Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| europe - final countdown Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - keine Ahnung welches Lied oder Album u__u° ist leider unbenannt ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unrockbar - ärzte Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liquid Tension Experiment - Chewbacca <3 PS: Allgemeine Frage: Soll ich mir einen Ticket leisten um Sting zu sehen? (Police ok, aber Sting alleine...?) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 11:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Allgemeine Frage: Soll ich mir einen Ticket leisten um Sting zu sehen? (Police ok, aber Sting alleine...?) ....oO wenn du nich willst..ich geh gern für dich XD killing loneliness - HIM Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Van Der Graaf Generator - Still Life >....oO wenn du nich willst..ich geh gern für dich XD Ich bin mir nicht so sicher wegen Geld, und weil ich bereits <3 TOOL <3 sehen werde. Und die Tickets nicht so billig. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nicht so sicher wegen Geld, und weil ich bereits <3 TOOL <3 sehen werde. Und die Tickets nicht so billig. dann geh nur zu tool... danach: leg ne stingplatte ein und relax...das geht auch XD A.D.I.O.S. - onkelz Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danach: leg ne stingplatte ein und relax...das geht auch XD Vielleicht.... Aber NAh.ZImlich sicher werde ich mir den Ticket doch noch holen. ^^ Gentle Giant - Just the same † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NAh.ZI ....*sich beherrschen kann* Nur die Besten sterben jung - onkelz Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexisonfire - Accidents <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bother - Stone Sour das is sooooo schööööön A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur die Besten sterben jung - onkelz Du solltest dich endlich damit abfinden: Wenn man von "onkelz" den ersten, dritten und fünten (also alle unregelmäßigen) Buchstaben entfernt, dem e 4 abzieht (denn 4 ist die Göttliche Zahl) und einen "i" anhängt, was ergibt das dann??? OMG!!!!! Led Zeppelin - The Ocean † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| donots ~ the jerk parade ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man von "onkelz" den ersten, dritten und fünten (also alle unregelmäßigen) Buchstaben entfernt, dem e 4 abzieht (denn 4 ist die Göttliche Zahl) und einen "i" anhängt, was ergibt das dann??? OMG!!!!! ....niedlich gemacht user^^ wenn ich den namen Bregeduur nehme und regeduur abzieh und dafür nen lödmann dranmach...was kommt da raus? XDDD unendlich - silbermond Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darin Zanyar-Money For Nothing Einsamkeit entsteht nicht dadurch, dass man keine Menschen um sich hat, sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge, die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann. ~C.C.Jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZSK - Alles steht still I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine schuld - ärzte Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Merkaba † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Robocop Kraus - All the good man I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZSK ~ alles steht still ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pet Shop Boys - london Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atencion von.. öhm.. mist, ich kenn nie die Interpreten -.- ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dope Stars Inc. - Right here in my Arms Cover X3 http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too http://www.deadendsluts.com/ <------ support them http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Atencion von.. öhm.. mist, ich kenn nie die Interpreten -.- Google hilft? Marillion - She Cameleon † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gazebo - lunatic *.* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liquid Tension Experiment - 914 Ich liebe DT ohne LaBrie!!!! Leider jedoch auch ohne Myung... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daft punk - crescent dolls Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >daft punk DANKE! Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >daft punk > > DANKE! > > Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger ich liebe dieses lied *.* daft punk - around the world^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||