Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251

Von:    kohaku_san 04.03.2005 16:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

> Mama ist das Lied von Kyos Poem Book
Aus dem neuen Poem Book?!?

> Dann nehm ich mir Kyo selber mit uns bring ihn net Sa-chan mit *lol* *scherz*
Untersteh dich!!! *mit finger droh*
Ansonsten muss ich hier auch noch n Shunsuke-Fanatiker werden! *lol* Oder wir bekämpfen uns einfach, so wie Sakura und Ino! Oder Gaara und Naruto!!! *mega roll*

I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*

Zuletzt geändert: 04.03.2005 16:02:59

Von:    Kat 04.03.2005 16:11

>Aus dem neuen Poem Book?!?

Sou desu ^^

>Oder wir bekämpfen uns einfach, so wie Sakura und Ino!

Soll ich dich dann jetzt immer Sa-pig nennen *rumroll* Aber so kämpfen wie Naruto und Gaara wär ja mal cool XD~ Der Kampf ist aber auch zu cool!!

Ich glaub ich hör seit einer Stunde den Ausschnitt von Kodou *lol*
...Bei WinMX gibts schon Withering to Death O___O Wieso müssen die Japaner immer alles schon früher haben???
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~

Von:    Princesse 04.03.2005 17:59
Betreff: Könnt ihr mir helfen? [Antworten]
Auf dieser Seite vanillagackt.free.fr hab ich 2 Videos von Gackt heruntergeladen. Es gibt aber ein Problem. Und zwar braucht man ein Passwort. Die Betreiberin sagt zwar es sei auf der Page. Aber wo? Könnt ihr mir das sagen, oder weiss es jemand. Wäre dankbar!
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:25
Betreff: Könnt ihr mir helfen? [Antworten]

WUHHAHAHAHAAAAAA!!!!! Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa.....*-*

*lol*....muss das mal was los werden.....
hihi....hab jetzt ENDLICH begonnen Gravitation zu lesen XDDDDD wie kränkisch...XDDDD.....hab jetzt erst gemerkt dass ich im tiefsten....TIEFSTEN winkel hinterm mond leb XDD

.......öhm............o.o......ich glaub jeh mehr ich les desto mehr nehm ich von shuichis verhaltensweise an
.....*-*........ O.___,O .....*umkipp*....... X_X

najo.......das war`s auch schon XDDD

DIRU for Prrrrääääsident!!!! TZUHAHAHAAAA *sich auf potest stell*.... *mit funkelten augen gegen horizont blick*

V*____*b

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 05.03.2005 08:50

Oh Himmel sieht Kyo mal niedlich aus mit der Frisur... siese Ponyfransen die kurzen... so süß... abaa er sieht jünger aus so.. noch jünger... geil... Und Die hat irgendwie ein bisschen ein anderes Rot in den Haaren.... sieht aba mega geil aus... aaaahhh.. kreisch.... die Jungs sind göttlich.... *seufz*

*alle knuddelt*

Bussi

Tam

*mantra für Kat murmelt*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:   abgemeldet 05.03.2005 11:56

Ich hab ihn gesehen! *freu*
Meine Freundin hat ihn!
Ich find ihn suuuupiiiiiiii geil! Das könnte aber auch darab liegen dass Gacht und hyde mitspielen! ^^
Das einzig blöde dabei ist Er is mit Englischen untertiteln und sie sprechen Japanischen (logisch!) ! Das is nen bissel blöd aber sonst! SUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Wer redet, muss auch etwas zu sagen haben.

Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:34

*wechrofl*
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:35
oh ja ich hab den film gesehen und der ist ja soooo genial.
kritiken waren zwar schlecht aber wer den Film nicht mag mag ihn halt nicht ^^"

ich wollte ihn mir schon fast kaufen aber wozu gibt's denn bitTorrent mwahahha

Von:    Kyou 06.03.2005 17:34

um was gehts in moonchild überhaupt >.<"
~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~

Von:    Conshi 07.03.2005 08:31

@asia
ich bin schon zu einem shuichi-monster mutiert *g*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO

Von:    Kat 07.03.2005 11:54

Gehört zwar hier mal wieder gar nicht her, aber... WITHERING TO DEATH ROCKT!!!!! muhahaha

Von:    kohaku_san 07.03.2005 12:10

> Soll ich dich dann jetzt immer Sa-pig nennen *rumroll*
Eh, nande?! Warum musste mich denn "Sa-pig" nennen?! *grad nich blick*

Jaaaa, Gaara mein Schaaaaaaaatzzzzzzzz!!! *rofl*
Irgendwie ist das voll anstrengend, wenn ich nun ab Folge 93-102 lesen muss. *ächz*

@Withering to death
Aaargh, scheisse....am Mittwoch isses schon erhältlich und ich muss noch 2 Monate drauf warten! *hoil* Obwohl...es lohnt sich ja dann, wenn ich nach Börlin fliege! *yayeee*

*Queen of Ignorance #2*

Von:    Kat 07.03.2005 12:15

>Eh, nande?! Warum musste mich denn "Sa-pig" nennen?! *grad nich blick*

*lol* Na Sakura nennt Ino doch immer Ino-pig... jedenfalls in der Übersetzung *rofl* Keinen Plan was sie auf Japanisch hinten an Inos Namen dran hängt.

>Aaargh, scheisse....am Mittwoch isses schon erhältlich und ich muss noch 2 Monate drauf warten! *hoil* Obwohl...es lohnt sich ja dann, wenn ich nach Börlin fliege! *yayeee*

Du bist so geduldig *lach* Ich konnt mich net zurückhalten und musste mir das Album einfach schon runterladen... auch wenn ich es mir in 2 Wochen... nich mal 2 Wochen!! kaufen kann XD~~
Diru sind und bleiben doch die besten!! Ich meine, ich LIEBE auch das neue Minialbum von Bis, aber Withering to Death ist wieder was ganz anderes. Das ist einfach nur genial. Die Musik!! Und Kyos Stimme!! Muhahaha! Dir en Grey sind so toll ;___;

Von:    Miri-senpai 07.03.2005 13:23

@Japanurlauber: ich schalg Euch gleich...erzählt mir bitte nicht wie geil die Konzis waren....obwohl *lol*doch doch wissen will...

@Moondchild: ist n Vampierfilm, *lol* ja könnte man sagen, leider sehen wir Hydo nie an Gackto nuckeln....und am Ende sterben sie nicht, sondern verdrücklen sich in die Büsche links neben dem Auto..*lol*

gomen für diesen absolut sinnlosen Beitrag!

Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

** Queens of ignorance member No 4 **

Von:   abgemeldet 07.03.2005 15:17

*lachend unterm tisch liegt*

Genau der Busch... *wechkreisch* .... zu geil... und man darf nicht den fundamentalen Satz vergessen:

Sie ist UNSER Kind... *pruuuust*

Miri-senpai.. endlich mal den namen verbessert ne??.. *knuddel* ... ich werde dir ausführlich von meiner nacht dann mit Daisuke erzählen *muhahahahaha* .. drop.. okay wir bleiben bei den fakten und erzählen von den Konzis *seufz*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 07.03.2005 18:09

> *lol* Na Sakura nennt Ino doch immer Ino-pig... jedenfalls in der Übersetzung *rofl* Keinen Plan was sie auf Japanisch hinten an Inos Namen dran hängt.
Ah sou ka...hm, dann muss ich nochmal gucken gehn. Muss eh noch die ganzen Rohlinge von meinem Kumpel kopieren. Will Naruto nämlich auch selber haben und SO viel Platz hab ich dann auch wieda ned auf meinem Fuji-Baby. *laptop streichel*

> Du bist so geduldig *lach*
Was soll ich denn machen? *lach* Mir bleibt doch gar nix anderes übrig als zu warten. Ich kann ja noch nicht mal ziehen und bestellen is ja blöde, wenn ich's denn schon besorgt bekomme. *drop* (wieso hört sich das nur so pervers an...oda bin ich nur versaut *mega drop*)
Und vielleicht gibt's ja noch tolle Bonus vom Store!? *zu kat schiel*

@MoonChild
Ja, diese Busch-Diskussion....*nostalgisch werd*....

*Queen of Ignorance #2*

Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:58

gibt`s eigentlich so......ganzganzganz....aktuelle fodos von diru? *grübel*
oder waren die letzten die mit rasta-shin XD ?....

mhh.....najo....wahrscheinlich werden ja neue kommen......wenn album da is.....wahhhhhhh *kraisch* und ich will ne tour!!!.....ne tour.....die dann is, wenn ich kann!!! XDDDD

@conshi
XDDD........sein mood steckt an XDDD.......*umwusel* *lach*....
ich muss dauernd an das FISCHLEIN-LIED denken XDDDDDD oder das, welches er dann für yuki schreibt omg XD
*abgack*....es is so goil XDDDDDDDDDD

hide.....
Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:00:10

Von:    Kat 07.03.2005 19:12

>Und vielleicht gibt's ja noch tolle Bonus vom Store!? *zu kat schiel*

Jup, gibts *____* Hoffentlich auch noch, wenn ich da bin!!

>gibt`s eigentlich so......ganzganzganz....aktuelle fodos von diru? *grübel*
oder waren die letzten die mit rasta-shin XD ?....

*lol* Rasta-Shin ist ja schon ewig her. Das war ja noch zu The Final. Danach gab es ja noch den Saku-Look. Und jetzt halt den von Withering to Death *links rauskramt*
http://my.clubhi.com/bbs/661446/messages/42508.html
http://my.clubhi.com/bbs/661446/messages/42740.html
http://my.clubhi.com/bbs/661446/messages/42840.html
Toshiya sieht so... nicht toll aus =___=

Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:13:28

Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:46

naja....die kapuze steht ihm XD........aber an irgendwen erinnert er mich........nur an wen? o.o?.....

XD.....*lol*....jööö....kao hat auch mal wieder dreck am kinn kleben xDDD ohm.....*sich verklopp*....darf nich böse sein ^^....auf den letzten fodos....schaut`s garnicht mal so schlecht aus....o.o

und Die.....passt einfach alles....

hide.....

Von:   abgemeldet 08.03.2005 05:34

Geil ... aba Totchis Ausschnitt ist doch mal nur mega lecker oder.... man der hat nen Körper das ist mal zu krass... Süß wie Kyo

Die perfekt...

Kaoru.. auch geil.. aba ohne Bart wäre es besser... und Shin... niedlich.. die Rastas haben mir net gefallen... so finde ich sieht er geil aus...

Also Jungs lasst mal euren Style noch so bis wir kommen...
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    Conshi 08.03.2005 08:35

1. nix gegen meinen leader-sama, ich find den bart gar net mehr so schlimm :) da kann man schön rumspielen *g* die haare find ich extrem gut. ich mag das helle eh net so.

2. *gomen* aber den namen totchi hasse ich!!! genau wie toto *würg* oder shinshin *nochmehrwürg* *zusarahschiel*

2. zu toshiya :) ok er sieht bissel aus wie ne leiche aber immer noch sexy :) ich finde das gar net so schlimm. eigentlich sehen alle voll gut aus oder :)

@asia
am besten ist der einzug von shuichi bei yuki oder? yuki kann sich gar net wehren, zack ziet shuichi mit seinen ganzen zeug ein. total süß find ich auch die szene wenn sakuma auf dem boden mal und immer shuichi pika pika sagt :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    kohaku_san 08.03.2005 09:54

> Jup, gibts *____* Hoffentlich auch noch, wenn ich da bin!!
Joah, hoffe ich auch!! *lach* Hm, sind imma hin noch 1 1/2 Wochen nach dem Release bis du ankommst. *grübel* Aber...das passt scho!

> naja....die kapuze steht ihm XD........aber an irgendwen erinnert er mich........nur an wen? o.o?..
Vielleicht an nen Vampir?! Das war mein erster Gedanke....*drop*

> 2. *gomen* aber den namen totchi hasse ich!!! genau wie toto *würg* oder shinshin *nochmehrwürg* *zusarahschiel*
Iieeeeeeee, ich hasse Toto und Totchi und Shin-Shin und ShiShi und DaiDai!!!!! *kotz* *würg* *spei*
Hört bloss auf mit diesen ver******** Namen!! *aaargh*
*sich wieda beruhigt*

> 2. zu toshiya :) ok er sieht bissel aus wie ne leiche aber immer noch sexy :)
Wie kontrovers sich das mal wieda anhört! *rofl*
Klar, is Toshiya (eigentlich) imma noch sexy....aber bitte, diese HAARE!!! *uarks*

*Queen of Ignorance #2*

Zuletzt geändert: 08.03.2005 09:55:17

Von:    Conshi 08.03.2005 10:15

he sasa *lol* hat sich kyokyo heut schon gemeldet. totot hat mich angerufen das er mit kaokao kuchen backen geht und kyokoy soll erdbeeren mitbringen *g* aber shinshin oder daidai könnten die auch mitbringen *KOTZ* ach wie schlimm *lol*

ich find die haare gar net so schlimm. ich mag lange haare und ihm stehts ganz gut, kürzer ist zwar besser, aber ich finds jetzt net wirklich schlimm. gackt z.b. verbricht ja ab und zu richtig das gesetzt der haare :) wie pudellook oder lange haare, das geht gar net. toshiya ist ok, mit DEM BESONDEREN blick darf er so ziemlich alles. mit krönchen sieht er ja auch ganz kundelig aus :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:    Conshi 08.03.2005 13:44
Betreff: .... fuxxer :) [Antworten]

sarah das 1. ist radical fucker *g*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:33

ihr habt vielleicht probleme.. gut kaokao finde ich schrecklich weil das wie kakao klingt... aber totchi... is nich schlimm...

na dann

>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    Kat 08.03.2005 14:53

Nee also die langen Haare gehen bei Toshiya ja mal gar nicht!! Anfangs fand ichs noch net so schlimm... bei Saku und so... aber jetzt O___O Das ist doch keine Frisur mehr! Er soll sich bloß die Zotteln endlich abschneiden >____<
Und Totchi geht gerade noch so (Aber Toshi ist besser ^^)... aber Toto ist ja mal wirklich furchtbar! Und Shishi auch *kotz* Aber Daidai und Kaokao ist auch nicht wirklich besser. Das sind doch immerhin alles Männer =___=

Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:15

*kicher* .. TOTO ??? wer sagt denn so was??... *umkipp* .. nie gehört... klingt wie ein kleines Kind... *lach* ... Toto.... loooool... Ich habe übrigens auch nur von seinem Ausschnitt gesprochen.. haare abe ich mir gar net so genau angeschaut.. drop... Toshiya is net so ganz mein Typ.. die Haare sind zu wenig rot... *drop* Ich glaub DaiDai hab ich selbst irgendwo im stecki stehen... obwohl das auch blöd is.. vor allem da ich den Namen voll eh am aller liebsten mag... mensch warum haben die auch solche namen... wieso nennen sie sich net alle so einfach und einprägsam (vor allem in deutschland) wie Gackt... *kicher* ... *grad an das denken muss was Kimis Vater immer sagt* *als kimi das erzählt hat, schier unterm stuhl gelegen vor lachen* ... Oder Mana... lol.. ich muss das eh immer grinsen weil bei uns im Lehrbuch ein gewisser Mana-san vorkommt dauernd... ach wurscht.. ich denk grad mal drüber nach was wir so in der Schulzeit für bescheuerte und nochmals bescheurte spitznamen immer hatten... zu krass... habe erst derletzt mit ner freundin drüber geredet.... also mein Kind wird einen kurzen namen bekommen, höchstens 3 oder 4 Buchstaben... dann wird er net so bös verschandelt... *nen Julius Jeremias Nepomuk in der Klasse hatte* ...

Habe mich derletzt tierisch aufgeregt, weil meine Monnchild DVD auf Region 3 nur läuft und der DVD Player meine Freundin das net hatte.. mensch endlich hatte ich sie mal so weit und dann macht der Player wieder net mit.. will net wissen wie lange ich diesmal betteln muss... *kicher* .. aber dafür was meine ohren immer in ihrem auto aushalten müssen, muss sie ihn anschauen.. okay ihre müssen auch was bei mir aushalten *childprey dudel* ... smile...

*kat knuffel* .. nich mehr lange ne??.. *hibbel* ... ich muss nur noch drei tage arbeiten.. YEAH...

Noch mal zu den Bildern.. ist euch eigentlich schon mal aufgefallen was Die für rießen Füße hat?? *lol* ... und die Jungs haben alle sau schlechte Haut auf den Fotos.. macht aba irgendwie männlich... bei Kaoru eh...

*toto murmel*
*kopf schüttel*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
Zuletzt geändert: 08.03.2005 15:22:55

Von:    kohaku_san 08.03.2005 16:22

> sarah das 1. ist radical fucker *g*
Ach ja....das liebe englisch von Kyo! *ROFL*

Wenn ich Toto hör, dann muss ich imma an den Hund von dem Mädel aus "Der Zauberer von OZ" denken!!! *drop* Und DAS geht dann gar nicht klar! *dame*
Wir sollten einfach bei ihren normalen Namen bleiben, ne. Obwohl halt Toshi auch nicht wirklich schlimm ist. Wenn ne Kürzung für ihn, dann bitte diese.

Ach je Leutz...Naruto is grad SO spannend!!! *kyo no kuchiyose no jutsu* *LOL*

Irgendwie grummelt mein Bäuchlein so arg!?
*wohl zuviel ace-saft auf einmal geschlürft*

*Queen of Ignorance #2*

Von:    Kat 08.03.2005 16:29

Wenn ich Toto höre muss ich immer an die Toiletten in Japan denken =___= Die sind nämlich von der Marke Toto (oder war doch Totto?). Naja und DAS geht jedenfalls erst recht nicht klar XD~~

Von:    Conshi 08.03.2005 16:55

ich muß an totoro denken, das geht ja gar net.

toshi ist süß alles andere *würg* *kotz* ne ne geht nicht.

sarah wie war das mit den ähnlichkeiten von gaara und kyo :) beide bröckeln ab und zu *lol* und diese augen :) dev. kyo

he he hab mich mal gespoliert was mit mir (tsunade) passiert. habs mir ja schon fast gedacht. ich liebe diese frau, werd wohl jetzt am we stoff fürs cos kaufen *yush* i'm the suckerin *lol* TSUNADE HIME!!!
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251

Zurück