Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >Blind Guardian - Battlefield Ich liebe das Intro... Only God knows I'm innocent... *aw* New Frontier / Iron Maiden Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| City and Colour - When She *dahinschmelz* Do you live, do you die, do you bleed For the fantasy In your mind, through your eyes, do you see It's the fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Beautiful Dirt Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| nirvana - polly Beverly Hills 1349 |
|
![]() |
||||||
| Kaoma : Dancando Lambada »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Journeyman / Iron Maiden Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eels - Goddamn right it's a beautiful day (kA, warum ich das jetzt höre, der Titel trifft eigentlich überhaupt nicht zu!) Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 21:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Soushitsu toll *_* noch 13~ tage *thihi* <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - 36 garasu jidai no osanaki toki dore dake kizu wo fukamereba... hahen wo kokoro tsukisashite wa dore dake itami wo...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MC Hammer ~ You can´t touch this |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOULFLY- I BELIEVE Ich glaub zwar nicht an Gott und den ganzen Unsinn, aber SCHEIß DRAUF! *HEADBANG* All Love lost! This is the End of a worthless Life! Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| björk mit one day Gott hat sich erschossen, ein Dachgeschoss wird ausgebaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - The Bard's Song Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ärzte - nie gesagt *.* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rush - Distant early Warning '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| onkelz - nur die besten sterben jung Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber irgendwie doch nicht. Monty Pythons - Always look on the bright Side of Life '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Tatana - If I could Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cygnus.... Vismund Cygnus / The Mars Volta Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääääähm -.-" JBO - Gänseblümchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Live-Performance von Omar Rodriguez-Lopez, Flea und John Frusciante... Ich mach mir gleich vor Freude in die Hose. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spock's Beard - Flow '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dani California / Red Hot Chili Peppers Ein fantastisches Video, btw~ Hab schon seit Äonen nicht mehr sowas ulkiges gesehen... ¦D Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| > Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber irgendwie doch nicht. tz..... ärzte - geh mit mir Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Fandango / Pain Of Salvation Disturbing °-° Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| linkin park - numb Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Ellen Alien : I Need No Money To Be Rich die Melodie is einfach waaah... *o* »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
||||||
| ärzte - geisterhaus Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| Last Flowers / Radiohead Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet Misery - Michelle Branch Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||