Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| > Schandmaul - Kalte Spuren > > Schöö~n... ^-^ Dem kann ich nur zustimmen *_______* Aber ich hör grad das Fiddler's Green Album 'On and on', gerade läuft das Lied 'Haughs of Cromdale'^^ *gerade voll auf dem Fiddler's Trip is* XD Dark-Ura^^ König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Notwist "Consequence" heute wird`s nix anderes mehr. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Stand By Me - Ben E. King Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeed - Ding Hätte nie gewettet, dass kotzen meine Ehe rettet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sean Paul - We Will Be Burning Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - Open my eyes *____* --- Though it feels like fire inside of your veins Burning right beneath the wrist Begging for a razor's kiss To free it from your skin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crematory - human blood wir sind helden - ausser dir Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minamoto no Raikou Image Song - Toki no Ito ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korn - one more time Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melancholy (Holy Martyr) [Iced Earth] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon & Garfunkel - Scarborough Fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burn - Amped Your cold blue lips haunt me while I sleep They find me and remind me It's not blood, it's not tears that makes you real It’s the memory you left inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - Lucifer's Angel (acoustic) sowas geiles! *Q* --- Though it feels like fire inside of your veins Burning right beneath the wrist Begging for a razor's kiss To free it from your skin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 13:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alex Megane - Little lies Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| Helium Vola - Saelic Einen Horizont mit Radius null nennt man Standpunkt. |
|
![]() |
||||||
| Höre grad Muse mit Time is running out >< weiß auch ent vor kurzen kannte ich die gar ent aber das lied hat's mich angetan^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nural - "Chasing You" & "The Curse"...und danach inne Falle *gäähn* mfg Interesting Scientific Fact #739: In the beginning there was nothing...then Chuck Norris Roundhouse kicked that nothing in the face and said "Get a job". That is the story of the universe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i will always love you ~ whitney houston Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Servant - Biro Let the sweetest things collide my Girl her kiss and I will be ready to start live Please open the skies. |
|||||||
|
||||||
| Yellowcard-Grey |
|
![]() |
||||||
| Michael Jackson - Working day and night Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Prodigy - Smack my Bitch up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We Are Scientists "This Scene Is Dead" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - In the shadows (acoustic) <3 --- Though it feels like fire inside of your veins Burning right beneath the wrist Begging for a razor's kiss To free it from your skin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 LYN - Deadnekk Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes "Waste Of Paint" ---- Tokio Hotel, Bill ich liebe dich!!! (-____-""") Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 LYN - Husky / Gone ------- *winkZ* @ Lil' ^-^ Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cosmo&wanda (fairly odd parents) - solange ich schwebe und lebe mit dir *_* xD posting no jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ 4 words to choke upon Look at me now! I life, I suffer, I fight, I'm gettin better and better each day... to kill a certain man. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opeth ~ "The Grand Conjuration" *-* When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||