Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| State Of The Art - DJ Lethal feat. Chester Bennington Into the hole; you fall deeper, Deeper; the faster you run, It wont stop until you´ve accepted, Accept everything that you´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Southpark - Love is a battlefield ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > State Of The Art - DJ Lethal feat. Chester Bennington *das lied haben will!!!* Nationalhymne - Kobra guckt mal bitte rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=141076 danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scar symmetry- reborne Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Six Mix A Lot - Brown Shuga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! - Das letzte Streichholz No one's going to take me alive The time has come to make things right You and I must fight for our rights You and I must fight to survive ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink - Who knew Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death in June - The Calling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freddy Fader - Where is the sun Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Cult of Luna - Leave me Here |
|
![]() |
||||||
| Shadowland - The Lion King Muscial OST Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Devil In A Midnight Mass Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lizzy Borden - The World is Mine Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyoko - Miraiseiki Maruhi Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falco - Monarchy Now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence ~ Going under |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julian Dawson - Steal that Beat Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
||||||
| mauahahh ich hör im mom nur noch sportfreunde stiller ~D~ *mitsing* die sind klasse xDDD oder nich??!! Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist und sicher geh'n ob du denn das selbe für mich fühlst... für mich fühlst... |
|
![]() |
||||||
Soulfly - riotstarter *mal eben das album neu hat und durchhören will* Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanzel und Gretyl - Mein Kommandant Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth - Absinthe with Faust Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Blood Thisty Bastards" von Dirty Pretty Things und "Dirty Business" von den Dresden Dolls. Seit Stunden im Repeat u_u Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Los Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dirta pretty thing-deadwood und bela b mit charlotte roche-1.,2.,3., Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanese hip hop: rhymester feat. fireball - heat island k dub shine - orewaore If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Saishuu Ressha Into the hole; you fall deeper, Deeper; the faster you run, It wont stop until you´ve accepted, Accept everything that you´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finntroll - Trollhammeren mal gar net so schlecht ^^ sogar eigentlich ganz geil... Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billy talent - devil in a midnight mass nich schlecht...oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watersheed - indigo girl ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Blutharsch - Untitled Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||