Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Zur Zeit zock ich grad DS: Pokémon Schwarz PS3: Trinity Universe |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wie es gemeint ist. Wenns allgemein gemeint ist, dann: Perfect World Online (international) und Pokemon Soulsilver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disgaea 2 QS - Any Quest(ion)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crysis 2 :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokémon - Schwarze Edition |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ar tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trusty Bell/Eternal Sonata... der Endgegner Sabui-sama/EZI. Der ist fies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GTA 4, Minecraft Classic und Beta Server und mal wieder Persona 4 x3 If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon Age: Origins - Muss.nochmal.durchspielen.will.alle.Alternativen. Die Sims - Mittelalter - Liebe. Pure Liebe. Und wenn der ein oder andere Patch auch noch für Fortbewegungsmittel, mehr Möglichkeiten zur Charaktergestaltung oder einen Baumodus sorgt.. wäre ich sehr zufrieden. Mass Effect 2 - Oh, wie hasse ich doch teilweise die einfach nicht reagierende Kamera. Da steht man schon die ein oder andere Minute vor einer Tür, weil sie einfach nicht erkannt wird :D Zu wenig Zeit für so viel Spiel! Eingefangene Düfte sind nicht für die Ewigkeit bestimmt, denn nur in den Erinnerungen hält sich ein Duft ewiglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment spiel ich Okamiden auf dem NDS xDDDD chibi is so cute xDDD ~Yu-Gi-OH RPGer gesucht~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=404860 meldet eucht doch an x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dissidia 012 Duodecim Final Fantasy Und es macht richtig Bock ;D http://darckilla.blogspot.com/2011/03/remotejoyite-on-psp.html |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele gerade: Total War Shogun 2, Magic Online und LoL |
|
![]() |
||||||
| One Piece Grand Adventure PS2 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crysis Warhead *noch auf neue Grafikkarte für Crysis 2 wartet* I like my coffee black - just like my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit immer noch Pokemon Weiß und wenn ich grad bei meinem Freund bin, und Lust habe, dann noch Tomb Raider Anniversary auf der PS2. "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
||||||
| Dragon Age 2, und wenn die Zeit es zulässt auch ab und an mal Dead Space 2. |
|
![]() |
||||||
| Crisis 2 , auch wenns schon nach der hälfte langweilig wird :/ QS - Any Quest(ion)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strania- the stella mecha, neben hardcorps uprising ein extrem geiles xbla game! vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad Darksiders durchgezockt, wunderbares Game. Jetz steht wieder die Wahl offen...zuviele Games =/ denke mal werd mit DA:O und DA2 mitziehn geh deinen weg für dich allein lauf deiner sehnsucht hinterher dreh dich nicht um schau nicht zurück und geh weiter immer weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer schon immer einen SUPER blatanten Katamari RipOff für den PC haben wollte, nicht weiter suchen! "The Wonderful End Of The World" ist genau das. Nur das es keinen so wiedererkennbaren Style, keine so liebevollen Charaktere, kein so charmantes Polishing gekriegt hat und der Soundtrack zum auf die Gleise werfen ist. Für harte Fans der Katamari Serie sicherlich ein passabler Zeitvertreib für nebenbei (ich empfehle nebenbei den Katamari OST laufen zu lassen), aber eigentlich wünscht man sich bei dem Titel doch einfach nur lieber Katamari zu spielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beste MMOPRG aller Zeiten natürlich --> Ultima Online!! Vielleicht seht ihr euch das ganze mal an? Auf: http://portal.freeshard-astaroth.de/ GET GORED!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece Gear Spirit mitm Emulator aufm PC ist ein tolles Game <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC: Runes of Magic ★ GRC(1.0)6m4f2c4rB--C---DF-HHOP30DN--PRS-SV--OOCMHa25 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prototype ^^ Shogun 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Team Fortress 2 und Left 4 Dead. <3 Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy 8,Crysis 2 und Blaze Blue Continuum Shift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon Age Origins zum zweiten Mal Fallout New Vegas - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele gerade DeviantArt - durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad wieder Project Zero 2 - Crimson Butterfly angefangen *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2011 12:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Assassins Creed II Ezio ist verdammt unsympathisch x__x'' aber der Rest ist wunderbar *_* ich liebe es! -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||