Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte! Lola Ray! Sugarcult! Simple Plan! Jimmy Eat World! Machbox Romance! und und und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freikorps - Keltenkreuz und dann Sturmwehr - Zerschlag deine Ketten Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter? |
|||||||
|
|||||||
| The Killers - Mr. Brightside *_____* "... Niedlich." Endlich Urlaub am Ende der Sonne... |
|||||||
|
|||||||
| radio f (über webradio) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| d'espairsray - yami ni furu kiseki Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Marduk - darkness breeds immortality _______________________________________________________ Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts... Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
|||||||
| Ayu Hamasaki - butterfly *ohrwurm hat* Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - getting away with murder Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius |
|||||||
|
|||||||
| Lacuna Coil - Daylight dancer *__* ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - für uns *Wasserflasche umschubs* Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Konfuzius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atreyu - Love Letter. *___* Mensch Bloody.. musst mich umbedingt damit anstecken XD Ich weiß nicht warum,.. Warum du so fern bist. Ich suche dich,.. dich und deine Wärme |
|||||||
|
|||||||
| Sorry Sherry *knuff* XD Lacuna coil - to live is to die ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scott Matthew - Lithium Flower Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
||||||
| 3 Doors Down - Let me go *____________* |
|
|||||||
| Cage live - Dir en Grey *ich liebe dieses Lied* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach-Dead Cell Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Lacuna coil - to live is to die *zum 7.mal* ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehmet & Murat- Stech das Messer <-------kennt bestimmt keiner is aber hammer song Ana Johnsson- Coz I can Lindsay Lohan- Rumors Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen, Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen. All meine Tränen, sie sind schon geweint, Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt: The phantom planet - California (O.C. California Theme) danach: DTH - Walkampf Lady's Fist |
|||||||
|
||||||
| Hard & Cheap - Too Late (Steven-X´s Remix) |
|
|||||||
| Trash palace & brian molko - metric system jaaaa XD trance-mucke XDD ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
||||||
| Trance ... Suckt (naja nich jeder xD) ! A*S*Y*S* - Till we die ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 00:39:00 |
|
||||||
| Kobito von Mucc |
|
|||||||
| Jewel - Absence of Fear ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaya Sakamoto - Call to me Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
|||||||
| Der Dicke Polizist - All Die Jahre Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Gothic Sanctuary Zeit verändert alles, doch im inneren werden wir immer die selben sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostprophets-Last Summer Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
||||||
| Three Days Grace - Now or Never @ Kid seit wann wieder auf Nightwish tripp? jaaa du guckste XD jetzt bin ich hier angemeldet!!! OO/m/ Three Days Grace Forever!!!!! |
|
||||||
| My Chemical Romance - I'm not okay ^____________^ |