Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno ^^ wie immer ^^ ___________________________________________________________ Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst? erm.... join us: http://www.bremerlehmer.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coralie Clement - Lou *das Lied aus der Volvo Werbung*luv* Linux is corrupting your system, but look how fast it works! http://www.meitei-miu.deviantart.com || snOw sOund || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ill Nino - Te amo...I hate you Shot through the heart And you're to blame Darling, you give love a bad name! I play my part and you play your games You give love a bad name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From Autumn To Ashes "Take Her To The Music Store" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck her gently, Faith of Heart und Liebficken in schleife... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From Autumn To Ashes "Short Stories With Tragic Endings" genial. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Atreyu - The Remembrance Ballad *mein momentanes lieblingslied ist* Shot through the heart And you're to blame Darling, you give love a bad name! I play my part and you play your games You give love a bad name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - In the cold light of morning Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiden - The Last Sunrise Shot through the heart And you're to blame Darling, you give love a bad name! I play my part and you play your games You give love a bad name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From Autumn To Ashes "The Switch" wenn ich heute abend noch etwas anderes anschalte als FATA, bin ich eindeutig ein weltwunder. haha. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiden - See you in hell und wenn ich heut noch was andres als Aiden oder Atreyu anschalte,dann bin ich ein weltwunder.*g* Shot through the heart And you're to blame Darling, you give love a bad name! I play my part and you play your games You give love a bad name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Musical Bleach - Tamashii Uta Zu viel Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse- STockholm Syndrome und jetzt von Muse: Time is running out Ich liebe dieses Lied... One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||
|
||||||
| The Rakes - Work,Work,Work ----------------------------------------- |
|
![]() |
||||||
| RAMMSTEIN --- ROSENROT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welle:Erdball - Gib mir mein Gefühl zurück |
|||||||
|
||||||
| Darkwave und EMB *q* Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Villeman og Magnhild |
|||||||
|
||||||
| zeraphine-schreit dein herz Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Machinae Supremacy - Masquerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverstein "Fist Wrapped In Blood" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death rabbits ~ ideal story ^-^ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultra Nate - Desire Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sir Psycho Sexy [Red Hot Chili Peppers] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| london after midnight-kiss There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes "Easy/Lucky/Free" abwechselnd mit Kings Of Convenience "Homesick" schön. Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shine On You Crazy Diamond, Part 1 [Pink Floyd] Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Frog Feet "Wonderful Tonight" Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stereo Total - I am naked Run run run as fast as you can. But you can't run run from the cildcatcher's hands. Run run run as fast as you can. But you cant run run from our law given hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funky Green Dogs - You got me burning up Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||