Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| *rofl* goil wär`s ja wenn....da "I can sing better then gackt" stehen würde XDDDDDDD wieder mal eine von gakus und haidos wetten XD aba für mich klingt das eher nach ner party ...die laruku mal erlebt hat... xDDD 4.MONEY 5.I can sing better then Hyde 9.REPENTANCE -Ohta!I'm sorry!- 10.my forehead is expanding 11.tetsu feels melancholy 12.A room , Y shirt and I 14.we are almost 40 year old hihi....und zwischendurch geben sie sich deftig die kante XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 21:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS wär doch DIOE theorie... sie ahben gackt als gastsänger iengladen, und er singt das leid *rofl* okay, blöööö~~~dsinn XD Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gestern endlich die neue Single bekommen ^_______^ Konnte jetzt auch endlich das zweite Lied hören, das ist zwar wieder ein langsames, aber das gefällt mir irgendwie trotzdem total gut, geht mir nicht mehr aus dem Kopf *grade die ganze Zeit in Dauerschleife hört* ^^ @ Tam You hat die Moon Child-Frisur bei der Kagen no tsuki Tour, Gackt hat sie bei der Jyogen no tsuki Tour ^^ @ Laruku-Album Also wenn das die Tracklist ist, dann wird es sicher lustig!! *allen mal zustimm* ^^ Und die Theorie mit Gackt is auch genial, obwohl ich nich dran glaube ... jaja, Gakus und Haidos Wetten *rofl* Könnten sie ruhig mal machen *lach* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kimi: siehste ich wußte doch das was net stimmt... *kicher* ... sind bei dir die prüfungen schon los gegangen ?? Bei mir nächste woche >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* goil wär`s ja wenn....da "I can sing better then gackt" stehen würde XDDDDDDD *pruuuuuuuuuuust* DER war genial!!! *muarharharhar* Also meine Favoriten wären ja dann: 1.Heavy Smoker 2.P'UNK AOKI FACE HUGE 3.Killing me 4.MONEY 5.I can sing better then Hyde 8.Jyiu he no shoutai (8 years from arrested version) 9.REPENTANCE -Ohta!I'm sorry!- 10.my forehead is expanding 11.tetsu feels melancholy 12.A room , Y shirt and I 14.we are almost 40 year old (oh, beinahe alle *drop*) @Conshi Ich bin imma noch ein wenig am kriechen, denn gehen. Aber es geht langsam bessa. Gestern nach der Schule bin ich dann mit nem Schulkamerad die Treppen runter gelaufen (ja, meine Japanischschule liegt auf einem ganz ganz kleinen Hügel mit mehreren Treppen *ächz*) und ich durfte mir ja keine Blösse geben.........oh mann, hab ich gelitten. *rofl* *yeah me tooooooo* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die playlist ist wieder der hammer. bin mal gespannt ob die stimmt. *gähn* bin so fertig das we liegt mir noch in den knochen. hatte noch nicht mal zeit das laruku konzi zu schauen. oh die tollen ami-fans die sind ja so lustig *würg* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt endlich mal den Auftritt von Laruku bei Music Station gesehen und ich muss sagen er ist verdammt cool XD Und man hat was zum lachen. Wie Ken da abgeht ist echt net mehr normal *rofl* Ich würd ja mal gerne wissen wie es sich angehört hätte wenn sie live gespielt hätten *lach* War zwar live gesungen aber net live gespielt. Aaaber egal. Der Song ist jedenfalls gut gut. Im Gegensatz zu Gackts tollen neuen Sachen. Ich habs immer noch net über mich gebracht mehr als die Hälfte der B-Seite von Gackts neuer Single zu hören =___= Woah, furchtbar... furchtbar schnulzig *lol* @Asia Das mit 'I can sing better then Gackt' war das beste was ich seit langem gehört haben XD~~~ *ehrlich meint* I am a proud member of the domestic fucker family! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab jetzt endlich mal den Auftritt von Laruku bei Music Station gesehen Ich brauche unbedingt ADSL, aber sofort!!!!!!! *ausrast* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub net das ich so was schreibe aber mein haido raucht def. zu viel. hab da grad nen auftritt von jiyuu e shotai gesehen und er hat so schlimm geklungen. bei den songs von der 666 gehts wenn er so kratzt da sind die songs ja auch härter aber bei larukusachen paßt das nicht so ganz -_-' aber dafür sah er total gut aus und hatte wieder so nen peniso-vergrößerungs-hose an :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kicher... wo du auch immer hinguckst... also ich interessiere mich NIE für so was.. ab Kyo sich in die Hose fasst oder DIE und Haido sich über die Lippen lecken... lässt mich alles total kalt... mich interessiert doch nur die Musik.... *drop* Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich nur die musik, die jungs können echt scheiße aussehen *lol* ne mal im ernst ich liebe meinen haido, er ist und bleibt die nummer eins aber er sollte man mit seiner stimme aufpassen. vielleicht stöhnt er ja zu viel weil er ein sehr ausgefülltet ...-leben hat, aber wenn das so ist dann soll er es bitte mit mir ausleben, oder noch besser mit mir und kaoru *schlabber* L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| ich will des |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>peniso-vergrößerungs-hose<< omg......jetzt hab ich pensions-vergrößerungs-hose gelesen XDDDD der gesichtsausdruck kommt in ewas so hin ...O_____O... wenn man versucht dahinter zu kommen was das sein soll XDDDDD @kat ich weiß.....ich bin so gut XDDDDD *g* *alle deftig knuddeln tu* ja ne!!! ^-^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumguck* Ja wie ... hier ist ja mal wieder total tote Hose... *drop... von wegen hose* Die Pensions-vergrößerungs-hose war übrigens zum schießen.... Leutz.. ich habe gestern "Ringu" angeschuat, also den original japanischen und auch auf japanisch... gut mit untertiteln.. wollts mir ja net so schwer machen *als ob ich auch nur annähernde verstanden hätte worums ging ohne untertitel* Und ich war alleine... Und ich bin schier gestorben... so die meiste zeit dachte ich eigentlich.. na gut.. geht schon.. aba am Ende... wo die Frau da mit den haaren vorm gesicht aus dem Fernseher rauskam... und ich saß da alleine auf meinem Stuhl, hatte stimmungsgemäß alles dunkel gemacht... au weia... das war zu krass.. wie die sich bewegt hat.. aaahhh und die abgebrochenen Findernägel.. gott bin ich gestorben.. voll krass... Dann bin ich ins Bett, war dann mittlerweile ner mehr allein, weil meine Mitbewohnerin gekommen ist.. ich konnte net schlafen.. aba net wegen dem Film, an den habe ich erstmal gar net gedacht, sondern weil mir halt viel dummes Zeugs durch den Kopf gegangen ist. Dann bin ich um vier aufgewacht.. und dann war er DA... der Film.. ich hatte ja net wirklich Schiß, also mittlrweile weiß ich schon was ein Film ist und ich weiß auch das die Frau net wirklich aus meinen PC rausgekrochen kommt, aba nun ja... ich hatte halt eben diese Bilder im Kopf... igitt wie die Hauptdarstellerin die hand voll Harre findet als sie in dem Brunnen rumsucht... PFUI... das war so eklig.. na ja.. habe mich halt dann bisschen gegruselt heute nacht und mein schwarzes Steif-mit-Knopf-im-Ohr Plüschpferd an mich gedrückt und zu DIE gebetet, er sollte mich retten.. gerettet hat mich keiner.. schon gar kein DIE.. Depp der... Okay ich bin fertig... weil halt sonst niemand was hier mailt... Oh sollte ich vielleicht noch Oben das Thema ändern netdas wieder jemand motzt, dass wir nix über Moonchild sagen.. okay ich kann ja noch kurz erwähnen das ich Haido als verweste Brunnenfrau nicht so anziehend gefunden hätte wie haido als Sexy Vampire in moonchild.. Gut wäre das formale auch geklärt... Denkt euch nix bei meinem Gelaber, das kommt von der vielen Schoki, wegen Prüfungs-Flatter-Nerven Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sodele ich bin jetzt am we echt davon überzeugt das kyo ein kleiner niedlicher wunz ist. 1. wegen den süßen stiefelchen 2. der kaze der nur eine blonde strähne am hinterkopf hochweht 3. das unkontrollierte süße grinsen :) 4. versteckspielen hinter dem rammelpodest 5. DAS GRÜNE MICKEY-MAUS T-Shirt :) kissu queen of ignorance #3 L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
|||||||
| @Tam Wenn du Horror magst, dann schau dir doch mal "Ju-Onh" an! Also eigentlich guck ich ja kein Horror (hab zu sehr schiss *drop*), aber ich wurde dazu genötigt, diesen Film zu gucken! Meine Freundin konnte 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen...und da ich nur die Hälfte des Film gesehen hatte....war's bei mir etwa ne Woche (wie komisch)! =__=' *gruselig desü* @Conshi Kyo is kein 'kleiner niedlicher wunz', Kyo is einfach nur GEIL!! > 1. wegen den süßen stiefelchen > 2. der kaze der nur eine blonde strähne am hinterkopf hochweht *wechschmeiss* *rumroll* I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imoto-chan *anstarr* der ist ein süßer wunz! hast du die stiefelchen gesehen *lol* und wie er sich versteckt *kicher* ne ne aber geil ist er auch. aber mal ehrlich, nix geht über toshiyas GEILEN blick oder? Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so acu mal wieder "yo" sag (Kakshistimmedabeihat): @Tam: aha Dich interessiert NUR dioe Musik, ne?? Jaja ich seh dich schon ausflippen, wenn Du Die in Original auf der Bühne sehen wirst ...habe ich Euch schon gesagt, dass ich Euch umbringen werde wegen dem 26 bzw 28 März??? @toteHose: ich war die ganze Zeit net da *lol*....ok ernsthaft weiter: @Sha: aber Kyo ist halt nun mal n abgebrocheneer Zwerg, genauso wie Hyde! *lol* *vorConshi&ko-chaninDeckunggeh* @alles: kein Bock auf Arbeit, diekyo. @GacktsLovesongs: soooo schelcht finde ich den Song (der mit dem deutschen Video) net. Allerdings auch nichts besonderes *drop*. ja ne Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Consgi&Ko-chan: sagt mal, was sehtr Ihr denn bei meiner Sig??? O.O? Irgendwie nimmt er meinen neue nicht *hoil* ...bzw *kotz* Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Conshi&Ko-chan: jetzt jetzt harhar watch the Sig diekyo!! Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Conshi&Ko-chan: > > jetzt jetzt harhar watch the Sig diekyo!! > > Miri *lol* yes wir sind the queens of ignorance *lol* ja abgebrochener zwerg *g* das stimmt aber kaoru zum glück nicht. oh mein leader-sama lass mich deine gitarre sein *rofl* ich sag nur toshiay blick ist einfach göttlich, zum sterben sexy oder? Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaa soooo gross ist aber Kaoru net grad - grad im Kopf mit Toshia und Die vergleiche *lol*,..... Ich sag nur -F***mich Blick- ...*argh* Ja ne Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
|||||||
| Kaoru ist so groß wie ich muhahaha <- sinvoller Beitrag ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich hab die STIEFELCHEN gesehen....find ich ja ooch ned so dolle. Aber is halt nun so. *basta* > @Sha: aber Kyo ist halt nun mal n abgebrocheneer Zwerg, genauso wie Hyde! *lol* *vorConshi&ko-chaninDeckunggeh* Kyo is KEIN abgebrochener Zwerg und auch KEIN Wunz, verdammt!! *roooooar* @Kat Genau, Kaoru is auch ned VIEL grösser. Ausserdem hat der auch einen an der Klatsche...liegt wohl an seinem tollen Flipperball-Absturz!! *rumrofl* Ich mein, hey....wie kann er sich nur so zum Boss aufspielen (auch wenn halt mal der Boss is)...."Yeah, watashi wa Leada-sama desü" I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigtens kann er mir ins gesicht schauen und net so wie haido nur auf die titten *g* der absturz von kaoru ist so geil, he da hat er auch bestimmt seinen zahn verloren :) he raupe du weißt doch wir lieben kyo! ich sag nur standbild gesabbere *g* Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott ja DER Absturz...*wechrofl* haben wir gelacht "gong"-"gong" *löööööööööööl* Ah Kat, ich habe gestern mal wieder "Crensent" von Gackto angehört und echt die Mukke ist einfach nur gut. Egal, was er jetzt macht, die "alte" ist einfach traumhaft ;). Ja ne Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch nie gesagt, dass die alte Musik net gut ist ^.^ Hab mir letztens das Vanilla PV angeschaut um zu gucken, ob seine Nase da noch anders war (XD ich war aufm Trip: Wer von den J-Rockern hat keine operierte Nase *lach*), jedenfalls ist mir da auch wieder aufgefallen wie geil seine Musik früher noch war. Bei Crescent fand ich auch nicht mehr alles soo toll (aber immerhin noch einiges!!). Aber bis Moon war ALLES super geil! Aber jetzt ist die Musik echt ein Witz. Gott, der neue Auftritt von ihm ist wirklich wirklich peinlich =_____= ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
|
|||||||
| > (XD ich war aufm Trip: Wer von den J-Rockern hat keine operierte Nase *lach*) Sag mir aber nicht, dass KYO auch sein hübsches Näslein operiert hatte?! *uaaaaargh* I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
|||||||
| Von Diru haben alle operierte Nasen =___= Sieht man ganz eindeutig. Eigentlich haben glaub ich fast alle J-Rocker operierte Nasen. Der einzige bei dem ich mir fast 100 prozentig sicher bin, dass er keine operierte Nase hast ist Ruki ^^ ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei kaoru kann ich das net glauben, der hat ne hakennase. wenn er sich die hätte richten lassen dann wäre die gerade oder net? Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||