Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 27.05.2004 00:17
Betreff: Gackt, Hyde //&// andere geile Typen [Antworten]

@kimi
*lol* Jetzt haben die mich so sehr mit ihrem 'suche Namen für unsere Fanpage' verwirrt, dass ich anstatt Last Song, Tsuki no Uta geschrieben hab ^^" Ich meinte die neue Version von Last Song... Jaja, ist halt doch schon zu spät.
Hab dich schon in meine Freundesliste eingetragen ^.^
Und ist echt lieb, dass du mir die CD brennen willst *knuddel* Danke nochmal!!

Von:    Kimiko02 27.05.2004 00:29

@ Hiei
Ja, ist wirklich schon spät *kein Durchblick mehr schieb*
Danke dass du mich eingetragen hast, hab dich jetzt auch bei mir eingetragen ^^ Hab nur noch keinen blassen Schimmer wie das LJ ansonsten funktioniert, aber was solls ^^;
Achso, du meintest Last Song .... und ich kanns mir leider trotzdem net angucken :(
Vielleicht ist mein windows media player zu alt, hab echt keine Ahnung ... und schicken kannst du mir das auch net, oder? *liebguck*
Und die CD brenn ich dir wie gesagt gern ^^ Muss sie nur erstmal haben ... voll gemein, dass die Fanclubmitglieder die schon seit Dienstag haben -.- Und ich muss warten, bis meine endlich mit der Post mal ankommt ... naja, CD Japan ist wohl auf jeden Fall schneller als Neo Tokyo, von daher sollte ich mich wohl nicht beschweren XD

Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 27.05.2004 00:34:18

Von:    Kat 27.05.2004 00:43

@kimi

Da stellt sich doch die Frage: Wer ist nicht schneller als Neo Tokyo *lach* Da kannst du dir aber sicher sein, dass CD Japan schneller ist ^^ Soll doch eigentlich sogar recht schnell sein, oder nicht? Oder doch?
Ach ja immer diese miesen FC Mitglieder. Nur Vorteile haben die. Als würde es nicht schon reichen, dass sie Japaner sind *lol* Aber nein, dann bekommen sie auch noch alles von Gackt eher... und haben bessere Plätze auf den Konzerten, können mit Gackt verreisen und und und. Aber mich stört das ja nicht. Neiiiin gar nicht ^^°
Video schicken ist... ganz schlecht, weil man das net abspeichern kann >.< Aber funktionierts denn auch nicht, wenn du es auf 1000k umstellst? Dann müsste es doch eigentlich auf jeden Fall funktionieren... vielleicht ^^"

Von:    Kimiko02 27.05.2004 00:52

@ Hiei
Das stimmt auch wieder, schneller als Neo Tokyo ist so gut wie jeder. CD Japan sollte eigentlich ziemlich schnell sein, bei mir hats wie gesagt letztes Mal trotzdem zwei Wochen gedauert bis mein Zeug ankam, lag aber glaub ich am Zoll *grummel*
Jaja, die FC-Mitglieder haben ne Menge unverschämter Vorteile ... wenn ich könnte würd ich ja selber FC-Mitglied werden, hab aber leider keine Ahnung wie es geht und ob Ausländer überhaupt Mitglied werden können -.-"
Schade, dass man das Video net speichern kann und dus deswegen nicht schicken kannst *sniff*
Bei mir passiert halt gar nix, egal ob ich auf 300k oder auf 1000k klicke *drop* Was hat das überhaupt zu bedeuten? *nix lesen kann, weil kein Jap. auf dem Compi installiert hat* -_-°
Naja, vielleicht versuch ich es heute mittag in der Schule nochmal, vielleicht funzt es ja da. Zumindest hab ich da ein schnelleres Modem XD

Von:    Kat 27.05.2004 08:29

Na dann hoffe ich mal für dich, dass das Video heute in deiner Schule läuft, ne ^^

Es gibt jetzt übrigens endlich The Seventh Night zum downloaden und zwar hier:

http://bunko.theppn.org/details.php?id=8689

Ist natürlich wie immer ein Bittorrent. Also ich liebe diese dls, besonders weil sie so schnell sind ^^ Der dl is ja schon in 15 min fertig *froi* Dann kann ich mir doch noch schnell die CD brennen bevor ich in die Schule fahre. Yay!! Und wehe der Vortrag in der Schule wird langweilig, dann hör ich nämlich auch CD. Hehe

Von:    Azamir 27.05.2004 10:56

tztztz... in der schule hört man doch nicht cd... tztztz... XDDDD

hiei... dein ava ist zum wegsabbern... *lechz*

wisst iht eigentlich, wie genial scanlations sind? *okane ga nai ansabber* auch wenn ich damit unsere internetrechnung töte... *sabbersabber*

oh... jetzt haben gerade sho und son ihr letztes duell gemacht *snief* ud sho geht gerad ezu boden *mehrsnief* Moon child ist so traurig... *wegsnief*

des Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Kimiko02 27.05.2004 11:15

Ja, hier in der Schule funzt es, nur ich hab leider keinen Ton *sniff* Daheim ist wohl meine Inet Verbindung zu langsam -.-
Kannst du mir trotzdem erklären, was der Unterschied zwischen 300k und 1000k ist?
Hm, wenn du die CD jetzt schon gedownloadet hast, brauch ich sie dir wohl doch net zu brennen, oder?
*sniff* Hab leider kein Bittorent *heul*

Von:    Kat 27.05.2004 11:19

Hehe, ja brauchst du dann doch nicht ^^ Hätte net erwartet, dass es die Seventh Night so schnell gibt.
300k ist einfach ne langsamere Verbindung als 1000k... Glaub ich. Aber wenn das eine nicht geht, geht meist das andere ^-^ Komisch, dass es in deiner Schule auch net geht o.O
Und übrigens: Die auccoustic Version von Mirror rockt XDD Und ich liiiebe Last Song!!

Von:    Kimiko02 27.05.2004 12:56

Naja, es geht schon, aber bei uns in der Schule ist der Ton automatisch aus gestellt, ich müsste den erstmal wieder anmachen und dann noch gucken wo man den Kopfhörer ansteckt ... und irgendwie blick ich das bei den compis net so ganz, außerdem würd ich mir dabei blöd vorkommen *drop* Naja, ich probiers daheim auf jeden Fall nochmal, vielleicht geht es ja doch ^^
Aso, 1000k is ne schnellere Verbindung?! Komisch, dass dann 300k besser funktioniert hat, bei 1000k ist stellenweise das Bild einfach stehengeblieben und bei 300 k gings einwandfrei ... dabei hab ich hier doch ne superschnelle Verbindung oO
Hätte auch net gedacht, dass es Seventh Night so schnell im Inet gibt ^^ Da sieht man halt, was das Inet für Vorteile bietet ...
Zu dumm dass ich Bittorent hier net installieren kann, so muss ich wohl oder übel darauf warten dass die CD bei mir ankommt. Andererseits ist es immer so eine Sache, wenn man sich die Lieder vorher anhört, dann ist es gar nix mehr besonderes wenn man die CD dann hat. Also was solls, dann wart ich eben ... bin aber echt schon sehr gespannt auf die neuen Versionen!! ^__^

Hehe, hab neulich aus Langeweile in der Vorlesung Musik gehört *g* Bei uns sagt da ja keiner was ... und man kann ja auch mit einem Ohr zuhören ^^
Macht das Ganze irgendwie angenehmer hab ich festgestellt, die Vorlesung war im Nu um. War selber total erstaunt ^^;
Zuletzt geändert: 27.05.2004 13:00:30

Von:    Kat 27.05.2004 13:00

Wenn ich mir eine CD bestelle, dann lad ich mir die Lieder auch vorher nicht runter. Ist einfach schöner, wenn man sie original auf der CD hört. Kann das voll verstehen ^.^ Aber da ich nun mal 3 Wochen nicht warten konnte... ^^" Und in Japan kann ich dann wahrscheinlich eh meine CDs nur mit meinem MP3 Player hören. Das ist ja dann auch net sooo toll...

Von:    Kimiko02 27.05.2004 13:04

Hab bei Crescent ja auch gewartet und es hat sich echt gelohnt, da ist dann noch so ne gewisse Spannung dabei, wenn man die CD dann in den Player schiebt ^^ Aber 3 Wochen könnte ich auch nicht warten, da würde ich sie auch runterladen an deiner Stelle ...
Macht das bei dir denn so nen großen Unterschied wenn du deine CDs nur mit dem mp3-Player anhörst? Also ich höre gern mit meinem Player, ist das ganze Geruckel weg und dazu krieg ich viel mehr drauf ... hab momentan etwa 2 1/2 Stunden Musik auf meinem mp3-Player *g*

Von:    Kat 27.05.2004 13:16

Bei Crescent hatte ich auch gewartet ^.^ Fand ich auch besser so!!!

Nyo, ich find schon, dass es ein unterschied ist, ob man nun die CD mit dem MP3 Player hört oder mit einer Anlage. Kopfhörer sind nur ne Notlösung, weil man nicht immer große Boxen mit sich mitschleppen kann *lach*
Mein MP3 Player ist übrigens etwas anders. Ich kann da nur CDs drinnen abspielen. Einmal normale CDs und einmal MP3 CDs. Aber auf so ne MP3 CD passen ja auch 120-130 Lieder drauf. Geht also auch. Und ich besteh immer auf so einen Player um original CDs abzuspielen. Nachher kauf ich mir CDs in Japan und kann sie net anhören o.O Das wäre fruchtbar *lol*

Von:    Miri-senpai 27.05.2004 13:19

Oi Hi-chan ich fand damals, dass die Cds in Japan sau teuer waren ^^°..hast Du "Book -off Erfahrung"? Was da so ne gebrauchte CD kostet?

Je wir müssen noch n Shopping Plan machen, wie anstrengend *lol*!!

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Von:    Kat 27.05.2004 13:24

Hehe... CDs sind schon teuer, was? Aber man muss ja auch nicht unbedingt bei Tower Records einkaufen gehen. Nyaaaa, SO TEUER!
Aber gebrauchte CDs können recht billig sein. Ein Album vielleicht so 1700yen. Ich find das geht eigentlich. Solche Preise gibts sogar in dem einen normalen CD Laden in Ikebukuro! Der ist toll *-* Da gibts sogar Singles für 200yen *grins* Aber ich weiß ja nicht, was du so für CDs kaufen willst... Noch was außer Gackt *lol*? Aber gibt ja auch gute neutrale Läden! Da gibts dann alles.

Oh ja... der Plan ^^" Das wird echt stressig in der ersten Woche!! Besonders die nächtlichen Touren *lach* Wenn wir das so machen, wie Sa-chan das vorgeschlagen hat... Na dann kann das ja was werden *gg*

Von:    Miri-senpai 27.05.2004 13:45

Ano...wenn ich wegen meinen Mangas und diversen unnötigen Ausgaben eh net pleite bin, wollte ich n bissel in Richtung jap. Techno/House/Trance suchen. Und dann gibts da noch die beiden süßen jap. Jungs. die mit klassischen Instrumenten geile modernere Musik machen..ich weiss immer noch nicht, wie die heißen.....und und und......

Maruk ^^

LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^°

Von:    Kat 27.05.2004 14:03

Nya, dann gibts ja genug, was ^-^ Pleite werden wir am Ende sicher alle sein, dass ist jetzt schon klar!
Und unnötige Ausgaben... Was könnten schon unnötige Ausgaben in Japan sein?? So lange man mich davon abhält zu viel Geld bei h.NAOTO auszugeben ist doch alles in Ordnung. So übertrieben teure Sachen kauf ich mir wenn dann nicht so viele *lol* Ein Rock 12.000yen... Ähm ja. Haltet mich davon einfach ab. Über 15.000yen ist es doch eh irre irgendwas zu kaufen... Außer ne Karte fürs Gackt/Laruku Konzert bei Yahoo auctions *lol*

Von:   abgemeldet 27.05.2004 22:39

ohhh gotttttt... h.NAOTO *anfängt zu sabbern* die klamotten sind soooooooooooo geeeeeeiiiil *sabber*
aber so schweine teuer *sniff* oder die von manas label *argh*

*roll roll*

~ Better than chocolate ~

Von:    Kimiko02 28.05.2004 02:32

@ Hiei:
Achso, du hast also nen Discman der mp3s abspielen kann, jetzt hab ichs kapiert ^^ So einen hab ich auch, aber seit ich nen usb-stick mit integriertem mp3-player habe, benutz ich den kaum noch ...

> Und ich besteh immer auf so einen Player um original CDs
> abzuspielen. Nachher kauf ich mir CDs in Japan und kann sie net
> anhören o.O Das wäre fruchtbar *lol*

Das stimmt allerdings, das wär wirklich furchbar, da würd ich mich voll aufregen, wenn mir sowas passieren würde!!
Daher nehme ich wenn ich wegfahre auch meist beides mit ^^
Ok, Anlage klingt wirklich besser, obwohl ich inzwischen auch sehr gerne Kopfhörer höre, da kommt der Sound irgendwie deutlicher rüber als bei der Anlage, finde ich ...

So, also die Bestätigung dass mein Album am Mittwoch weggeschickt worden ist hab ich bekommen, jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert ^^ *in Vorfreude schwelg*

Hm, also ich bin auch der Meinung, dass es in Japan keine unnötigen Ausgaben gibt *g* Würde auch mein ganzes Geld ausgeben ^^;
Ok, aber so richtig teuere Shops müssen es dann auch net sein, es sei denn es gibt da etwas, was ich unbedingt haben will ^^;
Hey cool, in dem einen Shop gibt es singles für 200 Yen??! Das ist echt voll billig, wenn man bedenkt dass man hier für ne importierte single etwa 12 Euro blecht ...
Und Alben für 1700 Yen??!! *-*
Ich hab für die Seventh Night jetzt mehr als 30 Euro ausgegeben ... -.-"
Zuletzt geändert: 28.05.2004 02:37:59

Von:    Kat 28.05.2004 06:28

Hmm, die Seventh Night werd ich bestimmt auch net soo viel billiger bekommen -.- Die ist einfach zu neu. Billiger sind halt nur die Sachen, die schon älter oder wenigstens etwas älter sind ^^" Aber da es da für mich auch ne Menge interessante Sachen gibt, ist das okay *lach*
Sou ne, 200yen ist wirklich billig für ne Single ^^ Aber man muss natürlich auch Glück haben, dass welche da sind, die einen interessieren. Ich hatte mir von Diru zB eine für 200yen gekauft und die von Pierrot hatte glaub ich sogar nur 100yen gekostet. Von Gackt hatte ich auch eine gesehen... wieso hab ich mir die eigentlich nicht gekauft ?_? Sehr merkwürdig ^^°

@choco
Jaaaa, h.NAOTO hat schon goile Sachen, was?? Nya, und ich hab gerade mal nen Rock, ein Shirt, ein Halstuch und eine Krawatte >.< Dabei könnte von mir aus meine ganze Garderobe aus den Sachen bestehen *lol* Aber das wäre dann doch 'etwas' teuer ^^"
Hai, und Moi-meme-moitie ist auch genial!! Aber die Sachen sind ja nicht mal mehr etwas zu teuer, sondern viiiel zu teuer! Das kann sich ja kein Mensch leisten. Leider...

Von:    Miri-senpai 28.05.2004 08:19

@Hiei: jetzt soll ich jemadn n T-shirt mitbringen *urghs* für sowas habe ich kein Yen ^^° .... demo wird auf dem T-shirt warscheinlich in deutsch stehen "Küche" oder "Antiquität" *rofl*....da die Japaner das cool finden deutsche Wörter auf T-shirst zu haben ^__^

Ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 28.05.2004 13:25

Muahahaha!!! Ich liebe das neue Album *sterb* Jetzt will ich nur noch die neue PV von Last Song!!!

@Maruk
Hey, ich hab mal einen Japaner gesehen, der hatte ein T-Shirt mit der Aufschrift "Fick mich" O.O Und der wusste nicht, was das bedeutete, weil der kein Wort Deutsch sprach XD
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kimiko02 28.05.2004 13:26

@ Hiei:
Auch wenns nur ältere Sachen billiger gibt, gäbs da für mich auch noch genug ^^ Würde mir erstmal die restlichen singles von Gackt die ich noch net hab nachkaufen ^^; Weil die hier so teuer sind, kann ich mir die ja momentan gar net leisten *snüff* *Instrumentalversionen mag*
Ja, warum hast du dir die Gackt single net gekauft??! Also ich hätt da sofort zugeschlagen, sofern ich die net schon gehabt hätte ^^;

Das neue PV hätt ich auch gern *snüff*
Voll dumm, dass ich mir den Ausschnitt net richtig angucken kann, zu Hause hab ich nur Ton und der ist ständig unterbrochen, weil mein Modem so langsam ist und in der Schule hab ich nur Bild ... aber heut hab ich mein Verlängerungskabel mitgenommen, mal schaun ob ichs heut mit Bild und Ton angucken kann ...
Zuletzt geändert: 28.05.2004 13:29:32

Von:    Miri-senpai 28.05.2004 13:54

@cas: .... neeee oder .........?? *wechlach* möchte net wissen, was auf meinen Shirst steht *wechrofl*

ja Maruk ^^

Von:    Kat 28.05.2004 14:24

Na ein 'Fick mich' Shirt auf japanisch wär ja dann genau das richtige fürs Gackt Konzert, nyahaha, am besten steht "Aishite mou ii ka" drauf *lol* Aufallen tut man ja eh schon genug als Ausländer ^^ Ob man nun noch so ein Shirt anhat oder nicht ist ja auch schon egal. Wenigstens weiß Gackt dann gleich, was man von ihm will *lach*...

Habt ihr denn auch alle schon denen neuen Auftritt von Gackt bei Utaban geguckt?? Ich hab ihn heute morgen um 5 Uhr geschaut, als ich aufgestanden bin *lol*

Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:36

@cas

ohjaaa *______* ich auch *grins*
aber das hatten wir ja schon gestern *lach* ^^
*es lieeeb*

*nod* ohja bitte..die neue PV von Last Song.
dann bin cih auch glücklich *grins*
der ausschnitt war ja mal zu genial *___*
aber das interview ist auch kawaii ^^

nein...-_-° noch konnte ich den Utaban auftritt nicht sehen.
gestern war die verbindung zu lahm um das runterzuladen. ich werd's
heute nochmal versuchen ^^V

kann ich ja machen während ich mich durch die seiten die ihr gepostet habt durchkämpfe *g* aber jetzt bin ich wieder zurück ^^V
*muahahahaha* *grins*
*ihre familie mal knuddel*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Miri-senpai 28.05.2004 14:41

*seufz* @Hi: isch kann doch sowas gar net schauen....ach deswegen warst Du so früh auf..habe ich den Grund vorhin etwa überlesen *löl*....
Sach mal kannst Du mir bitte noch mehr so unanständige Sätze beibringen?? Onegai shimasu! ^____^

Ja Maruk

Von:    Kat 28.05.2004 15:04

War aber nicht der Grund, wieso ich so früh auf war ^^" Nicht mal für Gackt würde ich so früh aufstehen *lol*
Unanständige Sätze? Als ob ICH so was wüsste ^^ Den Satz kenn ich ja nur aus Vanilla. Wenn dann frag Gackt, der kennt sich super bei unanständigen Sätzen aus. Oder Hyde, der weiß so was auch *lol* Aber ich nicht *haha*

Von:    Kimiko02 28.05.2004 15:13

@ Hiei:
Da kann ich dir nur zustimmen, Gaku und Haido kennen sich mit solchen Sätzen bestimmt zur Genüge aus *breit grins*
Wo gibt es denn das neue Utaban und wie groß is das?
Kannsu mir das bitte auf irgend ne CD wo noch Platz is mit draufbrennen?? *liebguck*

Von:   abgemeldet 28.05.2004 15:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

ohja *grins*
Gackt und Hyde kennen sich da gut aus ^^

das neue Utaban gibts http://bunko.theppn.org/?search=Gackt&cat=0
da ^^
bit torrent file.
ist 130.36 MB groß
hmm..wenn alles gut geht hab ich es doch in 45 min ^^ *freu*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Miri-senpai 28.05.2004 15:37
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

muahrharhar und schon sind wieder alle davon überzeugt, dass die beide Süßen nur unanständiges im Kopf haben..also nicht nur Wörter und Sätze!!!!

*gggggggggggggggggggggggggg*

Wochenende Maruk^^

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...250] [251]
/ 251

Zurück