Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Ich konnte es nicht gucken, weil ich 'Avatar' geschaut hab, ;_; Ich hab nur eben auf RTL Ausschnitte gesehen... ich muss wohl bis zum WE warten, am Bildschirm gucken ist doof, >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Neuigkeiten: Fady bringt sein zweites Album raus - als erster Zweiter bei DSDS! Bisher konnte kein Zweiter ein zweites Album rausbringen. Es heißt "Into the light", genauso wie die Single. 8 von dreizehn Tracks oder so hat er selbst geschrieben. Album kommt im März, Single im Februar. Also ich freu mich wie Bolle, lol. "Into the light" klingt bissl nach Dance und Pop :) Also trifft wohl den Nerv der Zeit, hihi. Zur aktuellen Staffel: Habt ihr schon einen Favoriten? Ich mochte ja die eine mit dem Freund, der dreißig Jahre älter war als sie ;)... sie hat "Sway" gesungen. Und wie sieht's bei euch aus? LG Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon gespannt, wie es heute so wird. :D "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde Totoro gucken, also schau ich mir morgen die Wiederholung an. Heute hab ich die Folge von Mittwoch geschaut. Ich weiß gar nicht, was die an den Weibern so toll fanden, bis auf die aus Tunesien fand ich keine hübsch, o_O Besonders nicht die blonde... naja, >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute hab ich die Folge von Mittwoch geschaut. Ich weiß gar nicht, was die an den Weibern so toll fanden, bis auf die aus Tunesien fand ich keine hübsch, o_O Besonders nicht die blonde... naja, >_> Naja, wenn Frau nur die richtigen Argumente hat... ;) "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott war diese Kim ja geschminkt. Vor allem diese Augenbrauen... singen konnte die aber, aber sonst... *Schultern zuck* EDIT: Wooaah, das Mädel dass "Sweet Child of Mine" gesungen hat, war voll geil! Endlich mal was anderes! ^.^b ROCK'N ROLL!!! XD Gib mir ein M! Gib mir ein I! Gib mir ein S! Gib mir ein T! ***MIST!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 21:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Visu-Emo-Mädchen Lisa war ja knuffig, XD Auch wenn ich die Geschichte von ihrer Mutter extrem seltsam fand. Beim Fensterputzen im ersten Stock aus dem Fenster fallen und auf dem Auto landen... wie macht man das denn, XD Wie muss man putzen, um aus dem Fenster zu fallen und auf einem Auto zu landen, o_O €dit: KEVIN IST WIEDER DAAAAA! *freu* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 21:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh, ich will auch in die Karibik! *quengel* Die Blonde hat ja ne geile Stimme - die hat garantiert ne klassische Gesangsausbildung! Und dieser kleine "Checker" aus Duisburg ist auch irgendwie knuffig. Er redet wie Cody aus "Eine starke Familie. XD "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädel am Keyboard war toll. Und ich mag die Blonde freakige, die meinte sie wäre nur wegen Thomas Godoj da, hehe. Was ich schade finde: ich hab gestern bei der Vorschau in der Karibik Kevin gar nicht gesehen... ich würds ihm so gönnen, >o< >Die Blonde hat ja ne geile Stimme - die hat garantiert ne klassische Gesangsausbildung! Meinst du die Russin? Die fand ich unheimlich, XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 10:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die Blonde hat ja ne geile Stimme - die hat garantiert ne klassische Gesangsausbildung! > > Meinst du die Russin? Die fand ich unheimlich, XD Japp! Also ich fand die toll! ^.^ Gut, das Mädel am Keyboard hat mir auch sehr gut gefallen. "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert an einer Hörprobe?? :) http://www.youtube.com/watch?v=6euIYA4QdNM&feature=related Into the Light :) Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal dazu gesellt*<33~ Ich mag natürlich Kevin<33~ Also Rebstock. *den schon in der letzen Staffel toll fand* Von den Frauen finde ich Maike(die durchgeknallte BlondexDD) total toll. Die ist mal was Anderes als diese Weiber die nur mit dem Körper punkten können. Kim singt auch sehr gut, nur finde ich, dass sie...sich ein...klein wenig zu sehr schminktQQ* Thomas ist schon irgendwie schnuffigxD*find* So´n kleiner CheckerxDD Ich bin so verdammt froh, dass Malcolm raus ist. Der macht einen ja aggresiv<_< Die Blonde die im Casting mit ihrem "Talent" überzeugt hatte, mag ich auch nicht wirklichxD Die errinert mich so an Annemarie<< Nur das die sogar noch schlimmer ist als die oO Jedenfalls von der Freizügigkeit her. Helmut mag ich auch total<33~ (der arme Kerl bei so nem NamenxD) Und Joel ist auch klasse<33~ Hoffe, dass die Beiden weit kommenx3 Meine Mutter will die Beiden schon zusammen im Finale sehenxD Nja und so weiterxD Wenn mir nochwas einfällt, kommt es späterxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, noch ein Kevin Fan! Ich mochte ihn auch schon in der letzten Staffel und war echt traurig, als er rausgeflogen ist. Ich finde, er hat es diesmal verdient, in die erste Show zu kommen. Er hat sich so sehrverändert! Man merkt einfach, dass er Ehrgeiz hat! Ich hoffe wirklich, dass er es schafft. Damit wir endlich für ihn anrufen können, =D Von ihm würde ich sogar eine Cd kaufen, ^_^ Sonst finde ich die Staffel bisher eher durchwachsen. Irgendwie ist noch keiner wirklich rausgestochen. Na gut, bis auf die Freaks, den Cowboy und die Russin. Die sind echt so überhaupt nicht einzuschätzen. Die Russin finde ich irgendwie extrem unsympatisch, was schade ist, denn sie hat ja wirklich gut singen! Und der Cowboy... wer weiß, wie der singt wenn der mal nicht vorher Bier in sich reinschüttet, XD Meine Mutter findet ja diese kleinen nervigen toll. Mich erinnern die aber zu sehr an Benny Herd, o_O Und den fand ich grausam, grausam, grausam. Ich bin mal gespannt wie es heute abend weitergeht. Und ich hoffe, dass man diesmal endlich mal was zu hören bekommt, bei der letzten Show gabd ja fast nur Schnelldurchläufe, >_< Die scheinen es echt eilig zu haben. Die Castings kamen mir auch schon kürzer vor als sonst. Btw.: habt ihr euch gestern die Sendung von Raab angesehen? Die waren ja grausig! Keinen Deut besser als die Leute, die wir teilweise bei DSDS geboten bekommen, o_O "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 11:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Helmut schnieke. :D Okay, mal vom Namen abgesehen. xD" Aber meiner Meinung nach merkt man, dass er nicht zum ersten Mal singt und außerdem hat er eine gute Ausstrahlung. "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte ihn da auch schon sehr<33~ Mir war eigentlich so gut wie egal, dass er etwas dicker warxD Nur in blond sah er echt total...horrormäßig ausxDD*find* Will auch für ihn anrufen!xD Und hoffe mal, dass er in die Top10 kommt*~* Von den Weibern finde ich keine so wirklich toll. Und jetzt diskutieren die ja schon darüber, obs da vielleicht die erste Romance gibtxD Mit Helmut und Angeliki odersoxD (Gut, dass die eh nicht sehr weit kommen wirdxD Denke ich jedenfalls) Ich finde die Staffel bisher auch nicht so wirklich toll. Mir fehlt irgendwie ein BennixD Also nicht der Herd, sondern die kleine schnuffige Tucke<33~ Den Cowboy finde ich ja eigentlich ganz witzigxD Bin bisher kein Fan von seiner Stimme, aber das kann ja noch was werden. Die Russin...naja...ich finds nur asi, dass sie den Cowboy, 0 Peil wie der jetzt hieß, sitzen gelassen hatte. Die Nervige ist ganz lustig, aber njaxD Wo ich die zum ersten Mal sah, also jetzt bei Dsds, kam die mir schon so bekannt vor und mir kam direkt "Miss Piggy" in den SinnxD Und letzens hab ich gelesen, dass das wirklich die Ina von Popstars istxDD Die war bei der Queensberrystaffel und eigentlich auch recht weit dabei. Da war die nur glaub ich nicht so nervig, wie die´s jetzt ist. Und ich meine, dass die da auch besser singen konnte oO, Ich hoffe auch mal, dass es mehr zu Hören gibtQQ Und ich hoffe, dass die Nervensägen rausfliegen>< Bin schon dafür dankbar, dass Malcolm oderso weg ist xx Thomas kann gerne noch etwas bleiben, solange für ihn kein Besserer rausfliegtxD Sonst wirds mit dem noch wie mit Benny/Benni Herd oO Will mal mehr von zB Kevin, Joel, Helmut(dieser NamexDD) und Manuel. Der ist echt schnuffigx3 Mehr fällt mir bei denen gerade nicht einxD Menowin oderso ist zB auch ganz gut. Hab das von Raab auch gesehen. Die Leute da waren schon gut, aber mehr war da meiner Meinung nach echt nicht. Hoffentlich wird das noch was Helmut ist echt schnieke|D~xD Und sein Grinsen ist tollx33 EDIT: Das mit der "Texteritis" oderso war aber auch mal das GeilstexD *so lachen musstexDD* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 20:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste Gruppe gestern war meiner Meinung nach die Gruppe um Kevin Rebstock. Helmut und Co waren auch nicht schlecht... aber der Vergleich mit den Chippendales war nur zu treffend, *hust* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag am liebsten Mehrzad (wird das so geschrieben? xD), Helmut und Menowin (abgesehen, dass der toll singt - diese blauen Augen! *_*)! Mir geht's jedoch wie euch, wirklich überzeugt hat mich die Staffel bisher nicht, aber trotzdem muss ich's mir immer wieder anschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gruppe von Kevin Rebstock war echt toll<33~ Bei diesen beiden Kaffeetussen musste ich einfach nur lachenxDDD* Die Gruppe von Helmut war auch gut<3~*find* Und sehr hrhrxD Mir tat nur dieser Eine leid, weil der so wenig machen konntexD Der 19Jährige mit den tollen Augen. Weiß nicht wie der heißtxD Aber der ist auch etwas komischxD EDIT: In der Staffel jetzt ist auch noch einer dabei, der vorriges Jahr auch im Recall war<3333~ Christian Kohnen*~~* Ich fand den damals so klasseQQ Aber den sah man nach dem Casting irgendwie nichtmehr xx Und das, obwohl Dieter meinte, er würde mindestens in die Top10 gehören, wenn nicht sogar ins Finale. Nja er war im Recall auf Teneriffa bei der Gruppe von Helmut dabei<33~ War mir gestern nicht sicher, ob er es wirklich 100% ist(hab dem davor in der Staffel noch nie gesehen), weiß jetzt aber durch mehr oder weniger Zufall, dass er es wirklich ist<333~ So jetzt nerv ich mal nichtmehr mit ihmxD EDIT2: Die Staffel ist scheisse<_<*find* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 23:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeein! >o< Wieso ist Kevin denn schon wieder raus? Und wieso gegen diesen blöden Helmut?! Ehrlich, der war viel schlechter! Und wie traurig Kevin hinterher war, >o< Einerseits kann ichs ja fast verstehen, Kevin hat einfach null Kampfgeist, er ist ein lieber Teddybär... aber andererseits hat ers so verdient, er hat eine so wundervolle Stimme! Wäh, ich bin traurig... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh Die Staffel kann man sowieso total vergessen, wie ich finde. Die kicken die wirklich besten meiner Meinung nach raus und zeigen die im Recall zB so gut wie nie. Die zeigen doch eh immer die Selben<< Ich mag Helmut schon sehr, aber ich habe mir echt gewünscht, dass Kevin weiterkommt. Wo hat der das Lied denn bitte verkackt?oO *Bohlen eins verpasst* Mir kommts zum Teil so vor, als würden die Ebenbilder von den Leuten der letzen Staffel suchen oO Eine Annemarie und einen Holger in schlanker Version(Dirk, mag den eigentlich, denk ich, aber da sind Leute rausgeflogen, die viel besser sind), haben die ja schon gefunden. Helmut und Manuel sind eigentlich die Einzigen, die ich aus der Staffel noch recht gern mag. Okay, Menowin und Mehrzad sind auch recht gut, mag die auch, aber naja... Drei meiner Favoriten, die echt geile Stimmen hatten, sind ja schon wieder rausgeflogen oO Joel Havea(von dem ich einfach ausgegangen bin, dass der da weiterkommt, hab mir um den echt keine Sorgen gemacht, weil der richtig gut ist *sich die ganze Zeit nur Sorgen um Helmut und Kevin gemacht hat*, wurde im Recall komischerweise auch so gut wie nie gezeigt oO (Das war der Australier, der zB im Recall mit Kevin aufgetreten war) Bei dem regen sich echt so ziemlich viele Leute auf, dass der nichtmehr weiter dabei ist. Bei Christian Kohnen finde ich das auch echt beschissen oO* Scheinbar haben die von Dsds irgendwas gegen den, vielleicht, weil der auch eher rockig ist(wie Thomas Godoj) Immerhin war der vorriges Jahr auch schon im Casting dabei und war SO RICHTIG GUT. Ich sag nur "Du kommt mindestens in die Top10, wenn nicht sogar ins Finale" und den sah man lustigerweise nach dem Casting garnichtmehr. Diese Staffel sah man den auch so gut wie garnicht oO Hab den diese Staffel zum ersten Mal im Recall gesehen und da hat man sein Gesicht irgendwie auch kaum gezeigt oO *so ziemlich scheisse fand* Alle drei sind meiner Meinung nach viel besser, als die meisten von denen die noch weiter sind. Aber vielleicht hatte Bohlen ja Schiss, dass die seine Favoriten gefärden könnten. Kann den Kerl langsam echt nichtmehr leiden. Wenn ichs denn noch tue oO* Edit: Mir tat Kevin so leidQQ* Ich hätte bei seiner Reaktion nachdem er nichtmehr weiter war, fast geheult x_X*hust* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 11:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das Niveau dieser Staffel eigentlich recht hoch. Aber ich finds trotzdem schade, dass Kevin schon wieder rausgeflogen ist... Naja, man kann nur hoffen dass er daraus lernt und endlich mal ein bisschen Ehrgeiz entwickelt. Lieb sein ist schön und gut, aber es bringt ihn ja nicht weiter, wie man sieht... >o< Und er hat ja gezeigt, dass er sich in einem Jahr verändern kann. Vielleicht sehen wir ihn ja wieder. Auch wenn ich momentan noch nicht so wirklich dran glaube. Eben ist mir noch aufgefallen, dass Patrick Feil ja gar nicht mehr dabei ist, o_O Das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, dass er raus ist! Ich fand ihn so gutaussehend, *o* http://patrick-feil.blogspot.com/ Keine Ahnung, ob das echt sein Blog ist... ich poste es einfach mal, damit sich die, die gerade kein Bild vor Augen haben nochmal eins machen können, XD Er erinnert mich so sehr an Ben Barnes und den finde ich sooooo heiss, *ooo* Und hat eigentlich jemand gesehen, was aus Meike geworden ist? Die war plötzlich einfach weg, o_O Im Internet steht was von Bikini-Fotos, die sie wohl angeblich nicht machen wollte. €dit: und dass sie wohl bei der BZ über DSDS gelästert hat. Zu Joel Havea steht im Netz, das er angeblich gegen eine Ablösesumme unbekannter Höhe von einer Plattenfirma abgeworben wurde. Gebt die Namen einfach mal bei Google News ein, dann könnt ihrs nachlesen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 12:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ja irgendwie nicht so, dass Kevin in der nächsten Staffel nochmal teilnehmen wird, aber ich weiß auch nicht. Hoffe jedenfalls, dass er es irgendwie schafft, doch noch was mit Musik machen zu können. In Youtube sind ja auch ein paar Lieder von ihm oo Ein wenig mehr Ehrgeiz wäre für Kevin schon besser, denke ich. Hoffe mal, dass das noch irgendwie wirdQQ Patrick Feil ist echt ne geile Sau, wenn ich das mal so sagen darfxD Hab meiner Mutter gestern schon von dem vollgeschwärmtxD Finds nur schade, dass der auch so selten vorkamQQ* Das mit Maike ist echt schade x_x Ich fand die echt klasse oO Vom Typ her und so. Aber die hat sowieso nicht so wirklich zu Dsds gepasst, finde ich. *letzens auch in ihrer Myspace?*oder was das war*seite reingesehen hat* Ich finds auch geil, dass Thomas Godoj bei ihr meinte, dass sie nach Dsds gehen sollxD Hoffe mal, dass Joel wirklich einen Plattenvertrag bekommen hat oo *gleich mal nachschaut* Ihm würde ich das wirklich zutrauen. (Und damn...er kann richtig geil Gitarre spielenxD*find*) Bei den Proben von Menowins Recallauftritt(also den letzen jetzt) war er ja auch noch da oo I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Meike hatte man irgendwie nicht das Gefühl, dass sie das ganze wirklich ernstgenommen hat, XD Geile Sau? Na, so kann man das auch sagen, <D Wow, ich surfe gerade auf Kevins Youtube Account herum. Seine Version von 'Umbrella' ist toll, =) €dit: Patrick hat was neues reingestellt... ist neu, oder? Von heute jedenfalls. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 13:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ernst genommen hat sie das wirklich nicht, finde ichxD~ Hat aber auch mal was geiles, wenn nen Teilnehmer da so locker drangehtxD Ich finde jedenfalls, dass "geile Sau" zu ihm passt<3~ Fand den schon beim Auftritt mit Kevin und Manuel zusammen toll oo(Kevin und Manuel mag ich eh totalxD) Ich glaub die Umberellaversion von Kevin hatte ich mal aufm PcxD (Von ner Freundin geschickt bekommen) Ich schau mal nach oo *noch nicht soviel von ihm kennt* Hab jedenfalls gestern ne Myspaceseite von Joel gefunden<3~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich die von Patrick, <D Hört euch unbedingt 'Viviamo La Vita' an. €dit: Thomas hat auch eine neue Single! 'Uhr ohne Stunden', wirklich eine schöne Nummer, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 14:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ihren Pc tritt* Ich wollt das von Patrick hörenxD Nur lässt mein Pc gerade nicht zu, dass ich Videos schauen kann oO *den Flashplayer auch nicht neu installieren kann* Bin ich froh, wenn ich den Pc von meinem Vater hab xx Dann hör ich mir auch seine Lieder an<3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Ich find diese Staffel eigentlich besser als die letzte, weil da schon ein paar nette Leute dabei sind :D Keiner, der mich richtig umhaut, aber ich mag Helmut und Manuel ganz gern. Bei den Mädels fand ich Meike am erträglichsten, aber die wurde ja wie Joel und Christian Kohnen unter den Teppich gekehrt ~___~ Und die eine Braunhaarige mit dem Keyboard, Alexandra oder so. Hab schon befürchtet, dass Kevin es wieder nicht schafft. Ich hätte ihn gern an der Stelle von diesem ollen Checker gesehen. Insgesamt vermute ich mal, dass der Ex-Sträfling das Rennen machen wird, so oft, wie der gezeigt wurde ... |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich, dass Helmut weiter ist.^^ Ich mag seine Art bei Menschen allgemein gern. Die letzten paar Folgen hab ich nicht gesehen und mir eben die Wiederholung der letzten Beiden angeguckt. Ich fands schon hart, dass das eine Mädel von einer quasi rausgekickt wurde, die darum gebettelt hat und am Ende doch nicht weiter kam. O.o Ich wär da ziemlich sauer gewesen... Allerdings frag ich mich, was dieser... Dirk (? Wie gesagt, ich habs die letzten Male nicht sehen können und kann mir deshalb noch nicht alle Namen merken xD") eigentlich noch da macht. .__. Meiner Meinung nach singt der jetzt gar nicht soo toll... Das klingt jetzt vielleicht fies, aber ich denke, dass Menowin es weit schaffen kann/wird, weil er sich durch seine Geschichte gut vermarkten lässt. .__. Sicher ist es auch irgendwo schade, dass Kevin rausgeflogen ist, aber für mich sieht er nicht so nach "Superstar" aus, sondern eher nach einem knuddeligen Freund. Er ist zwar sympathisch und so, aber meiner Meinung nach sieht er nicht so aus, als würde er da so reinpassen. Ich kann gut nachvollziehen, dass er enttäuscht ist und ich kenne das auch, wenn man immer und immer wieder kurz vor dem Ziel scheitert, aber bei ihm "jungen Hüpfer" hab ich mich gefragt, was der Kommentar mit Hartz 4 sollte... O_o Ich mein, so jung wie er ist, braucht er sich noch keine Gedanken machen, dass er überhaupt nichts findet, es sei denn, seine Bildung ist grottig... "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Geschichte einem zum Sieg verhilft. Bei Thomas Godoj gings ja auch immer drum, dass das sein Plan A ist usw. Und so hat er ja sogar sein erstes Album genannt, XD Ich denke nicht, dass Menowin gewinnt. Ich wette eher auf einen von den kleinen Jungs oder auf Nelson oder Mehrzad. Die Leute stehen doch auf diese Kerle und diese Art von Musik. Ich denke, die könnten was in Richtung Xavier Naidoo oder Ich&Ich oder so machen. Ich muss ja sagen: gestern hatte ich nach Kevins Kommentar noch echt Mitleid mit ihm, aber mittlerweile denke ich, dass der Kommentar nur wieder gezeigt hat, dass er zu Recht geflogen ist. Er hat einfach kein Selbstvertrauen und seine Reaktion wirkte ziemlich kindlich trotzig. Als wäre DSDS schuld an seinen Problemen... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 16:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja irgendwie stimmt es schon. Wäre besser, wenn Kevin es schaffen könnte, etwas(viel) mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Denn stimmlich ist er ja wirklich sehr gut, wie ich finde. Hoffe jedenfalls, dass er es noch irgendwie schaffen wird oo *ihn gerne noch weiter hören würde* Der kann ja zB mal kleine Auftritte machen,also es damit versuchen oO Denke mal, dass das ganz für für ihn wäre.(Also, wenn er mehr Selbstbewusstsein hat) Und er ist ja noch recht jung, da ist ja noch viel für ihn offen. Ich fand es sowieso total mies, dass die Christian, Maike und Joel so selten gezeigt hatten<< Maike war zB die Frau die ich von den ganzen Anderen am Besten fand. Aber sie passte ohnehin nicht so gut zu Dsds. Aber die drei schaffen es bestimmt noch, irgendwie anders Erfolg zu haben. Von denen kann man im Internet ja auch noch was hören. zB auf Youtube(bei Joel eher bei MySpace) Hab gerade gesehen, dass Maike zB lange Haare hattexD *aber nur das Standartbild von dem Video sehen kann, weil Videos bei ihr noch nicht gehen* Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass zB so jemand wie Mehrzad Erfolg haben könnte, wie oben geschrieben wurde. Sowas wie Xavier Naidoo und Ich+Ich passt ziemlich zu ihn. Aber ich würde mich besonders bei Helmut und Manuel freuen, wenn die das schaffenx3*denkt* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 17:23:58 | |||||||