Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Final Fantasy 12 hab gard den Verwunschenden Wald hinter mir und Trainier grad irgendwo nördlich der weltkarte |
|
![]() |
||||||
| Godz Eater -Burst- QS - Any Quest(ion)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L.A. Noire Das ist weitaus besser als ich erwartet habe. Zwar ist der Spieleablauf wegen der Thematik natürlich ab und an etwas zäh, aber es fällt mir oft schwer denn Controller zur Seite zu legen weil ich so gefesselt bin. Ich kann einige negative Kritiken in Presse und Internet nicht nachvollziehen. Ständig tönen alle sie wollen frische Ideen und Innovation und wenn sie es dann bekommen, dann beschweren sie sich noch. Dumme Menschen... |
|||||||
|
||||||
| PS2: Castlevania - Lament of Innocence PC: Tron Evolution und Empire Earth |
|
![]() |
||||||
| Dragon Quest IX und ich will wieder Castlevania Jugdement ein bissle zocken :> KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zock gerade: Demon Souls (PS3) Duke Nukem Forever (Xbox 360) geh deinen weg für dich allein lauf deiner sehnsucht hinterher dreh dich nicht um schau nicht zurück und geh weiter immer weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brink voll enttäuscht von dem Spiel und Hyperdimension Neptunia :D QS - Any Quest(ion)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 21:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duke Nukem Forever JAAAAAAAAAAAA ENDLICH, NACH 13 JAHREN AAAAAAAHHH Darksiders Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of Vesperia. (Playthrough Nummer 3) Pokemon Blattgrün Super Metroid |
|||||||
|
||||||
| Anno 1404 - Venedig |
|
![]() |
||||||
| Tales of Vesperia Aktueller Favorit ist Patty, neben Rita und Karol. Und Flynn wird langsam aber sicher auch erträglich. Muss mit ihm nur so viele Waffen nachholen, wegen Skill lernen... White Knight Chronicles II Ich bin Miu Fan~ Hoffe sie kommt noch ins aktive Team und ist nicht nur immer als Gast dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of Vesperia... kommts mir nur so vor oder spieln in letzter zeit echt viele dieses game?XD Advance Wars- Dark Conflict oh yeah seit dem ersten teil is dieser ma wieder richtig schön ausbalanciert und schwer (hät mir denoch ne advance campagne gewünscht) vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2011 08:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Minecraft <3 >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
||||||
| Xbox 360: Rock Band 3, Blazblue Calamity Trigger |
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich Assassin's Creed: Brotherhood nundurch habe, im Moment: Assassin's Creed (Der erste Teil), den ich vorher nur "angespielt" hatte. Ich finde den Sprung (rein Inhaltlich) von Assassin's Creed I zu II erheblich. Was danach kommt, mal sehen... Ich hab noch so viele Spiele die ich noch nicht mal angefangen hab'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| portal 2 - schön knifflig red dead redemption - wo bekomme ich das letzte stinktier her??? uncharted 2 - zum zweiten mal nintendogs + cats - putzig immer wenn ich mit eine kleine auszeit vom diplomstress nehme. ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Eine große Klappe zu haben, ist kein Beweis dafür, daß man recht hat. Und eine Meinung zu haben, setzt leider nicht voraus, daß man auch Ahnung hat. meine Homepage: www.frauke-weinholz.com und mein Skizzen-/Comicblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon Weiß (noch ein wenig Pokedex füllen und die 7 Weisen fangen) Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D If you don't remember something, it never happened. If you aren't remembered, you never existed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black & White 2 Eines der großartigsten Games, die es gibt! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valkyria Chronicles II und Mystical Ninja Starring Goemon ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2016 13:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Witcher 2 - und ich bin absolut begeistert! Um ehrlich zu sein fesselt mich das Spiel bisher noch mehr als sein Vorgänger... Und den fand ich schon genial. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich zocke im mom an Medal of Honor Sunrise sun alt sehr schwer aber cool^^ greez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| infamous 2 nachtrag durch am 23.6, 86 % Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2011 14:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Legend of Zelda - Ocarina of Times 3D. Bin wirklich begeistert. Das kleinste Buch der Welt misst 0,3 mal 1,0 Millimeter und enthält die sechs Strophen der peruanischen Nationalhymne. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Castlevania - Circle of the Moon Diesmal wird's ein 100% Run. O: |
|||||||
|
||||||
| [[<font color='gray'>abgemeldet</font>]]: > Was sind die momentanen Games die ihr spielt? > Ich bin gerade am Xenogears zocken(habs noch nicht durch-_-) > Final Fantasy 6 auf dem SNES und Starfox auf dem Gamecube. > > PS: Was sind die lieblings Genres? White Knight Chronicles 2 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 22:49:37 |
|
![]() |
||||||
| :D jeder tockt momentan castlevania. ich auch :D und zwar den 4 teil für die supernintendo...nebenbei noch spongebob der gelbe rächer und (dauerzustand: ff7, 10, doc, cc und kh 1 und 2) die sind einfach immer in meinen konsolen drin :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F.E.A.R. 3 Hab noch nicht allzuweit gezockt, aber vom ersten Endruck her bin ich etwas enttäuscht. Die Level sind unlogisch und langweilig designt und extrem linear. Auf die Story? wird nur wenig eingegangen. Und die Gruselmomente sind spärlich gesät und weitesgehend von den anderen Teilen übernommen. Erschrecken tut das heutzutage niemanden mehr. Die Optik ist auch altbacken. Das ist noch kein entgültiges Fazit, aber bisher nur ein mittelmäßiger Shooter. EDIT: Im Coop-Modus macht die Kampagne einen riesen Spaß und auch der Multiplayer ist Klasse. Solo ist das Game leider nur gnadenloses Mittelmaß und kopiert nur dröge seine Vorgänger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 19:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit spielt moi "Alice - Madness Returns". Und freut sich über die Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zock zur Zeit FF XIII, häng aber gerade bei Barthandelus Nr. 1 fest a_a; Zum Kotzen, daher irgendwie auf Eis gelegt ... ansonsten fang ich demnächst mal Star Ocean an. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 17:02:03 | |||||||