Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 01.06.2004 10:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

mensch mensch mensch....
ihr seid ja regelrecht nachtaktiv <--- *war nur bis 1 uhr wach* <--- *wird alt* -_-"

ich glaube wir vom thread sollten uns mal alle irgendwann treffen *lach*. ich glaube das wäre total chaotisch *drop*
~ Better than chocolate ~

Von:    Miri-senpai 01.06.2004 10:22

@Cho: meine Treff Vorschläge:

05.Juno Japantag Düsseldorf
24.Juli AnimagiG Koblenz
11.Sep Connichi Kassel

Was dabei? Die Hälfte vom MC Thread springt anscheinend auf dem Japantag in Düs. rum, ne ;). Inkl. meinereiner ^___^.

ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^°

Von:   abgemeldet 01.06.2004 10:51

@maruk *knütsch*

wohn doch soweit weg *snüff* düsseldorf is echt heftig weit -_-" bin doch eine arme schülerin.

connichi wollte ich kommen. weiß aber noch net wo ich übernachten soll... und wie ich hinkommen könnte *hoil*

Von:    Miri-senpai 01.06.2004 11:00

..das "Hinkommen" ist echt immer das Problem, wir quetschen uns in 1 Auto und teilen uns das benzingeld :( ...

Connichi weiß selber noch nicht wg hinkommen, aber ich kann Dir mein Bett anbieten ;) *lol* ......ohoh muss aufpassen sonst krieg ich Ärscher mit cas *lol* .... (wars cas??)

*knuddelknutsch* Maruk ^^

Von:   abgemeldet 01.06.2004 13:38

@hiei

^^ *chu* hab dir geantwortet ^_~
oha..mündliches...ja das haben unsere leute hier auch noch vor sich...ich weiß nur nicht genau wann.
ich drück dir die daumen für deine prüfungen ^^ *smile*
*gg* ja beruhigungstropfen..das ist ne gute idee ^^

@treffen
*grummel* ja Japan Tag währe ich ja auch gerne..aber wie gesagt---> Schule -_-° bin erst ab dem 9.6 in Düsseldorf..über Fronleichnam *casey und oni mal wieder terrorisieren * *lach* ^_~ und das bis zum 13 . ^^ *freu*
aber wir müssen wirklich mal überlegen wo wir uns alle mal treffen könnten. Oni hatte da glaub ich mal überlegt gehabt...schon als ich das letzte mal da war ^^" muss sie mal fragen.

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 01.06.2004 13:49

@Maruk
Jepp, ich war das kleine Etwas, was hier den Anspruch auf choco erhebt *meinen namen auf chocos hintern schreib* MEINS! *g* Wer sie noch haben will, der muss mich fragen. Wenn ich nen guten Tag hab, dann geb ich euch auch was von ihr ab XD *ihr choco knuddeln tut*

@Treffen
Maruk~~~ *anspring* Wir treffen uns da in Düssi. Am besten am HBF oder irgendwo inner Altstadt. Da läuft sowieso alles mögliche rum. Weiß schon von 4 Leuten, die einen auf Kyo machen XD Das wird lustig. Da werden viele Visuals unterwegs sein *froi*

@Kei
*knuff* Macht ja nichts, dass du am Japantag nicht dabei bist. Dafür aber ab dem 9.6. Ach und... *hundeaugen mach* Was krieg ich von dir zum Geburtstag? *auf schoß hüpf* *g*

@choco
Schade, dass du nicht kommst ;___; Hätte dir mein Bettchen zum schlafen angeboten. Hab hier ab morgen Sturmfrei! *g* *hust* Also wieder mal schlaflose Nächte XD Und wenn du nicht da bist, dann werd ich wohl in der Nacht wieder das Oni quälen ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 01.06.2004 13:54

Ich bin auch auf dem japantag .... XDDDD

löl

Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:02

@cas
glaubst du wirklich? *dich angrins*
das ich dir sage, was du zum Geburtstag bekommst ôO
von welchem Planeten kommst du noch gleich? *lach* NÜX DA! du wirst schön warten bis du Geburstag hast *grins* *knuddel*
Und ich darf hoffen, dass alles klappt und es dann auch noch rechtzeitig hier ist ^^" aber das wird schon ^^V

*grins* Oni quälen *lach* ja..lenk die arme mal davon ab, dass sie so lange auf teilweise-Entzug ist. mein armes Oni ôO *pat*

Stimmt schon. aber Japantag währe schon cool gewesen ^^" *nyan* aber ihr habt mich ja dann wie gesagt später schon am hals *muahahaha* ich werd heute mal nach der passenden Zugverbindung schauen.

^^ *heute abend geht's endlich mit unserem Japanisch Kurs nach Frankfurt Sushi essen * *schon freu*

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 01.06.2004 16:00

@kei
Man(n) hätte es ja mal versuchen können ^^ Aber es sind ja nur noch 16 Tage *schon jetzt froi*

@All
Kann einer von euch gut französich??? Ich würde nämlich gerne wissen, womit es hiermit auf sich hat --> http://www.gacktenfrance.com/main.php
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 01.06.2004 16:10

@casey
hast recht ^_~ *chu*
schau mal in dein msn....ano hast du ja gerade..ich bin dabei es mal grob zu übersetzen . ^^

Von:    Miri-senpai 01.06.2004 16:45

@cas: die wollen n offizillen Gackt Fanclub parallel zu Dears machen. D.h. dazu brauchen sie die offizielle genehmigung von Gackt etc.....ist net so einfach. Inoffizielle gibt es viele. Deswegen wollen sie ne etwas größere Petition an Gackt stellen, haben nur das Problem an ihn ran zu kommen *lol*. Alle Gacktfans haben das gleiche Problem, sobald sie außerhalb Japans sind......-_-°

@Treffen: ich ens Dir mal meien Hnady nr bzw ens mir mal Diene , weiss net, wan ich i D-Dorf eintreffe... wir wollten eventuell X-group cosplayen, aber das wird seltsam, wenn man bedenkt, dass da "richtige" rumrennen *lol*.

Ja ne Maruk ^^x

Von:   abgemeldet 01.06.2004 17:37

*rooofL* ich würd ja zuuuugern leute sehn die auf kyo tun!
*g* das kann man sich so goil vorstellen ^^...die luft flimmert vor hitze, auf dem bahnhof...sieht man ein paar gestalten mit grimmigen gesichtern....den steig entlang gehn..alles in zeitlupe natürlich *gg* wie es sich gehört ^^

*rofl* apropos ZEITLUPE! *abgack* ich hab den SLOW-knopf auf meiner Dvd-player-fernbedienung entdeckt!! *HYSTERISCH LACH*....oi..und das genau in dem zeitpunkt, als kyo toto abschleckte....TZUHAHAHAHAHAH *nasenbluten hab* XD

*weglach*....oi X.x.....WARUM WOHN ICH NUR SO WEIT WEG???? *lol* aber anscheinend kommen eh alle zu mir XD MUHAHAHA! der sommer wird geil ><; ....und NÄCHSTE woche auch! *zu rippi schiel* ^^ falls ich keine schlechte note in mathe bekomm und meine mumu mich nicht vorher killt XD
*trällernd durchs zimmer ren* mai! mir geht`s gut XD *durchdreh*

@Hiei
*alllllle daumen gaaaaaaanz fest drück*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Kimiko02 01.06.2004 17:46
Betreff: Moon Child [Antworten]

Ich war noch bis um halb fünf wach XD

Zum Japan-Tag würd ich auch gern kommen, aber Düsseldorf ist so weit weg >.< *hoilz*
Dabei will ich unbedingt mal dahin, allein schon wegen den geilen Läden XD
Aber ich hab leider keine Kohle, daher kommen Animagic und Connichi sowieso net in Frage ... komme so wie's aussieht nur auf die YuCon im Dezember in Stuttgart ...

@ Hiei: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! ;)
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Azamir 01.06.2004 19:00

*möp* *auchjapantagwill* *abernichtwegkannweilinmoskaufestsitzt*

aber zur connichi komm ich^^ *schonfreu*

nyo, ich muss noch was tun... meine scans online stellen... und die dateien noch mal umbenennen, damit man das auch finden tut, wenn man per google sucht.

des Aza^^

ey, da fällt mich was ein:
hiei, kannsu mich auch bei deinen livejournal friends eintragen? mein nick da ist auch azamir^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.
Zuletzt geändert: 01.06.2004 19:53:53

Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:55

@maruk
wie dein bett anbieten???? o.Ô ???

@cas
*kraul* wann is der japantag eigentlich? *mal wieder nix weiß -_-"
ähm... *dir den stift aus der hand nehm* auf meinen hintern wird nix geschrieben *drop* ~_~;;

Von:   abgemeldet 02.06.2004 03:02

jep, nächste woche wird geil.... falls ich auch wirklich kommen kann *ggg*
muss noch mit meinen eltern reden v.v°°° aba wird schon xD
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!"
~ Tyler Durden

Von:    Miri-senpai 02.06.2004 10:29

@Cho-chan: haja ich schmuggel Dich in unser Hotelzimmer ;)
Auch, wenn ich dann Ärscher mit Cas bekomme ^^°

*knutscha* Miri

Von:    Miri-senpai 02.06.2004 10:32
Betreff: Hiei_chan fest die Daumen drück [Antworten]

Mina-san!

Net vergessen! Hiei sitz in ihrer letzten Prüfung ich ruf mal zum gemeinschaftlichen Daumendrücken auf...*lach*....!!!

Gambatte Süße!!!!!

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 02.06.2004 11:05

@Maruk
Ach, von mir kriegst du schon kein Ärger ^^ Ich brauch dich doch noch als Brautjungfer für die Hochzeit von mir und choco XD

@Hiei
Good luck! *durchknuddel* *daumen drück*
Ich hab auch gleich Prüfung. Nachprüfung in Japanisch >.< *nicht will*

Von:    Miri-senpai 02.06.2004 12:11

@cas:.... soso Brautjungfer....^___^ ok fühle mich gehert, auch wenn Du mir die süße Cho wegschnappst *gg* *eiferspchtigdayo* *lol*

So Hi-chan schwitz grad noch oder ist sogar schon fertig..bin mal gespannt, die Arme hat bestimmt n halben herzinfarkt davor bekomen, aber jetzt isct ja fertisch ne! ;)

*knuddelmina-san* Maruk

Von:    Kat 02.06.2004 12:21

Nyahahahaha, FERTIG!!!!!!!!!!
Ich bin so genial *lol* Ich hab keinen Herzinfarkt bekommen! Und war auch gar nicht sooo nervös ^_____^ Weiß gar nicht wieso!!
Muss gleich wieder los, weil dann die Zensuren bekannt gegeben werden ^^ Hoffentlich ist's einigermaßen geworden!! Konnte sogar richtig viel reden... Hab in 2 ganzen jahren PW nicht so viel gesagt. Hehehe
ICH FREU MICH!!! Jetzt drückt mir nur noch die Daumen, dass die Lehrer nett sind und mir eine inigermaßen vernünftige Note geben.
Melde mich später nochmal ^-^

Von:    Miri-senpai 02.06.2004 13:02
Betreff: weiter gehts mit MC *lol* [Antworten]

nyharhar siehste !!! War net soooo schlimm bzw Herzinfarkt haste net bekommen.

Ich drück noch mal für die Noten die Daumen,..aber wie schon mal erwähnt danach kräht in 5 Jahren eh keiner mehr ;).

*knuddelz* Maruk

Von:    Kat 02.06.2004 16:02

Na hoffentlich interessiert das dann keinen mehr *lach* Bei der Note! Naja, ist zwar kein Aufall... aber irgendwie fand ich mich trotzdem besser *lol* Aber was solls!! ICH BIN FERITG MIT DER SCHULE! Nie wieder Prüfungen, nie wieder bescheuerte Leute und blöde Lehrer uuuund morgen in 2 Wochen gehts nach Japan! Yay, könnte das Leben schöner sein???

Von:   abgemeldet 02.06.2004 16:11

@hiei

hab dir auch die daumen gedrück ^^ *smile* wie versprochen.
das leben...schöner sein *überleg* NEIN *gg* ich glaube nichtt ^_~

Von:   abgemeldet 02.06.2004 17:14

@Hiei
Was hast du denn für ne Note bekommen? *fragend guck*

@Maruk
*g* Choco ist MOINS!!! XD *sich choco krallt* Und weitere Brautjungfern werden noch gesucht ^^

@Kei
Hey, nur noch 7 Tage *froi* Wann genau fährst du eigentlich los? Und wann kommst du ungefair an?

Von:    Miri-senpai 02.06.2004 17:20

@cas: frag des Hieielieber net...*lol*....

Ok darf ich dann wenigstens noch an Cho-chans Rockzipfel nuckeln? ^^

Grüßle Maruk *gleichwegpennt*

Von:    Kat 02.06.2004 17:29

@cas
Jemandem der 14 NP mündlich hat erzähl ich das lieber nicht -.-
Aber trotzdem danke an alle fürs Daumen drücken ^^

Von:   abgemeldet 02.06.2004 17:54

@Hiei
Hab nur 13 NP -.-' *hust* *mal wieder die klappe hält*
Aber wenn du nicht sagen magst, dann brauchst du es auch nicht ^^ Hauptsache, du hast es endlich hinter dir *mit dir froi*

@Maruk
Jepp, den Rockzipfel darfst du haben, aber der Rest gehört mir *g*

Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:18

@hiei....
jAIII das is alles nur wegen MEINEM daumendrücken!!!! HAR!! ich bin so guuuut ^^*g* *überhaupt nicht eingenommen ist* NIHAAAAA

reibt euch an mich!!!! *gg* ich bringe glück!!!! *insgeheim hoff, dass das diru-pack gerade in hörtweite is* MUHAAAAA !!!! *gg*

ach und hiei *liebguck* wann tust du schicken?...wollt dich nicht stören vor den prüfungen ^^

*snief* UND ALLE GEHN SIE WEG!!!!!!! *hoil* und lassen uns zurück... -.- was soll ich denn dann mit rippi und....aza hier anfang....*gelangweilt zu den beiden guck*
*gggg* ;)

waiii und morgen hab ich mathe schularbeit....wünscht mir glück!!!! dieses fach hasst mich nämlich....*grummel* =.=
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 02.06.2004 19:35

@asia
ich lass euch doch nicht alleine- ich bleib beu euch ^_^ ich bin doch auch erst vom 9.-13.6 weg ^_~ *chu* *knuddel*

@cas
wegen den zügen schau ich morgen abend. und sag es euch dann ^^"
problem ist halt, ich bin mittwoch erst um kurz vor 16 uhr zuhause, weil ich bis 15 urh sport habe . sollte das nicht ausfallen, kann ich keinen zug früher als 17 uhr oder kurz davor nehmen. aber dann bin ich trotzdem ncoh früh genug da abends ^^
*chu* jaaaaa *_________________* *Freu*
nicht mehr lange *spring*

und ich hab gestern ja endlich mathe geschrieben und heute physik..dann freitag noch deutsch und ich habs für diese woche hinter mir ^^ nächste woche nichts *freu+
und erst in 2 wochen wieder chemie und englisch.
dann hab ich es bald hinter mir ..ENDLICH! ^^"

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück