Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 09.01.2005 19:21
Betreff: Laruku - Killing me [Antworten]

@Asia

Jaaaa, ich bin zu Ostern wieder in Japan *____* Hab gerade eben meinen Flug gebucht. YAY! *megafroi* Hach, die letzte Reise ist schon viel zu lange her! Aber es sind ja nur noch 70 Tage muhahaha
I am a proud member of the domestic fucker family!

Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:58
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@conshi: aaaahh deine Sachen sind daaa... *megafroi* .. vielen vielen Dank... voll goil.. habe zwar schon das meiste aba in net so guter Quali... *bussi geb* .. vielen Dank *umknuuutsch*

Bist ein schatziiiiiii

Oh Gott ich habe es übrigens jetzt auch gesehen wo sich Kyo so geil in die Hose fasst (weil Sah-chan so geile die aufstellung gemacht hat und ich genau gucken konnte wo das jetzt kam).. und Himmel.. wie er sie davor aufmacht ... *wegsabber* ... verflucht is der Typ hammers... *sterb* ...

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde

Von:    Conshi 09.01.2005 20:02

das ist auch das einzige gruppenbild das ich gefunden habe. auf der laruku homepage sind noch unter profil je ein bild aber das wars.

*räusper* übrigens hat mein haido diesen montag tanyobi *g*.

noch nen schönen sonntag

*killing me lallalallall* träller

ich liebe dieses lied. kat hast du schon round and round 2005 gehört? ich such noch wie ne wilde, da gibts doch auch wieder ne punk version *froi* sag mal welche konzikarten hast du schon?

L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)

Von:    Kat 09.01.2005 20:10

Hm, um welche CDs/Videos gehts hier ?_? *neugierig desu*

Haihai, hab die ganze neue Single von Laruku schon. Hab sie mir mit Bittorrent runtergeladen. Ist aber momentan irgendwie ziemlich schwer neue Sachen zu finden, weil die beste Bittorrent Seite offline ist =___= Dafür hab ich von der anderen Bittorrent Seite aber nen neuen Auftritt von Gackt. Vom 31.12. Da hat er auch die schöne Wischmop-Frisur... und er singt Pappa lapped a pap lopped (wie neu *lol*)... Uuund er hat nen Anzug an und tanzt sich in dem einen ab. Irgendwie strange o.O

Öhm, hab ne Konzikarte für Bis/Ayabie Live *____* BIS!! Hahaha. Das ist so toll! Bei Bis ist doch Shunsuke, der Ex.Bassist von EllDorado *~*
Diru Karten gibts erst Ende Feb... Gazette auch, Kagrra auch. *möp* Doof, aber net zu ändern.
Zuletzt geändert: 09.01.2005 20:12:18

Von:    kohaku_san 10.01.2005 09:53

Moin zamen

@Flash Player

Also das PV von Laruku konnt ich ja schon runterladen, aber ich komm ned auf die offizielle Seite von Laruku, weil dort imma steht, wenn ich die aufmach, dass der Flash Player 6 verlangt wird. Ich habe aber schon den 7ner und es funzt imma noch ned! *möp*

@Kat

Uwah, schon eine Konzertkarte; und dann auch noch von Shunsuke's Bis?! *mit kat froi* Oh mann, wenn ich an Shunsuke denk, muss ich gleich wieda an das tolle Interview in diesem Plüsch-Laden denken! *rumrofl*

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich heute vor genau 3 Wochen Diru DVDs bestellt habe und die imma noch ned da sind!!! *grml*
I am withering and withering...to death... =__='

I am withering and withering...

Von:    Kat 10.01.2005 10:03

@Sha-chan

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich unter Schlafstörungen leide??? *LOL* Sonst wäre ich jetzt auch kaum wach =___=

YEAH, SHUNSUKE *megafroi und im kreis hüpf* Muhahaha, den muss ich unbedingt wieder auf Englisch belästigen XD Hoffentlich hat er noch etwas mehr gelernt *lol*
Haha, die DVD von EllDorado ist aber auch zu toll! Und Shunsuke mit dem doofen Teletubbie *rofl* Das ist so doof! Da war Shunsuke sicher auch betrunken XDD Oh man, ich hab nen Knall! Immer wenn ich so früh aufstehe, dann passiert das. Gut, dass meine Ma heute wieder arbeiten ist. Ich würde sie ansonsten zu tode nerven XD

Wahh, ich muss mich jetzt schnell fertig machen. Sonst kommt der Wassermann (XD) und ich bin noch im Schlafanzug!! Ich sollte aufhören Kinki Kids zu hören. Davon krieg ich nen Schaden *rofl*

Boah, ich bin so nervig XDDD~

Von:    Miri-senpai 10.01.2005 10:58

*lol* @Kat: habe mich schon gewundert, warum Du ständig soo früh "on" bist ....

Ach an alle: GUTES NEUES JAHR!!!!! ^^

dat Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:    kohaku_san 10.01.2005 14:28

@Kat

Hey, diese Schlafstörungen haste nun aba auch schon ne Weile, ne?! *armes kat* Ich hoffe, es geht bald wieda in normalem Rhytmus weiter.

Und natürlich drück ich dir auch die Daumen für den Joo~ooob!!! *daumen drück*

Von:    Kat 10.01.2005 14:45

Hai, hab das schon ne Weile >.< Ich nehm mal an das kommt daher, dass ich immer zu ausgeruht bin. Fühl mich damit auch net richtig wohl *hoil*
Nyo... anfangs wars ja gar nicht so schlimm, aber wenn ich jetzt zu nem Gackt mutiere, der immer nur 2-3 Std schläft, dann bekomm ich nen Schaden. Wo doch schlafen eine meiner liebsten Beschäftigungen ist *seufz* Naja wird schon wieder *hoff* *hoff*

Wegen dem Job hat sich noch keiner gemeldet ;____;

Aber ich will euch ja net nur die Ohren vollheulen. Ansonsten bin ich ja genki ^.^ Also net depressiv oder so *lol*

Von:    Kimiko02 10.01.2005 20:41

Wai, endlich funzt das DSL bei mir!!!!!! *megafreu* ^______^

@ Kat
Du hast die neue Single von Laruku schon??? Als mp3 nehm ich an, ne?
*ganz lieb anguck*
Kannst du mir dann bitte bitte Killing me (per e-mail) schicken????? Ich brauch das Lied unbedingt!!! *megaohrwurm hat und net länger warten kann*
Den Gaku Auftritt würd ich auch gern sehn ... is aber bestimmt ziemlich groß, ne? Ich kann halt nur 2 GB im Monat downloaden ohne extra zu zahlen ... *seufz*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Kat 10.01.2005 21:54

@Kimi
Klar kann ich dir die MP3 schicken ^^ Nur die MP3 von Killing me? Oder auch die von Round and Round?
Das Video von Gaku ist 35 MB groß. Geht eigentlich noch...

Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:23

@ll
*auch mal wieder da desu* ^.^
*allen denen noch nicht gewünscht hab schönes neuse jahr wünsch*

@kat
ohhh~ sugoi *.* ~ *nya* soooo~ lange dauert es ja dann nun auch nicht mehr...im verhältnis, ne? ^^ *dir auf jeden fall viel spaß wünsch*^^

@asia
XD~ *flausch * *kicher* jetzt auch hier das ava von msn XD~

become an addict: *~Laruku Addicts~*
http://animexx.4players.de/community.php/Laruku-Addicts/beschreibung/

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Conshi 11.01.2005 08:10

kat wenn du schon mal dabei bist *hüstel* ich hätte auch gern mp3 von killing me und round and round :) ich hab nur das killing me pv :)

Von:   abgemeldet 11.01.2005 08:37

aaach ich schließ mich den zweien doch gleich mal an *drop* ...
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 11.01.2005 09:44

*zu kat schiel*
*hand heb*
*lieb guck*

=__=

*rofl*

Von:    Kat 11.01.2005 11:36

*lol* Soll das ne Beschäftigungstheraphie für mich werden?? Aber ist kein Problem, werd ich in ein paar Minuten machen ^^

Von:    Kat 11.01.2005 12:23

Soo, Auftrag ausgeführt. Ich hoffe die MP3s kommen bei jedem an. wenn net, dann bitte Bescheid sagen, ja?
Hab übrigens nur die 1. Version von Round and Round geschickt. Gibt ja noch eine, wo ständig so ne komische Frau rumlabert und rumkreischt o.O Sehr strange...

Von:    Kimiko02 11.01.2005 12:57

@ Kat
*megaumknuddel* Arigatou!!!!!!!! ^____^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    kohaku_san 11.01.2005 13:18

Kat, arigatou!!!!!
*knuddel*
*grad hängen bleibt*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:23

*kicher* .. sich den beiden anderen wieder anschließt

Danköööööööööö

*nur rumflippt*

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    Miri-senpai 12.01.2005 09:51

*lol* armes Kat..obwohl vielleicht hilft ne Burning Therapie gegen Deine Schlafstörung ^^° ...

Oi Kat&Tam grüßte mir Die-kun, ne ;) ..*mitwilldayo*

dat Miri

++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:44

neeeeeeein kat....*tastatur gegen kopf klopp*........tu mir das nicht an XDDD
um...... na jut.....aber da ja letztes mal nichts mit kyos unterhose geworden is......kannste es ja ein erneutes mal versuchen XDDD
*knautsch*

@kei
^^...joa mag das XD......aber langsam gehn mir meine avas aus...o.o
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    kohaku_san 12.01.2005 14:51

@Asia

*asia an den schultern pack*

Huuuuaaaah??!
Was war mit Kyo's Unterhose????!!!!! *unbedingt wissen will*
*asia leicht hysterisch rumschüttelt*

Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:51

@miri: klar werde ich DIE von dir grüßen.. aba erst DANACH *muhahahaha* ...

hilfe ich werd grad in so nem Kommi-Dings voll zur Sqau gemacht weil ich so ein hochspektakulären Gedicht von Kyo mit ner Liebeserklärung für DIE interpretiert hab... *drop* .. das kommt denn Tanten da natürlich wie gerufen.. ich würde die arme verletzte Seele von Kyo net verstehen und ach so nen Kram... TASUKETE !!! *lol*

Bussi

Tam

>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 12.01.2005 17:51

@Tämchen

Wat für ein Gedicht denn?!
Dann kann ich vielleicht auch noch meinen Senf dazu geben...*rofl*

Von:    Kat 12.01.2005 20:53

@Asia

Joaaa, ich werd mich bemühen XDD Aber die Fangirls haben sich ja schon halb totgeprügelt um an Kyos Schweißband ranzukommen. Wie soll ich dann an seine Unterhose erst rankommen *rofl* Muss halt doch mal zu Kyos speziellem Sushi-Restaurant und ihn da überfallen XD~~

Von:   abgemeldet 13.01.2005 07:42

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=70113&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1748%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D​3

geiler Link.... ja komm unterstütz mich ... *kicher... das sind so die möchte gern lyriker.. *kotz* ... na gut ich muss zu geben das ich von lyrik vielleicht ne ahnung habe aba meistens falsch lieg und zweitens wollte ich das auch gar net wirklich interpretieren.. bin mir net sicher ob ein normaler Mensch Kyos Gedichte wirklich verstehen kann.. egal

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    Conshi 13.01.2005 08:25

*prust*
@tam
wie kannst du es auch nur wagen so was zu schreiben. weißt du denn nicht das wir von BÖSEN visuals/diru/fans umringt sind? die sind so böse da mußt du echt aufpassen *lol*

ne ne ne manche leute haben probleme dayo. du brauchst gackt konzi 1 ne? ich bin mal wieder voll verpeilt, hab grad so viel zu tun und komm net nach. sag mal süße du bist net zufällig am 23. in stuttgart? ich muß auf der cmt arbeiten und hab keinen bock alleine dort zu hocken. wenn du da wärst kannst mich ja besuchen kommen oder so :)

Von:   abgemeldet 13.01.2005 08:34

@conshi: gell wie kann ich nur unseren armen Kyp sooo verkennen.. Hab echt gedacht ich les net recht.. mein Gott... aba egal... na ja... derletzt hat eine mal zu mir gemeint: Also jetzt magich Diru nicht mehr so, die haben sich so verändert... wie können nur fünf so einsame Menschen gemeinsam auf der Bühne stehen...

*aaaaahaaaa*

Nyo.. isch sag da jetzt mal nüx dazu ... wir könnten ja eine Grundsatzdiskussion anfangen.. Die armen Stars sind so einsam und wir erkennen das nicht sondern wollen dauernd nur Sex sehen ... *drop* *muhahahahaha*

Am23.? Is ein Sonntag ne?? Hm... das kann ich dir wenn dann spontan sagen, ich sag mal so wenn ich übers wochenende da bei meinen Eltern war kann ich auf dem Rückweg dann bestimmt ein zwei Stunden bei dir vorbeischauen *sich das doch net entgehen lassen kann wenn conny-Maus im haus is* .. kicher... also falls ich net ganz dem Prüfungswahn verfallen bin, komm ich dich besuchen Süße okay???

Ja und es war die CD 1 die ich brauch, aber mach dir bitte keinen Stress, ich habe grad eh keine Zeit zum gucken also machts mir nix wenn ich die jetzt net hab... Echt net... nur noch 4 Wochen bis zu den Prüfungen *kreisch*

*hummeln im hintern*

Bussi

Tam

>> "YOU, geig's mir !!!"

Von:    kohaku_san 13.01.2005 09:22

@Kyo's Gedicht

Hm, also......ich bin ja Kyo verfallen (dat wisst ihr ja, ne *kicha*)...aber so richtig verstanden hab ich das Gedicht jetzt auch nicht! =__=
Aber ich finde es eh ein bissl schwierig, Poesie zu verstehen. Ausserdem finde ich auch, dass es doch (meistens) jeder interpretieren kann, wie er will. Das macht man ja sowieso zu anfangs. Und erst im Nachhinein erfährt man, was wirklich gemeint wurde. (Meinen Erfahrungen nach, in dieser Reihenfolge)

Boah, und ich hab mir schon überlegt, ob ich mir Kyo's 2. Gedichtband zu legen soll. *grübel* Aber wahrscheinlich bin ich dessen ebenfalls unwürdig. *hoil*

[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück