Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Inside / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pet shop boys - westendgirl ~.~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto Rock / Mogwai Wegen dem untenstehen Thread hab ich wieder Lust darauf bekommen *g* Jesus, dieses Klavier! Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kansas - Carry on wayward Son <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falco - amadeus *gröööhl* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Age Pee - When the raign begins to fall Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saeglópur / Sigur Rós Mya, in etwa wird's so hingeschrieben o-o; Hach, einfach schön.. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sound Invaders - Tell me more (Rees Remix) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ärzte - geisterhaus Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Last Legal Drug Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Perience - It's a sin Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linkin park - breaking the habit Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pain of Salvation - Dae Pecuniae <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kayleigh - marillion *luv* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andvari / Sigur Rós *sigh* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gazebo - lunatic Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genesis - Harlequin <-> 11nt </-> There is no b00n! |
|||||||
|
||||||
| myxomatosis - radiohead eine bockwurst geht um die ecke und kämmt sich die haare |
|
![]() |
||||||
| X-Japan irgendein pianosolo von yoschiki Unser Taiji ist verschwunden. Suchen einen für unser X-Japan cos-play bei der Connichi. bitte meldet euch bei mir! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good-bye Routine by Donots Die Version ist wie ich... total verpeilt. xD breath in deep and cleanse away our sins and we'll pray that there's no god to punish us and make a fuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stars on 45 - stars on 45 Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Getting off Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Richtig schön evil † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz - feuer Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nananana, nananana, zizizi, zizizi! ^^ *räusper* Die Ärzte - Hiphip Hurrah! † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muff potter ~ antifamilia ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cinema Show / Genesis Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - Sanitarium A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackwater Park / Opeth Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nananana, nananana, zizizi, zizizi! ^^ > > *räusper* XD a.m. user^^ ONKELZ - einmal Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||