Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Crossfade - No Giving Up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das (im vergleich zum rest des albums) sehr entspannte "Carry Go, Bring Come" von On The Might Of Princes ----------------------------------------------------------------- Sometimes I´m so full of shit that it should be a crime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendein Techno kram...cd gefunden und die jetzt hört xD Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zieh mir grad 1.Sahne DepriZeuch rein ^^; DN.Angel(Vocal Collection) grade das lied "minawo- Song of the Rain" Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suburban Knight : Night Strike UR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ünn mit this time tomorrow normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleine zu zweit (Lacrimosa) In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Shog - Jealousy Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOR · Bei Mir »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamelot - A Sailorman's Hymn Ein Orc möcht ich sein, unser Leben ist so fein, wir essen gerne Schwein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatsteaks "hand in hand" ... vooll der ohrwurm v.v ** m n o d a ** ***_a d i o_*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rauschfaktor mit funkstille normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyrann - Schandmaul Stuck inside the circumstances, lonely at the top. I've always been an introvert happily bleeding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prodigy - Action Radar xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fort Minor - Believe Me Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Pussycat Dolls mit Beep ^-^ Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mary J. Blige - Be Without You Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben noch 30 Seconds To Mars mit "Attack", und jetzt The Used - I'm A Fake. *_* 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe extrem Gefallen an Ladies Night von Ayumi Hamasaki gefunden. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto Rock [Mogwai] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @WEL: Kennst Du das Video zu Baby's Got A Temper? ^,^ DMX · Ruff Riders Anthem (PV) (Wenn ich könnte, würd ich jetzt n Motorrad Smilie machen. *o*) »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| type o negative - everyone i love is dead ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Jude ~ Beatles Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cascada - A neverending dream Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - Technologic Du bist der Remix von Deutschland xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - Die Die Die My Darling +Little wolf skin boots - and clove cigarettes an erotic funeral - for witch she's dressed her perfume smells like - burning leaves everyday is halloween+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn engel hassen von Subway to sally |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds To Mars - Capricorn *_________* so geil! Do you live, do you die, do you bleed For the fantasy In your mind, through your eyes, do you see It's the fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corrupt Souls - Samsara Du bist der Remix von Deutschland xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drive - funeral for a friend Stuck inside the circumstances, lonely at the top. I've always been an introvert happily bleeding. |
|||||||