Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle - Pet '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| hot chocolate - no doubt about it Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Brickwork III (Song For The Innocent T5) / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich: Sowas gibt's nicht... Die 4. Band die wir zeitgleich heute hören... Coheed & Cambria, Radiohead, The Mars Volta und: Pain of Salvation - Chain Song '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godsmack - MoonBaby A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saigo no kokuhaku~STAY part2 von EXEL Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natasha Bedingfield - I bruise easily Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digi Charat - Party Night [das is sooo süüüüüüß ^.^] Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt, und über die Suche hab ich auch nichts gefunden, also stell ich sie einfach hinein! ;) .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Phantom of the opera ó_ô Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch meinen freund reggae!!!^^ vorher rock. Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Beautiful Dirt Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bounty Killer : Killer Is A Killer (nur damit das mal klar ist. XD Wer's schafft noch ein viertes mal Killer unterzubringen kriegt n Bienchen. ^,^) »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz ehrlich: Sowas gibt's nicht... Die 4. Band die wir zeitgleich heute hören... Coheed & Cambria, Radiohead, The Mars Volta und: >Pain of Salvation - Chain Song Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber C&C lief bei mir heute überhaupt nicht. Nope, ist schon ziemlich schräg o_o Jetzt fehlt dir nur noch eine Tool-Phase, und ich bekomm Angst. Sail To The Moon / Radiohead Ich liebe diesen Song. Mir fällt stets Enerus Reise zum Fairy Vearth ein... *träum* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asian Kung Fu Generation - Kimi To Iu Hana Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fall out boy- dead on arrival <3 °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinball - Make it happen Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| Wu Tang Clan - Killer Bees Spammen is toll *-* |
|
![]() |
||||||
| PVS - Fly on the wings Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| das neue yeah yeah yeahs album ... im besonderen "honeybear". ich hab in meinem leben noch nie soviel gelacht, wie bei dieser textzeile: i've got a call from the bear gonna take all his honey, honey - beim vierten und gekreischten mal lag ich am boden .... |
|
![]() |
||||||
| The Yorkers - Ohne dich (Central seven Remix) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Wundwasser Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EAV - Fata Morgana I'm sorry, oh, so sorry Is this what I have become? (I'm the Chosen One) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Einer gegen alle My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
||||||
| wamdue project - you're the reason Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Radiohead - Optimistic <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| status quo - ice in the sun Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 10:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handful Of Nothing / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >status quo - ice in the sun DANKEEEE!!! Status Quo - In the Army now <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rod loves you - ärzte in the army now *.* *auch reinleg* XD es ist so...wunderbarrrr *.* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In the Army now ist eins meiner allerersten Lieder. Mit 2 gehört. ^^ Pink Floyd - Sorrow <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||