Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| The Decemberists - From my own true love zu kurz...leider. Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moldy Peaches - Steak of Chicken yoa~ ´xDDDDD FUCK YOUR FEAR! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Seasons Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescense - Haunted (Das Album "fallen" ist der hammer, echt total klasse^^! Ich geb mir das jetzt schon seit Wochen XD!) SAKI Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosmo&Wanda - Solange ich lebe und schwebe mit dir ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Backstreet Boys - We've got it going on In Erinnerung an Kevin, der ausgestiegen ist ;_; Und wieder stirbt ein Stück Kindheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile Of The Apocalypse - Freude schöner Götter funken [Remix] Eigenproduktion :D Oh schon zu Ende... alle meine entchen-fuchs du hast die gans gestohlen Auch Eigenproduktion :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi feat. Keiyuu (Kra) - Itoshii hito (live@PSC Tour 2005) <3 Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey ~ Riyuu ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic At The Disco- But Its Better If You Do |
|||||||
|
||||||
| Anti-Flag - power to the peaceful ich bin ein Schmusiker ! |
|
![]() |
||||||
| Kagrra, - Gen ei no Katachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turbonegro - Death From Above ^___^ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G.D.S.---Dir en grey (ich will wieder zurück zum Konzi, ich will wieder vor der Halle warten, unter den ganzen Visus *heul*) http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/ Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken.. Und in der Tat: Sie tun es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Somewhere I Belong Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| City and Colour - Day old hate Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
||||||
| Was hör ich denn grad so? In Extremo - Liam und was es noch so von denen gibt Träum nich dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!! |
|
![]() |
||||||
| Cursive - Sucker & Dry Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Millencolin - Biftek Supernova A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone Sour- Hell & Consequences FEEL MY SQUIRRELLY WRATH YOU FUCKING BASTARDS! Your Lord and Master, Foamy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death By Stereo - Let down and alone Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| children of bodom- are you dead yet Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds. - NEW PARADISE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISOR - Perfecting the Vegan Death Trip Der Titel gefällt mir schon mal. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| children of bodom- in your face Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naglfar - I Am Vengeance Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amon amarth- death in fire Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightrage - Being Nothing Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! - Niemand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strapping Young Lad - Shitstorm Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||