Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Louise Attaque - D'Amour En Amour -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suffocation- thrones of blood Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
||||||
| oomph!: gott ist ein popstar XD dat lied is der hammer XD besonders der anfacng ^^ |
|
![]() |
||||||
| satyricon- king Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nocturnal Fear / Celtic Frost Ihr altes Material klingt auch ganz toll °-°~ *Uhs mag* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- sorgens kammer del 2 Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau in diesem moment höre ich Eminem - When i´m gone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das album "burning cylinder" von den Shakalabbits und ein paar lieder von mo'some tonebender und ska ska club =) Lache... Und Die Ganze Welt Lacht Mit Dir. Weine... Und Du Weinst Allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reel 2 Real : I like to move it kennt mit Sicherheit niemand mehr *hust*, außer die paar Menschen auf Southside vielleicht, die die Parodie von Fettes Brot gehört haben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt grad hör ich sublime- garden grove ************************************************************ "Sie sind ein sehr kranker Mann Dr.Däumling!" "ja,aber dafür hab ich ihre Hose...flieg flieg flieg flieg" XD i`m not crazy @_@" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultra Nate - Desire MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Full Metal Panic Fumoffu OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte. *____* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Child Of The Twilight / Novembre Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evita - "And the Money kept Rolling in" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nostalgiaplatz / Novembre Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gorillaz - dare Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla Ice - Ninja Rap (Go Ninja Go!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atlantic, Is it any wonder?, Nothing in my way & A bad dream by Keane^^ Maneater, No Hay Igual & Te Busque by Nelly Furtado^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ KEANE!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mother Earth - Within Temptation Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - Road to joy Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| art garfunkel - brght eyes ;_____; Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pirates Of The Caribbean (Fluch der Karibik) - He's A Pirate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolverheld - Mit Dir Chilln I shattered into pieces in this world This world, your world, my world I shattered into pieces in this world This world, your world, my world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saosin - i can tell there was an accident here earlier So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity =========================================================== |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immo Teriyaki Boyz - The Takeover sonst so : - Pennywise - Teriyaki Boyz - Mos Def - Nirvana - Wir sind Helden - Intro/Outro von Samurai Champloo ~~Algengrütze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Louise Attaque - Lea Ich liebe sie. Im Ernst... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sizzla : Thank U Mama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna Tsuchiya - knock down When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? http://animexx.4players.de/community.php/tragedy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Cab For Cutie - What Sarah Said Ellegarden - A Thousand Smiles Lache... Und Die Ganze Welt Lacht Mit Dir. Weine... Und Du Weinst Allein. |
|||||||