Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *g* Ich hab ein T-Shirt, wo "Ashite mo ii ka" draufsteht XD Hab ich mir selbst gemacht. Sowas mach ich ja zu gerne. Und mit dem Shirt geh ich morgen durch die Innenstadt ins Japanviertel *ggg* Und auf den Japan-Tag *ggggggg* Mal gucken, wie die Leute darauf reagieren XD @Keizumi Danke nochmal für das Schicken *durchknuddel* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| nahhh...*hoil* warum ist alles immer nur torrent....=.= naja...muss dann halt kazaa durchstöbern....*g* aber gackt bei utabana is jedenfalls sehenswert! *gg* *rooofL* und jaa!!! gackt und haido sind die götter der schweinischen wörter....bei denen klingt sogar schon ein einfaches wort unanständig.... MUHAHAH VANILLA!!! *gg*... ich kann das wort garnümmer hören, ohne wegzusabbern ^^ @hiei... jai!!! *umknuschel*....wai ich kann`s garnümmer erwarten, wenn ich post bekomm *g* boaaah ey, dann mach ich mit freunden nen totalen japan tag *gg* MC gucken...dann diru dvd`s, dann das mischmasch was ich an gakuhai und hide hab, dann nochmal battle royale 1+2 ôô? oi is das viel...wie wollen wir uns dann noch tokyo raiders geben???? *lol* das müssten dann ja schon mehr als 10 stunden sein *lol* ES LEBE DIE FERNSEH-GENERATION!!! *gg* *lach* hiei....wenn du wirklich kyo kennen lernst....dann.....dann....*lol* gott dann weine ich freudentränen XD waaaai und was machst du dauernd mit deinen ava`s!! *g* ich bekomm immer aussetzer wenn ich die seh ^^ @rippi *rofl* wir malen uns "kyo...aishiteru" plakate und dann gehen wir auf`s blazac konzert *lach*...und dann warten wir, bis sie uns zusammenschlagen ^^ @fick mich hemdchen.. oi is das geil!!! *g* über den wär ich sofort hergefallen! ^^ wie süß *gg* aber wenn man knapp bei kassa ist....kann man sich in japan einfach nur ein hemd kaufen....was deutsches raufschreiben und dann teuer verkaufen ^^ *g* @cas ähm....ja *g* *unschudlig desu* was heißt...."ashite mo ..." >< *lol* mal gespannt is...hehe *unschuldig in die ecke guck* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 16:02:38 | |||||||
|
|||||||
| @casey *chu* bitte ^^ *knuff* hab ich doch gern gemacht. das tshirt musst du mir zeigen wenn ich in 2 wochen komme ^_~ *grins* *sehen will* mach das ^^ erzähl uns wie die reaktionen waren *lach* *utaban endlich gesehen hab* *______* *lach* Last Song *am boden lieg* das war ja so schön ^^ das licht und der nebel am boden und ah ^^ wunderschön. *smile* *die PV unbedingt haben brauch* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 16:29:36 | |||||||
|
|||||||
| @Asia Das heißt "Willst du mit mir schlafen?" *g* Das singt Gackt bei Vanilla XD Deswegen wird das morgen angezogen und am Japan-Tag auch *ggggggg* Und dann werden Japaner abgeschleppt ^^ @Kei Boah, will den Utabana Auftritt auch sehen, aber mein Bruder *ihn mal böse anfunkel* lässt mich nicht. Grrrr! Aber ich schaff das noch *zuversichtlich ist* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ôO? *sich das nochmal durchles* *lol* das mir das nicht gleich aufgefallen ist???...*loool* ich wusste, dass er das singt *g*, aber dass das die stelle ist ><; *rofl* da muss ich ja aufpassen, was ich das nächste mal im turnunterricht träller *rofl* oi....MUHAHAHAHAAAA!!!! gott sei dank haben die nicht`s verstanden ^^ *weglach* MUHAHAHA mach ich aber wieder XD *lol* cas das is ne goile idee....*g* ich würd dann gern die gesichter deiner opfer sehen....hehe..XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 17:29:36 | |||||||
|
|||||||
| @cas du arme *chu* mal wieder dein bruder...scheuch ihn mal aus dem haus *grins* ^_~ der soll dich nciht immer davon abhalten dir wunderbare dinge runterzuladen *knuddel* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| Mwahahaha! Wir sollen uns "Kyo...aishiteru" Plakate basteln und aufs Balzac Konzi gehen? *grins* ich bin dabei ^^v Vielleicht werden wir ja gar nicht geschlagen, wer weiß, wer weiß xD Auch egal! Auf jeden Fall müssen wir da hin *hrhr* btw beachtet meine Sig+Ava nicht xD~ Bin auf einem totalen Fight Club Trip *drooop* Ich liebe den Film! O_O Story etc.... wai~ ^^ Und das Buch hab ich auch schon *_* Zwar nur als e-Book (hoch lebe emule *hrhr*) aber nya... ausdrucken kann ich es mir nicht, da ich schlecht 232 Seiten drucken kann und... -.- sorry, ich verzieh mich wohl lieber xD (eins noch... FERIEN! *__* 2 Wochen FERIIÄÄÄN *kraisch* Ausschlafen *_____*) "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Oi, Familie!! *knuddel* Ich lebe auch noch! ^^ Mann, in letzter Zeit komme ich zu nix! Bin fast jeden Tag unterwegs, vor allem inner Stadt! Aber es ist auch nicht gerade leicht sich etwas zum Anziehen zu finden was man auf den Abi-Ball UND auf der Hochzeit seines Bruders tragen kann!! - . -'' Aber nun hab ich es geschafft! Ich hab was für die Hochzeit gefunden! Zum Abi-Ball zieh ich dann wohl mein Abendkleid, von der Tanzschule, an! ^__^v Sorry, das interssiert hier wohl eh keinen! Ich laber mal wieder Müll!! ^^'' @Cas Der Japantag wird eh voll GEIL!! *sich schon freu* Hoffe doch mal, dass wir das auch dieses Jahr gebacken kriegen. Letztes Jahr war es ja doch ein bisschen chaotisch gewesen! ^^' Ach, und ich hab noch immer keine Tasche gefunden. Ich würde sagen es bleibt bei Shirt oder Jacke! - . -' Aber Jacke ist eigentlich gut!! ^^ Und ich muss noch was loswerden: The Seventh Night ist soooo GEIL!!! *sabber* Der Kerl übertrifft sich immer wieder!! So eine hammageile Stimme!!! *__* † In Memory of hide † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 23:18:59 | |||||||
|
|||||||
| @Oni Hey, endlich was gefunden? WOW!!! Fühl dich gestolzt XD Dafür bin hier wegen deinem Geschenk am verzweifeln. So wie es aussieht, kriegste es etwas später. Muss es umtauschen *fauch* Aber das macht dir sicher nichts Ja, Japantag wird geil XD Wir machen da die Gegend unsicher... Wie immer XD Mal sehen, ob es dieses Jahr geht. Auf jeden Fall fahr ich diesmal nicht mit Kouji. Das geht dann wieder in die Hose. Die wird dann irgendwann wieder depri. Zumindest war es bis jetzt jedes Mal so, wenn wir da waren Shirt ist wie gesagt scheiße, weil das dann beim Waschen weggehen kann. Außer ich schweiße das da rein. Aber dann bräuchte ich erstmal ein Shirt, wo das draufkommen kann. Wenn du eine hast, dann her damit und ich versuch es mal. Jacke wäre gut. Such eine *mit stöckchen werf* XD @Gackt's neues Album JAAAA~~~!!! Ich liebe es. Mirror ist geil. Ich hab mir das gestern mal vorgestellt, wie die das aufgenommen haben... Crew: *gibt sich ordentlich die kante und gröllt rum* Gackt: *genervt* *muss trocken bleiben* *darf ja nicht ins mikro lallen* Crew: Yeah! Yeah! Yeah! Gackt: -.-' *tippt nervös mit dem finger auf den tisch* Wir nehmen noch nicht auf! *mal darauf aufmerksam macht* Crew: *kriegt gar nichts mehr mit und gröllt weiter* Gackt: >.< *schnappt sich ne flasche und beschließt frustsaufen zu machen* 10 Minuten später! Gackt: *gröllt und lallt ins mikro* Crew: *gröllt mit* Yeah! Yeah! Yeah! Aufnahmeleiter: Ô.Ô *peilt gar nichts mehr* RESULTAT! Es hat 3 Wochen gedauert bis das Lied aufgenommen werden konnte, da man Gackt ewig aptasten musste, da er irgendwelchen Alkohol ins Aufnahmestudio geschmuggelt hat, mit der er sich und die Crew die Kante gegeben hat XD *heute mal wieder nur scheiße labbert* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cas: *weglach* *rumroll* *sich nicht mehr einkriegt* Geil wie du das wieder beschreibst *lol* Hört sich Mirror denn echt so an, als wärn die bei den Aufnahmen alle besoffen gewesen?? *gar nicht mehr warten kann bis Album endlich hat* Mensch, zu dumm dass das ein Bittorent file is *heul* Aber ich wollte ja eh auf das Album warten *Post tret* Ich will auch wissen, was dann beim Japan Tag so los war! *ja selber gerne hin würde, aber sparen muss* *sniff* Wai, konnte gestern in der Schule endlich die Ausschnitte von dem Interview und dem Last Song PV angucken *-* Hat zwar ewig gedauert, bis ich das mit dem Ton auf die Reihe gebracht hab, aber als es dann ging saß ich bestimmt ne dreiviertel Stunde dran und hab mir das reingezogen!! Einfach nur geil!! *sabber* *haben will* Bin extra länger in der Schule geblieben deswegen ^^; Aber es hat sich ja gelohnt *freu* Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2004 01:17:01 | |||||||
|
|||||||
| @cas *schrottig lach* ja ne *grins* das hast du mal wieder schön dargestellt *lach* aber wirklich an sowas hab ich auch gedacht. ^^V Mirror ist ja auch nur zuuu geil *______* *nod* ohja..der Ausschnitt aus dem Last Song PV ...*grins* ich hab da auch erstmal ne halbe ewigkeit vorgesessen. irgendwann kam meine mum später nochmal rein und meinte ob ich immernoch diesen kurzen ausschnitt sehen würde *lach* @oni ja? ^^ freut mich, dass du endlich was gefunden hast *chu* hat ja gedauert, aber ich hab ja gesagt du findest noch was ^_~ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2004 12:00:54 | |||||||
|
|||||||
| Nanana~ ich liebe meine Ferien! ^__^v Was ist eigentlich bei uns im RPG los? Fällt euch nichts mehr ein? .__.' "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
||||||
| Ich schreibe das mal hierhin, lohnt sich ja net noch einen Thread aufzumachen, hab gerade mal in einen Gästebuch einer Homepages was über Gackt gelesen und frage euch hiermit ob das stimmt. - er mag Sonnenuntergänge - er mag den Geruch von menschlichen Körpern nicht - er mag keine Fussmassagen weil es ihm peinlich ist - er träumt davon eine Schule zu gründen - er mag es wenn jemand für ihn kocht - er begrüsst Leute mit einer Umarmung und einem Kuss - sein Lieblingskörperteil ist das Schlüsselbein - er klopft mit den Fingern auf den Tisch wenn er ungeduldig ist - er mag feuchte Luft Stimmt das eigentlich noch alles oder hat sich etwas geändert? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| @Cas Jaaaahaaa!! Endlich hab ich was! Halleluja! ^__^v Was, du kommst schon wieder net mit meinem Geschenk klar? *lach* Oje, ich sehe es schon vor mir... irgendwann kickst du das in ne Ecke! Aber mach dir keinen Stress! ^^ Und, ja... ich kann es später bekommen! *chu* Hmmm... ich bin wegen deinem auch nicht besser dran! Hab grad voll das Dilemma! - . -' Nya, wir werden ja sehen! Ich geb dir gleich 'Stöckhen werf'! *knurr* Aber, ich guck mal ob ich ne Jacke finde! Hab ja unzählige! *grins* Japantag!!!! Klar machen wir da wieder die Gegend unsicher, so wie beim letzten Mal!! XD Erinnerst du dich noch an diese Mongofamilie, die da aufgetaucht ist und von allen vergrault wurde?! *lach* Und als ich das eine Kind einfach da von den Schultern, des Typen, fast runtergezogen hätte?! XD Muahahahahahahahahahah!!! Oder wie alle halbe Stunde so eine Rakete hochgeflogen ist und wir meinten: "So das war's! Ihr könnt alle nach Hause gehen!" *sich schrottig lach* @neue Mirror Version Ich liebe sie einfach!! XD Das hört sich echt wie so ne Sauforgie an! Voll die geile Stimmung und voll die Party! Ich habe mir auch schon öfters die Aufnahmen dazu vorgestellt! Komisch, wieso ähneln die deinen Vorstellungen so sehr, Cas? XD Ich wäre gern bei den Aufnahmen dabeigewesen!! ^^ O YEAH! YEAH!!! O YEAH!! XD @Last Song Ausschnitt Ich habe es auch mal geschafft den zu sehen! Zuerst wollte das Video nicht und das Bild ist immer stehengeblieben! Aber dann irgendwann ging es! ^^ Und das ist sowas von geil!! *sabber* Wie der da am Klavier sitzt und spielt und singt und... O mein Gott!! *umkipp* Das Interview ist auch voll cool! er lächelt da so süß! ^^ @Kei Muahahahaha!! Jepp, ich hab's geschafft! ^__^v Darf ich mich gestoltzt fühlen? † In Memory of hide † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 15:02:03 | |||||||
|
|||||||
| gute nacht ihr knautschels^^ bye^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| nahhhh! LEUTE!!! *gg* mein cousin hat nen neuen fernseher....und wenn ich neu mein....dann ist damit ein ÜBERFETTES TEIL damit gemeint!!! *lach*...oi.. O_O..oi....das war so goil....klein asialein hat gleich gackt reinschmeißen müssen... das war...so...schön ich glaub ich hab freudentränen geweint *lach*... DAS WAR ALS HÄTTE ICH DAS MASA UND GACKT GETATSCHE DIREKT IM ZIMMER!!!!!!!! hab mich sogar zwingen müssen, nicht über den fernseher herzufallen, als gackt auf masa "geritten" is ...*lach* oi...O_O....so riesig...*noch immer schwindelig is* *rofl* und hab was neues entdeckt ^^...die pose die ga-chan am ende von vanilla einnimmt...*ROOOOOFFFFFL*!!!! so goil!!!!!! *lachend vom stuhl kipp*...als er da so die hände in die hüften stemmt...oi...*sich schrottig lach*...*g* ich kann nicht mehr...*g* wieder mal ^^ PS: wenn gackt den geruch von menschlichen körpern nicht mag....*grübel* da fragt man sich ....nach was hyde wohl riechen mag.... oi...*nasenbluten bekomm*.....ich darf`s mir erst garnicht vorstellen....*wegsabber* X.x TZUHAHAHAHAH!!!!! ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 20:53:29 | |||||||
|
|||||||
| >>- er begrüsst Leute mit einer Umarmung und einem Kuss << Das kann ich mir irgendwie net so vorstellen... Umarmung...nyo..so halb, wenn man da ein paar Ausschnitte ansieht, aber gleich nen Kuss? XD (auf Wange oder Mund egal) Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| Liebe Familie - und auch alle anderen - ich werde wohl über längere Zeit keine Möglichkeit haben hier vorbeizugucken, denn mein Laptop ist im Arsch und muss ausgetauscht werden!! >_< Das blöde Teil geht immer aus! *es mal eben tret* Vor allem heute, als Cas und ich uns Last Live (ungeschnitten *sabber*) angucken wollten!! *aufreg* Nya... ich hoffe ihr habt Mitleid und postet nicht zu viel! ^^ *euch alle mal knuddel* † In Memory of hide † |
|||||||
|
|||||||
| Ma was,anderes, sorry,wenn ich vom Thema abweiche, aber ich hab keine Lust dafür extra einen neuen Thread aufzumachen >.< Das Lied "Last Night" von Wang Lee Hom, hat das vielleicht jemand? Ich find das so geil, aber kann es nirgendwoe finden -.- Ich möchte das Lied hören >.< Außerdem, wie heißt das Lied, das Kei immer bzw am Ende Sho in dem Auto summt? das ist voll schön ;_; Kann sein, dass des in den Massen an Seiten hier schonma erwähnt wurde, aber ich hab grad keine Lust des alles danach zu durchforsten XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs ... irgendwo oo" "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Whaaaaaaaaaaaaa echt? Kannsu bitte ma schaun, ob du des noch findest?????????? >.<" *anfleh* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab das Lied auf jeden Fall ^^ Aber per e-mail schicken ist immer etwas ungünstig... MP3s sind ja zu groß >__< Hast du vielleicht MSN-Messanger oder so? Und das Lied, dass Sho am Schluss im Auto sind heißt "Orenji no Taiyou". Das ist auf dem "Crescent" Album von Gackt drauf. Ist ein Duett von hyde und Gackt ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Awww, vielen Dankl für die Hilfe! Achso, das Lied ist sehr schön ^^ Hmm ich hab nur ICQ ^^" |
|||||||
|
|||||||
| ICQ hab ich auch ^^ Ich benutz es zwar nie, aber naja... Wird schon funktionieren! Meine ICQ Nummer ist 217872461 |
|||||||
|
|||||||
| Danke, ich adde dich jetzt ma, wird hoffentlich schon schiefgehen ^^ (oder hoffentlich nicht? ^^"") |
|||||||
|
|||||||
| oi....jaaa das lied is so schön...dat von gackt und hyde!! *umkipp* die ZWEI zusammen!!in einem lied!!! oi *gg*......und ich döddel hab das lied noch garnüch ??? ôO? *g*....*kopf klopp* MUHAHA Rippi du bist mein opfer ^^ *gg*.......*unschuldig in die ecke guck*...ich bin ja so ein lieber, süßer, kleiner schnorrer....*gg* ne? XD mir kann man nicht widerstehen *hundeaugen mach* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *g* *asia umknuffl* ^__^ hey ist ja wohl klar, dass ich dir das schick, ne? *g* morgen, okay?^^ du bist ja gerade nicht online *hüstl* *auf uhr schiel* *räusper* "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Muahaha, nicht viel los hier, was? Ja, es könnte natürlich auch an der Uhrzeit liegen *drop* Aber ich kann nicht schlafen O.O GAR NICHT! Noch einen Tag und ich hab mündliches Abitur. Kann man beim mündlichen Abitur eigentlich an einem Herzinfarkt sterben?? Das wäre nämlich verdammt schlecht, da ich ja in 16 Tagen nach Japan fliegen will. Verdammt... VERDAMMT! Wer will meine Abiprüfung für mich maaachen *hoil* Ich hab das Gefühl ich kann überhaupt nix. Obwohl ich eigentlich schon ne Menge weiß... Wenns mir jetzt schon so geht, wie gehts mir dann morgen Abend... ähm heute Abend. Ist ja schon so spät *lol* Oh man, ich werd jetzt noch ganz verrückt. Was schreib ich hier überhaupt >.< Ich sollte besser ins Bett gehen. Jetzt. Sofort. Am besten ich trink die ganze Flasche mit den Beruhigungstropfen. Ist eigentlich eine gute Idee... Wieso hab ich da noch nicht früher dran gedacht??? Oyasumi nasaiii ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das nicht viel los ist könnte allerdings an der Uhrzeit liegen *hust* ^_~ "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| nichts los????? o.O? Musserst mal 1000 Post nachlesen *öfz* Nya hab die neue Gackt noch nicht ..... *snief* ...hoffentlich bald... Nya nur noch 18 Tage bzw 17 wenn man den Abflugsttag net zählt...bin deswegen noch irrer als sonst.... Wer kommt jetzt alles zum Japantag??? Grüße Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^° |
|||||||