Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >children of bodom- if you want peace, preapare for war <3 Karma / Kamelot Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arch Enemy - My Apocalypse Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scar symmetry- the illusionist. kennt die denn keiner außer mir hier? >.< Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scar symmetry- the illusionist. kennt die denn keiner außer mir hier? >.< Nun.. Ich besitze kein Album (sprich: Pitch Black Progress und das Debüt) von denen, aber ich kenne The Illusionist. Wahnsinns-Song! *___* Damn, ich muss dann nachher reinhören.. Hab grad Lust darauf bekommen. Temples Of Gold / Kamelot Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich einer, der ein wenig was von guter musik versteht XD scar symmetry- reborn Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muse - plug in baby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scar symmetry- the illusionist. kennt die denn keiner außer mir hier? >.< Sicher kenne ich die, aber würde ich mir alles kaufen, was ich herrlich finde, wäre ich schon seit Jahren mittellos. Dunkelwerk - Underfire Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sicher kenne ich die, aber würde ich mir alles kaufen, was ich herrlich finde, wäre ich schon seit Jahren mittellos. *unterschreib* The Illusionist / Scar Symmetry Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so anspruchsvoll, ich auf mir och längst nicht alles, was mal als nummer eins album des monats verkauft wird. also von daher besteht diese gafahr nicht^^ one man ary and the undead quartette- devil on the red carpet Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arch Enemy - We Will Rise Könnte unsere Zirkelhymne werden... :> Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viscera Eyes (edit) / The Mars Volta Da hatten sie noch den ganzen Song (9min) als Stream zur Verfürgung gestellt, und nun haben sie's geschnitten... SCHWEINE! Wie soll ich die nächsten 39 Tage bis zum Release überleben?! >_<° Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soad- chop suey Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Learn About It / The Gathering Der erste Song, den ich von The Gathering höre. Klingt schön <3 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alec Empire - The Ride Soooooo mitreißend... antreibend... elitär!!! *.* Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Learn About It / The Gathering *sigh* <333 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- burn in hell diese werk, dunkler und exomonotheistischer lehren in der hülle von strom verstärkten seiteninstrumenten und orchestraler sipmliztät gepaart mit eunurenhaften gesang und tiergleichen urlauten regt meine synapsen meines hypocampus zur vermehreter aktivität an. kurz, das lied rockt! X3 Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naglfar - Spoken Words Of Venom Ein Lied, das zu mir passt. ;) Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- heavently perverse Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenburg - Feuer, Krieg, totale Vernichtung Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
||||||
| Elfenlied - Opening (passt zu meiner Stimmung -.-) |
|
||||||
| Grave Digger - Jeepers Creepers (The last Supper) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 23:20:38 |
|
![]() |
||||||
| rammstein - sonne Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suicide Commando - Bind Torture Kill Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.O.D. - youth of the nation Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burzum - En Ring til aa Herske Der aggressive Nihilist bezieht sein Selbstwertgefühl daraus, ohne den Glauben an all das auszukommen, was dem Leben der meisten anderen Menschen Sinn und Ziel gibt. Es macht ihm Freude, durch seine Kritik die von anderen anerkannten Werte zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 doors down - let me go Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massive Attack - Unfinished Sympathy Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen - 1000 tote nutten Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loituma, oder so. Ah, ich drehe durch. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weeee eisregen :D gute idee Eisregen - Krebskolonie Der aggressive Nihilist bezieht sein Selbstwertgefühl daraus, ohne den Glauben an all das auszukommen, was dem Leben der meisten anderen Menschen Sinn und Ziel gibt. Es macht ihm Freude, durch seine Kritik die von anderen anerkannten Werte zu vernichten. |
|||||||