Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| The Album Leaf & Sigur Rós "Streamside" wunderschön. ohne gesagt kann auch gut sein. *gänsehaut krieg* <3 Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 19:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Helgi Jonsson - Glóandi Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck mir grad den Trailer von X-Men 3 an *__* http://www.x-menthelaststand.com/ Wau Ansonsten hör ich Musik, die nicht zu meiner Stimmung passt [Phantom der Oper - Kind aus der Dunkelheit] *wegschalt* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich guck mir grad den Trailer von X-Men 3 an *__* > http://www.x-menthelaststand.com/ Wau jaaaaah der trailer is geil +froi wie verrückt+ ansonsten: malaria - kaltes klares wasser <3 Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Vollmond Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaah der trailer is geil +froi wie verrückt+ Genau. Seeed - Goosebumps Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - Enter Sandman Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas D - Liebebrief (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://radioblogclub.com/search/0/millencolin_biftek_supernova ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die for you [J] Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenchu 3 OST - Sadame Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Album: Razarblade Romance von HIM Lied: Californication von Red Hot Chili Peppers I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes - Why Can't You Be Nicer To Me Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleed The Dream "Confessions" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleeding Through - Line in the Sand *_____* wuaaahhh...das ist im Moment mein absolutes Lieblingslied! Shot through the heart And you're to blame Darling, you give love a bad name! I play my part and you play your games You give love a bad name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Lou "Out on a limb" bald ist das meine lieblingsband. bestimmt. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electric President - Insomnia <333 Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drink Myself To Sleep - End Of Green Stuck inside the circumstances, lonely at the top. I've always been an introvert happily bleeding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flylow - Brand New Boy ♥_♥~~ 「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bodom Beach Terror [Children Of Bodom] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green day O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karnevals-musik xD~ so gehört sich das für ein echt kölsches mädel xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| INRI ~ Psyclon Nine ...Ich hasse Fasching... Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIO ~ living thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Come Clarity [In Flames] I want you to leeaad mee... *sing* ;o; Heute werd ich endlich das Album kaufen. Hoffentlich haben die noch die limitierte Version... °_° Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krfatwerk - Schaufensterpuppen *dü dü düdüdü* Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas D-die nacht (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies von Billy Talent Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eminem - evil deeds slash my wrist in the room hang myselfin the room slash my wrist under the light please laugh at me it will not be a joke until you do so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flint - Aim 4 (Hellsing) |
|||||||