Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Hip Hop und imma noch LP :) Mein Freund hat mich auf Rise Against gebracht und das find ich auch nich schlecht ^^ Kann man gut beim Boarden hören :P Jap, das wäre dann von mir soweit! Noriko It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marylin Manson - Get Your Gun Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Arische Jugend - Nicht klagen! "Nur diese kleine Melodie trägt mich zurück zu den alten Tagen. Und dann scheint es mir, antworten sie: "Mein Junge, du sollst kämpfen und nicht klagen, du sollst kämpfen und nicht klagen!" *seufz* Toll, jetzt zieht mich das wieder runter argh....*bier aufmach* "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Stacccato - Move your body! Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DImmu Borgir - Burn In Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korn-twisted transistor gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marylin Manson - The Beautiful People Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi - Rock The Hell Outta You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alex Megane - Little lies Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Civil War [Guns N' Roses] Fuck. Diese Leaks haben mich von meinem COB-Trip zwar einigermassen geheilt... Doch nun fühle ich mich nahezu dazu gezwungen, wieder GN'R zu hören ¦D; Gott, ich hab diese Musik seit Jahren nicht mehr gehört... *Tränen bekomm* ,_, Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Ryders - Don't you know Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Wechsel <_< The Grudge (live) [Tool] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intermission - Piece of my heart Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Coming Undone Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glay - Yuuwaku 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ "We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dave One - Eyes Wide Shut presenting Mona |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kings Of Convenience "The Build Up" ob ich überhaupt noch was "lauteres" hören kann? schon ne ganze woche nicht mehr. wird mal wieder zeit. Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Razor - Don't stop xDDD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kings Of Convenience "Sorry Or Please" Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ach, KOC fand ich ne Zeit lang gut, wurden mir dann aber fad. =/ Yeah Yeah Yeahs - Gold Lion Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illusion - Wind of change Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^ Ach, KOC fand ich ne Zeit lang gut, wurden mir dann aber fad. =/ also mir noch nicht. *g* ich find die grad richtig schön. Kings Of Convenience "Live Long" Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stacccato - Can't you see Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kings Of Convenience "Surprise Ice" selten sowas schönes gehört. Ich weiß genau wie es ist Dass das Leben vielleicht alles ist Aber sicher nicht Klein und scheisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alex C. feat. Yasmin K. - Angel of darkness '03 Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.O.D - Satellite Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Jackson - Smooth Criminal Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selten sowas schönes gehört. sag's nur möglichst oft, dann fang ich bestimmt auch wieder an, dass zu hören X3 Muse - Citizen Erased Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Special D. - You Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimmu Borgir - Progenies of the great apocalypse Ich bin nicht die Signatur oO Ich putz hier nur! |
|||||||