Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Connected Das einzige Lied, dass ich von ihr mag.>_> Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - nichts in der welt ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
|||||||
| the Used - box of sharp objects And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Race against myself (The Offspring) ^_________^ STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graveworm- Awake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cathian - locomon *liebt dieses lied* "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apokalyptischen reiter- barmherzigkeit |
|||||||
|
|||||||
| söhne mannheims - und wenn ein lied.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| The Ramones - Pet Sematary "... Niedlich." Endlich Urlaub am Ende der Sonne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre mir -die flut von rammstein feat. joachim witt an. dazu nickelback -how you remind me, wonderwall -just more, the corrs -long night, -farewell von celtic cyrcle an lasst alle hoffnung fahren,denn der der du bist,ist an dein schicksal gebunden und zieht dein strang in die leere. von dort kommst du,dort hin kehrst du. lang oder kurz der strang,das entscheidest du und dein schatten by Ming-kun |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Dir "... Niedlich." Endlich Urlaub am Ende der Sonne... |
|||||||
|
||||||
| Lagwagon - Brown Eyed Girl...kennt eh niemand.. |
|
||||||
| meine kleine aktuelle PL: Akeboshi-Wind (folgend) Paul Roland~Nosveratu RabenSchrey~Das Nordmannlied Crematory~Tears Of Time New Moddel Army~51st states of America Dreadful Shadows~twist of my Sobriety Inkubus Sokkubus~Paint it Black Das Ich~Destilat(VNV mix) BIGOD20~Like a Prayer Dementi~Kind der Nacht ASP~Ich will Brennen ASP~Die ruhe vor dem Sturm ASP~Schwarz ASP~die balade vom schwarzen Schmetterling Blutengel~Soul of Ice Blutengel~Seelenschmerz Blutengel~Children of the Night Equilibrium~Met Equilibrium~Prophet Equilibrium~Unter der Eiche Megaherz~Schizophren Megaherz~5.März Megaherz~Falsche Götter Aeternitas~Kardinal Lacuna Coil~Heaven is a Lie Lacuna Coil~Dead Man Walks Saltatio Mortis~Dunkler Engel Manson~the Nobodys(acustic version) Cannibal Corps~Roots Bloody Roots DKey.com~Around the World Wolfsheim~Lieber Gott Depeche Mode~Enjoy the Silence AH-Ha~Take on me Bloodflowers~Tears of the Night usw. |
|
|||||||
| Hocico - A broken glass Mal wieder.. *_*; Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Finntroll - Segersang *mitnassemHandtuchaufKopfrummosh* ^_^ Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts... Mitglied des Protect Privacy, Verein für digitale Grundrechte http://www.againsttcpa.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Chasing Dragons Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir uns singen hier tanzen, lachen, spielen, saufen, Trinken Met uns ganz viel Bier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 11:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Beyond The Apocalypse Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Aiwass Aeon Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Necronatalenheten Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Perished In Pain Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Singer Of Strange Songs Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
|||||||
| Spammen is schön, wa? Oo absurd - gemetzel in der felsenschlucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Blood Is The Mortar Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
|||||||
| carnivore - angry neurotic catholics |
|||||||
|
![]() |
||||||
| green day - jesus of suburbia Lady's Fist |
|||||||
|
|||||||
| Trini Lopes - Guantanamera ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoobastank-The Reason Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| kate Winslet - What If Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostprophets-Burn Burn Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Pain - On & On Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||