Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
|
Eröffnet am: 23.01.2008 19:24 Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51 Beiträge: 3086 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| Mich würde diese permanente Medienpräsenz nerven ^^" Danach kann dich jeder Depp anquatschen XD Aber Bock hätt ich trotzdem drauf >< ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt wohl aber der Rummel hält doch nicht für lange von daher ist es auszuhalten. Schade, dass du so weit weg wohnst sonst hätte man sich ja zusammen zum Deppen machen können |D Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Nach München, was bei mir am nächsten liegt, wäre es ja nicht mal so~ weit... Das wäre es mir auf jeden Fall wert! XD ~Life is killing me~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 23:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr das Cover der ersten Maxi gesehen? Ist das hässlich... o_O „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ist Daniel denn wirklich hübsch? Also ich finde nicht :) Wie soll denn dann das Cover hübsch werden? Fragen über Fragen und keine Antworten... Na ja, ich bin unzufrieden. "Soulmate" und "Anything but love" hat er mal richtig versemmelt, aber trotzdem Superstar... Sarah war an dem Abend wirklich viel besser. Sie hätte gewinnen sollen. Man hat klar gesehen, dass Daniel an seine Grenzen kommt... Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 15:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Soulmate" fand ich auch grässlich...wo die Jury DA das Gefühl gehört hat hab ich mich an dem Abend noch ein paar mal gefragt ^^° Hier ist das CD Cover: http://www.amazon.de/gp/product/B0026P3CJS/ref=s9_sims_gw_s1_p15_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1RY597GZNVZ6PAB2NZ57&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Ich finds nun nicht sooo schlecht. Hätt´sicherlich grässlicher werden können. Dieter Bohlen fragt ja nun beim original an ob er nicht mit Daniel und Sarah die Siegersingle auch als Duett aufnehmen kann. Was finden die alle an diesem Duett? Ich fand das viiiiel zu kitschig |D Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dieter Bohlen fragt ja nun beim original an ob er nicht mit Daniel und Sarah die Siegersingle auch als Duett aufnehmen kann. Was finden die alle an diesem Duett? Ich fand das viiiiel zu kitschig |D" Was meinst du mit "beim Original"? War das Lied net von dem?oo I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das Cover sieht unfertig aus. >Wie soll denn dann das Cover hübsch werden? Thomas ist auch nicht hübsch, aber sein Cover ist um Längen schöner. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, das Cover sieht unfertig aus. Dieser Eindruck entsteht dadurch, weil die meisten Popalben typischerweise so aussehen: Fett aufm Cover das Gesicht vom Popper, ansonsten nichtssagend & 0% kreativ/künstlerisch. > Wie war das nochmal? ....702,10 € xD~ ? Ich würd auch gern mal bei DSDS mitmachen, einfach aus Neugier, aber ich will keine von denen sein, die dadurch (un)freiwillig berühmt werden.. also besser nicht. /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was meinst du mit "beim Original"? War das Lied net von dem?oo Doch, ich meine beim erfinder von "Pop Idol". Normalerweise darf der "Superstar" wohl nur alleine vermarktet werden laut Vertrag und Dieter will nun anfragen ob Daniel eben auch etwas mit Sarah machen dürfte. :> >Ich würd auch gern mal bei DSDS mitmachen, einfach aus Neugier, >aber ich will keine von denen sein, die dadurch (un)freiwillig >berühmt werden.. also besser nicht. /D Genau DAS denke ich mir dann auch und -schwupps- will ich mich doch nicht mehr anmelden |D Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verarsche von Raab für Daniel war ja auch scheiss genialXDD*gerade gesehen hat* Ich schau morgen mal nach, obs hochgeladen wurdexDD "Doch, ich meine beim erfinder von "Pop Idol". Normalerweise darf der "Superstar" wohl nur alleine vermarktet werden laut Vertrag und Dieter will nun anfragen ob Daniel eben auch etwas mit Sarah machen dürfte. :>" Ah danke für die Info~x3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 23:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, hol' den Thread mal wieder aus der Versenkung :) Für alle, die am frühen Morgen was zum lachen brauchen: http://www.youtube.com/watch?v=Y21Fz6bqKJA Fady in jungen Jahren, mit ungezupften Augenbrauen, ungemachten Zähnen, und... ja... über seine Bewegungen und das Video brauche ich echt nichts mehr zu sagen... lol Hab' mich gestern krank gelacht, als ich das gesehen habe... aber die Stimme erkennt man halt wieder... das muss er einfach sein :D Viel Spaß dabei! Alex http://www.blessed-ev.org/ BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE Mitmachen!! *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa, habt ihr auch schon von Daniels großem Unfall gehört? Man macht sich einen sehr großen Spass daraus, Schuhmacher- Witze zu machen, ;) Ich sage nur: selbst schuld. Und ein mieses Vorbild ist er außerdem (fahren ohne Helm pfui!). Hat jemand das Album gekauft? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZOMG; die wollen dieses Jahr WIEDER einen Superstar... Na Prost... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe aber das Gefühl, dass es das letzte Mal werden könnte... die Castingshows sind auf dem absteigenden Ast, es reicht einfach. Bestes Beispiel ist diese peinliche Sendung von Til Schweiger, die jetzt schon auf Samstag nachmittag verbannt wurde... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| > Naaa, habt ihr auch schon von Daniels großem Unfall gehört? Man macht sich einen sehr großen Spass daraus, Schuhmacher- Witze zu machen, ;) > Ich sage nur: selbst schuld. Und ein mieses Vorbild ist er außerdem (fahren ohne Helm pfui!). Haha, ich hab mich über das Video kaputtgelacht, besonders über sein dämliches Gesicht, nachdem er den Asphalt geküsst hat XD Besonders weil er vorher noch so großkotzig gemeint hat, er brauche keinen Helm (könnte ja die Frisur zerstören!) Habt ihr schon gehört? Annemarie hat sich Raul Richter von GZSZ geangelt Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich im Videotext gesehen. Wusste bis gestern nicht mal wer das ist. Er scheint aber ganz süß zu sein. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raul Richter dürfte einigen Dragonball Z-Fans was sagen - er hat den Dende damals gesprochen. :) Allgemein kann ich nur noch sagen, dass die einzigen 'Superstars', die ich mochte, Alexander Klaws und Thomas Godoj waren. Alexander, weil ich damals so jung war und ihn süß fand und Thomas hatte einfach irgendwas an seiner Stimme, was mir sehr gefiel. Und die jetzige Staffel fand ich irgendwie mehr als fragwürdig... When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dende, ehrlich? Hm... naja, nicht mal ich kenne alle Sprecher auswendig, XD Vielleicht sollte ich doch öfter die komischen Magazine meiner kleinen Schwestern lesen, dann weiß ich auch wer solche Leute sind... Nee, Scherz, so verzweifelt bin ich auch nicht, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Naja, der Raul richter war ja damals auch noch recht jung, ich hab's auch durch Zufall erfahren weil ich mich mal vor Langeweile durch Wikipedia geklickt hab. xD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Raúl Amadeus Mark Richter Was ein Name, o___o >Sein neues Album "Richtung G" wurde für den Herbst 2009 angekündigt. Aus dem Wikipedia Artikel zu Thomas. Ahhh, ich freu mich, *_*~ Auch wenn der Name irgendwie versaut ist, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=kAFvfg7t23Q Thomas Godoj sucht Leute für sein neues Video. Das hab ich gestern gefunden. Ich würde gerne hingehen, aber alleine ist es langweilig. Will jemand mitkommen? "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 13:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich les grad...januar 2010 gehts endlich weiter!!!!!!! das wurde ja wohl auch mal zeit!!!!!!! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2010 erst? Da müssen wir ja noch lange warten... Na, wir trösten uns mit dem Supertalent, was? Ich hab Annemarie heute als Model im Otto-Katalog gesehen. Hübsch ist die da aber nicht... ihr Gesicht sieht seltsam aus. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supertalent verfolg ich irgendwie gar nicht..bin da meistens nicht daheim oder hab besseres zu tun xD aber für DSDS werd ich mir dann hoffentlich die zeit nehmen xD die castings sind anscheinend schon (zumindest teilweise) gelaufen, k.a.. Oo Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Casting in Köln war auf jeden Fall schon vor Wochen. Ich habe sogar überlegt, ob ich spaßeshalber mal hingehen soll, habe es dann aber doch gelassen. DSDS gucke ich eigentlich nicht wirklich, aber ab und zu schalte ich mal rein, wenn es läuft. Gerade am Anfang ist das mitunter durchaus ganz amüsant. Das „Supertalent“ ist mir aber ehrlich zu dumm. Ich habe es dieses Mal noch nicht gesehen, aber einen Bericht darüber gelesen und das hat mich darin bestätigt, es mir nicht anzutun. Wenn mal ab und zu eine Nullnummer dabei ist, ist das ja lustig, aber wenn 90 % der Kandidaten Nullnummern, Loser und Freaks sind, macht es das einfach nur noch nervig. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich bei "Das Supertalent" auch stört, sind die vielen Kinder, die da auftreten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich so was als Elternteil unterstützen könnte.^^° Da ich Gesangsunterricht hatte bzw. im November wieder anfangen möchte, würde es mich schon mal reizen, da mal mitzumachen. Auf der anderen Seite darf man die ganzen Knebelverträge nicht vergessen, falls man wirklich weiterkommen sollte. Na ja, ich bin mal gespannt auf die nächste Staffel - man hat ja schon einiges schlechtes gesehen und ständig glaub man, schlimmer geht's nimma. Es ist aber auch interessant bei den Mottoshows zu schauen, wie die Kanidaten die Songs umsetzen. :D "Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.myvideo.de/watch/7031227/Thomas_Godoj_Nicht_allein Das neue Video von Thomas Godoj (offizieller Video-Link). Ich finds schön. Auch wenn der Song mich jetzt nicht vom Hocker reisst, das Video ist einfach schön anzusehen und passt herrlich zum Song. Schade, dass das mir dem Hinfahren nicht geklappt hat. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 23:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so..ich hab den thread titel mal angepasst xD maaaan..scheiss auf supertalent!! ich will DSDS!!!!!!!! i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so..ich hab den thread titel mal angepasst xD > maaaan..scheiss auf supertalent!! ich will DSDS!!!!!!!! Nyaa, da gibt es wenigstens keine ach-so-süße Kinder. XD" Was mich aber gewaltig stört, sind bei Castingshows allgemein, die ganzen "Schicksalsschläge" - also beim Supertalent war es echt viel zu viel! Man sollte da wirklich nur die Talente bewerten und nicht, wie süß, wie klein und welch schwere Vergangenheit die Kanidaten hatten.^^° "Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!" |
|||||||