Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- unorthodox maifesto Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone Sour - Through Glass My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venom - In League with Satan Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farin Urlaub - Phänomenal Egal -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mushroomhead - Bwomp Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone Sour - Bother Seit mehr als ner Stunde und es immer noch kein bißchen langweilig *_* 2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen! http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726 Nightwish - Wishmaster (The misheard lyrics) http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stone Sour - Bother >Seit mehr als ner Stunde und es immer noch kein bißchen langweilig *_* Beeindruckend, mich nervt dieses Lied bereits nach anderthalb Minuten... Farin Urlaub - Porzellan -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Stone Sour - Bother Schönes Lied. ...meine Mucke funktioniert gerade nicht also ist meine temporäre Musik das Geräusch meines Ventilators. XD Ich hasse euch alle. |
|||||||
|
||||||
| t.A.T.u. - Sacrifice |
|
![]() |
||||||
| Foo Fighters mit Best Of You *yeah* ^-^ Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Floyd - Atom Heart Mother 23 minütiger Orgasmus. Bis später! ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genocide Organ - Disobeyends Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Manifest Nihilismus ist wahrscheinlich eine Reaktion auf unglaubwürdige und widersprüchliche Sinnangebote und der Versuch, sich radikal davon zu befreien, indem jeder Sinn überhaupt verneint wird. Der aggressive Nihilist bezieht sein Selbstwertgefühl daraus, ohne den Glauben an all das auszukommen, was dem Leben der meisten anderen Menschen Sinn und Ziel gibt. Es macht ihm Freude, durch seine Kritik die von anderen anerkannten Werte zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendein lied von loreena mckennitt (keinen plan wie die geschrieben wird und zu faul ist nachzusehen) carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiina Ringo - Marunouchi sadistic Die Saengerin ist einfach genial und ich liebe diesen song so sehr :) もうすぐまた桜が咲く 教室からじゃなくて今度は 妄想じゃなくてちゃんと目をみて「好き」と言えるかな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kataklysm- the resurrected ein blastbeat am morgen, und fort sind allle kummer und sorgen Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Gilmour - On an Island ^^ ich liebe ihn. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Paul Anka - My Way Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Assassin Justify my reasons with your blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Gilmour - Then I close my Eyes -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neil Young - Heart of gold Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| system od a down- soldier side^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soilwork - figure no. four Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amon amarth- death in fire Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Primal Scream ~ Pills |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soad- shimmy Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Map of the Problematique <3 Justify my reasons with your blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Floyd - Time -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The all-american rejects - the last song Wende dein Gesicht der Sonne zu und du lässt die Schatten hinter dir! <Afrikanische Weisheit> |
|||||||