Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...227]
/ 227

Von:    Ayumi_Kawazoe 07.06.2010 11:07
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Hi Leute!
Also jetzt bin ich echt total verwirrt! Ich bin grad bei Konticket per Telefon durchgekommen. Da hat sich eine Frau ebenfalls mit "Gackt ist ausverkauft" gemeldet. ( die war schon etwas genervt)
Ich hab gefragt ob es jetzt nur noch aufs schnelle überweisen ankommt, dass man sich ne Karte sichern kann usw. und sie sagte ich soll mit dem Überweisen bis zum Nachmittag warten. Wenn ich bis dahin keine Email bekommen würde (wo drin steht dass ich doch keine karten bekomme), dann sind die mir sicher und ich kann überweisen. Sie müssten erstmal die Bestellungen nach Zeit sortieren (wann die bestellung eingegangen ist).....das ist doch total komisch oder???

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 11:09

Nein gar nicht. Wenn die zuviele rausgegeben haben, bekommen die zeurst die Tickets, die auch als erstes bestellt haben, deshalb sortiert sie die ja nach Zeit.
......miyavi.....

Von:    Taipeachy 07.06.2010 11:10

Ich finds nicht komisch. Die PCs haben halt automatisch Mails rausgeschickt, weil sie total überfordert waren. Das bei so vielen Anfragen was schief geht, ist normal.
Kommt dann halt drauf an, ob sie sagen, dass die, die schon überwiesen haben, die Karte kriegen oder die, die als erstes bestellt haben :/
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    Kitanai 07.06.2010 11:11
Diesen netten Begrüßungen.
Aber nach Uhrzeit?
Sinnlos oder? Denen dann das Geld wieder zurückzu geben die es schon überwiesen ahben und auf das Geld von anderen zu warten.
ich glaub die sind etwas überfordert und wissen selber nicht genau, wie die das machen sollen o.o
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 11:11

Wobei letzeres fairer wäre, find ich.
......miyavi.....

Von:    Ryutaro 07.06.2010 11:11
Ahh dankeschön ^^

joa.. die sind das halt nich gewohnt. Wenn ich die Karte doch noch bekomm hab und bei me-sho doch auch noch hab evt eine über. Ich sag dann aber bescheid ^^

Von:    Ayumi_Kawazoe 07.06.2010 11:11

ja deswegen wäre ja anscheinend die überweisung nicht wichtig...wenn das so ist frag ich mich wieso andere leute dann gesagt bekommen von konticket, dass sie so schnell wie möglich überweisen sollen...

Von:    Taipeachy 07.06.2010 11:12

Die sollten sowieso erstmal die Woche abwarten, immerhin hat man ja sieben Tage Zeit. Die sollten ne Warteliste für die, die schon überwiesen haben, einrichten ^^;
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    Shishan 07.06.2010 11:13

ja na klar, aber wenn du zuerst bestellt hast, dann willst du doch auch dein Recht auf die Karte haben und nicht verzichten müssen, weil ein anderer zu erst bezahlt...
dann wäre ja das "Nächte-durchmachen" umsonst gewesen.
Es ist ja auch nicht im Aldi so, wenn du in einer Schlange ganz hinten stehst, dass du eher dran kommst als der ganz vorn, nur weil du als erster dein Portemonnaie zückst, oder XD?
Zuletzt geändert: 07.06.2010 11:14:52

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 11:14

Schön gesagt Shishan
......miyavi.....

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:15

DA hast du recht....ich hoffe die sehen das auch so -_____- ich hoffe mein dad kommt gleich, hab grad nicht genug kohle aufm konto XD

Von:    calin 07.06.2010 11:15
wie gesagt, wenn jemand zwei karten für bochum übrig hat, oder wenns gar nich anders geht wenigstens eine, nehm ich gern eine, würde auch mehr zahlen, schreibt einfach ne ens....danke und allen anderen schon mal viel spaß..hoffentlich kommt er nochmal T.T

Von:    Ayumi_Kawazoe 07.06.2010 11:15

@ Shishan: ja genau so denk ich eben auch. Aber ist halt schon verwirrend wenn die immer was anderes sagen ^_^

Von:    mikaDhero 07.06.2010 11:16

@ Shishan

der vergleich mit aldi is perfekt und ja so wär es am fairsten finde ich auch...
obwohl man bei dem servergecrashe natürlich vll nichts dafür konnte, dass man so spät dran war...
aber wie sollen die es sonst lösen, irgendwas müssen die ja entscheiden...
die armen müssen auch so gestresst sein o.o

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:17

Sollte es nicht so sein, das jeder dervor dem Ausverkauf bestellt hat, eine Bestätigungsmail mit Überweisungsaufforderung und Kontodaten bekommen und überwiesen hat/ es noch macht auch eine Karte bekommen sollte?

Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Zuletzt geändert: 07.06.2010 11:18:10

Von:    Chikusa 07.06.2010 11:18

Wieso sind die denn jetzt alle weg? ; ;
Das ging doch garnichts mehr...
Voll kacke... ; ;
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 11:18

Eigentlich schon, aber die Server waren einfach ZU überlastet. Ich denke, dass da bestimt was schiefgelaufen ist.
......miyavi.....

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:18
Tatataaaaaa!
Wegen euch hab ich mich bei Animexx angemeldet xD
Nein,Witz. Ich wollte mich schon monate vorher anmelden.
ich hab diesen Thread verfolgt und hab auch versucht und versucht ein Ticket zu bekommen... Vergebens -.-*

Also falls jemand nach ein,zwei Kärtchen für bochum übrig hat,
ich nehme sie gerne :D

Von:    Ryutaro 07.06.2010 11:19
Das mit der Bestätigungsmail geht glaub ich automatisch... da guckt keiner ob überhaupt noch genügend karten da sind, ist heute sozusagen ausnahmezustand Dx

Von:    skycat 07.06.2010 11:21

Meno >___<
ich hab jetzt auch ne bestätigungs Mail erhalten ;__; mist ey. Schade das, das noch keine bestätigung ist T___T
Got it Memorized?

Von:    SillyNumber 07.06.2010 11:21

uh mann ... nun bin ich gespannt ob ich von konticket ne karte bekomm oder mein geld zurück ... (wohl zu schnell überwiesen *lach*)
<> Bring your own fork! <>

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:22

Also hoffen jetzt alle mal das sie ihre Karten auch sicher bekommen^^
Lest das oder sterbt:

AFROBOY

Von:    Chikusa 07.06.2010 11:22

Ich habs auch vergebens versucht und ich kam nie weiter als der Warenkorb <<'
Schon blöd das es einige geschafft haben schon vorher an die Karten zu kommen, wenn man bedenkt wie lange der Server schon vorher abgestürtzt ist oo
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:22

jetzt spricht einer von zu schnell überwiesen? :O wann soll man dne nun überweisen? so das man auhc die karten bekommt???

Von:    kaiona 07.06.2010 11:23
wenigstn haben die bei konticket higeschrieben, dass beide konzerte ausverkauft sind... bei neo tokyo kann ich das immer noch nicht sehen...

Von:    Valvaris 07.06.2010 11:24

Blöde Frag mal zwischendurch |D"

Die Bestätigunsmail (hab beim Neo bestellt) ist wirklich noch keine 100%ige Sicherheit? Woher wisst ihr alle das? O____O

[♡]草鹿 八千流[♡]

Von:    Hakushaku 07.06.2010 11:25

Da ich eh erst morgen überweisen kann warte ich nun bis heute Abend ab ob sie mir ne Mail nochmal schreiben das es net geklappt hat oder halt gar nichts. Wobei ich wirklich hoffe das es meine Karten sind -_____-'

Naja Abwarten und Tee trinken, gut das ich mit iPhone auch von unterwegs immer schön meine Emails überprüfen kann den ich denke die die bis heute Abend keine Absage bekommen haben, haben die Tickets sicher

Von:    mrshobutt 07.06.2010 11:25

So nachdem ich wieder halbwegs ausseh wie ein normaler Mensch (Schminke sei Dank^^) und gegessen hab, geh ich in die Uni bekomm dort gegebenenfalls einen Kreisch-, Heul- oder whatever-Krampf XD

Ich muss echt sagen, die Leute hier waren die ganze Zeit echt super hilfreich und total freundlich <33
Hoffentlich bekommen alle ein Ticket *Daumen drück*
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Von:    mikaDhero 07.06.2010 11:26

hat jemand schon irgendeine bestätigungsmail vom me-shop bekommen?
oder sind die immernoch nicht soweit?
also ich habe noch keine ._.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:27

wow ich hatte noch nie so stress wegen einer konzertkarte...meine nerven liegen blank |'''D

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...227]
/ 227

Zurück