Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| > Sonata Arctica - False news travel fast *lol* Sonata Arctica - The Misery Sebastian Schulz and Tobias Müller forever! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden! ~*~*~*~*~*~ Mein Dôji zu ner Gurke XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295 |
|||||||
|
|||||||
| Miho Komatsu - Nazo Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Hello Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Die Apokalyptischen Reiter ~ Erhelle meine Seele weltklasse...um es ma vorsichtig auszudrücken xD Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| atari teenage riot ~ deutschland Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
|||||||
| Impaled Nazarene ~ Goat seeds of Doom Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Endless Sorrow .___. So ein schönes Lied ^-^ Nee, jetzt fängt an: Korn-Got The Life Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
Circle II Cirle - Watching in Silence MfG Radiergummi ~ Do not feed the trolls ! ~ |
|
|||||||
| Muse - Stockholm Syndrome Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - mOBSCENE It's better than a s** scene And it's so f***ing obscene Obscene, yeah *sing* ..-°-.. "Why don't you just read my thoughts?" "I have. I just wanted to hear it from you ..." ..-°-.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör grad den One Piece Sountrack durch ôo ..hab den heute wieder gefunden ~__~ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Da Streets - dry ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Moon Deutscher OST - Zwinge niemals die Liebe xDDD ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sailor Moon Deutscher OST - Zwinge niemals die Liebe xDDD irgendwie toll ^^ Muse - Hysteria *gröööööööööööööhl* Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| Led Zeppelin-Immigrant Song *-* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slipknot - three nil |
|||||||
|
|||||||
| Sublime - Boss DJ ...wanna hear the same song twice X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Matsumoto Rica - OK! Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radio everybody changing life -keane Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
|||||||
| One T + Cool T-The Magic Key Sorry ._. Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Funny van Dannen - Gene Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich gibt es zur Zeit nur eine Band!!!!! GOOD CHARLOTTE Die sind einfach klasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - For whom the bell tolls Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
|||||||
| Boystyle - Kokoro no Chizu Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FLCL Original Soundtrack & Drama CD 2 - Blues Drive Monster The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The 69 Eyes - Devils Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfen Lied O.S.T. - Lilium ~saint version~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Maaya Sakamoto-Gathering Rain ^-^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entwine - Bleeding For The Cure Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||