Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Een Ode Aan Ed Van Der Elsken / Omar Rodriguez-Lopez (Quintet) Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jerusalem - maniac Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Tusk / Mastodon Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sting - english man in new york Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Axis - Storms Of Steel Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the specials - ghost town Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Supermassive Black Hole We have powerful weapons. But you will never undestand. The last and most powerful weapon of humanity is ... faith. - Onimusha - Dawn of Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4-ha - the sun always shines on tv Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Lands End Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megalodon / Mastodon Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonar - Bad Man Remix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Gilmour - On an Island <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| John Williams - The Arrival at Tatooine & The Boonta Eve Pod Race this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Free Your Hate Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Tristan Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rush - YYZ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Evanescence - Going Under |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park, vorzugsweise Faint =Even if the world turns against you...I'll be your knight= =[ Force your way ]= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big I'naf - 2 Letters <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 21:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tony Curtis ∙ High Grade (was wohl *bg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cannibal corpse- make them suffer Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything In It's Right Place / Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| celtic frost- ground Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >celtic frost- ground Hui, davon hab ich irgendwo die Demo-Version... Ist Monotheist denn empfehlenswert? Kid A / Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin jetzt beim dritten lied " a dyin god comes into human flesh" und ich finde es bis jtzt super geil^^ du hast ne demo rumfliegen? RUMFLIEGEN??? weisst du wie viel die wert sein kann??? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 21:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm. Ich hab mal die Limited Edition davon gesehen. Sieht SWEET aus <3 Keine Massenpanik! Die Demo wurde, soweit ich mich erinnern kann, per off. Page zum Download angeboten. Also, viel Wert wird sie später wohl kaum haben ;) The National Anthem / Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur die normale edition, weil dieandere bei schaffrath vergriffen war. wollt schon sagen^^ sonst hätte ich mir die liebend gerne an mich genommen und sie gehegt und gepflegt^^ celtic frost- os abysmi vel daath ich seh grad, das die auch aus der schweiz sind^^ weißt du denn von woh die sind? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 22:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2raumwohnung - spiel mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, woher die kommen... Ich habe während den letzten monaten viel über sie gelesen, aber das fällt mir jetzt nicht ein o_o Graubünden vielleicht? *nachschauen geh* How To Disappear Completely / Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deep Purple - Child in Time -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||