Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
||||||
| Hi ^^ Ich hab jetzt ma ne ganz blöde frage... *blöd bin* Und zwaaaaar, wie wird Hyde eigendlich ausgesprochen? Meine Freundin meint das das Englisch ausgesprochen wird, also Haid (oda so) aber im Japanischen wird ein Y doch wie ein I oder J ausgesprochen, also heißt das dann Hide? Oder wird das Haido gesprochen, weil auf einigen HP in Steckbriefen steht HYDE (sprich: Haido) Ich weiß, ne blöde Frage, aber ich bin voll überfragt! gruß Taka |
|
|||||||
| ..so weit ich weiß wie mr. hyde XD~ ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°cactus¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ... Man kanns im Grunde aussprechen wies einem passt, aber die Japaner sagen Haido ... wie wir eigentlich auch ne Mädelz ... ??? lol... Mr.Hyde *kicher* .... *noch nen jackyll dazu setzt* >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| Haido! Ich mag das irgendwie ned richtig anhören, wenn man ihn wie Mr. Hyde ausspricht. *drop* I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich mag das irgendwie ned richtig anhören, wenn man ihn wie Mr. Hyde ausspricht. *drop* ..hab ich zumindest net erfunden..oO aber hyde mag ich auch net..erinnert mich zu sehr an mr.hyde.. ..nun..bleiben wir halt bei haido^^ klingt doch ganz nett XD ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°cactus¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° |
|||||||
|
||||||
| arigato *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| ja mein HAIDO!!! haido haido haido - das ist eins meiner lieblingwörter *lol* übermorgen hat leader-sama b-day :) *rumspinn* gomen hab das ganze wochenende naruto geschaut und mir noch bissel das vulgar konzi angeschaut :) sarah hast du die naruto dvd's schon? bin jetzt schon bei folge 64 und könnt mich wegschmeißen :) ach kann es sein das kyo beim vulgar konzi einmal kommt? bei dem einen song stöhnt er am schluß total rum (könnte auch ein jammerschnaufen sein) *g* Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eh* Ich glaub ich hab was verpasst.. bei welcher CD oder welchem Song issn das.. muss ich mir ansehen... megasterb.. was hat er an?? dann find ich die stelle schneller... *sabber* *auch kyo kommen sehen will* >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist beim code of the vulgarism konzi :) ich weiß nicht mehr welches lied da ich grad im inet war und mir neue kaoru bilder gesucht habe. ich hatte besuch von meiner 12 jährigen nachbarin, sie starrt auf den tv, fragt mich: was hat der da auf der brust - ich so: kunstblut *lol* dann hör ich nur noch ein heftiges schnaufen *g* kyo ging total ab, das ist mir vorher noch gar net aufgefallen *g* Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kunstblut ... sou desu ka ... *lol* muss ich mal nochmal ganz genau durchgucken ich hab die vulgarism ja auch... also falls dir einfällt was der da für klamotten anhat sags mir.. oder welches lied es war.. hat jemand eigentlich die Playlist von der Vulgarism *zu kat schiel* .. Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| > sarah hast du die naruto dvd's schon? bin jetzt schon bei folge 64 und könnt mich wegschmeißen :) Nee, leider noch nicht. Muss aber unbedingt diese Woche die CDs abholen. Vorher musste ich aber noch Angelic Layer brennen, bevor ich ihm das wieda zurückgeb. *möp* > ach kann es sein das kyo beim vulgar konzi einmal kommt? bei dem einen song stöhnt er am schluß total rum (könnte auch ein jammerschnaufen sein) *g* Erm, ja....*drop*...bei welchem Song is das denn?! So viel ich das weiss, hast du ja ne andere Vulgar[ism] als ich. So n Zusammenschnitt von ner Stunde oder?! Aber ich glaube, die hab ich auch, is wohl auf der anderen DVD drauf. Aber hab ich schon mal erwähnt, dass Kyo voll toll ist und auf der Vulgar[ism] Tour hat er noch MEHR Bauchmuskeln bekommen!!! *sterb* Ach ja, und Kyo hat am 16.02. seinen B-Day! *rofl* I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. hab ich das ganz normale vulgar konzi so wie du auch :) 2. hat er da glaub ich gar nix oben an und ist am bauch *schleck* rot verschmiert 3. die playlist (ohne die halbe stunde zugabe) TOUR04 THE CODE OF VULGAR[ism] 2004.10.6 LIVE SFBD-0004~5 \7,140 (tax in) Manufactured by FIREWALL DIV. Distributed by Sony Music Distribution(Japan)Inc. Special Limited Edition : 2 discs (Bonus Films) 2:58:50 SFBD-0006 \6,090 (tax in) Manufactured by FIREWALL DIV. Distributed by Sony Music Distribution(Japan)Inc. Original Version 2:58:50 1. G.D.S. Music : Dir en grey 2. CHILD PREY Word : Kyo Music : Dir en grey 3. THE IIID EMPIRE Word : Kyo Music : Dir en grey 4. INCREASE BLUE Word : Kyo Music : Dir en grey 5. Mr.NEWSMAN Word : Kyo Music : Die 6. audience KILLER LOOP Word : Kyo Music : Dir en grey 7. DRAIN AWAY Word : Kyo Music : Dir en grey 8. MARMALADE CHAINSAW Word : Kyo Music : Dir en grey 9. Machiavellism Word : Kyo Music : Dir en grey 10. RED...[em] Word : Kyo Music : Dir en grey 11. AMBER Word : Kyo Music : Dir en grey 12. SAJOU NO UTA Word : Kyo Music : Dir en grey 13. ASUNAKI KOUFUKU, KOENAKI ASU 14. NEW AGE CULTURE Word : Kyo Music : Dir en grey 15. OBSCURE Word : Kyo Music : Dir en grey 16. FUKAI Word : Kyo Music : Shinya 17. SHOKUBENI Word : Kyo Music : Dir en grey 18. Hydra Word : Kyo Music : Kaoru 19. Ugly Word : Kyo Music : Shinya 20. KASUMI Word : Kyo Music : Dir en grey 21. THE FINAL Word : Kyo Music : Dir en grey 22. SAKU Word : Kyo Music : Dir en grey 23. HADES Word : Kyo Music : Kyo 24. The Domestic Fucker Family Word : Kyo Music : Kyo 25. BYOU「」SHIN Word : Kyo Music : Kaoru 26. JESSICA Word : Kyo Music : Kaoru 27. Я TO THE CORE Word : Kyo Music : Dir en grey 28. umbrella Word : Kyo Music : Shinya sarah schau mal bei hydra :) *lol* music bei kaoru *lol* Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
|||||||
| Oh, ich hab gedacht, deine wäre die Version, die dann auf der Bonus-Disc drauf wäre. *drop* Gomen ne. Hahaha, und die Words natürlich von Kyo! Obwohl....bei Hydra...kann man da überhaupt von Wörtern reden?! *rofl* I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Conny... *umknuuuutsch* Jetzt muss ich nur noch Kyos Orgasmus finden ... *lol* Hab euch lieb Bussi Tam >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* *lufthol* O-TANJOUBI OMEDETOU GOZAIMASU KYO-SAN!!!!!!!! *brüllundmitkonfettiumsichwerf* *sichankyohängt* *rausschleif* I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 07:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh ist heute der b-day von kyo? morgen hat kaoru :) Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kyo auch gratulier* Bussi zuwerf >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sarah he lass uns die b-days von den nachfeiern *lol* dann haben wir nen grund um zu saufen *kicher* *kyoeinenkyowürgkusszuwerf* wir könnten ihm ja auch ein bambi t-shir kaufen. mikey maus ist doch out *lol* Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* *den thread missbrauchen geht* *ja köpft mich* O-TANJOUBI OMEDETOU KAORU-LEADER-SAMA!!!!! *brüll* *wieda rausschleich* *muarharhar* @O-nee-chan Saufen, Saufen, Saufen da yo!!! Feiern, Feiern, Feiern da yo!!! *endgültig davonraup* I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaoru no tanjoubi desu :) alles gute zum b-day mein schatz!!! heute hat die nummer 2 b-day!!! KING KAORU LEBE HOCH!!!! Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
|||||||
| RELEASE information! - The second 2005 Single "New World" April 6 ON SALE! ... big tie-up decision! ! The details are announced to 2.27! ! ~ c/w P'UNK-EN-CIEL included - May- New Single release! - June- New Album release /LIVE DVD "SMILE TOUR 2004" (temporary) release! - July- New Single (Fullmetal Alchemist- a conqueror - opening theme) release! * TOUR 2005 decision! June- Korea Olympics gymnasium July- Shanghai stadium September- Tokyo Dome [TOUR FINAL] Yosh! Sie bringen doch wirklich mit ihrem neuen Album dann ne DVD von der Smile Tour raus. Find ich auch nur gerecht ^.^ Wäh und ich glaub ich muss mir die neue Single kaufen, das bietet sich so an *lach* Und sacht mal... wat haben die Leute eigentlich mitm Tokyo Dome momentan? Erst Gackt und jetzt Laruku (oder eher umgekehrt, weil Laruku sind ja vor Gackt dort ?_?). Naja, wenn sie meinen. Die 160.000 Leute kriegen sie sicher dorthin *hust* Schaffen ja Kinki Kids schließlich auch XD~~~ ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 14:39:49 | |||||||
|
|||||||
| Verdammt, die Japaner wissen wirklich, wie sie uns arm machen können!!! *hoil* Aber ich MUSS sicher auch einige Dinge davon haben, z.B. die 'Smile Tour 2004' aus Japan!!! Aber was meinen die mit "P'unk-en-Ciel" Releases?! Gibt's endlich das ganze Album oder sind das 'nur' wieder Singles?! Aaargh, und wieso geben die Jungs das Konzert im September und nicht vielleicht im DEZEMBER??! *lach* *danke kat* *chu* I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
|||||||
| Ja das wissen die Japaner wohl... besonders wie man mich arm macht, da ja im März und April von meinen ganzen Lieblingsbands irgendwas rauskommt. Das ist echt zum kotzen ^^" Aber kaufen muss ich mir totztdem alles *lol* Nee, da wird wieder nur die B-Seite der Single ein P'unk en Ciel Song sein *drop* Aber ist ja auch net schlecht... Ehehe, naja vielleicht geben sie ja noch ein Konzert im Dezember. Ist ja net auszuschließen... immerhin ist ein Konzert im ganzen Jahr doch ziemlich wenig oO Okay es ist im Tokyo Dome... aber da kannst du davon ausgehen, dass du überall schlecht siehst, weil das Ding echt RIESIG ist *schon da gewesen ist* Aber wat solls, da werden wir ja eh all net da sein =___= Oder ändert jetzt jemand seine Japan-Pläne? *lach* ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich glaub ich muß meinen urlaub verschieben *lol* Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||
|
|||||||
| @Kat Hahaha, kaufen MUSS ich mir auch beinahe alles! *drop* Aber zum Glück (?!) hab ich noch ned SO viele Lieblingsbands. *uff* Ach so, ne B-Seite. Aber egal, ich will die trotzdem. Weil da sicher wieder Tetsu Punk singt!!! *yeah* @O-nee-chan Ha, so schnell gehts mir Plänewechsel?! *rofl* Obwohl...ich denke ned, ne!? I am a proud member of the domestic fucker family! I am a proud member of the queens of ignorance! |
|||||||
|
|||||||
| @Sa-chan Du willst damit ja wohl nicht sagen, dass ICH viele Lieblingsbands habe, oder?? *rofl* Ich hab halt nur viele Bands von denen ich mir alles kaufen muss XD~~ Eigentlich hab ich ja nur 3 Lieblingsbands: Diru, Gazette und Shulla.... und Bis, Kagrra, Nightmare, Vidoll, Ayabie, Panic Channel, Alice Nine muhahaha Ich sollte besser aufhören *lol* @conshi Sommer ist aber auch gerade mega-ungünstig oder? Kein Laruku, kein Gackt, wahrscheinlich kein Diru. Und wahrscheinlich auch kein Miyavi und kein Kagrra. Aber da möcht ich mich net festlegen ^^" Aber die geben ja gerade bis April/Mai ihre Touren und Major Bands sind ja etwas fauler mit Touren... bis auf Nightmare. Die touren fast immer XD~ ~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinsaus* kleine frage!.......welche tour-dvd von gackt findet ihr am besten....oder besser gesagt....empfehlenswert? ^^ *wieder aus dem zimmer roll* babadschiii!!! ^-^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings is Sommer jetzt mega-ungünstig geworden. Ich bin schon am überlegen, ob ich im Sommer überhaupt gehen soll/kann, weil ich nicht sicher bin, ob ich mir zwei Mal Japan überhaupt leisten kann. Außerdem wollt ich im September noch jobben ... nya, ist den schon bekannt, wann das Laruku Final genau statt findet, also an welchem Tag? *das unbedingt wissen muss* >_< Was anderes: Wer von euch würde denn mit mir am 24. Dezember überhaupt mit zum Gackt Konzert gehen (können)? Ich hab doch keine Ahnung von gar nix, vor allem nicht, wie man hinkommt -.- Und allein find ich das ja nie, bzw. allein komm ich nichtmal an Karten ran *sniff* @ Asia Also ich mag einfach alle Tour-DVDs. Das hilft dir aber sicher nicht weiter. Sag mir mal dein Lieblingsalbum von Gackt, dann kann ich dir eher eine empfehlen ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 22:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* *arbeiten irgendwie zum kotzen ist* *es ist net wirklich halb sechs oder* *oh man* @Asia: Also ich mag Mars und Kagen no Tsuki am Liebsten aba die neue, also von 2004 ist auch geil... *waah vor allem die Pausen* *wechroll* ... und Gackt ist ja auch imma brav und spielt viele alte Songs, na ja auch nur mit den neuen würde es ja dann doch ein etwas, na ja, ruhigeres Konzert geben... *smile* Kimi-Hase, ich würd gern am 24. gehen, aba das Problem is der is ein Samstag, und ich hab ja Freitags noch bis 4 Uhr uni.. außer ich finde einen geilen Flug und das reicht dann gerade so hin... grins... So Leutz jetzt muss ich aba... *ach kotz* Bussi Tam PS: Hier ist mal wieder sehr tote Hose... fruchten die Motzereien wohl langsam oder was ... >> "YOU, geig's mir !!!" >> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond" >> TETSU *mega Trauma für immer* >> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..." >> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt auch schon sagen das hier gar nix mehr los ist :) also ich find halt das 6th day und 7th night konzi am besten, liegt wohl daran das ich es auch live gesehen habe :) gackt ist halt klasse. man würd ich gern auf das x-mas konzi, aber weihnachten ist bei mir halt family angesagt. der 24.12 ist bei uns heilig der rest ist dann wieder nicht mehr so wichtig. man man man ich bin halt jetzt auch voll am überlegen wegen japan. der september ist bei mir halt total voll mit veranstaltungen da kann ich unmöglich weg -_-' dann ist miri net so flexibel wie ich. ich denke wir gehen auf jeden fall im juli (falls diru net dann in doitsu sein sollten) und dann wenns klappt noch mal ein paar tage ab dem 26.12 bis zum 1. januar das miri und ich dort silvester feiern können. kimiko sag mal hast du schon pläne wegen sommer? du kannst doch mit miri und mir gehen :) das wäre echt schön. Queen of ignorance #3 FRI FU FEIF.... FU FU FU ***X-Group member*** DA YO |
|||||||