Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Is ja blöd die bei Neo haben nur noch die karten für mpnchen drinn... ö.Ö Was ich auch blöd find ist, die leute machen sammelbestellung und dann versuchen ses dennoch allein und holn sich 4 karten und wo landen se? bei ebay ect. =.= Das isn fairplay.... Umarme mich, raub mir den Atem Bis meine Augen nicht mehr sehen Kein Entkommen, keine Tränen Bis an die Grenzen gehen Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt |
|||||||
|
||||||
| Na ja, soll er sie bei eBay reinstellen und fertig. Dann isses nich illegal und er kassiert fett ab, ist doch cool. Ich hab btw. vermutlich auch eine Karte für München und eine für Bochum zu viel, also... wenn sie mir einer für... nee, Unsinn. Ich verschenk die an zwei Freunde, wenn ich sie tatsächlich hab und nicht annulliere. Mal gucken. Ich hätt jetzt gern meine Mail von NT. Die Mail ganz oben hat die Bestellbnummer 31050, meine Tickets haben 21070 und 71, vielleicht krieg ich die Mail bald. Hat eigentlich einer bei Neotokyo ne erheblich kleinere/größere Bestellzahl? Würd mich mal interessieren, wie viele Leute es vor mir geschafft haben, Tickets zu kaufen. |
|
![]() |
||||||
| Naja wonach soll ich denn sonst die leute auswählen wer die karten kriegt Ö.ö Ich meine~ ich kann auch schreiben sympatie gibts plus punkte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Warterei ist einfach unerträglich TT________TT Immerhin lädt schon mal die me-shop Seite...zwar nur sehr langsam und ich hab sie gleich wieder zu gemacht XD Ich schätze mal, dass einige Tickets übrig sind, wenn alle erst mal ihre Bestätigungen haben! "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nachgefragt is mir schon zu teuer. If I am reborn, I will be by your side You are the irreplaceable flower... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 12 Uhr _._ Ich wage es i-wie gar nich vom PC wegzugehen öÖ' ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hat eigentlich schon irgendwer die Mail von Me Shop? Ich bisher noch nicht Say... just like the name 'Kazahaya', you may one day disappear, just like the wind . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 12:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich trau mich auch nicht ins bett... hier am f5'en und beim e-mail accoun auch >< |
|||||||
|
||||||
| Ich denke auch, dass da immer Tickets übrig sein werden. Also, Gackt ist hier in Deutschland grad von der Fanbase her und auch aufgrund der Tatsache, dass wir alle schon seit Jahren warten und es sein erstes Konzert ist, nicht mit Dir en Grey zu vergleichen, aber ich erinner mich auch dran, dass früher bei denen oft vor der Halle noch Karten für teilweise 10€ verkauft wurden, weil die sie nicht losgeworden sind. Mit 'weil sie sie nicht losgeworden sind' wird das dieses Mal nichts, aber wenn im letzten Moment noch einer abspringt, kann ich mir sogar vorstellen, dass man vor der Halle noch welche kriegt. Und überhaupt, wenn man genug zahlt, kriegt man so oder so eine. Nur, das kann bei manchen Leuten einfach mal sehr teuer werden. Ich würde auch erst mal abwarten, bis NT und Me-Shop endlich ihre Übersicht fertig haben und wissen, ob und wenn ja, wie viele Karten noch übrig sind. Ich wette, ich bin nicht die Einzige, die in der Tat aus Versehen zweimal bestellt hat und dementsprechend vermutlich zwei Karten zurückgeben wird. |
|
![]() |
||||||
| @Kyrie Geht mir genau so o.O Ich werd wahrscheinlich während der ganzen Vorlesung nur auf meinen Laptop starren in der Hoffnung, dass die mail kommt XD "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sawasdee Sorry war schnell beim Bäcker... Ja hab ne Mail genau so wie auf der Seite vorher wer reingestellt hat... nur steht bei mir Zahluntsweise: Nachnehme... Hab ja schon angerufen, die meinten es wär alles ok... ich bange dennoch... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xD wir klicken doch alle nur wild in unserem Emailaccount rum xD Whoa das ist aber auch eine Feuerprobe hier :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Ey, das warten auf die entgültige Bestätigung ist sowas von nerveaufreibend, eigentlich ist es ja schon seit über 12 Stunden der totale Psychoterror o_O Könnte man doch super im nächsten Teil von SAW umsetzten, weil ich find, des is die absolute Quälerei T-T |
|
![]() |
||||||
| Stimmt _._ Menno ich hab am Samstag reserviert xD reicht das nich, dass meine Mail schnell kommt? Ich müsste doch vorne im Emailfach sein xD omg saw xD das wäre der gruseligste Teil von allen ÖÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Sparkis: Ahhhhh, das beruhigt mich! Puh! Ich dachte schon, du hättest eine bekommen, wo die dir schon die Überweisungsdaten von IHNEN SELBER gegeben haben (die stehen bei der Mail, die reinkopiert wurde, ja nicht drin) und dass du sozusagen schon ultimativ die 101%ige Sicherheit hast. Hast du nicht, aber fast, und ich auch, das ist gut. Dachte, es wären schon ein paar Leute "weiter als ich". Jetzt kann ich entspannt auf meine Mail warten, wenn augenscheinlich noch keiner welche mit Überweisungsdaten hat. Aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass erstmal die Bestellbestätigungen alle raus gehen müssen... |
|
![]() |
||||||
| würde mir jemand, der in münchen wohnt vo ort karten holen? + aufpreis? oder: kommt jemand auf die neotokyo seite und kann mir 3 karten für münchen bestellen? Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Online gibt es auch keine mehr für München, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...(?) ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo Tokyo verschickt im übrigen schon die bestätigungsmail habe meine gerade erhalten. bzw. http://twitgoo.com/yp4x0 <- so sehen die ticket aus :) für jeden der in berlin wohnt, rennt schnell zum neo, um 11 waren da nur 15 leute. Achja bitte bar zahlen, das Ecgerät hat schon bei der ersten karte aufgegeben >D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, soll er sie bei eBay reinstellen und fertig. Dann isses nich illegal und er kassiert fett ab, ist doch cool. Ich hab btw. vermutlich auch eine Karte für München und eine für Bochum zu viel, also... wenn sie mir einer für... nee, Unsinn. Ich verschenk die an zwei Freunde, wenn ich sie tatsächlich hab und nicht annulliere. Mal gucken. Ich hätt jetzt gern meine Mail von NT. Die Mail ganz oben hat die Bestellbnummer 31050, meine Tickets haben 21070 und 71, vielleicht krieg ich die Mail bald. Hat eigentlich einer bei Neotokyo ne erheblich kleinere/größere Bestellzahl? Würd mich mal interessieren, wie viele Leute es vor mir geschafft haben, Tickets zu kaufen. Nee, meine Bestellnummer war ne andere, hab se wegge"x"t. Die Nummer, die noch steht kann ich net zuweisen... -.- Und wie gesagt, ich kann nicht einschätzen, inwieweit meine Mail eine Bestätigungsmail ist, schließlich muss ich net auf Überweisungsdaten warten.. Btw... Hier wird auf der einen Seite von "Abzocke" gesprochen und auf der Anderen von "Reservierungen"... Hieß es bei Neotokyo nicht, es seien keine Reservierungen möglich? Klärt mich bitte auf こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 12:47:15 | |||||||
|
||||||
| LEUTE ANRUFEN!!! Me-Shop hat keine Tickets mehr --> NEO ANRUFEN! ~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~ |
|
||||||
| Meroni... Bestätigungsmail? Das ist ein bisschen doof alles, es gibt ja zwei, einmal die Bestellbestätigung und einmal eine, in der NT dir seine Überweisungsdaten gibt, damit du das Geld bezahlen kannst. Und die mit den Überweisungsdaten haste schon gekriegt? |
|
![]() |
||||||
| Hab mal eine Frage: Ist man sich sicher dass auf Eventim nicht verkauft wird? Immerhin wurde noch heute Nacht davon gesprochen dass es die Karten um 11/12 an allen VVKStellen geben wird. Und in Eventim und GetGo sind die Karten zusehen nur leider als 'zur Zeit nicht verfügbar'. Vorallem kam es mir so vor als wären sie noch garnicht verfügbar gewesen. Also entweder hatten die das selbe Ticketkontingent wie Konticket oder aber es kommen noch welche was ich wirklich sehr sehr bezweifle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab online schon geguckt wegen eventim und habe nicht gefunden... gar nichts o.o aba kein plan wie es direkt im shop ist und in meinem zustand fahr ich da jetzt nicht durch ganz bremen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegt denn jetzt jeder ne Bestätigungsmail. Oder nur die, die als Zahlungsweise NICHT Kreditkarte angegeben haben? 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man konnte bei me-shop indirekt reservieren öö und ja es ist scheiße und alles bitte das ganze nicht wieder aufrollen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Jeder kriegt eine, auch die mit Kreditkarte. Und für die, die nicht wissen, ob das bei Kreditkartenzahlern schon "DIE" ultimative Mail ist: Ich denke nicht, dafür wirds vermutlich ne extra Mail geben. Aber wie wärs mit mal bei NT in München anrufen und fragen? |
|
![]() |
||||||
| ICH HABE EINE KARTE *___________________________________* für bochum~ nach 12,5std!! xD boah -.-'' nie wieder ey....!! UND bei neo haben die wohl die karten auf 1 karte pro person limitiert. denn ich hatte immer 2 karten da stehen, und jetz hatten die mir das auf 1 karte gemacht. hab bestellt, hab gemeint "joah bestell ich halt noch eine" aber das ging nicht! das symbol für die tickets für bochum ist komplett weg. auch wenn man den direkten link aufrufen will, klappt nicht. also entweder is meine theorie mit 1 karte pro person richtig, ODER ich hab die letzte ergattert o_O' so und nu zur arbeit fertig machen xox /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey super :D freu mich für dich :D! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat denn noch keiner eine bestätigungsmail von me-shop oder nochmal angerufen wie weit die sind? ;_; langsam gehen auch bei mir die nerven durch o.o bis eben gings, aba echt mal.. nie wieder ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute... ich hab ma ne dumme Frage... ich habe bei Neo Zahlungsart Nachname angegeben, weil auf der Seite stand, dass das automatisch in Vorkasse geändert wird... und jetzt hab ich die Mail von Neotokyo mit dem Betreff "Bestellung", aber ohne jegliche Zahlungshinweise... Geht das noch jemandem so? Bin ein wenig verwirrt... Und wenn das so ist wie es sich mir gerade darstellt... dann hab ich aus versehen 8 Bochum ticktes bestelt...!??! Hallelujah... I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||