Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab im metal hammer und im legacy über die gelesen. ka ob es die auch in der schweiz gibt^^ celtic frost- totengott Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madsen - Du schreibst Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deep Purple - Child in Time <3 Doch doch, Metal Hammer gibt's auch hier *g* Jenes Legacy hab ich bis dato allerdings nie ausfindig gemacht... Ich bin noch am suchen <_<~ Soviel hab ich mal herausgefunden: Die Vorgruppe Hellhammer wurde in Zürich gegründet... In Limbo / Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein interview von denen gesehn^^ die haben nen derben schweizerischen akzent^^ aba gsd haben die ja jetzt nen ami als sänger^^ celtic frost- triptysh- synagoge santanae Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| men at work - down under Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sänger namens Thomas Gabriel Fischer soll Ami sein? o_O Idioteque / Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die singen alle mal^^ und der hauptsänger soll wohl ami sein... (so hab ich das verstanden...) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Eagles - Jouney of the Sorcerer <3 ganz besonders ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wenn das so ist x3 Selbst mein Klassenlehrer hat mich mal darauf angesprochen und gefragt, was ich vom Album hielte.. Er habe nur positive Resonanzen gehört etc. °-° Mya. Gerade während den nächsten Wochen gibt's viel zu viel zum kaufen, da wird das noch zu kurz kommen. Morning Bell / Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so^^ letzes lied von monotheist celtic frost- winter (requim, chapter three: final) oh man! das album ist echt göttlich^^ ich finde das echt sein geld wert^^^as hat ne echt hammer atmosphäre^^ ich fühl mich ie im winter in den bergen oder in einer einsamen tundra^^ XD Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| starship - nothing's gonna stop us now *__* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Winteralbum? Klingt wundervoll! *___* Motion Picture Soundtrack / Radiohead Und hiermit habe ich wieder Kid A durch. Ein wundervolles Album <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phil collins - in the air tonight Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poets of the Fall - Maybe tomorrow is another Day <3 <3 <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| white stripes - seven nation army Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreator - Coma of Souls Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sts - sieben Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackmail - Everyone safe Justify my reasons with your blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a-ha - summer moves on Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 23:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doa - hidarite dake wa hanasanai <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antenne bayern webradio xD grad nur werbung dran >_> ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Gilmour - Castellorizon <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ground (Demo) / Celtic Frost Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Gilmour - Smile <3 Erinnert mich an Seamus (Meddle Album von The Pinksens Floydns) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erinnert mich an Seamus (Meddle Album von The Pinksens Floydns) Es gibt nicht wenige Leute, die es als den schlechtesten PF-Song bezeichnen o_O *wieder reinhören muss* "You Got A Killer Scene There, Man..." / Queens Of The Stone Age Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dogma - Queen of the damned WAH::NUR NOCH " STD DANN GEHTS NACH WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN::: Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cannibal corpse- five nails through the neck Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - BYOB Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt nicht wenige Leute, die es als den schlechtesten PF-Song bezeichnen o_O *wieder reinhören muss* WAS??? Tatsächlich? Ich LIEBE Seamus! Fahre mal mit dem Auto durch ein kleines belgisches Dorf und höre dabei Seamus, du wirst die Gänsehaut deines Lebens haben! Pink Floyd - Seamus Weil's so schön ist ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 12:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fleetwood mac - sara Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||