Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 09.06.2004 17:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

yeah*gg* *hatn ganzen wallpaper mitnem nackten gackt* o.o! säxü

Von:   abgemeldet 09.06.2004 17:13

OAH WIE GEIL!!!
Wenn ich Haido oben ohne als Wallpaper hätte, würde man mich in der Schule gar nicht mehr zu Gesicht bekommen XD
Aba es reicht schon, dass ich seine beiden Alben, sein Photobook und seinen Wandkalender habe X_X
*Schon jeden morgen von den Sachen verabschieden muss*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 09.06.2004 17:23

@Oni
*muahahahahhhaaa* ja *grins* so machen wir das ^_~

@cas
hmm..nein ich weiß noch nicht genau wen ich cosplayn werde...ich bin auch schon am überlegen *nachdenk*

@Oni & cas
*_________* nur noch sachen packen, sachen zusammensuchen, noch mehr sachen packen ..*lach* ...schlafen (>_<...*lach**jetzt wegwill*) und dann bin ich morgen um 11:32 (?) war doch so...*nicht fahrplan im kopf hab* bei euch zweien. ^^ *freu*

@Family
*vom rest der meiner family verabschiede und alle ganz lieb knuddel*
bin Sonntag abend wieder da..wenn ich das mal wieder überlebt habe *grins* wobei..letztes mal hab ich auch überlebt..ano..da waren das aber nicht 4 tage *grins* UND ich war nich ihr puppet *ohje* *doch anders überleg und hier bleib* *grins* *lach* NEIN..*hinfahren werde*
*freu* wir sehen uns dann denke ich sonntag abend ^_~
*umarm*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:07

hm bei meinem walli hat gackt garnix an ^^v die bösen stelln sind aber zensiert xD *fluch*

Von:   abgemeldet 09.06.2004 23:24

@Cas
Das ist jut, dann packst du die Bioprüfung locker! ^^
Und ich sorge ja dafür, dass du lernst! Haben wir ja heute schon gesehen, ne!? XD

Ja, ne... Die wäre auch cool! Dann müsste ich mein Haar net schneiden, nur färben! Und der sieht doch auch immer soo geil aus!! *sabber*
Ach, und das mit Kyo und den Kotzgeräuschen... das war zu geil in der S-Bahn! Muahahahahaha!!! Aber so kann man sich Platzt im Zug schaffen, oder den ganzen Wagen unterhalten! Buääärgh! *kotz* ^__^v
Stimmt im Blutspucken bist du geübt, aber dafür kann sich keiner so toll verstümmeln wie ich! Gab es schon mal einen Tag wo ich mich nicht verletzt oder nicht geblutet hab? *g* Das ist dann doch wieder Kyo-ähnlich, oder?!
Aber, wie gesagt, Miyavi hat auch was!! *__*
Mal gucken!!!

Ach, übrigens... wie kommst du auf diese größenwahnsinnige Idee Kei zu deinem Puppet zu machen?!?
*mein kei-viech-puppet an mich reiß* MAINZ!! Ich bin ihr Master! SO!! XD

@Kei
Morgen ist es soweit!! *strahl*
Ich warte dann da auf dich!! Punkt um 11:31!! ^^
Und ich knuddle dich durch!! *knuddel*
Ach... und ich finde es seeeehr gut, dass du weißt wer dein Master ist!! XD
~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~
Zuletzt geändert: 09.06.2004 23:28:53

Von:   abgemeldet 09.06.2004 23:27

@Kei
Boah, ich kann mich gar nicht wirklich konzentrieren, weil ich mich schon sooo auf dich freue *_*
Und du musst wirklich angst haben. Gleich 2 Master auf einen Streich, das geht nicht gut ^__^

@maxED
Was heißt hier "böse Stellen"? Ich find die Stellen GUT! Und man bezeichnet besagte Stelle auch als "Magnum"! XD

@Oni
Ja, ja, ich lerne morgen früh -.-'
Und was soll das heißen? Ich DARF Kei's Master sein!! Hat sie mir erlaubt ^^ Also sei ruhig *deathglare*
Und das mit dem Blutspucken war ja bei mir nicht so freiwillig, wie bei Kyo -.-' Glaub mir, wenn der mal richtig Blut spuckt, dann verliert er die Lust daran. Irgendwann haste nämlich keine Kraft mehr zu husten. Ich sollte mir abgewöhnen mir ständig die Rippen zu brechen. Und weißte was? Ich blute gerade schon wieder. Diesmal aber am Arm *seufz* *das wegmachen geht*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.
Zuletzt geändert: 09.06.2004 23:34:51

Von:   abgemeldet 10.06.2004 09:40

naja da haste recht ^^ jedenfalls sind diese stelen nicht zu sehen xD alsoo-.- ehm eigentlich isses nur eine stelle aber gackt liegtz aufm sand und dann is halt der ganze untere bereich verschwommen ^^#

Von:    Kat 10.06.2004 11:06

Ohayou ^-^

Habt ihr schon den Ausschnitt von Machiavellism gehört *____* ?? Diru sind so verdammt geil!!!!! Ähm ja... mir gehts noch gut ^^;;

Ach ja, und habt ihr die neueste Show mit Gackt gesehen? Da wo er Last Song, Mirror und dieses klassische Japanische Lied singt? Nyahaha, er tanzt ja mal wieder so sch... schlecht in Mirror *lol* Hab schon fast geweint vor lachen ^^" Aber Gackt kann man das einfach nicht übel nehmen, dafür ist er auch viel zu kawaii bei dem Auftritt. Jawohl!

Mouuu, ich muss noch nen ganzen Berg Japanischhausaufgaben machen und ich hab keine Zeit. Haha. Werd mich sicher wieder blamieren, aber egal! Geh ja eh nur noch heute und nächsten Dienstag hin. Hihihi
Zuletzt geändert: 10.06.2004 11:07:36

Von:   abgemeldet 10.06.2004 11:17

@hiei
wo kann man das denn hören <---- *hat wie immer keinen plan* *drop*

@cas
nicht von MAGNUM reden, bitte *rofl*
*an conneko denken muss*
"ich zeig dir meine magnum" <--- *gackto zitiert*
*sich nicht mehr einkriegt*
*sich rollt vor lachen*
*vom stuhl kippt*
*wird von eigener mom merkwürdig angeguckt*
o.Ô ???
*tzuahahahahhahahah*

~ Better than chocolate ~

Von:    Kat 10.06.2004 11:33

@choco

Öhm, meinst du den Ausschnitt von Machiavellism? Den kann man sich auf der offizielen Seite von Diru (www.direngrey.co.jp) anhören ^^ Unter Release *~*

Von:   abgemeldet 10.06.2004 12:01

@hiei
genau den meinte ich *smile*
oi... auf der offiziellen seite?! *staun*
danke danke *froi froi*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 10.06.2004 12:11

@Hiei
Wah, muss ich mir nachher mal anhören *_*

@Choco
Hey, ich find die Magnum toll *g* Aber nur die Originale XD Und dafür hat auch nur Gackt einen Waffenschein *g*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Princesse 10.06.2004 17:04
Soleil-Live-Auftritt

Wer das Video mal gesehen hat wird schon aufmerksam geworden sein das Gackt die selbe Frisur trägt wie in MoonChild
Und für alle die mir das net glauben den gebe ich den Link.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)

Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:48

@Princess
Und was ist nun daran so besonders? Der hat die Frisur halt auf der Jôgen no Tsuki Tour. Am Ende sind auch die anderen aus Moon Child dabei, nur Hyde fehlt

Von:    Azamir 10.06.2004 23:17

UWAAAAHHH!!!!!!!

WISST IHR WAS!!!!! AUF DEM MOSKAUER RAUBKOPIENMARKT KANN MAN SICH MOON CHILD FÜR 10 LASCHE EURONEN KAUFEN!!!!! also, so 300 rubel ca. DAS IST SOOOOO KRASS!!! ich stand da davor so: o.o o.O O.o O.O @.@ WAAAAAAAS???? MOON CHILD AM ARSCH DER WELT FÜR 10 EURO!!! Nyo, aber ich hab das filmchen ja schon, aber ich musste das teil unbedingt mal in die hand nehmen. auch wenns nur ne raubkopie ist... das ist schon ein anderes gefühl... wenn man dieses bild vorne auch noch drauf hat... *sabber* da war haido in diesem waii-roten shirt... und gaku mit seiner nett engen schwarzen hose *sabba* aba da ich das filmchen ja schon hab, musst ichs mia net kaufn.
nyo... dafür hab ich mir eine Nightwish-CD, eine Placebo-Cd und Tokyo Babylon sowie Ai no Kusabi auf DVD gekauft *sabba* nur Ai no Kusabi sollt ich meiner mum bessa nit zeign... XDDD
Boah, und an dem einen Stand hatten die auch ne japanische Zeitschrift... aber 900 rubel (25 euro) hatte ich echt nimma übrig, obwohl da was über Pierrot drin stand... *sabba* nyo... schicksal. ich kauf mir in münchen wieder ne shoxx, das macht das ganze wett.

jo... ein erfüllender Tag für mich heute!!!! ich muss blos noch guckn, ob unser DVD-Playa die DVDs auch einfach so abspielt... *regionalcode kickt* sonst muss ich halt doch noch mal im i-net guckn, wie man den schrott ausschaltet -_-°°°

soooo... aber ich hab aufm cdmarkt leida nix j-rockmäßiges gesehen, außer moon child *sniff* irgendwie schade... sone raubkopie von vulgar wär doch was... hm... egal. brenn ichs mir halt von wem.

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 11.06.2004 09:47

naja fürne raubkopie 10euro..aber ich würds trotzdem holen ^^

Von:    Miri-senpai 11.06.2004 10:08

@aza: ich glaub die Russen haben alles an raubkopien, was es an Cds&Movies auf der Welt überhaupt gibt :(

*sinnlosenBeitragmach*

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............

Von:   abgemeldet 11.06.2004 12:10

@aza
Mal ne Frage! Sind Raubkopien in Russland erlaubt? Oder war das so ne Art Schwarzmarkt?

@Hiei
Jepp, Gackt tanzt scheiße! Er tanzt da total breitbeinig. Mein erster Gedanken war: "Sein Plastikding ist heute wohl ne Nummer enger geraten, dass er die Beine nicht mehr zusammen kriegt." Aber man kann ihm seine Hampelei wirklich nicht übel nehmen ^^ Dafür ist er zu süß

Von:    Azamir 11.06.2004 15:40

@cas neeee. nix erlaubt. aber meinst du das interessiert die russen? die intressieren sich für solche gesetze genausowenig wie für ihre straßenverkehrsordnug *hust* wie nannte meine schwester das? autoscooter.

@gackt und tanzen *hust* XDDD jaja... das sieht schon seeeeehr interessant aus. er sollte es lassen. oder doch nicht? er strapaziert damit ziemlich die lachmuskeln....

Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:46

Ich wollte schon sagen... Aber bei den Russen ist das so, wie bei den Polen. Da machen die auch alles das, was sie wollen und der Polizei geht das am Arsch vorbei. Die verdient daran sogar noch was -.-'

Ähm... Gaku kann damit einen echt zum Lachen bringen, aber manchmal auch zum heulen XD Er sollte doch lieber singen oder GEÜBTE Performances tanzen, wie bei Lu:Na

Von:    Azamir 11.06.2004 21:39

ich bin für nur singen. denn da ich selber seit 10 jahren tanze bringt es mich im endeffekt doch mehr zum heulen als zum lachen.

jaaa.... die polizei verdient daran sicher auch^^ so paar tausender gehn da sicher immer wieder rüber.

nyo... ich hab mir heute Ai no Kusabi reingezogen... hab ich das schon erwähnt? meine güte, ist das geil. ich glaube, da steht bald an zweiter stelle vom daueranguckn, direkt hinter MC

das Aza^^

Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:52

> nyo... ich hab mir heute Ai no Kusabi reingezogen... hab ich das schon erwähnt? meine güte, ist das geil. ich glaube, da steht bald an zweiter stelle vom daueranguckn, direkt hinter MC

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aba Ai no Kusabi is doch dieses geile Yaoi-Zeugs, oda?
*drop* Nicht dass ich da was verwechsle*drop*

Anyway, was das tanzen angeht*fg*
Das kann Haido besser als Gackt.
Auch wenn ich denke, dass Japaner allgemein lieber singen statt tanzen sollten*drop*

Muahahahahahahahahaha!!!
Ich bin sowas von stolz auf mich ><
Ich hab Haidos Ring gekauft!!!! Den roten mit dem Pentagramm *_________________________*v
Genau den gleichen! Stand sogar dabei, dass es nach dem von Hyde designert wurde*O*
Jetzt hab ich ein fast indentisches Shirt zu dem Safe Sex forever shirt von Hyde in MC nur in schwarz für meine Cousine und für mich den Ring von Haido*_______*v*freu*

The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:    Kat 11.06.2004 23:24

>Ähm... Gaku kann damit einen echt zum Lachen bringen, aber manchmal auch zum heulen XD Er sollte doch lieber singen oder GEÜBTE Performances tanzen, wie bei Lu:Na

Sou, sou... Die eingebüten Perfomances sehen goil aus *~* Aber alles andere *hehe* Nun gut lassen wir das. Freuen wir uns lieber, dass wir so immer was zum lachen haben ^^

>Auch wenn ich denke, dass Japaner allgemein lieber singen statt tanzen sollten*drop*

Ich war im letzten Jahr in ner Disco in Tokyo und da war so ein Special-Event mit vielen tollen Tänzern! Ich stand nur mit so nen Augen da O.O und hab die alle angesabbert. Die haben so GEIL getanzt. Hab ich hier noch nie gesehen!! Als die Vorführung vorbei war haben wir uns da gar nicht mehr getraut zu tanzen *lol* Die konnten das alle so gut und wir nicht ^^""

Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:37

>Ich war im letzten Jahr in ner Disco in Tokyo und da war so ein Special-Event mit vielen tollen Tänzern! Ich stand nur mit so nen Augen da O.O und hab die alle angesabbert. Die haben so GEIL getanzt. Hab ich hier noch nie gesehen!! Als die Vorführung vorbei war haben wir uns da gar nicht mehr getraut zu tanzen *lol* Die konnten das alle so gut und wir nicht ^^""

Ähm, ich habs mehr auf die Promis bezogen-_-
DIe können es nämlich nicht.
Und dieses doofe rumgehüpfe was W-Inds und diese ganzen Popgrüppchen da halten, is für mich eh kein Tanzen sondern nur einstudiertes rumgespringe-.-

The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:48

ôo gackt macht ja bald vieleeeeeeicht nen konzert in frankreich ^_^

Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:26

Das mit dem Konzert in Frankreich ist nur ein Gerücht. Und ich würd mich da jetzt nicht drauf verlassen. Schließlich will er nächstes Jahr zuerst seine Asientour machen und da hat er bestimmt noch nicht geplant ein Konzert in Frankreich zu geben. Der weiß ja schließlich nichtmal, wann er seine Asientour starten will

Von:    Azamir 12.06.2004 16:47

@lünchen

jaaaa... ai no kusabi ist dieses geile yaoi-zeugs. *ehmhem* *hust* wie gut dass meine mum nicht weiß, was yaoi heißt. so kann cih fröhlich davon faseln, ohne dass sie verdacht schöpft XDD

ja, und das konzi in frankreich... mei, wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann nicht...
da fällt mir wieder was ein... ein mädchen hat mal gemeint, wenn gackt in deutschland auftreten würde, würde sie sich in die erste reihe stellen würde, um ihm zu sagen, dass er nie wieder tanzen soll XDDD das fand ich sehr amüsant^^

das Aza^^

Von:    Akai 12.06.2004 22:20

@Tanzen&Haido

*_* Ich erinner mich da nur an >Stay away<...Da gibt's gegen Ende so ne geniale (wenn auch komische! XD) Tanzeinlage.XD
Okay...Hyde bewegt sich während des ganzen Clips seltsam (tun sowieso alle), aber das gegen Ende ist genial! XD~

Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:    Kat 13.06.2004 00:27

atarashii gackt nyu-su *____*

Neue Single am 25.8.!!!! Steht zwar bis jetzt nur bei Yesasia, aber wird ja wohl was wahres dran sein ^-^

Und ein ganzen Haufen Sendungen mit Gaku diesen Monat. Will die alle sehen *-* Ich weiß ja jetzt schon, was ich gleich mal Abends am 18.6. machen werde. Hoffentlich hat meine Freundin nen Fernseher mit Privat Sendern *lol*

6/18 Arizona Magic (&#12450;&#12522;&#12478;&#12490;&#12398;&#39764;&#27861;)
6/21 Heyx3
6/27 BS Dream Live 2004
6/29 WOWOW music@

Von:    Kimiko02 13.06.2004 01:37
Betreff: Gackt News [Antworten]

@ Hiei:
Wai, das sind ja mal voll geniale News!!
Vielen Dank für die Info!
Hehe, da kommst du ja grade rechtzeitig nach Japan um die Sendungen dann im TV zu gucken *-*
Würde auch mal gern die Sendungen im TV sehn, weil die Quali bei den Sachen aus dem Inet ist ja meistens leider sehr bescheiden -.-
Schade, dass die neue single nur bei yesasia angekündigt ist, wenn's die bei CD Japan schon gäb würd ich sie sofort vorbestellen *g*
Schon lustig, dass selbst bei Dears nix über darüber steht ...

Hat eigentlich jemand von euch das Lied "Shima uta" (in guter Qualität) von dem im LJ die Rede ist? Weil bei dem link wo dabei ist hat das file ziemlich schlechte Quali ...
Dabei gefällt mir das Lied doch so ... *sniffu*
Mich würd auch interessieren, wie sich das anhört wenn Gaku das singt ... *seufz*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 13.06.2004 02:05:55

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück