Thread: Was lest ihr so an Büchern?
|
Eröffnet am: 10.12.2006 14:30 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:01 Beiträge: 2845 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Literatur |
|
|
![]() |
||||||
| Ich lese Narrenturm von Andrzej Sapkowski weiter (nachdem ich der Schwalbenturm vom gleichen Autor zu Ende gelesen hab!xD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerade "Engelszorn - Gilde der Jäger II" von Nalini Singh. Nicht gerade große Literatur, macht aber irgendwie süchtig. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
| ich les eigenltich nur fantasy zeugs o3o *wuuh* xD zur zeit bin ich mitten in dhampir 5 (Barb J. C. Hendee).... aber ich hab ne leseblockade *drop* als nächstes werd ich mir dann die krieger 5 (Pierre Grimbert) vornehmen |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 22:30:44 |
|
||||||
| Also ich lese ganz gerne Bücher von Wolfgang Hohlbein und Stephen King. Zur Zeit lese ich allerdings eines von Philip Pullman und zwar "Das Magische Messer". Als nächstes ist dann "Das Bernstein Teleskop" dran. |
|
![]() |
||||||
| > Zur Zeit lese ich allerdings eines von Philip Pullman und zwar "Das Magische Messer". Als nächstes ist dann "Das Bernstein Teleskop" dran. Aw, das sind gute Bücher <3 Ich lese gerade Pastworld von Ian Beck. Blindkauf und ich bin dennoch begeistert, yay~ "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerade "Exit Mundi" von Maarten Keulemans, ein heiteres Bauch darüber, wie auf unterschiedlichste Art und Weise die Welt untergehen könnte, kann und wird. :) Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück! Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück. Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit. Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit! |
|||||||
|
||||||
| !!!!!! ACHTUNG; dies ist ein Auftrag !!!!!! Jeder, der Fantasy auch nur annähernd interressant findet, MÖGE SOFORT "DER NAME DES WINDES" VON PATRICK ROTHFUSS LESEN!!! Ich behaupte mal, es ist Hit-verdächtiger als Harry Potter und Herr der Ringe zusammen. Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD *~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~* Weblog: Der Dialog, Folge 2 - Wie man sich in SM-Chats verhalten soll http://desu.de/9ypurtt |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal wiede rbei was... naja, nicht s üüübermäßig spannendem gelandet: Peter Høegs "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" mal schauen, obs bald mal prickelnder wird, aber an coole pageturner wie Tim Zahns im Urlaub gelesenes "The Icarus Hunt" wirds wohl so ohne weiteres nicht rankommen. Aza^^ Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade lese ich tanz der Dämonen, den habe ich auf den Flohmarkt gefunden, bis jetzt recht gut und danach fange ich mit der Percy Jackson Reihe an. Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Lese gerade Nachts / Langoliers von Stephen King. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ich fange wohl jetzt noch einmal "Die erste Wahrheit" von Dawn Cook an. Beim ersten Versuch bin ich gescheitert, weil es mir irgendwie nicht gefiel, aber vielleicht mag ich es jetzt ja... |
|
![]() |
||||||
| Ich lese momentan Oscar Wildes "Ein idealer Gatte". Mr Wilde ftw! =D Ich bin total intelent! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme zur Zeit irgendwie gar nicht zu neuen Büchern; lese stattdessen immer wieder meine Langzeitfavoriten. Zur Zeit Wormwood (Poppy Z. Brite), weil mir nach Kurzgeschichten war .. und nebenher Drawing Blood (auch Brite), weil mir nach Jazz war. Und 'ner itsy bitsy kleinen Prise Horror. Und pretty boys :/ Narf. Do I get bonus points if I act like I care? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 11:59:45 | |||||||
|
||||||
| gezwungenermaßen : Making History - Stephen Fry und sonst gerade : Endymion - Dan Simmons (mal wieder) ^_^ |
|
![]() |
||||||
| -Clockwork Angel von Cassandra Clare (wie lange habe ich darauf gewartet) -Brittanica & Ich ~ A.J. Jacobs -- "Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Shall Wear Midnight, den neuen Scheibenweltroman. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I Shall Wear Midnight, den neuen Scheibenweltroman. Der ist schon raus!? Ich bekomme auch nix mehr mit. Wobei ich auch Unseen Academicals noch nit gelesen habe...^^ -- "Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit lese ich "Die Wellenläufer" von Kai Meyer. Ist aber eher so ein "zwischendurch* Buch, um die wartezeit für ein anderes Buch zu verkürzen XD In the dark, I can feel you in my sleep. In your arms I feel you breathe into me, forever hold this heart that I will give to you, forever I will live for you.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt mal wieder zu einem Jugendbuch gegriffen. Rubinrot und Saphirblau. Ganz niedlich und unterhaltsam :-)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in den letzten Tagen "Momo" gelesen... Immer noch wunderbar. Vor allem die Nachricht, die dahintersteckt. Und heute habe ich "Im Hexenhaus" zu Ende gelesen. Ich finde dieses Buch sehr langweilig ( einige Passagen sind in Ordnung, aber das war es auch). Der Film (auf dem Buch basierend, eher 08/15, aber mit netten Schauspielern) hat mich da eher gefesselt als die Story des Romans. "Die Blechtrommel" lege ich wieder zur Seite, ist mir nichts, auch wenn Grass seine Worte super wählt und die Idee dahinter geistreich ist. Aber mir ist vieles zu wider. ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Lese gerade Mathematik für alle leicht gemacht von Ignaz Walter. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe vor einiger zeit den dritten band von eragon gelesen. im moment lese ich gerade "die tatarin" von iny lorentz Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit lese ich Hannibal Rising. Den muss ich ganz schnell hinter mich bringen, da ich jede Menge Bücher von R.A. Salvatore gekauft habe und ich es kaum aus halte die endlich zu verschlingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde demnächst mit "Das Vermächtnis" von R.A. Salvatore starten. And I think the last thing I see is my heart, still beating, still beating - oh breaking out of my body and flying away, like a bat out of hell. [MEAT LOAF: Bat Out Of Hell] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens ist mir wieder John Katzenbachs "Das Rätsel" in die Hände gekommen. Und jetzt freue ich mich auf "Der Professor". :-) ▾ "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerade "Das karmesinrote Blütenblatt" von Michel Faber. Werds für "Clockwork Angel" von Cassandra Clare aber vermutlich unterbrechen, sobald das endlich mal ankommt *_* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Lese gerade Das Schwarze Auge der Kristall von Al´Zul 1 Land ohne Gesetze von Anton Weste. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Callgirl von Jeannette Angell und Fliegende Fetzen von Terry Pranchett. :) Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 12:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von einer Freundin hab ich mir das Buch Hexen mögen's heiß von Annette Blair ausgeliehen. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heute lese ich Skulduggery Pleasant Band 4: Sabotage im Sankturium. Darauf habe ich sehr lange gewartet und er ist bis jetzt so genial wie die vorgänger. Dafür hab ich die Guin-Saga band 1 erst mal zur seite gelegt. "Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb, Clay Cliff Fortran(CfG) |
|||||||