Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Kante - Zombie Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the donnas - take it off things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
|
|||||||
| Stacey Q - Two of Hearts Das Pokédicht geht in die 2. Runde! Die Fortsetzung des Gedichts: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193 Kapitel 3 ist schon in der Mache!^^ |
|||||||
|
||||||
| Killswitch Engage - End of Heartache |
|
|||||||
| Dir en grey - Merciless Cult das Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2005 20:22:03 | |||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - zu Spät ^_______^/m/ ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
||||||
| im jetzt gerade? garwall mit "mass of worms" |
|
![]() |
||||||
| Necrophobic- Black Moon Rising |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Geisterhaus *___*/m/ ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
|||||||
| fröhliche familie opening deutsch *schwelg* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Samen im Darm "... Niedlich." Endlich Urlaub am Ende der Sonne... |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Cops underwater "... Niedlich." Endlich Urlaub am Ende der Sonne... |
|||||||
|
|||||||
| California Dreamin' - The Mamas And Papas Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg Das da drüber ist keine Werbung!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Iron And Wine - Such Great Heights ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ganlvanize, von nem Klassenkollegen interpreitert ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falco: Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer - Liar Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Der Graf ... hmmm, irgendwie wirkt das hier so, als ob ich nur dä höre o__O dabei stimmt das doch gar nicht XD "... Niedlich." Endlich Urlaub am Ende der Sonne... |
|||||||
|
|||||||
| Adam Green - Chubby Princess Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
|||||||
| kuch kuch hota hai - kuch kuch hota hai X'3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Wohlstandskinder - Ich will dich, Ich krieg dich, Du willst es doch auch! ich muss mich schonmal aufs konzert am Sonntag vorbereiten *freu* Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhöhö...wen haben wir denn da?xD Papa Roach-Infest Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - Phänomenal Egal Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
||||||
| Ville - Paratiisi (alsbachuraltes lied) Him - Love Metal |
|
![]() |
||||||
| Atreyu - A Song for the Optimists If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loreena mckennitt - santiago "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| Road to Joy - Bright Eyes ^__^= And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen - Helden und Diebe Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
|||||||
| FmA - S.C.A.N.D.A.L. |
|||||||
|
|||||||
| Hevioso - The 69 Eyes generation: cOdE *** >> we are nowhere and it's NOW << |
|||||||