Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| > ach..menowin ist doch kein song-vergewaltiger..... > also ich mag ihn :) Ich auch, er hat eine Superstimme! :) Bin aber total mit der Songauswahl zufrieden, jedenfalls kenne ich jedes Lied. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch nicht, dass er das Lied verkacken wirdxD Und ich liebe das Lied<33~ Damn...wehe Marcel verkackt sein Lied, dann bin ich ziemlich wütend auf ihnxD* Aber sind alles tolle Lieder<33~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steffi Landerer: Katy Perry - I kissed a girl Passt zu ihr, aber ob sie das auch so gut hinbekommt ist ne andere Frage. > Helmut Orosz: Lenny Kravitz – I’ll Be Waiting Darauf bin ich besonders gespannt.^^ > Ines Redjeb: Keri Hilson - I like Kenne ich nicht. > Thomas Karaoglan: Culcha Candela – Monsta Kenne ich auch nicht, aber wie will der denn bitte einen Song singen, der von einer ganzen Combo gesungen wird? Wir wissen ja von der letzten Staffel, dass man alleine schon mal kein Duett singen kann - aber vielleicht täusche ich mich.^^° > Kim Debkowski: Rihanna - Take a Bow Kenne ich nicht und ehrlich gesagt, finde ich Rihanna grauenvoll. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. *hust* > Mehrzad Marashi: James Morrison – Broken Strings Muss ich mir mal anhören... > Nelson Sangaré: Ne-Yo - Closer Könnte etwas schwierig werden... > Marcel Pluschke: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment siehe meinen Kommentar zu Kim - *räusper* > Menowin Fröhlich: Daniel Merriweather – Change Kenne ich auch nicht, bestimmt, wenn ich es höre, weil mir der Name etwas sagt. > Manuel Hoffmann: Ich + Ich - Pflaster Na, ob der DAS hinbekommt?! Ich mag "Ich + Ich" alleine schon wegen dieser einzigartigen Stimme... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helmut Orosz: Lenny Kravitz – I’ll Be Waiting > Ines Redjeb: Keri Hilson - I like > Thomas Karaoglan: Culcha Candela – Monsta > Kim Debkowski: Rihanna - Take a Bow > Menowin Fröhlich: Daniel Merriweather – Change Bin gespannt, mag diese Songs sehr gerne, wenns jemand also vermasselt geht meine Sympathie auf 0,0 Runter >:( > Mehrzad Marashi: James Morrison – Broken Strings > Steffi Landerer: Katy Perry - I kissed a girl > Nelson Sangaré: Ne-Yo - Closer Übelst Nervige Songs, Besonders Broken Strings und Closer. Katy Parry... naja mal gucken. Riecht aber jetzt schon nach nem Flopp, weil der Song doch sehr speziell ist. > Marcel Pluschke: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment > Manuel Hoffmann: Ich + Ich - Pflaster Kenn ich nicht, kein Plan.. Deutsche Musche waah *schauer übern Rücken* Was ist eigtl das Motto, seh da jetzt keinerlei Gemeinsamkeiten o.Ä.? Lieblingssongs? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 19:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spongebob bei dsds!!!!!!! manuel der super superSTAR!! awwh..das tshirt mit patrick drauf :D wie süss..und lustig xDDDD (aber ich HASSE den song den er singt!!! schon allein dafür gibts heute fette minuspunkte!!!!! ich glaub ich hab noch nie nen song so gehasst!!) ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ja auf jedenfall. Der Junge ist Toll \o/ mein männl. Favo bisher ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Manuel hat auch diesmal wieder eine Superstimme. Ich kann mich diesmal nicht richtig entscheiden... Mehrzad... Menowin... Nelson... Oder doch Manuel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Manuel das so gut gesungen hat. (Obwohls da schon ne Stelle gab, die er leicht verkackt hat...) Ja ja, es tobt der Hamster vor meinem Fenster. :D (Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf xD") "Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uughh... Take A Bow verkackt :s SCHLIMM... absolut Stummschaltungswert grade >< Ach ne.. Stumm+Teletextscahltungswert, denn das Bühnenoutfit ist einfach nicht anzusehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das outfit von kim ist irgendwie schrott...aber ihre frisur ist geil.......und ihr gesang war schön! ich mag sie einfach irgendwie xD so, werd mich mal für ~10-15minuten ausklingen und duschen gehn >> ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann jetzt grade gar nicht beurteilen, wie das gesungen wurde, weil ich das Lied nicht kenne. xD" Aber sagt mal, ganz ehrlich: Ruft ihr für eure(n) Favoriten an? :D Ich bin nämlich so eine, die hoffend am Fernseher klebt, aber nie anruft. xD" "Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann jetzt grade gar nicht beurteilen, wie das gesungen wurde, weil ich das Lied nicht kenne. xD" Rihanna - Take A Bow Also bitte, ein bisschen was von der Popmusik der vergangenen Jahre sollte man schon mitgekriegt haben, um DSDS ertragen zu können =-= Ja.. Outfit war Schrott. GaGa ist zwar Top, aber GaGa Outfits sind nur was für Hässliche Leute. Diese Alte sah in ihrem kurzen Vorschau Film so hübsch aus, auf der Bühne grad aber echt ne Lachnummer. Naja, Dieter fands gut und da konnten die zwei Hirnlosen "Profis" daneben natürlich danach nichts anderes mehr sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nämlich so eine, die hoffend am Fernseher klebt, aber nie anruft. xD" Nee, ich rufe auch nie an. ^^ Boah, bei Marcel kriege ich irgendwie immer das Grauen. Ich weiß nicht warum... x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade nicht sicher ist, ob sie Marcel wegklatschen soll, oder nicht* Manuel war sau toll<333~ Und Kim geht.(Aber ich mag sie auch ganz gerne) I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gerade nicht sicher ist, ob sie Marcel wegklatschen soll, oder nicht* Ich mach wohl mit. >_> Und das Outfit topt ja selbst das Grauen von Kim... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder da! nichts verpasst :D also früher hab ich schon immer mal für meinen favouriten angerufen...so einmal pro woche...oder zumindest in der letzten motto-show (wenn noch jemand dabei war den ich mochte) ach..ich mag marcel eigentlich...der is knuffig! gesanglich naja..aber auch nicht so schlecht! mag ihn zumindest lieber als manuel (obwohl der jetzt ja den spongebob-bonus hat..hmm) um nochmal auf kim zurück zukommen.. mir hat das outfit persönlich zwar nicht gefallen, aber irgendwie wars schon cool! aber sie hätte ein lied von lady gaga dazu singen müssen..dann wärs richtig geil geworden! so war es...etwas gewöhnungsbedürftig xDDD hmm..viel deutsche musik heute.. ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kam schon das Grauen, bevor er anfing zu singen, als ich das Outfit sahxD Und damn...ich liebe das Lied...*heultxD* o___________O Der Vater heult beim Aufritt? Aber Freudenstränen...wohl eher nichtxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nargh, hab nur den Schluss mitbekommen. Dx Aber das was ich gehört hab war jetzt nichts, was ich mir jetzt drei Stunden lang anhören würde... Und dabei bin ich jemand, der tatsächlich stundenlang das gleiche Lied hören kann. xD" "Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ruf auch nie an.. OMG dieser Hasi-Typ. Der Schlimmste bisher. Sieht ein bisschen, wie ein Alien aus, kein Wunder, dass er Jungfrau ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir hat das outfit persönlich zwar nicht gefallen, aber irgendwie wars schon cool! aber sie hätte ein lied von lady gaga dazu singen müssen..dann wärs richtig geil geworden! so war es...etwas gewöhnungsbedürftig xDDD Ja, ich hab auch sofort an Lady Gaga gedacht! > o___________O Der Vater heult beim Aufritt? Aber Freudenstränen...wohl eher nichtxD Haha, da hast du Recht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Kissed A Girl.. naja wenig "Powerlesbe" ist sie ja sowieso... Freu mich auf Ines' I Like *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt seit doch nicht so hart zum armen plüschie-pluschke xD mein typ ist er ja auch nicht, aber sympathisch wirkt er schon.. fand den song auch nicht so schlecht interpretiert.. bild ich mir das grad ein oder verhaut steffi den song grad ziemlich..?! ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steffi ist diesmal aber wesentlich besser als letztes Mal, aber gut war's nicht. Aber meine Favoritin von den Mädels ist sie auch nicht. Auf Ines bin ich auch sehr gespant. O.o (Die ist so heiß! XD) @Marge: Ich find ihn alles andere als sympathisch, ich krieg nicht mal Muttergefühle, wie ich das sonst bei süßen Kandidaten kriege. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bild ich mir das grad ein oder verhaut steffi den song grad ziemlich..?! Das dacht ich auch grad... .______." "Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bild ich mir das grad ein oder verhaut steffi den song grad ziemlich..?! Absolut. Grausam. Nach Plüschy gleich die zweit Schlechteste Das beste war an dem Gig waren die Knutschbilder mit Kim und Ines im HIntergrund ;) >Auf Ines bin ich auch sehr gespant. O.o >(Die ist so heiß! XD) Oh ya oh ya oh ya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja Steffi war wirklich nicht so gut dieses Mal, also eher schlecht oO Aber ich mag ihr Outfit<33~ Und ich mag sie auch noch QQ Jedenfalls mehr als Annemarie. Und Marcel mag ich an sich auch ganz gernexD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Alte Sack jetzt.. ich hab den noch nie singen gehört, aber schon wie der aussieht regt der auf. Hat was von Boyzone... wie wie die jetzt aussehen -_- Helmut BOOOO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meckerst auch über jeden. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ines ist supy *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:18:56 | |||||||