Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:53
Betreff: Gackt News [Antworten]

@Hiei
Wah, warum kommt seine neue Single erst so spät raus >.< Will jetzt eine neue haben ;_;
Vom Album weißt du aber nichts, oder? Er wollte dieses Jahr 3 Alben rausbringen. Wahrscheinlich kommt es dann wieder im Winter raus

@Kimiko
Du kannst dir Shima uta bei Bit torrent in guter Quali runterladen. Oder klappt bei dir Bit torrent nicht?
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.
Zuletzt geändert: 13.06.2004 15:54:09

Von:    Kimiko02 13.06.2004 17:44

@ cas:
Aber Ga-chan hat doch erst Seventh Night rausgebracht, da kann er nicht gleich wieder ne single rausbringen ... ist schon gut so, dass die erst im August kommt ... vor allem für meinen Geldbeutel ^^;
Das Album bringt er wetten wieder im Dezember raus *lol*
Naja, der arme ist ja momentan auch sehr im Stress, da hat er danach ja auch ne kleine Pause verdient ^^
Bei mir geht Bittorent leider nicht, daher kann ich es da auch nicht runterladen :(
Daheim könnte ich es zwar installieren, aber da hab ich nur eine sehr langsame Internetverbindung und daher bringts das nicht ... und in der Schule, wo ich eine schnelle Verbindung hab, kann ich nix installieren, also geht es nicht :(
Wenn du das Lied hast, kannst du's mir vielleicht per e-mail schicken? *liebguck*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Kat 13.06.2004 18:06

Nyo, ich finds aber auch blöde, dass die Single erst so spät rauskommt. Und Singles muss man sich ja auch nicht immer unbedingt kaufen =__= Das ist ja vielleicht etwas übertrieben.
Außerdem hat er dann 9 Monate lang keine Single rausgebracht. Find ich schon etwas dumm >.< Nur mit dem Best of und Unplugged Album werd ich nicht so richtig glücklich. Ich will endlich mal was neues... Und 9 Monate nix neues find ich schon sehr hart. Wenn man sich mal dagegen anschaut, was Laruku dieses Jahr rausgebracht hat o.O Okay, die haben auch so ne lange Pause hinter sich... aber trotzdem. Neue Singles müssen schon mal sein, find ich. Das hält man ja sonst nicht aus *seufz* Die, die schon viel Ruhm haben, brauchen sich wohl einfach nicht mehr so ins Zeug zu legen in der Hinsicht... Wenn ich mir da sie ganzen Indie Bands anschaue, die ca. alle 3 Monate neue Singles rausbringen... Hmm, irgendwie bin ich zu kritsisch heute. Aber was solls ^^°

Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:48

@Kimi
Ich hab das Lied halt nur als Video. Hast du es etwa als MP3 oder wie? Oo *das nämlich gerne hätte* *aus irgendeinem grund total den gefallen daran gefunden hat*

@Hiei
Ich bin auch nicht ganz glücklich mit den zwei Alben, die er nun rausgebracht hat. Klar, die Alben sind einfach nur geil. Aber ich vermisse einfach ein paar neue Lieder, die man nicht kennt. Und ne neue Single ist wirklich überfällig! Kann er nichtmal sowas wie Laruku bringen und 2 Alben oder 3 Singles auf einmal rausbringen? Oo Muss ja nicht gerade jetzt sein, wo er noch seine Tour hat, aber danach ginge es doch, oder?
Hey, Hi-chan. Biste Dears Mitglied? Wenn ja, dann kannste ihm nach dem Konzert etwas abgeben *das leider nur dearsmitglieder dürfen*, wo dann drinne steht, dass er mal wieder hinne machen soll, weil ich Entzugserscheinungen habe ^^ Wie wäre das? XD
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kat 13.06.2004 20:06

@cas
Chotto...chotto matte ne... Nur Dears Mitglieder dürfen da was abgeben O.O BITTE?? Bist du dir sicher??? Dann kann ich ja meine ganzen Pläne über den Haufen werfen >____< *möp* Dabei wollte ich doch die Zuschriften aus dem Gackt goes Germany Thread mitnehmen. Nyooo *hoil* Aber da gab es doch im letzten Jahr so ne schicken Geschenkeboxen *~* Das hatte ich mir doch net nur eingeblidet, oder?

Von:   abgemeldet 13.06.2004 21:12

@Hiei
Kay war ja vor kurzem auf einem Konzert und die meinte, dass diesmal nur Dears-Member etwas abgeben durften. Ansonsten guck, ob du dich dort mit einem Member anfreundest, der das für dich abgeben würde ^^

Von:   abgemeldet 13.06.2004 21:13
Betreff: Mal was zum abstimmen... [Antworten]

... joa, me lebt auch noch.
Und ich hab gleich mal was zum abstimmen für euch:
http://www.free-will-europe.com/poll.php < MITMACHEN! ^^

[sry, wenn das hier schonmal gepostet wurde, wollte jetzt nicht alles nachlesen, mach ich aber noch o__O]

Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

da ich gerade mal die bilder der conneko habe... hier könnt ihr sie ja mal ansehen... leider nur ein teil davon *gg* sind ein paar sehr lustige dabei... *zu conshi und maruk schiel*

*euch alle knütsch*
http://www.tokyotower.de/gallery/index.php?cat=10031
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:46

@Hiei
Muahahahaha!! Danke für die Infos! ^^
Ach, ich hab es nun endlich auch geschafft mich beim Live Journal anzumelden!
Tust du mich in deine Freundeliste? *lieb guck*
Findest mich unter "Oni_sama"! ^^
"Oni" war mal wieder -genauso wie damals bei Animexx- vergeben! - . -''

@Gaku und Tanzen
Naja... der Kerl schein echt irgendwie kein Rhythmusgefühl zu besitzen!
Ich mein, solche Sachen wie Choreographien wie bei Lu:Na oder Papa lapped a pap lopped kann er echt super geil, aber wenn es darum geht sich so zu einer Musik zu bewegen... *hust*
....vergessen wir das und überschweigen das Thema! ^^''
Obwohl das bei Mirror fand ich irgendwie cool, weil es ja eh voll das Sauflied ist!! XD

Muahahahahahaha... aber Hyde kann sich hamma-geil bewegen! *das jetzt einfach sagen musste*
Bei dem sieht das total genial aus und kommt total locker rüber!

@Akai
Stay Away ist einfach nur geil!! XD
Ich finde die Tanzeinlage sowas von genial!!
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 13.06.2004 23:51:37

Von:   abgemeldet 14.06.2004 00:00

@Oni
Schon klar, dass Hyde sich geil bewegen kann ^^ Vor allem die Bewegung seiner Hand in seinen Schritt, während er verführerisch mit der Hüfte wackelt und ins Mikro stöhnt XD Schon klar. Aber so ne Bewegung kann auch Gackt *g* *an speed master denkt*
Aber Gackt hat vor Mirror wohl nochmal mit You einen gesoffen. Sonst wäre er wohl auch nicht in die richtige Stimmung gekommen XD

Von:    Kimiko02 14.06.2004 00:12
Betreff: Gackt [Antworten]

@ cas: Ich hab es als wma-Datei .... und die Quali ist ziemlich mies (20 kbits) -.-
Hab ich mir bei songjapan.com runtergeladen, da haben alle Lieder nur 20 kbits *snüff*
Könntest du mir das Video vielleicht trotzdem schicken? So groß dürfte das wohl nicht sein, oder? In mein e-mail account passen 20 MB, reicht das?

@ choco: Danke für den link mit den Fotos!!! *freufreu* ^____^

Ich versteh gar nicht was ihr alle habt, klar gab es jetzt lange nix Neues von Gackt, aber mit den ganzen Best of Sachen hat er sich ja auch ziemlich viel Mühe gemacht und hatte bestimmt trotzdem genug Arbeit und jetzt ist er ja auf Tour ... wie soll er da noch 3 singles rausbringen?? Außerdem wird die Single doch dann nur umso besser, wenn man ihm ein bissel mehr Zeit lässt, oder nicht? Also bis jetzt hat er immer was Gutes abgliefert, auch wenn's mal länger gedauert hat!! Da sollte man ihn net so hetzen *Gaku in Schutz nimmt* Er hat jetzt fünf Jahre lang jedes Jahr ein Album und mehrere Singles rausgebracht und bisher keine längere Pause eingelegt!!
Außerdem ist seine Tour ja erst im Juli zu Ende und im August kommt schon die Single ... und zwischendrin hat er bestimmt auch genug zu tun, z.B. die Aufnahme für das PV, Interviews zu der neuen Single, Photoshootings etc.
Ich würd mal sagen, dafür dass er in der Hinsicht noch so viel vor hat, ist der Erscheinungstermin noch relativ früh ...

Von:    Miri-senpai 14.06.2004 08:22

@cas: Waaaaaaaaaaaaaaaaaah? Nur Dears Mitgleider dürfen was abgeben? Kann ich ja fast net glauben, ht der n Schuss der Gackto? Ja eingenlich schon, was auch bekannt ist..... *grlm*
Aber zu dem Wein und Asbach wird er doch niemals "nein" sagen......

Nya mal sehen.... ^^°

Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:   abgemeldet 14.06.2004 09:42

@Kimiko
Ähm... das Video ist 85 MB groß, also überschreitet es doch etwas die Kapazität einer normalen Mailbox. Sorry

@Maruk & Hiei
Ich frag Kay demnächst nochmal, ob auch normale Fans etwas abgeben durften. Schließlich hätte der Mann sonst wirklich nen Schaden. Vielleicht war das mit dem Dears nur für ne bestimmte Größe oder so. Sie hat mir sowieso so viel erzählt von den beiden Konzerten, dass ich da auch was falsch verstanden haben könnte

Von:    Kimiko02 14.06.2004 09:56

@ cas: Schade ... *sniff*
Vielleicht sollte ich meine mailbox doch auf 300 MB aufstocken ...
Aber das kostet dann halt gleich jeden Monat was -.-

Thema Gackt Konzert:
Also das wär doch wirklich irgendwie schwachsinnig, wenn da nur Dears Mitglieder was abgeben dürften ... wäre doch auch viel zu viel Aufwand, oder nicht? Ich meine, da muss doch dann einer immer mit dem Kasten rumlaufen und jedes Mal nachprüfen ob derjenige, wo was reintun will auch Dears-Mitglied ist ... ist doch mal megaumständlich ...

@ Maruk: Aber ich bin mir sicher er kann dem Wein nicht widerstehn *g*
Ich meine, wann bekommt man schonmal deutschen Wein in Japan ^^

Von:    Miri-senpai 14.06.2004 10:41

*lölZ+ @Kimi: da gibts auch eingelegte Gurken von "Hengstenberg" ich hab vielleicht blöd geschaut im Supermarkt.....sagen wir mal so, er als Alki kann allgemein zu Alkohol nicht "nein" sagen ^^ ...großer Vorteil bei so einem geschenk *muharharhra+ und wenn trink ich sie selber..direkt vor der Konzerthalle...vor der Gackt Limosine .... *harharhar* *irrwerd* ...Gacktbaka *wütendist*

So jetzt hab ich mich mal kurz abgeregt.

@cas: ja frag doch mal Kay kurz, onegai.

Ja maruk

Von:   abgemeldet 14.06.2004 11:08

@Kimi
Tja, leider hab ich das Video nur in so guter Quali. Aber dafür hab ich auch das originale Lied von "The Boom". Zwar kein Gackt dabei, aber es ist trotzdem schön ^^ Genauso schön, wie die original Version von "Oh my Julia". Dann muss man diese grausame Stimme von Matthew's nicht ertragen *schauder*

@Maruk
Wird gemacht *salutier* Ich sag dann sofort bescheid, wenn ich es weiß ^^

Von:    Miri-senpai 14.06.2004 11:53

@cas: so ist recht, dioe Seme befielt...*lol* net ernst nehemn zu viel Yaoi Mangas gelesen letztens ... ^^°

Ja ne Maruk

Von:    Azamir 14.06.2004 13:15

@Maruk hast nciht zufällig nen Yaoi-manga für misch übrihiiig? *sabberanfall*

oh weh... drei wichen besuch... d.h., wenig zeit allein zu hause, was wiederum heißt, kein ai no kusabi für Aza *sniff* dabei wiiiillll ich doooohc guuuucken!!!! *schmoll*

aber zumindest mal jemand da, der mich täglich mit essen versorgen wird... ^_^

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Miri-senpai 14.06.2004 13:28

@aza: komm bie mir vorbei, da stehen einige Biboys Zipps im Regal und 5 beboys luv ^^° nyharharhar *versautdesu* .... also genug um etwas zu schmökern ^_________^

Ja Maruk

Von:   abgemeldet 14.06.2004 15:45

OOOOOOOHHHH MEIN GOOOOOOOOTTTTTTT!!!! Ich hab ENDLICH MMMMMOOOOOOOONCHILDOOOOOOOO!!! *hysterischkreischend durchs zimmer renn* MOOOOOOOOOOOOOOOOONCHHHHHHHHHHHHH!!!!! nahhhhhh
*hiei umrenn* ich hab dich so liiiiiiieb! ich hab dich sooooooo lieeeeeeb! *abschleck*
naaaaahhhhhh *lach*
*g* ich glaub ich bin hiermit die letzte die`s noch nicht gesehen hat oda? *umkuller*.....wenn man bedenkt, wie lang ich schon in dem thread bin und den film noch nicht gesehen hab.....oi!!!!*lol*

ich freu mich ja sooo döööddelig *hiei noch immer nicht loslass*

*rofl* wenn ich den postmann heute getroffen hätte *g* ich hätte den sicher abgeknutscht XD
*lol* in der wohnung hab ich dann so zu quietschen begonnen, dass meine katze gekommen is um zu gucken was los is *lach*

nahhhhh *hiei knuuuuuddel* daaaaaankö ^______^ und diru is sooo goil *sich ein bissi schon angeguckt hab*
*lol* aber weißt du was du mir da antust?? *gg* ich hab morgen englisch-referat*noch nix gemacht hab*...und jetzt wo das alles da is!nahhhh! *lach*
mein bruder muss das alles wegsperren sonst zuck ich aus! *gg*

*lach*
so das war ein unbeholfener post meinerwenigkeit ^.^
ich geh jetzt schnell referat machen und dann GUUUUUUCKEN!!! *kraischend herumrenn*
*hiei mit aus dem zimmer schleif*....*lol* dich lass ich heut nümma los XD *knuschel*

WAI ICH FREU MICH SOOOO!! ^^ *ultimativen zuckerschock hab*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Miri-senpai 14.06.2004 16:31

@asia: könntest Du bitte Hiei-chan loslassen *zerr* ich brauch die ab Samstag in Japan!!! *kick* ...... UND wie Du hattest den Film noch net geshen o.O?!

Na dann mal viel, viel Spaß und vergiss den Eimer für den Sabber net *wechrofl*

Ja ne Maruk

Von:    Kat 14.06.2004 16:42

@asia
*auchzerr* Biiitte loslassen, ich muss doch meine Sachen für die Reise weiter zusammenpacken. Ich hab eh schon totale Angst, dass ich das alles net mehr bis Donnerstag schaffe ^^" Naja wird schon.
Freu mich auf jeden Fall, dass du dich so gefreut hast und viel Spaß bei Moon Child angucken! Und beim Diru ansabber *lol*

Von:   abgemeldet 14.06.2004 16:50

Asia war nicht die letzte die ihn noch nicht gesehen hat! Ich habs irgendwie auch noch nicht geschafft den Film in die Hände zu bekommen.
Nya, irgendwann seh ich ihn auch! *fest dran glaub*

@Hiei
Ich hab versucht den einen Eintrag von deinem Livejournal zu lesen aber ich komm nicht ran denn da steht immer noch Friends only. Ich hab mich auch unter meinem Namen bei Livejournal eigeloggt. Als Freund hast du mich ja auch eingetragen. Muss ich sonst noch irgendetwas machen? Sorry, ich kenn mich mit diesem Livejournalsystem überhaupt nicht aus.

Von:    Kat 14.06.2004 17:06

@Ines-chan
Also momentan dürftest du da auch noch gar nichts lesen können, denn ich hab ja noch nix geschrieben ^^ Der erste Eintrag kommt frühstens Donnerstag früh oder halt Freitag... Jaja, ein paar Tage müsst ihr noch warten *lach*
Ansonsten... einfach dann einloggen unter deinem Benutzernamen und dann dürftest du die Einträge (die jetzt noch nicht da sind ^^") lesen können ^-^

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:11

Ist schon klar.
Ich wollt nur sichergehen, dass wenn ihr in Japan seid dass ich das dann auch lesen kann. Dieses immer noch dastehende "Friendsonly" hat mich etwas verunsichert. Trotzdem Danke!

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:44

@Hiei und Maruk
Ok, ihr braucht keine Dearskarte vorzeigen, wenn ihr was abgeben wollt. Die war für was anderes *hust* *mal wieder alles verwechselt hat* Nur müsst ihr denen erklären, was ihr wollt, aber Hiei kann das ja ^^

Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:34

*aus nem zimmer voller taschentücher kriech*.....oh mein gott....oh mein...*heute keine anständigen sätze mehr zustande bekomm*
das war der beste....schlimmste....traurigste....unfairste film denn ich jeh gesehen habe......und dieses ende.....*wegheul*..das is so....*sich in hieis arme werf* ...danke....*snief*...*wieder los lass*....

ines...*patpat*...gib die hoffnung nicht auf....du siehst ihn auch noch! *ATOMPAT!* ^^

SPOILER

diieses ende also wirklich....gackt hatte wohl vor asialein da nen herzinfakt zu bereiten.....und DAS IN DEN LETZTEN MINUTEN!!! zuerst erschießt...son...sho....UND dann kei noch son!!! UND DANN sitzt asia da und kann nüchts fassen....dann beruhigt sich wieder asialein....sieht zu wie hana sich von kei verabschiedet UND DANN TAUCHT DER SACK WIEDER AUF!!!! und asialein hat nichts anderes zu tun als sich döddelig zu freuen...und denkt...GOIL!!! GAKUHAI FOREVER!! aber nööööööööö DANN KOMMT KEI JA DIESE SCHROTT IDEE IN DEN SINN!!! *umkipp*....aber das ende...*snief*....so schön traurig *heul*....wenn ich morgen nicht referat hätte, würde ich`s mir bis tief in die nacht reinziehn......
*heul*....

*lol* aber der hatte ja richtig witzige stellen der film....*sich nicht gedacht hätte* *gg*...*lol* ich fand`s so süß wie wang lee dieses "romantic" ausgesprochen hat ^___^ WAI!

wahhh und diru muss ich mir ja auch noch geben!! *g*..aber diru auf moonchild halt ich nicht aus XD...morgen....nahhhh *g* ich werd morgen sicher überhaupt nichts mitkriegen in der schule XD

soooo und HIEI du bekommst noch nen AAAAAAAAAATOMKNUDDLER von MIR!!! *drück* und noch schöne..schlaflose 5nächte oder so...*g* MUHAHAHAH!
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 14.06.2004 20:35:24

Von:    Kat 14.06.2004 21:18

@cas
Ich muss erklären, wieso ich das abgebe??? Ach du sch*** Naja, wird schon irgendwie. Am besten ich überleg mir das jetzt schon mal *überleg* *überleg* Oi, na das kann ja was werden...

@asia
Na ist ja schön, dass dir Moon Childo gefällt *mitheul* In meinem momentanen Zustand würd ich wahrscheinlich auch mal wieder nur heulen *bei jeder kleinigkeit momentan heult* Muahaha, ich bin so nett!! Du musst dich mindestens noch 1000 mal bei mir bedanken *lol* *scherz* Sind übrigens nur noch 3 Nächte!! Nur noch 3 Nächte und dan bin ich schon weg o.O Okay, nicht dran denken lalalala... Ich muss mir jetzt mal endlich ein paar CDs brennen, sonst hab ich keine für die Reise >.< Und besonders keine für den Flug und für den Aufenthalt in London... das wäre, wäre... nicht auszuhalten *lol*

Von:   abgemeldet 14.06.2004 23:03

@Hiei
Ach, das schaffst du schon ^^ Kannst es auch auf Englisch versuchen, aber das wird dann etwas schwerer. Du kennst ja Japaner und ihr Englisch XD

@Maruk
Ich überleg gerade, ob ihr mit den Alkflaschen da überhaupt rein kommt Oô

Von:    Kat 14.06.2004 23:24

@Maruk
Genau du, das hab ich mir auch schon überlegt ^^" Wasserflaschen ist kein Problem, aber Weinflaschen ?_?

@cas
Joa, hab mir gleich mal was schönes überlegt. Bekomm das schon irgendwie hin *hoff* *hoff*

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück