Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Kagerou - Meisou Honou das Angel |
|||||||
|
|||||||
| darkthrone - soulside journey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör gerade " there she goes" von Sixpence None the richer also das Titellied aus der Serie " Mein Leben und ich" XD ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - Buch zum lesen Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
|||||||
| x japan - virginity ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon&garfunkel- Sound of silence |
|||||||
|
|||||||
| Yuki Kajiura - Aura.....mal wieder rausgekramt hat. Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| x-japan - tears .____. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| katatonia - teargas Muhihihi. Das Lied ist einfach nur so geil. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hans Zimmer - The Black Pearl Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius |
|||||||
|
|||||||
| caliban - fire is my witness Narf. Bedauerlicher Weise ist das neue Album total beknackt. ;_; |
|||||||
|
||||||
| DJ Steven-X vs. Aconite - Athletic Fucker (Steven-X´s Remix) |
|
![]() |
||||||
| Sumimasen. Ist natürlich Klaus Baselt und nicht Hans Zimmer^^. *peinlich ... mich leise davonschleich* Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius |
|||||||
|
||||||
| Morrissey - First of the Gang to Die we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
|||||||
| welle:erdball - welle:erdball bon soir mesdames et mesieur. c'est paris. vous ecoutez welle:erdball. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furunkulus - darkgroove "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never gonna find me (the Offspring^^) STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
|||||||
| > caliban - fire is my witness > > Narf. Bedauerlicher Weise ist das neue Album total beknackt. ;_; aba caliban sonst ist echt genial! und das neue album naja.. ist ganz annehmbar xD Anthrax - Got The Time Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colors - Utada Hikaru >_> Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
|||||||
| @kafka: Das neue Album hat mir zuviele Neu-metal-Einflüsse ;P atreyu - the crimson |
|||||||
|
|||||||
| hab ne Playlist @ teh moment: Dir en grey - Embryo Dir en grey - Marmelade Chainsaw Dir en grey - Amber Dir en grey - -Saku- Soroban - Orange Tegami Soroban - -RAM- 'Ich bin müde' 'Dan geh schlafen' 'Ich will nicht' 'wieso nicht?' 'Ich habe Angst vor dem Tod' |
|||||||
|
|||||||
| caliban - dairy of an addict Eins der wenigen netten Lieder vom aktuellen Album <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendeine mittelalter band *namen vergessen hat* mit: "Knüppel die Eule!" *den titel sich aber merken konnte XD "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| atari teenage riot - too dead for me |
|||||||
|
|||||||
| > @kafka: Das neue Album hat mir zuviele Neu-metal-Einflüsse ;P > > atreyu - the crimson okay, das stimmt ist halt etwas anders.. Exilia - Coincidence Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Tja, wenn Bands experimentieren, geht es meist schief. ;P absurd - raubritter |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, wenn Bands experimentieren, geht es meist schief. ;P > > absurd - raubritter ansichtssache, denk ich. kafkas-heldenmaschine Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey The IIIrd Empire Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius |
|||||||
|
|||||||
| @Kafka: Das ist's meistens, wenn's um Musik geht. ;P children of bodom - bodom after midnight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equilibrium- Die Prophezeihung |
|||||||