Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Abwechselnd Uncharted 3 Drakes Deception, Dead Space 1 und Dead To Rights Distribution, alles auffer PS3 :) Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golden Sun: Die dunkle Dämmerung Abgesehen von den Dialogen ist es ganz unterhaltsam. „Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“ [Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero] ☆Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice ~ Madness Returns Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Edna bricht aus & Dark Souls. |
|
![]() |
||||||
| Deus Ex: Human Revolutions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil: Revelations Geniales Spiel!!!! "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Box -> Assassin's Creed 2 , Assassin's Creed Revelations PC -> Fallout 3 Cor meum ... pugna loco nimis dolore Qui vicit? Deprehensa? Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Kart 7~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Ocean 4 auf PS3 und Okami auf Wii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell zock ich die PS3 Version zu Final Fantasy XIII-2 und ansonsten noch Corpse Party Book of Shadows auf der PSP. Find beides recht toll.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu viel..., was daher kommt das dies mom. als Ausgleich eines nicht vorhandenen PCs inkls. Netz dient x'D PSP: To Aru Kagaku no Railgun[JP/replay ich da ich unbedingt alles 100% ham will xD], Corpse Party RF & BoS[JP/weil es einfach nur ein geniales Spiel ist und ich gar nicht genug davon bekomme *3*] & Fate Extra[US/Da ich nach Caster's und Saber's Route nun noch Archers spielen will >3<] PS3: Final Fantasy XIII-2 sowie der 1. Teil[welcher nur zum Trophy aufstocken dient UND weil man dort wenigstens Fang und Vanille hat x'D], dann noch Rune Factory ToD. Ansonsten play ich gerade irgendetwas worauf ich gerade Lust und Zeit hab x'D 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit zocke ich gerade The Elder Scrolls V: Skyrim, es ist einfach nur episch *~* und nebenbei noch ein bisschen Gedöns auf dem DS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy XIII-2 und stolz drauf ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Kiwi: Oah! Bitte bitte lies das mal meinen Post, weil ich mir auch RF ToD kaufen wollte aber gerne wissen wollte wie es so is... ist es im Vergleich zu RFF besser? :/ BTT Ich spiel atm eigentlich nur Skyrim, will aber gerne wieder Pokemon Feuerrot anfangen und nebenher L4D daddeln. |
|
||||||
| Hallo.. ^^ Ich spiel momentan FFXIII-2 auf der PS3. Und am PC spiel ich FFXIV und Blade & Soul. :) |
|
![]() |
||||||
| Momentan Final Fantasy XIII-2 auf XBox 360° und ich liebe das Spiel x3~ Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||
|
||||||
| The Elder Scroll V: Skyrim Nach längerem Warten und dem Angebot bei Steam zum Release des Workshops doch endlich mal zugeschlagen. |
|
![]() |
||||||
| League of Legends und ganz klar MW3 ^^ „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2012 13:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer mal wieder im Uncharted 2 Multiplayer aktiv :) "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mass Effect 3 Demo spiel ich grad an XD Noch dazu hab ich mir die HD Collection von Metal Gear Solid (PS3) gekauft + Teil 1 (aus dem PSN). <3 Snake Eater finde ich richtig spaßig mit all den Tarn-möglichkeiten und herrlichen Dschungelfeeling. *schwärm* Man man man, hätt ich das mal eher gemacht. Es ist TATSÄCHLICH unglaublich gut wie alle sagen. Spiele es zum ersten Mal und bin richtig "verliebt". Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenogears für die PSOne (%§$$% Verdammt mußte ich das Spiel lange suchen) Star Wars - The old Republic Deus Ex 3 The Elderscrolls 5 Skyrim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache gerade meinen 100% Run bei Final Fantasy XIII-2 auf der PS3, versuche derweil FF XII auf der PS2 n wenig weiter zu bekommen und sonst... wenn ich zuviel Japano - Sparkle in zu kurzer Zeit bekommen habe, was zwar nur schwer geht, aber egal - dann mach ich bei Skyrim weiter :´D I support Children´s Card Games on Motorcycles! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiele gerade ''Mario gives Up'' genialer Mario Hack, macht irre viel Spass und hat eine schöne sarkastische Seite^^ Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment fast fertig mit FEAR 2 :3 Bin grad am Ende beim letzten Kapitel ^^ Muss sagen, dass es wirklich ein Klassiker ist, was die Schockszenen betrifft. Wenn man so spielt bekommt man so alles mit. Uh, dann ist noch: Magna Carta 2 Und gerade noch am Fragmente farmen nach dem Ende von Final Fantasy 13-2 ;) (alles auf der XBOX360 :)) *Auf Half Life: Episode 3 wart* NealOur task must be to free ourselves... by widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature and its beauty. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2012 14:31:02 | |||||||
|
||||||
| Final Fantasy XIII-2 :D |
|
![]() |
||||||
| Homeworld... |
|||||||
|
||||||
| Pokemon Rote Edi XDD das beste ever*__* |
|
||||||
| Final Fantasy VII Der Walfisch zum Tunfisch: Das must du doch nicht tun Fisch Der Tunfisch dan zum Walfisch: Aber ich hab kein andere Wal Fisch |
|
![]() |
||||||
| Mass Effect 3 (schon 25 Stunden gespielt und hab wohl erst die Hälfte xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2012 22:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Red Dead Redemption. Ich will es endlich Mal fertig bekommen. ^^ Ich liebe die Pferde in dem Spiel (echte Pferde sind doof). P.S. Könnt ihr mir Bitte bei meiner Abschlussarbeit helfen? Würde mich sehr freuen. ^^ Danke http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/58439/ |
|||||||