Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Asha Bhosle - O mere sona re ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nine inch nails --> The Hand that feeds (preview) *freudigrumspring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Knochenschiff Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Julia Und Die Räuber Blut, Blut, Räuber saufen Blut Raub und Mord und Überfall sind gut hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es Raub und Mord und Überfall sind gut Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weird Al Yankovic - Pretty Fly For A Jedi Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
||||||
| Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind ^^ |
|
![]() |
||||||
| Tonight - Groove Yard Wunderschöne Rockballade mit hammer Stimme *seufz* Free MP3 Download: http://www.groove-yard.de/pages/download Also mir gefällt die Stimme der Nightwishfrontfrau :) Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
||||||
| Phantom Planet - California |
|
||||||
| Heavy on my heart- Anastacia Zum hin schmelzen^_^ Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| Venom- Leave me in Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alien Ant Farm - Courage aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnappi-daskleinekrokodil als death-metal-version. ^__^ das is sooo evil! und "winziger lachs" (aus dem film road trip) als deathmetalversion... *thx2Mapes* I'll never feel again - Then I won't have to feel this Pain I'm in. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schnappi-daskleinekrokodil als death-metal-version. > ^__^ das is sooo evil! > > und "winziger lachs" (aus dem film road trip) als deathmetalversion... > > *thx2Mapes* *.* deathmetal version... will ich hben... ich hab nur helge schneider und rammstein und die fsk-18... jetzt sind wir bei doro- burn it up (die classic version *.*) wie man merkt: meine playlist dudelt... nur 1500 lieder *entzug* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helge, rammstein .. ? will ICH haben... ^^. nene, die MApes habn das nur mal so beinem auftritt gespielt, das einzige was die an deathmetal aufgenommen habn is *die höhle des bergkönigs* und das auch nur ohne double-base *fauler drummer* ^__^ Serpent I'll never feel again - Then I won't have to feel this Pain I'm in. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > helge, rammstein .. ? will ICH haben... ^^. > nene, die MApes habn das nur mal so beinem auftritt gespielt, das einzige was die an deathmetal aufgenommen habn is *die höhle des bergkönigs* und das auch nur ohne double-base *fauler drummer* > ^__^ Serpent ich will den death-dings! (ich bin heute mal wieder das komplette deutschgenie...) *.* 'hier is helge, das kleine krokodil... schni schna schnappi... text vergessen, scheiß egal...' oder so XDDDD kennsu floggin molly? *gerade 'likes of you again hört' *das eigentlich wegen der melodie recht bekannt ist* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| floggin wie? nö, sacht mir nüscht. bin an sich auch recht begrenzt was meinen musikhorizont betrifft, hör viel, vergess das aber auch schnell wieder -.-" *wohl als kind zu oft aufn hinterkopf gefallen sei* poit, och, deutschgenie hin oder her, ich verständige mich hauptsächlich eh nur mit interjunktionen, sprich rudimentäre ausrufe wie ähh, och, öh, mmhhh, igittigit, auhhh etc. ^_^ I'll never feel again - Then I won't have to feel this Pain I'm in. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > floggin wie? nö, sacht mir nüscht. bin an sich auch recht begrenzt was meinen musikhorizont betrifft, hör viel, vergess das aber auch schnell wieder -.-" *wohl als kind zu oft aufn hinterkopf gefallen sei* > poit, och, deutschgenie hin oder her, ich verständige mich hauptsächlich eh nur mit interjunktionen, sprich rudimentäre ausrufe wie ähh, och, öh, mmhhh, igittigit, auhhh etc. ^_^ XDDD ich rede viel müll... manchmal schreib ich wie ich spreche, das sieht sehr lustig aus XDDD die melodie ist recht bekennt... aber momentan summe ich nur 'stairway to heaven' mit *.* led zepplin 4 erver! aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ledzepplin, da liegt doch noch ne schallplatte ... ^^ jaja die habsch zwar noch nich gehört aber stairway to heaven is nich schlecht. *npaarmal bei viva+ gesehn* eigentlich auch nbisl traurig >>> THEMA!!!!! ^^ ich red auch ständig müll, besonders nervig is mein "serpent", hab ich mir so angewöhnt. oder noch böser is "qu'est que?" eigentlich sollte es ja quoi? odr qu'est-ce quoi? heißen, damit hab ich meinen franz-lehrer sicherlich zwei jahre lang genervt, nuja und die leute in paris dachten auch ich hättn schaden. ^__^ Serpent, ich mach mich dann los.... Judas I'll never feel again - Then I won't have to feel this Pain I'm in. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, ledzepplin, da liegt doch noch ne schallplatte ... ^^ jaja die habsch zwar noch nich gehört aber stairway to heaven is nich schlecht. *npaarmal bei viva+ gesehn* > eigentlich auch nbisl traurig >>> THEMA!!!!! ^^ > > ich red auch ständig müll, besonders nervig is mein "serpent", hab ich mir so angewöhnt. oder noch böser is "qu'est que?" eigentlich sollte es ja quoi? odr qu'est-ce quoi? heißen, damit hab ich meinen franz-lehrer sicherlich zwei jahre lang genervt, nuja und die leute in paris dachten auch ich hättn schaden. ^__^ > > Serpent, ich mach mich dann los.... Judas besser als 'gumidrop' als lieblingswort und ständiges miauen oder heulen wie ein wolf... XDDDD wie 'THEMA!!!!!!' ???? Oo das mit den traurigsten liedern warn anderer tread XDDD oder bin cih jezz flasch XD ich höre weiter born in the usa!!! XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karl jankins - paulus nebularum "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iced Earth - Watching over me HuHu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waldwichtel : Kotze in den schuhen XD hihihi Metal!!! ~Incesticide~ |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - Drink you pretty ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park-Papercut Remix Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml? id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - H.K. Farewell ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| placebo - 36 degrees *mitsing* xD things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vivius temporis - knüppel die eule *das lied so genial findet* edit: @sion; nette sig *flesh field fähnchen schwenk* "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 22:32:33 | |||||||
|
|||||||
| Lion King - Hakuna Matata (japanisch) ^___^ "... Niedlich." Endlich Urlaub am Ende der Sonne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames- Colony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jimmy Eat World - Work |
|||||||