Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Was mich beruhigt ist, dass neotokyo jetzt wieder sehr flüssig zu funktionieren scheint. Vielleicht geht der Me-shop auch bald wieder, es zeigt, dass die Leute wenigstens langsam verstehen, dass da keine Karten mehr sind.

Von:    mikaDhero 07.06.2010 15:02

so... ich gehe jetzt meinen schlaf nachholen und versuche dem me-shop voll und ganz zu vertrauen..
vll ist ja was passiert wenn ich aufwache bevor ich zur arbeit muss, gute nacht an alle und noch viel glück an die, die noch keine karten haben...

und...wohnt denn keiner inna nähe da wo der me-shop is? man kann ja mal mit nen paar leuten ne tafel schoki und nen kaffee vorbei bringen XD

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:02
@ Sawasdee:

sorry...x.x...da hat sich in den letzen 7 stunden meiner berufsbedingten Abwesenheit einiges getan xX"""""""""....okey, aber danke für die Antwort, nun weiß ich ja bescheid ^^;;;!!!!!!!

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:03

Ich hol jetzt auch meinen Schlaf nach und setzte auf den me shop :3

Der braucht danach echt ein Care-paket xD
Der Ärmste

Von:    Kitanai 07.06.2010 15:03
Hallo again.

War ab Seite 65 weg,
hat inzwischen wer DIE Mail von KON bekommen?
Oder noch keiner?
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…

Von:    Azmaria 07.06.2010 15:04
ich muss noch 2h hier in der schule rumgammeln, dann endlich nach hause UND MIT MEIN BETT KUSCHELN XD

Von:    mrshobutt 07.06.2010 15:06

Dann wende ich mich wohl auch mal wieder meiner spannenden Vorlesung über neuronale Aktivität bei Aufmerksamkeit zu und vertraue dem me-shop "^^

Aber en kleines Geschenk für den Menschen wäre echt keine schlechte Idee...muss ja nix Großes sein, eher was Symbolisches =^.^=
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 15:06

@ Azmaria:

Hab inzwischen auch schon angerufen ;) Aber trotzdem danke :)
Ich denk wir sollten jetzt lieber hier alle bangen und miteinander reden, uns freuen oder was auch immer. Und die ganzen Seiten in Ruhe lassen. Bringen tuts eh nix mehr jetzt dauernd neu zu laden, die karten sind WEG...
Die sind nämlich immernoch alle ziemlich überlastet, Neo erreicht man nicht, Me eh nicht und Kon grad so XD

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 15:07

@ Kitanai:

Welche mail meinst du? Die gute oder die Böse? XD

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:08

>>>Aber en kleines Geschenk für den Menschen wäre echt keine schlechte Idee...muss ja nix Großes sein, eher was Symbolisches =^.^=<<<

Das is ne schöne Idee, wenn alles unter Dach und Fach ist, können wir ja sowas besprechen ^^

Von:    Saiyuri_uchiha 07.06.2010 15:08
Also ich binn verwirrt aber egahl also habe um 02.00 uhr bei me- shop angerufen und mir eine karte für bochum bestellt wobei er da schon sagte es wird nichts. Also gut auf die anderen seiten bin ich net gekommen mit meinem Pc ünmöglich. Habe jetzt noch mal bei me- shop angerufen und nach gefragt nach nem Münchenticket, er sagte eins währe noch da und das ich das jetzt hätte.

soviel so gut.

Das heißt Me-shop ist definitiv ausverkauft.
Das müssten ja wohl alle mitbekommen haben.

Ich kann mir nur vorstellen das die leute auf ihren Account wollen um zu wissen was los ist.

Von:    Dark-Samurai 07.06.2010 15:08
Ich habe gelesen, dass wenn man mit Kreditkarte bei NT bezahlt hat, erhält man keine Bestätigung. Aber wie ist es wenn man abbuchen lassen hat. Erhält man da irgend eine Bestätigung?

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:10
Ja, nur bei der Kreditkarte keine zweite Mail. Beim Rest schon.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:12

wow, 75 seiten thread....O.o
das ist schon monströs^^

wenn es einen longest thread in shortest period of time award gäbe, wäre das hier doch ein heißer anwärter! ^^

jetzt ist chillen angesagt, denn es lässt sich ohnehin nichts mehr ändern, ob und wo man nun auch immer bestellt hat^^ schont eure nerven, leute ;)

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:12

Leichter gesagt als getan! XD
Selbst der Tod ist nur ein Werkzeug einer Macht
...die in den Schatten lacht!

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:13
Stimmt...so ein kleines Dankeschön für die Herren und Damen beim Me-Shop...oder hat der das alleine gemacht xX"?!?!?! Naja egal~, auf jeden fall etwas Nettes....ich denke, da können wir usn alle beteiligen, die die Karten vom Me-Shop haben <3333

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:14

Jupp ist eine klasse Idee ^.^
Ich wäre auf jeden Fall dabei ;)

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:15

ich wär auch dabei, WENN ich meine Karte hab ^^

Von:    Saiyuri_uchiha 07.06.2010 15:15
endspannen ?-? nee ich bin so auf traubenzucken das, dass gar nicht möglich ist und meine nerven sind für Gackt gestorben.

Von:    _Nyoko_ 07.06.2010 15:15

>jetzt ist chillen angesagt, denn es lässt sich ohnehin nichts mehr ändern, ob und wo man nun auch immer bestellt hat^^ schont eure nerven, leute ;)

Ich versuchs. Aber ich glaub ich werd erst chillen können, wenn ich mein Ticket in der Hand hab.
Ich hab schon bezahlt und alles und kann eigentlich gar nichts mehr machen als abwarten, ob es auch wirklich kommt, aber ich bin trotzdem voll nervös, weil das alles so unsicher ist bei Konticket.de
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more

Von:    DarkKoji 07.06.2010 15:16

Geht heute jemand persönlich nach Neo Tokyo in Berlin oder münchen? Bräuchte 3 Karten für München und wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er welche mitbringen könnte. Würde pro Ticket auch etwas mehr zahlen. Bitte ne ENS oder steckbrief an mich danke!
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 15:17

Ich wär auch dabei :D
Man könnte z.B. auch eine Fanartsammlung oder so machen, wo jeder auf sein Bild noch was nettes draufschreibt. Und dann eben bisschen was für die Nerven noch. :)
Und das bringt dann halt jemand hin der da in der Nähe wohnt oder vllt. mal da sonst iwie vorbeikommt.
Muss ja nich immer was sein was was kostet, bzw eben nich so viel. ;)

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 15:18

wohnt i-wer in berlin in der nähe von neo toyko?
bitte per ens melden >///<
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 15:19

Ich habe von Eventim folgende Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der Regel bedeutet die Anzeige "derzeit nicht verfügbar", dass die uns vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Kartenkontingente zur Zeit erschöpft sind. Grundsätzlich entscheidet immer der Veranstalter über die Verteilung der Kontingente an die Vorverkaufsstellen. So kann es durchaus sein, dass wir in Kürze wieder Tickets für Ihre gewünschte Veranstaltung bzw. Preiskategorie anbieten können.

Da wir nicht ausschließen können, dass es bei einer regionalen Vorverkaufsstelle noch Karten gibt, bezeichnen wir die jeweilige Veranstaltung bzw. Kategorie jedoch nicht als "ausverkauft".

Hin und wieder erhalten wir zudem einige Karten z.B. wegen Unzustellbarkeit zurück, so dass dann auch kurzfristig noch einmal Tickets in den Verkauf gehen.

Schauen Sie doch einfach regelmäßig auf unserer Webseite www.eventim.de vorbei oder melden Sie sich für unseren "Ticketalarm" an. Dann werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, sobald wieder Tickets für die gewünschte Veranstaltung verfügbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

Milena Velt
eventim.de-Kundenservice
......miyavi.....

Von:    Saiyuri_uchiha 07.06.2010 15:20
Da mach ich auch mit egahl ob ich mein ticket bekomme.

Der arme hatt sich wirklich nicht mer gut angehört am telefon.

Von:    Kyrie 07.06.2010 15:21

Ja, das mit dem Carepaket find ich echt gut öö hat er sich echt verdient :) so hart für uns Verrückte zu schuften ^^'
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:21

find ich auch gut die idee^^ wenn das glück uns hold war und die bestätigungsmail von me-shop kommt ;)

eigentlich müsste jemand dem werten herr gackt mitteilen, was er hier ausgelöst hat...^^

vllt gibt er ja n zusatzkonzert, lol XD ich wette, die würden das auch noch voll kriegen!

Von:    David_Turman 07.06.2010 15:21
Und schon geistern die ersten Tickets auf Ebay herum.
Auch noch eine Möglichkeit, um an eine Karte zu kommen.

Zuletzt geändert: 07.06.2010 15:25:30

Von:    Noleen 07.06.2010 15:22

Ich mach mit! :D
Will auch ne Mail an den Me-Shop schreiben - ich denke, das hat er sich verdient xD!

Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:23
Aber ich glaube, das sollten wir besprechen, wenn wir alle unsere Karten haben, und er den Stress los ist XD!!!!!!!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück