Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Von:    -NanaKomatsu- 07.06.2010 14:12
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> Mal ne Frage an die Me-Shop Anrufern:
> Hat von euch schon mal jemand heute im Verlauf der letzten Stunden dort angerufen und gefragt ob die Bestätigungsmails noch kommen?
>
> Ich hab allmählich bissl die Befürchtung dass wir vl verarscht worden sind. ^^"

Der Mailserver ist auf dem gleichen Server wie der Shop und so lange der nicht wieder erreichbar ist kann der gute Herr auch keine Mails verschicken....
小松奈々 loves 寺島伸夫

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 14:13

es gibt keine karten mehr weder in münchen und in bochum
hab keine bekommen!
dabei versuche ich das seit 14 stunden das ist so scheiße
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Von:    whitedeamon 07.06.2010 14:13

>Wie geht denn die Nummer von Eventime? dann würde ich da auch anrufen :O

Bestell-Hotline 01805-570070
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~

Von:    DarkKoji 07.06.2010 14:14

eventim ausverkauft.

hab gerade angerufen, kontingent total erschöpft, keine tickets mehr vorhanden.
wann ist dass denn bitte passiert? dreck... XD

also bitte überschüssige karten an mich *_*
ich brauche noch 3 für münchen... die ganze nacht online, ich bin nicht einmal auf irgendeine ticketseite gekommen, gerade noch zu neotokyo, und jetzt ist es ausverkauft XDDD~
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Von:    das_Mini 07.06.2010 14:14

die nummer von eventim ist 01805 570070 ^^
♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:14
ankeschön ^-^
<3

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 14:15

Karten sind ja inzwischen alle ausverkauft wie's scheint?
Neo hat keine mehr, Konticket ist auch restlos ausverkauft, das Me-Shop noch was hat kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
Aber die Tickets von Konticket sollte man auf jeden Fall bekommen, denn die haben das jetzt ja schon auf ausverkauft, da kann man gar nichmehr bestellen ;)
Also alle die bestellt haben, kriegen ihre Karte bestimmt sicher!
Ich geh jetzt dann gleich zur Bank und überweise... aber 56,15€ bei Kon warn schon hart o___Ö Naja, das isses mir wert.

Von:    Azmaria 07.06.2010 14:15
ok, späte antwort von mir, lehrer meinten hier Inet auszuschalten (aber zum glück nachdem ich die karte bestellt hatte)

ich konnte ein mitarbeiter von Konticket so um 12 Uhr erreichen, er sagte, wie ich es verstand, dass die bestellungen die nach 9 uhr bei dennen eingegangen sind eher schlecht aussieht mit eine karte bekommen. Die Leuten die leider keine karten bekommen, wird eine mail zugeschickt, aber weiteres wurde nicht gesagt, außer dass sie sowas nicht wirklich erwartet hatten.

War ein sehr netter herr und war zufrieden mit der antwort (sagte zu mir ich hätte grünes licht auf meiner karte XD)

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 14:18

O_Ö Wie is denn die Nummer von Konticket? Also Telefon?
Bei der du angerufen hast?

Von:    Kaylean 07.06.2010 14:18

> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.
gackt scheint inzwischen europaweit ausverkauft zu sein XD gut, kein wunder bei 5 Konzerten in 4 Ländern... bei einer CLUB Tour.
"Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash]

Von:    Chizuru 07.06.2010 14:19

> Mal ne Frage an die Me-Shop Anrufern:
> Hat von euch schon mal jemand heute im Verlauf der letzten Stunden dort angerufen und gefragt ob die Bestätigungsmails noch kommen?
>
> Ich hab allmählich bissl die Befürchtung dass wir vl verarscht worden sind. ^^"

Wir haben gegen 13 Uhr angerufen.
Die sind total überlastet und haben laufend neue Anrufe. Das wird wohl noch dauernd. Die Server müssen erst stabil laufen, dann gehen die Mails raus. Alle reservierungen sind SICHER und liegen bei denen gedruckt auf dem Tisch!

Wir hatten übrigens den Geschäftsleiter am Telefon und er klang SEHR müde, also je mehr ihr anruft, desto länger dauert es.

UND ALLES ist wegreserviert, also es gibt keine Tickets mehr bei me-shop!
Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:20:07

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:20
Alo die Warteschleife bei Eventime war zu lang musste dann auflegen :O

Von:    ViViD_Ko-ki 07.06.2010 14:20

eeecht? ist gackt europaweit ausverkuaft?
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:22

Langsam schwindet meine hoffnung doch noch ein Ticket zu ergattern ~__~
If I am reborn, I will be by your side
You are the irreplaceable flower...

Von:    Kyrie 07.06.2010 14:22

@Chizuru

Vielen lieben Dank :D
Die Aussage, dass die Reservierungen sicher sind nimmt mir echt einen tonnenschweren Stein vom Herzilein ^__^
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    whitedeamon 07.06.2010 14:22

>eventim ausverkauft.

>hab gerade angerufen, kontingent total erschöpft, keine tickets mehr vorhanden.
>wann ist dass denn bitte passiert? dreck... XD

DAS find ich jetzt wirklich erstaunlich. das hat hier doch keiner mitbekommen... Ôo
~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:23
Also, ich denk, die einzige Möglichkeit für Karten ist dann zur Zeit nur noch, direkt zu Neotokyo zu gehen und dort mal zu fragen. Da schien ja in letzter Zeit noch etwas möglich gewesen zu sein.

Aber wisst ihr, andererseits sollte es uns ja auch wirklich freuen, dass alles so restlos binnen weniger Stunden ausverkauft ist. Vielleicht bemerkt Gackt so, grad wenn er erfährt, was hier europaweit los war, dass er hier wirklich viele Fans hat und dass er durch uns auch GELD verdienen kann. Vielleicht kommt er dann ein bisschen öfter.

Bei Hyde wars ja so, dass der 'Angst' hatte, hier gar keine Fans zu haben, durch Paris hat er gemerkt, okay, da sind welche, und jetzt komnmt er mit Vamps wieder nach Europa. Ob das zusammenhängt oder nicht, hat er natürlich nie gesagt, aber ich denke mal, bestärkt in der Idee, mit Vamps herzukommen, hat es ihn auf jeden Fall. Daher kann ich mir vorstellen, dass Gackt vielleicht auch nochmal herkommen wird, und dann dieses Mal in größere Hallen. (: Ich muss nämlich zugeben, mit so krassem Andrang hätt ich auch nicht gerechnet, dass wirklich restlos ALLE Anbieterseiten abstürzen. Das war nicht mal bei Laruku so oder bei anderen vergleichbaren Bands. Und das sollte Gackt ja schon was zeigen.

Von:    Shishan 07.06.2010 14:23

@ Azmaria:
wann hast du denn dein Ticket bestellt? ich hab meine Bestätigung um 8.50 Uhr bekommen. Hoffe, dass ich meine Karte bekomme T____T *schwitz*

Von:    Saiyuri_uchiha 07.06.2010 14:23
Fuck ich hatte deie ganze nacht gewartet. 100osed mal angerufen und habe trotzdem kein ticket mher bekommen. So ne scheiße.

Es hatt nicht zufällig jemand eins zuviel bestellt bei dem Chaos ?

Von:    Chizuru 07.06.2010 14:24

> @Chizuru
>
> Vielen lieben Dank :D
> Die Aussage, dass die Reservierungen sicher sind nimmt mir echt einen tonnenschweren Stein vom Herzilein ^__^

Bitte bitte x3. Ich konnte deswegen nicht schlafen, dann hat ne Freundin für mich angerufen.

Alle die nach der Anfrage ne Bestätigungsmail bekommen haben, dass reserviert wurde, kriegen im Laufe des Tages (oder morgen, je nach Serverlage) die endgültige Bestätigung mit Daten zum Bezahlen. Also dont worry :).

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:24

wann hast du denn dein Ticket bestellt? ich hab meine Bestätigung um 8.50 Uhr bekommen. Hoffe, dass ich meine Karte bekomme T____T *schwitz*

Ich hatte meine schon um 8:15 ...
dann dürfte es ja eigentlich gut aussehen, oder? >_<

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 14:27

@ Chizuru:

Also alle denen gesagt wurde: Du erhälst nach Verkaufsstart direkt von uns eine Bestätigungsemail, wahrscheinlich in den frühen Morgenstunden. Und man müsse keine Bestellung mehr so im Webshop tätigen.

Die haben ihr Ticket sicher? O_Ö

Von:    LucifersChoice 07.06.2010 14:27

Eventim is Ausverkauft?
Kann doch nicht sein die Frau hat mir erzählt die haben den Verkauf noch gar nicht gestartet O_o"
iwo fühl ich mich verarscht..
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |

Von:    Chizuru 07.06.2010 14:27

> @ Chizuru:
>
> Also alle denen gesagt wurde: Du erhälst nach Verkaufsstart direkt von uns eine Bestätigungsemail, wahrscheinlich in den frühen Morgenstunden. Und man müsse keine Bestellung mehr so im Webshop tätigen.
>
> Die haben ihr Ticket sicher? O_Ö

Genau diese Mail meinte ich. :)

Von:    forever 07.06.2010 14:28

Krass, das mit Eventim. D:
Aber ich schätze, das sind die Kontingente der VVK-Stellen gewesen?
Die machten ja auch so gegen 11 auf, und wenn sie die Karten erst gegen 1 online stellen.. is klar, dass die schnell ausverkauft sind.
Mal ehrlich, wieviele Karten können Eventim gehabt haben, wenn das Hauptkontingent bei Me-Shop, NeoTokyo und Konticket lag?!

Ich warte jetzt geduldig auf Mails.

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 14:29

@Lucifers wir kommen uns gerade alles verarscht vor...
Ich verstehe, dass jetzt auch nicht.
......miyavi.....

Von:    das_Mini 07.06.2010 14:29

@LucifersChoice
wann war das denn?

Von:    LucifersChoice 07.06.2010 14:30

Dat hat grad wer gepostet :

>>>>
>eventim ausverkauft.

>hab gerade angerufen, kontingent total erschöpft, keine tickets mehr vorhanden.
>wann ist dass denn bitte passiert? dreck... XD
<<<<<
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |

Von:   abgemeldet 07.06.2010 14:30

Okay, bin grad heim gekommen, und hab noch keine mail vom me shop , aber ihr habt ja gemeint, das dauert noch O.o ich werd das ding schon kriegen ... hoff ich.

Von:    Mew-Zakuro 07.06.2010 14:30

@Chizuru:

Dann darf ich jetzt ja Freudensprünge machen O___Ö *hüpf* Sogar eine mit Bildchen <333333 *___*

Also, ich werd jetzt dann gleich mal noch bei Kon anrufen... wenn ich da mein Ticket sicher habe, und das bei Me-Shop dann 100% auch... (Was ich dann eben erst mal abwarte) Aber falls ich tatsächlich 2 Tickets dann habe, hab ich dann noch eine abzugeben vllt. ;) Für München... hab nämlich weil von Me-Shop nix kam noch eine bei Kon bestellt..

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...200] [201...220] [221...227]
/ 227

Zurück