Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    kohaku_san 22.02.2005 10:05
Betreff: Japan Reise und Konzerte [Antworten]

@Asia

Also ich mag am liebsten die Jougen no Tsuki/2003 (schreibt man das so?!) und die 6th Day & 7th Night/2004 Touren.
Die Live Tour 2003 war meine erste Live-DVD von ihm und ich mag sie echt gerne. Und die Live 2004 ist halt auch geil, weil ich dort am Final mitdabei war. (Schade, dass sie diesmal das 'Blabla' von Gackt weggeschnitten haben. Ich hätte zu gerne gewusst, was er alles über Hyde gelabbert hat!)

@Japanreise & Konzert

Wie gesagt, Kat und ich sind im Dezember sicher dort (voraussichtliche Reisetermine von mir: 17.12.05 - 02.01.06) und was das Gackt-Christmas-Konzert betrifft...keinen Plan.
Sollte an diesem Tag kein anderes Konzert sein, an das ich lieber gehen möchte, würde ich mir das sicherlich noch überlegen. *spontan desü*

I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!

Von:    Kat 22.02.2005 11:10
Betreff: Japan Reise und Konzerte [Antworten]

@Asia

Ich mag die Jôgen no Tsuki am liebsten. Die DVD vom letzten Jahr ist zwar auch gut, aber die davor find ich besser. Da hatte Gackt noch mehr Elan XD

@Japanreise

Also ich hab noch keinen Plan wann ich dann zu Weihnachten weg kann oO Wenn ich dann endlich mal studieren kann muss ich ja auch drauf achten wann ich frei hab... aber in Berlin ist das ja eh alles ein wenig anders. Hier studieren ein Haufen Leute, die eigentlich wo anders wohnen. Von daher hat man hier meistens länger frei muhahaha. Aber mal schauen. Ich muss das dann koordinieren. Nyaya, und ich guck eh was es wann für Konzerte gibt *lol* So bin ich nun mal. Aber ich möcht auf jeden Fall über Weihnachten und Silvester drüben sein. Yay! ^_____~
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~

Von:    Princesse 22.02.2005 13:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
gibt es eigentlich neue aktuelle Bilder von Gackt?
und wenn ja kann mir jemand mal den link geben, bitte.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:    Conshi 23.02.2005 16:14

tot desü ka? wo seid ihr denn alle hin????????
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO

Von:    Miri-senpai 24.02.2005 09:05

Iiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhh bin mal wieder da!!!!!!!...ah Telefon geht schon wieder *wechroll* ..*wäääh*

Was ist mit Japan im September??? O.O??????

JA Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

** Queens of ignorance member No 4 **

Von:    kohaku_san 24.02.2005 13:31

@Princesse
Auf Seite 237 findest du nen Link von Gackt.
Ich glaube, dass sind so zu sagen die neusten Fotos. Aber ich bin mir da absolut nicht 100% sicher. *zu kat und kimi schiel*

*lufthol*
GAARAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *brüll*
Ich will nen Plüsch-Gaara mitsamt Plüschhasen haben!!!! *strampel*

Zuletzt geändert: 24.02.2005 14:03:52

Von:    Conshi 24.02.2005 13:41

@raumpe
gomen *verbeug* nur ein verkloppter gaara ist ein guter gaara. ich liebe es wenn er auf die fresse bekommt :) lee-san das hast du gut gemacht. auch wenn mir gaara voll leid tut kann ich ihm noch nichts abgewinnen, aber das kommt evtl. noch ^-^
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:52

*ablach*.............

jaaaaaaa gaaaara is ein guter gaaaaara XDDDD

aber *kraisch*......O_O....ein freund von mir hat alle folgen gelöscht.....jetzt kann ich nüchts mehr gucken....... @____@ *umkipp*........ X_________X..........

ahja.....und möcht noch `danke` sagen für die dvd-empfehlungen ^^
daaaaaaankööööööööö

*alle abschlecken tu*

ja ne ^-^V
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Conshi 24.02.2005 16:56

nein er ist nur gut wenn er verhauen wird *g* vor allem wenn lee im voll in die fresse schlägt oder naruto *lach*

alle auf gaara, immer voll eine auf die fresse :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:59

@miri: WIE.JETZT.IM.SEPTEMBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*anstarr*

ich dachte ihr geht im Juli.. da wo ich net kann... ????? Hilfeeee.... ja aba, aba, aba, ...... *nix peil*

*raustaumel*

*seltsame sachen murmel*

*von wegen drei mal im jahr nach Japan*

*eltern werden mich killen*

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:    Kimiko02 24.02.2005 22:37
Betreff: Japanreise [Antworten]

@ Miri
Ich dachte auch, ihr geht im Juli?!?
Also wenn ich im Sommer gehen kann, dann würde ich eher im September gehen, wenn das Laruku Konzi ist. Aber ich weiß echt nicht, ob ich mir das leisten kann. Würde natürlich schon gerne mit dir und conshi gehen ...

@ sa-chan
Aber Konzertkarten sind doch teuer, vor allem wenn man sich spontan entscheidet noch hinzugehn ... ich will halt auf jeden Fall aufs Gackt Konzi gehen, hab aber keine Ahnung wie ich an ne gute Karte kommen soll, geschweige denn, wie ich dann die Konzerthalle finde >_<
Wär schon prima, wenn du dann mitkommen würdest, wenn von den anderen sonst keiner hinkann oder hinwill ... -.-
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 24.02.2005 22:42:19

Von:    Mochi-Mochi 24.02.2005 23:12

nein, leider noch nicht..
hätt den aber gern *Hide-Fähnchen schwing*
yam,yam ^-^

ying.
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.

Von:    Kat 24.02.2005 23:42

Hyde bitte, nicht Hide. Furchtbare Verwechslung...

@Kimi

Also du kannst davon ausgehen, dass du für ne gute Karte sehr, sehr viel bei Gackt zahlen musst. Ich will gar nicht wissen wieviel das bei dem Weihnachtskonzert sein wird. Die normalen Karten kosten ja schon über 7000yen, was absolut unnormal ist >.<
Entweder du kaufst dann einfach so eine Karte vorm Konzert (das wird kein Problem sein... bitte Gackt spielt im Tokyo Dome! Den bekommt er niemals voll!!) oder du kaufst sie bei der Yakuza. Ersters wäre die billige Variante zweiteres die teure. Allerdings kriegst du bei der Yakuza auch gute Karten *nick* Wenn du so eine Karte kaufst, kannst du sicher Gackt kaum mehr sehen, weil es im Tokyo Dome fast nur schlechte Karten geben kann (riesig das Ding..). Hängt halt davon ab wieviel Geld du ausgeben würdest ^^
By the way, Tokyo Dome ist leicht zu finden *schon da gewesen ist*
Zuletzt geändert: 24.02.2005 23:44:51

Von:    Kimiko02 25.02.2005 00:38
Betreff: Gackt Konzert [Antworten]

@ Kat
Vielen Dank für die ausführliche Info! *knuddel* ^^
Also ich denk auch, dass Gaku den Tokyo Dome nicht voll kriegt *lol*
Bei nem Album wie Moon hätte er das sicher geschafft, aber mit Love Letter? O_o
Ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat ... ich meine, mir gefällt das Album zwar, aber das ist echt total Geschmackssache, ich frag mich echt, wie es das Album so schnell auf den ersten Platz in den Charts geschafft hat ... schätzungsweise wohl nur durch die vielen Vorbestellungen *drop*
Irgendwie voll schade, das mit dem Tokyo Dome, ich fänds besser, wenn er das Konzi in der Yokohama Arena geben würde, da gibt es sicher auch bessere Plätze ...
Hm, also ich würde schon viel für ne Karte hinlegen, ich meine das ist nur ein einziges Mal und da will ich dann zumindest ein bissel was sehn. Können die Yakuza denn englisch? Mein Japanisch is nämlich absolut bescheiden =_=
Aber das is gut, dass der Tokyo Dome leicht zu finden ist ... eine Sorge weniger ^^;
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Conshi 25.02.2005 08:29
Betreff: Gackt Konzert [Antworten]

@ kat *lol*
oh ja die yakuza leute können supi englsich *g*

@kimi
kat und ich sind die yakuza spzialisten *g* aber englisch können die net so ganz.

@mina
nein wir gehen nicht im september, da kann ich net. wir müssen im sommer gehen (müssen hört sich so gezwungen an )

oh weh wir MÜSSEN nach japan, wie schlimm *lol*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    kohaku_san 25.02.2005 09:09
Betreff: Japan & Konzerte [Antworten]

@Asia & Conshi
Ja, GARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Und Gaara ist imma gut! Nicht nur, wenn er verkloppt wird. *menno* Er ist sooo schön bööö~ööööse!!! *kicher* (Aber zum Glück ist das ja alles Geschmackssache, so gehört Gaara MIR, hohoho! *irre zu lachen anfängt*)

@Japanreise
Wie kommt ihr denn nun auf September? Wegem Laruku Konzert?

@Kimi
Joah, in der Yokohama Arena gibt es zum Glück gute Plätze! Ich hatte einen an der Seite nahe der Bühne. Auch wenn ich Gackt eigentlich ziemlich gut sehen konnte, hab ich mir aber trotzdem ab und zu das Fernglas geschnappt.
Nur bei den Unplugged-Versionen, dort wo sie auf der Bühnentreppe sitzen, sind mir bei beiden Konzerten die verdammten Boxen im Weg gestanden und ich hab nur noch seine Beine gesehen. *drop*

@Diru-Thread (Fallt nicht rein! & Dir en Grey)
Ich glaub, ich spinne....

Zuletzt geändert: 25.02.2005 14:57:03

Von:    Conshi 25.02.2005 11:20

gaara ist ein komischer kerl, ich find den witzig vor allem wenn er so paranoide anfälle hat *lol* ne aber echt die story dann um seine kindheit hat mich schon ergriffen, ich sags ja so langsam zeigen gaara und sasuke menschlickeit, wobei ich die beiden halt net so arg mag. gibt andere die mag ich viel lieber :) wie ero-sennin, kakashi, kiba, shikamaru oder tsunade :) die mag ich voll gern und lee ist eh total süß :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    Kat 25.02.2005 14:18

@yakuza
Jaa die können echt super Englisch *drop* Nämlich GAR NICHT! Besonders lustig wars ja vorm Gackt Konzert. Da hat sich der eine Kerl noch die ganze Zeit mit mir über die vorigen Konzerte unterhalten XD~ Yakuza sind eigentlich gar net soo schlimm. "Ach warst du gestern auch auf dem Konzert" "Nein, aber ich war auf 2 Konzerten in Osaka" "Ohh Osaka und wie wars da" blablabla war eigentlich ganz witzig ^^ Obwohl Sa-chan fands glaub ich nicht so lustig, als ich auf einmal weg war *rofl*

@Gaara
Man Gaara ist übercool!! Ihr werdets schon noch sehen wie cool Gaara ist muhahahaha Manga lesen sag ich dazu! Gaara ist da cool momentan *____* ...Ach eigentlich ist er immer toll hehe Ich bin sogar so kreativ und hab ein schickes Bild gemalt. Hat da jemand Interesse dran *rumroll* Muss ich aber noch colorieren *copics rauskramt* *eigentlich keine lust hat* XD~~

Von:    kohaku_san 25.02.2005 14:56

@yakuza
Joah, es war wirklich nicht so dolle am Anfang.
Kaum dreh ich mich für ne Sekunde um, um was wechzuwerfen, is Kat mit Yakuza-Opi verschwunden. Bis ich die in der Gackt-Fans-Menge wieder entdeckt und zu ihnen aufgeschlossen habe....ächz...anstrengend da yo!

@Gaara
Oh mann, muss den Manga auch endlich lesen. Also ich mein WEITERlesen. *lol*

> Hat da jemand Interesse dran *rumroll*
Yup, isch!!! *handheb* Erste!!! *yayeee*

Von:    Kat 25.02.2005 14:59

@yakuza
Na was sollte ich denn zu dem Yakuza-Opi sagen? Warten sie mal kurz bis meine Freundin wieder da ist? dann hätt der mir nachher keine Karte mehr verkauft XD~ Aber ist ja zum Glück alles gutgegangen. Puhh

@Bild
Gut, gut ^^ Dann kriegst du das wenn du herkommst *gerade beschlossen hat* Dann hast du ja jetzt den wichtigsten Grund überhaupt herzukommen *rumroll* Ein supertolles Bild von mir XD~~

Von:    Miri-senpai 25.02.2005 17:57

*loL* habt Ihrs von den Yakuza *wechschmeiss* Oi die sind auf unserem Film drauf harhar wo Du und Conshi die Laruku KArte noch auftriebt *wechrofl* ....war das lustig....

Anou Kat hast Du Dir unseren film überhaupt mal angeschaut? Tret mir immer noch in den Hintern, dass wir die Kamera bei den Gackt Osaka Konzis net dabei hatten *hoil* wegen Yu und Ta-chan auch, ne???
Man wenn ich daran denke : ICH WILL ZURÜCK Da Yo!

Miri mina-san schönes shumatsuni!

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

** Queens of ignorance member No 4 **

Von:    Conshi 28.02.2005 13:06

das gibts ja net, hier ist echt tote hose :) mensch ne *lol*

@raupe
yo~hoo :) diese woche. am freitag feiern wir kyos und kaorus burzeltage nach *froi* das wird sooooooooooo gut.

@mina
mein führerschein ist wieder da *yush* ab morgen darf ich wieder auto fahren *g*

kennt jemand von euch den anime elfen lied?
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    Kat 28.02.2005 13:15

Hier, hier, hier!! Angucken: http://www.direngrey.co.jp/display/movie/asx/w_kug_t28.wmv

Sugee kakkoii!!!!!! Woaaahh *___*

Freut euch für uns, wir haben unsere ersten Dir en Grey Karten. Yush! Man wird das cool mit den neuen Songs *rumtanz*

I miss you all!!
Ich bin viel zu nervös momentan >____< Furchtbar!

@Sa-chan
Ich war am WE im Neo und die haben die Diru UV Specials net da >.< Dann bring ich sie wahrscheinlich doch aus Japan mit *seufz* Aber dann kann ich net noch so viele andere Mags mitbringen. Ich hoffe das ist okay ^^

Von:    MiauPrincess 28.02.2005 14:10

Ich hab den Film!

Von:    kohaku_san 28.02.2005 14:20

@Conshi
> yo~hoo :) diese woche. am freitag feiern wir kyos und kaorus burzeltage nach *froi* das wird sooooooooooo gut.

Ya~hooo, dat wird sooo GOIL!!!!

> mein führerschein ist wieder da *yush* ab morgen darf ich wieder auto fahren *g*

Sugeee. *mitfroi*

> Hier, hier, hier!! Angucken: http://www.direngrey.co.jp/display/movie/asx/w_kug_t28.wmv

Kackendreck, ich kann's ned anschauen!!! *busi-pc nen kick gib*
Will auch!!!!!!!! *strampel*

> Freut euch für uns, wir haben unsere ersten Dir en Grey Karten. Yush! Man wird das cool mit den neuen Songs *rumtanz*

Ich freu mich für Euch!! *snief* NEID!!!

@Kat
> Ich war am WE im Neo und die haben die Diru UV Specials net da >.< Dann bring ich sie wahrscheinlich doch aus Japan mit *seufz* Aber dann kann ich net noch so viele andere Mags mitbringen. Ich hoffe das ist okay ^^

Die-itashimashite! ^__^
Ich hab ja eh beschlossen, dass ich halt keine anderen Mags möchte. Oda halt nur 1 oda 2. Aber ansonsten halt ned. *schnief* Isch muss eh noch die Liste fertich machen.

*Queen of Ignorance #2*

Von:    Kat 28.02.2005 14:30

>Kackendreck, ich kann's ned anschauen!!! *busi-pc nen kick gib*
>Will auch!!!!!!!! *strampel*

Eh? Doshite?? Ist ja merkwürdig. Müsste eigentlich gehen. Ansonsten lad es dir mal zu Hause runter. Dann müsste es auf jeden Fall gehen.

>Ich freu mich für Euch!! *snief* NEID!!!

Ja ich bin auch neidisch, dass ihr euch am WE wieder treffen könnt. Aaaber naja, ich bin ja schon bald in Japan, deshalb kann ich das ertragen hihi

>Die-itashimashite! ^__^
>Ich hab ja eh beschlossen, dass ich halt keine anderen Mags möchte. Oda halt nur 1 oda 2. Aber ansonsten halt ned. *schnief* Isch muss eh noch die Liste fertich machen.

Gut, gut, also zumindest ein Mag dürfte ansonsten kein Problem ^^ Ja mach die Liste endlich mal fetig *lach* Ich flieg in 2 1/2 Wochen. Net mehr viel Zeit da yo!
Zuletzt geändert: 28.02.2005 14:31:15

Von:    kohaku_san 28.02.2005 14:50

> Eh? Doshite?? Ist ja merkwürdig. Müsste eigentlich gehen. Ansonsten lad es dir mal zu Hause runter. Dann müsste es auf jeden Fall gehen.

Naja, liegt sicher am MediaPlayer. Hier im Geschäft is halt noch ne ältere Version drauf. Daheim hab ich aber schon die aktuellste. *lol*

> Ja ich bin auch neidisch, dass ihr euch am WE wieder treffen könnt. Aaaber naja, ich bin ja schon bald in Japan, deshalb kann ich das ertragen hihi

Hey, das kannste ja nicht vergleichen, ne?! *grins* Ich freu mich ja, wenn ich Miri und Conny wieda seh, aber ich würd mich natürlich mega freuen, würde ICH Dir en Grey zu Gesicht bekommen! *hoil*
Ausserdem werden wir uns dann im Mai endlich wieda treffen und Burzeltag und weiteres nachfeiern!!! *feiern desü*

> Ja mach die Liste endlich mal fetig *lach* Ich flieg in 2 1/2 Wochen. Net mehr viel Zeit da yo!

Hai, hai! *grins* Also dann ein Mag.

*Queen of Ignorance #2*

Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:13

Kann mir irgendjemand sagen, wo man den Film bekommt? Ne Freundin von mir hatte ihn schon (T.T)...Will ihn auch sehen!!!!!
Cut off the whole things.
nagareru chi ni
Set your reasons free.
kuchizuke shite
Follow instincts.

Von:    Conshi 28.02.2005 15:37

oh man ich will auch endlich ein paar songs vom neuen album haben. ich brauch ja net zu erwähnen wie neidisch ich auf alle bin die jetzt im märz in japan sind *heul* aber ich gönne es euch echt :)

ich hoffe ich hab auch irgendwann mal die möglichkeit dazu -_-'

Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    kohaku_san 28.02.2005 16:02

@Namida_no_Hime
Hier ne kleine Auswahl von Lieferanten für MoonChildo ^__^:
- www.neotokyo.de
- www.yesasia.com
- www.cdjapan.co.jp
- www.amazon.com

@Conshi
Wieso kannste denn immer noch nich die Samples anhören?! Kat hat ja auch schon n Sample hierrein gepostet! Und im "Withering to death"-Thread sind auch meist die neusten Samples vorhanden.

@Japanreisende im März
Genau, ich bin NEIDISCH auf EUCH ALLE!!!!!

*Queen of Ignorance #2*

[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück