|
![]() |
||||||
| na ich wette ums recht das das gebot bis 50 euro geht von dem bieter, weil das einfach auch der orginal preis ist und wenn das gleich zu anfang drinn is kann der verkäufer sich sicher sein das es für den preis sicher rausgehen wird und das die karte dnan auf jeden fall für mehr raus geht ... welcher seller macht das nicht auf ebay mal ... ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| >Stimmt...so ein kleines Dankeschön für die Herren und Damen beim Me-Shop...oder hat der das alleine gemacht xX"?!?!?! Naja egal~, auf jeden fall etwas Nettes....ich denke, da können wir usn alle beteiligen, die die Karten vom Me-Shop haben <3333 Also da wäre ich auch dabei wenn wir dann die bestädigung haben^^ |
|
![]() |
||||||
| hat denn schon jemand ne zweite mail? ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn Me-Shop mir eine Bestätigung schickt hätte ich 3 Karten für Bochum übrig. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob ich es nicht einfach auslaufen lassen soll damit sie sie wieder zum Verkauf anbieten. Ich würde denen die keine bekommen haben einfach mal raten in einer Woche nochmal bei den Shops nachzufragen, da ich das Gefühl habe das doch einige noch abspringen. Ich wünsche euch ganz viel Glück. <3 "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt ich brauch karten xD Zwei also wenn es so sein sollte kannste es ja vllt nochma schreiben qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch auch noch 1-2 für bochum hach menno, eig. mach ne diät stopf mir heute aber schon den ganzen tag was rein @.@ ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch 2 karten, aber für münchen^^ sollte also jemand irgendwas für mich haben, dann wäre es lieb, wenn mir jemand bescheid sagt *-* 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch xD Als ich zuhause war direkt schokolade gefuttert |
|||||||
|
||||||
| wieso brauchen wir alle karten für bochum? und nur so "wenige für münchen? |
|
![]() |
||||||
| Weil Bochum nicht mitten unter der Woche ist? XD |
|||||||
|
||||||
| Weil München mitten in der Woche ist und Bochum am Wochenende. Ich glaube, wir sollten mal einen (EINEN!) separaten Thread aufmachen, wo EINER eine Liste verfasst mit den Leuten, die Karten suchen, wie viele und für welches Konzert. Es ist viel zu chaotisch, hier immer wieder einzuwerfen, dass man Karten braucht. Und vor allem noch viel zu früh, weil nur die Leute, die sich vor Ort bei NT Karten GEKAUFT haben, jetzt schon ihre Karten haben. Alles, was online ist, dazu kann man noch nicht wirklich was sagen, bis NT, MeShop und Konticket endlich den Überblick wiederhaben. |
|
![]() |
||||||
| Naja, immerhin bin ich nicht die einzige, die sich die Nacht für nichts und wieder nichts um die Ohren geschlagen hat...<.<'' Das einzige, was mich wirklich ärgert, sind die Leute, die pappendreist überall rumposaunen, dass sie ja direkt und ohne Probleme an ihre Karten gekommen sind...sowas macht mich echt wütend, weil ich mir teilweise ziemlich verarscht vorkomme. (Zitat der Tusse vom Kölnticket: "Ja da sind uns die Karten um 9 Uhr auf einmal ausgegangen, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte!" Eigtl. sollte der Verkauf ja erst um 9 starten, aber scheinbar waren schon vorher alle Karten weg, WTF???) Nunja, falls also jemand ein Ticket zuviel hat, ich nehme es gerne, auch für mehr als den Originalpreis :) (Wie verzweifelt bin ich eigentlich...? >___<) Insgesamt bin ich mit allem tierisch unzufrieden. Mit Gackt, weil er meint nur eine besch*ssene Clubtour machen zu müssen (als würde der keine große Halle vollkriegen....) Mit den Shops, weil alle plötzlich andere Wege geboten haben an Tickets zu kommen (Telefon, Selbstabholung usw.). Und zum Schluss bin ich auch wütend auf mich, weil ich so dämlich war zu meinen, dass ich ohne die richtigen "Connections" ein Ticket bekomme. So. Frust abgelassen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil München mitten in der Woche ist und Bochum am Wochenende. > > Ich glaube, wir sollten mal einen (EINEN!) separaten Thread aufmachen, wo EINER eine Liste verfasst mit den Leuten, die Karten suchen, wie viele und für welches Konzert. Es ist viel zu chaotisch, hier immer wieder einzuwerfen, dass man Karten braucht. Und vor allem noch viel zu früh, weil nur die Leute, die sich vor Ort bei NT Karten GEKAUFT haben, jetzt schon ihre Karten haben. Alles, was online ist, dazu kann man noch nicht wirklich was sagen, bis NT, MeShop und Konticket endlich den Überblick wiederhaben. das ist eine sehr gute idee find ich ! 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
||||||
| Ich konnte gegen 14Uhr noch 1 Ticket bei Neo bestellen und bin jetzt echt gespannt ob das auch wirklich kommt. Hoffentlich hat sich das nicht irgendwie mit den Leuten überschnitten die sich ihre Tickets direkt abgeholt haben... |
|
![]() |
||||||
| Das mit den Shops stimmt echt... also dass sie die Karten dann doch früher oder später angeboten haben. Ich hatte bei KONticket echt Glück... die meinten ja ab 9uhr.. als ich dann 10vor 9 auf die Seite kam gabs die Tickets schon und waren fast ausverkauft.. ehm ja? Was solln das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nichs im Vergleich wie zu Me-shop, welches angeblich über 100 Karten vor dem öffentlichen Verkauf schon an andere reserviert hatten :/ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würds ja machen schon seit um 0 uhr hinter 2 tickets her is aber ich bin mit der psp on und da kackt das internet immer ab ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Emails bis heute Abend klingt schon mal gut :) ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts schon ein Event für die Gackttour? |
|||||||
|
||||||
| ich muss indigo-moon zustimmen... und bin leider genauso verzweifelt (oder noch verzweifelter, weil ich die karte für eine freundin mitholen muss??) |
|
![]() |
||||||
| alsooo ich bin ja der meinung wir sollten auf dem konzert ( ich geh ja hoffentlich nach münchen *gebet an me schick*) i-was machen, damit er weiß wie krass es war an die karten zu kommen und wie sehr wir uns freuen dass er da ist .....keine ahnung vllt was singen oder i.was anderes wer ne tolle idee hat kann das ja mal anbringen ich fänds cool ^.~ EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich gut, nur hab ich grad keine kreative idee parat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich nich hingehen kann (ausser ich komm iwie doch noch an 2 karten XD) find ich das ne super idee. in korea machen die fanclubs immer fanchants für ihre bands, also die bands rufen dann etwas bestimmtes während einem bestimmt lied. soetwas wär doch eine nette idee^^ dazu müsste man halt nur wissen, was er für lieder singt und sich dann überlegen, was man rufen könnte^^ 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
||||||
| das haut im eifer des gefechts eh nicht hin XD |
|
![]() |
||||||
| naja bei denen klappt das immer super XD 24/7 from Monday to Sunday night~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, der mexxitemshop verkauft jetzt auch gackttickets... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__< makaber! Ich hab immer noch keine T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, der mexxitemshop verkauft jetzt auch gackttickets... |D Und so BILLIG! XD --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||